Springe zu den Kommentaren

Die Puppe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 220 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es


    1
    Die Puppe



    Ich war mit meinen Eltern im Einkaufszentrum und durfte mir etwas aussuchen.
    Ich ging in die Puppen Abteilung. Ich sah eine Puppe sie sah aus wie ein kleiner Junge mit Hosenträger und blauer Kappe
    Ich drückte den Knopf an der Seite und sie sagte: "sieben, sieben, sieben" da sie die einzige war die sprechen konnte nahm ich sie mit.
    Ich spielte oft und gerne mit ihr.


    Ich bin jetzt erwachsen und bereit auszuziehen.
    Ich habe meinen Bruder ein paar Kisten vom Dachboden zu holen doch als er nach einer halben Stunde nicht wieder kam ging ich selbst hinauf.
    Doch das sollte mein schlimmster Fehler sein. Ich sah in einer lachen aus Blut lauter Hautfetzen.
    Ich sah weiter dort lag sie.
    Die Leiche meines Bruders. Daneben saß meine alter Puppe Jetzt sagt sie: " acht, acht, acht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew