People Fall In Love In Mysterious Ways

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Katie_Mel - Entwickelt am: - 10.467 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Hallo zusammen, herzlich willkommen zu meinem allerersten Harry Potter Liebestest! Zur Auswahl stehen drei junge Zauberer aus Hogwarts. Am besten bringt ihr etwas Zeit zum Lesen mit, weil die Auswertungen ziemlich lang geworden sind.:-)
Falls ihr Anregungen, Wünsche oder Kritik habt: immer her damit (vorausgesetzt, sie ist sachlich).
Ansonsten hoffe ich, dass euch die Geschichten gefallen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.:-)

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen zu meinem allerersten Test! Wer bist du denn?
  • 2
    Nett, dich kennenzulernen:-). Ich bin Kat. Was siehst du, wenn du dich im Spiegel betrachtest?
  • 3
    In welches Haus teilt dich der sprechende Hut denn in deinem ersten Jahr auf Hogwarts ein? (Sorry an alle Hufflepuff-Fans)
  • 4
    Was ist dein Blutstatus?
  • 5
    Woraus besteht eigentlich dein Zauberstab?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
  • 7
    Wähle den Namen einer "The Vampire Diaries"-Folge!
  • 8
    Wähle einen Ed Sheeran-Song!
  • 9
    Endspurt… noch zwei: mit dem Zauberspruch "Expecto Patronum" bringst du welche Gestalt zustande?
  • 10
    Und um die geraden zehn Fragen noch zusammenzukriegen: wähle eine Blume!

Kommentare (19)

autorenew

Marvinlove (66765)
vor 66 Tagen
Ich Harte das MIT malfoy, echt super geschichite!!!
Lilou (33895)
vor 78 Tagen
Ich auch😭😭😭😭
Lulu (40574)
vor 90 Tagen
Richtig schön ich habe voll Geheult als der falsche Bruder am Ende gestorben ist .
Hermine (91857)
vor 91 Tagen
OMG ,bestes Quiz auf der ganzen Welt riesen lob !!!!!!!!!
Kadder (36692)
vor 91 Tagen
Ich LIEBE dieses "Quiz" !!!
Ich hatte echt nicht damit grechnet das wirklich so viel Text raus kommt. Habe es mir ausgedruckt und in Ruhe aufm Sofa gelesen und ich muss dich einfach loben!!! Das ist so tolle Fanfiction!!!
Dazu habe ich direkt beim ersten Mal noch als "Partner" meinen zweiten Lieblingscharakter bekommen (George (Fred mag ich nur noch mehr)).

Ich habe nur 2 Kritikpunkte.
1) Wo ist Hufflepuff? Hätte mich noch mehr gefreut wenn es Hufflepuff gewesen wäre
2) Ich will mehr!!!
Du könntest am besten noch 100 solcher Tests machen mit so langen enden und ich würde die ALLE suchten :)

Also nochmal ein Riesen Lob!!! Gerne mehr sowas von dir!!!
HARRY POTTER (32806)
vor 92 Tagen
ich habe ab dem moment wo du angefangen hast darüber zu reden das cedric und isabeii sich trennen denn ganzen test über nur noch geweint. du kannst echt gut gefühle beschreiben.bitte mach weitere tests solcher art. LG fan deiner arbeit PS:Könntest J.K Rohling der Zukunft sein.
Lilo_yolo (08649)
vor 93 Tagen
Hallo
ich habe alle Geschichten durchgelesen und sie sind echt toll,unteranderem auch dein schreibstyl
Mach weiter so!
Lilo
Herzfeder ( von: Herzfeder)
vor 94 Tagen
Bester Test ever! Wirklich! Ich habe die mit Cederic gehabt und ich konnte nicht aufhören zu flennen. Man, ich bin eine echte Heulsuse... Naja. Danke für den Test und super Auswertung!
KathiiWeasley (43670)
vor 96 Tagen
Eigentlich mochte ich Cedric nicht wirklich aber diese Geschichte war einfach der Hammer 😍 seit du seinen Tod beschrieben hast , habe ich die ganz Zeit geweint es war einfach so schön😭❤️ Du hast echt ein Talent zum Schreiben bitte mach weiter so ❤️
Annanas (86611)
vor 98 Tagen
Sooooo hol die Geschichte mit Live und George❤😍
Katie_Mel (32480)
vor 99 Tagen
Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare! Es freut mich total, dass die Geschichten insgesamt so gut bei euch angekommen sind. Ich habe auf jeden Fall vor, noch weitere zu schreiben, aber leider ist die Zeit dazu im Moment ein bisschen knapp, sodass das wahrscheinlich noch ein wenig dauern wird.

@Deamonic:
an dich noch einmal ein extra Dankeschön für dein ausführliches Feedback! Und vor allem für deine hilfreichen Tipps, ich werde mir die Methoden auf jeden Fall mal anschauen.
Die drei Geschichten hier waren bis jetzt die ersten selbstgeschriebenen, die ich irgendwo hochgeladen habe, sorry (aber es folgen hoffentlich bald weitere).
Ich würde ehrlich gesagt auch gerne mal etwas komplett Eigenes verfassen, nur fehlt mir leider im Moment ein bisschen die Zeit, um mich damit intensiver zu beschäftigen. Aber ich hoffe, dass es trotzdem irgendwann bald mal soweit ist :-)

Liebe Grüße,
Katie Mel
Jeannie (76598)
vor 99 Tagen
Krass ... Oh mein Gott. Aber im positiven Sinne, haha! Ich habe jetzt nur die Story von Isabella gelesen, die anderen werde ich jetzt nachholen, aber das was ich bisher gelesen habe, war echt verdammt gut und schön. Findet man nicht oft. Ach, herrlich.

Mach weiter so! LG
Jessica (48469)
vor 100 Tagen
Ich fand es nicht so schön das in den Fragen eine mit Vampir Serien gekommen ist die ich nicht kenne. Ed Sheeren kenne ich und mag ich auch aber ich weiß nicht wie das bei anderen ist. Die Auswertungen sind echt lang also für jemanden der gerne liest. Es gefällt mir das es nicht direkt so überschaubar ist, da es sonnst die Spannung nimmt. Grammatikalisch hab ich auch nichts auszusetzen. Für dein erstes Quiz ist es mega gut. Bitte mehr
Grace Goodrich (83503)
vor 101 Tagen
Fand alle 3 Geschichten sehr gut, schön geschrieben :)
Weiter so ;D
Rose Granger (34902)
vor 101 Tagen
Ich hatte Draco und Kate, schön 😍
Sara Black (21409)
vor 102 Tagen
Wow-Bitte mach weitere liebe Grüße 😘🌸
K.C (45196)
vor 102 Tagen
Wow einfach nur WOW! Ich hatte die Geschichte mit Draco und Kate und war wirklich begeistert! Anfangs dachte ich das (wie in den meisten längeren Auswertungen auf dieser Plattform) es von Anfang an klar wäre das Blaise und Kate zusammenkommen. Also fand ich es schon mal gut das alles nicht so überschaubar war.
Zudem finde ich deinen Schreibstil sehr schön und bei der Gramatik kann absolut niemand meckern! Ich hoffe du das dieser Test nicht dein letzter gewesen ist, denn vorallem für deinen ERSTEN TESt war das SO GUT!

Liebe Grüße
K.C ;)
Holly (86346)
vor 102 Tagen
Ich hatte George, traumhaft😍😍😍😍
Deamonic (55408)
vor 102 Tagen
Wie noch keine Kommentare? oO
Na dann holen wir das einmal nach. Ganz zuerst, das hier wird vermutlich länger ausfallen als die meisten Kommentare hier und ich habe die Geschichte von Isabella und Olivia gelesen.

Ich schreibe hier sehr selten Kommentare, da ich eher auf FanFiktion.de zugange bin. Vielleicht solltest du dich dort anmelden und deine kurzen Geschichten hochladen, falls du das noch nicht hast.
Oder noch besser: Du schreibst komplett eigene Geschichten!

Ich muss dich wirklich loben. Du schreibst wirklich schön, ich habe nur ein paar winzige Fehler entdeckt, die auch mehr in der Olivia Geschichte vorkamen.
Ich stehe auf dramatische Geschichten und die liefert mir, das Harry Potter Universum zu genüge. So mag ich auch deine Geschichten und es ist wirklich schwer gute zu finden. Besonders welche, die nicht zu kitschig sind.
Du hast die richtige Mischung aus Dramatik, Humor und ruhige Momente gefunden, die mich, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, nicht nur haben lachen lassen, sondern auch ein paar Tränen vergießen lassen. Meiner Meinung nach ist das eines der größten Komplimente, die dir ein Leser geben kann. Obwohl es Liebesgeschichten sind und wir alle den Ausgang kennen konnte ich doch mitfiebern und dem Charakter folgen.

Bei Olivia habe ich die Charakterentwicklung bzw. das Aufbauen der Story ein wenig vermisst. In dem Moment habe ich gemerkt, dass du die Isabella Geschichte wohl früher und mit mehr Leidenschaft geschrieben hast. Ich stehe nun wirklich nicht auf Cedric, aber trotzdem hat es mir gefallen. Ich war sogar so sehr in der Geschichte vertieft, dass ich, als das Trimagische Turnier erwähnt wurde erst begriffen habe, was dieser Geschichte droht!

Als absoluter Weasley-Fan hätte die Olivia Geschichte für mich natürlich länger sein können, aber lassen wir das. : )

Besonders positiv überrascht bin ich, dass du die Zeichensetzung der wörtlichen Rede richtig gemacht hast. Findet man auch nicht oft!
Was für mich ein kleines Manko ist, ist die Tatsache, dass du zwischendurch, wenn Sätze geschrien wurden, sie komplett in Großbuchstaben geschrieben hast. Ich persönlich verzichte auf dieses Stilmittel und versuche es durch Emotionen, Mimik und Körperhaltung zu beschreiben. Dadurch kann man manchmal viel besser Dinge rüber bringen, als mit einem einfachen Stilmittel. Hast du schon mal von "Show, dont tell" gehört? Falls nicht ließ es dir ruhig mal durch. Du machst schon vieles richtig, aber wir können immer dazulernen.

Als Hobbyschreiberling muss ich dich einfach noch mal loben. Mir gefallen deine Geschichten. Kann man irgendwo mehr von dir lesen? Zu gerne würde ich eine komplett eigene Geschichte von dir lesen. (Falls dir das zu groß vorkommt, ließ dir mal die Schneeflocken-Methode (im englischen von Randy Ingermanson) oder die Heldenreise durch, was die Planung einer Geschichte angeht, vielleicht gefällt es dir ja.)
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen, falls das hier geht. Und falls du irgendwo Geschichten hochgeladen hast. : DD
Auf jeden Fall, weiter so!
Liebe Grüße
Deamonic