Springe zu den Kommentaren

Die Unverstandene in Konoha 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 939 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach 2 anstrengenden Prüfungen nährt sich schon die dritte und somit letzte Prüfung. Doch es wird nicht alles so einfach wie Isa sich alles erhoffte.

    1
    Der Erbe der Insel


    Es war schon früh am morgen, und meine Wenigkeit macht sich auf die Socken zur letzten Prüfung. Unterwegs wollte ich aber noch Marie sehen. Wir waren nun auch beide nervös. Wer weiss, gegen wen wir kämpfen müssen.

    ,, Also gegen wen ich am wenigsten kämpfen würde wären Sasuke Uchiha oder Gaara. Das wäre für mich am schwersten.", meinte Marie.,, Naja...ich bin ja mit Sasuke in einem Team also kenne ich seinen Kampfstil aber freiwillig würde ich auch nicht gegen ihn kämpfen wollen...und Gaara...er hat Lee ganz schön fertig gemacht...aber ich weiss jetzt immerhin, wie man ihn bekämpfen kann. Aber wen ich mir auch schwer vorstelle ist Laura. Sie besitz ein sehr starkes Chakra, was ich vorher noch nie gespürt habe." Marie nickte:,, Nunja...ich habe so eins schon mal gemerkt...aber ein relativ starkes und friedliches. Lauras war eher düster.",, Aha...und bei wem?" Sie schaute mich nur an.,, Nein. Soviel Kraft besitze ich auch wieder nicht." Lachend schüttelte sie den Kopf.,, Ich hoffe, du musst nicht gegen mich kämpfen...das wäre das schlimmste für mich!" Ich fand es in diesem Moment süß.

    ,, Mist! Wir sollten los! Sonst kommen wir zu spät."

    An der Arena angekommen, waren schon fast alle da. Wir schauten uns um, bis Marie auf eine einsame Ecke deutete. Dort stand sie, Laura.,, Komm wir gehen mal zu ihr.", meinte ich und zog Marie hinter mir her.,, Warte."


    Vor dem Einsamen Mädchen angekommen sagte ich friedlich,, hallo". Sie schaute mich mit finsterem Blick an. Dieser Ausdruck löste in mir ein Gefühl von Angst aus.,, Ich...ähm...wollte dir sagen, dass ich es nett fand mit der Schriftrolle.",, Kein Problem. Man sollte auch mal fair bleiben.",, Super Einstellung." Eine kurze Zeit war es still.
    ,, Du hast gut gekämpft. Ich finde dein Raiton Katana wirklich erstaunlich.", sprach ich.,, Danke, dass ich mein Shinoken." Wir schauten sie verwirrt an.,, Es ist eins der wertvollsten Waffen meines Clans...gewesen.",, Aus welchen Clan kommst du denn, wenn wir fragen dürfen.",, Naja...ich weiss nicht wie sehr ich euch vertrauen kann...",, Verstehe. Also ich komme aus dem Tenba Clan. Kleiner unbedeutender Clan, der eigentlich keine besondere Wirkung hat, wie beispielsweise der Hyuga Clan oder damals der Uchiha Clan.", meinte Marie.,, Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung was der Clan von mir für eine Bedeutung hat...aber naja...ich glaube wir besaßen noch nicht einmal einen Namen...", entgegnete ich. Laura nickte nur.,, Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt noch verdiene in meinem Clan zu sein...", murmelte sie. Marie und ich waren noch verwirrter

    ,, Die Prüfung beginnt!"


    Gespannt schauten wir drei uns die Kämpfe an, bis ich kurz durch die Zuschauer schaute. Sogar meine "Familie" war da. War klar...für meine Cousine.


    ,, Der nächste Kampf: Isa und Lisa!"


    ,, Jetzt geht es los! Wir glauben an dich!", meinte Marie. Ich lächelte sie an und sprang in die Arena.

    ,, Dann mal los!"


    Lisa war Kunai auf mich, doch denen konnte ich schnell ausweichen. Kurz musste ich überlegen, wie ich an sie ran kam.,, Am besten einfach erstmal in ihre Richtung laufen!", dache ich mir. Schnell kam ich auf sie zu, aktivierte meine Kampffächer und warf einen, als Klinge geformten, auf sie drauf. Dieser traf sie direkt an der Schulter. Ich ließ den Fächer aufgehen, sodass sie die ganze Schulter offen hatte.,, Alle sagen, DU bist der Erbe! Du kannst ja alles! Du bist ja die, die den Clan rettet! Aber du kannst noch nicht einmal gegen einen einfachen Genin kämpfen! Stimmt ja! Der einfache Genin ist der Erbe!", rief ich ihr zu.,, Was redest du denn da! Hast du irgendeinen Beweis!",, JA!" Ich deutete auf das Siegel auf meinem linken Oberarm.,, Was ist das jetzt?",, DER Beweis, dass ich der Erbe bin! Und um dir das noch mehr zu verdeutlichen, wirst du es jetzt auch spüren!"

    Ich löste den ersten Ring des Siegels. (Das Siegel besteht aus 3 Ringen). Meine Haut fing an Risse zu bekommen, welche blau wurden.,, Komm schon! Zeig was du kannst!" Ich lief auf sie zu, jedoch schneller als vorher. Schnell formte ich aus Eis einen Eisstachel, welcher direkt durch ihren Bauch ging, und dann zu Schnee zerfiel.,, Brauchst du noch mehr beweise?" Sie sagte jedoch nichts mehr.

    ,, Der Gewinner ist Isa."

    Genervt ging ich zu Marie und Laura zurück. Doch es schien so, als würde Laura stark über etwas nachdenken.




    ------FORTSETZUNG FOLGT-------------------------

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew