Will er eventuell mehr von dir als nur Freundschaft?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Alihu020202 - Entwickelt am: - 10.774 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hallo Du!
Du schreibst mit einem Jungen und bist Dir unsicher, ob er vielleicht doch mehr als Freundschaft für Dich empfindet?
Dann teste es jetzt! Viel Spaß!
(Dieser Test soll nur als Orientierung dienen, was bedeutet, dass Dein Ergebnis nicht zu 100% wahr sein kann!)

  • 1
    Danke, dass Du Dich für diesen Test entschieden hast:)
    Kommen wir zur ersten Frage...
    Was willst Du von ihm?
  • 2
    Wer von euch fängt im Chat an zu schreiben?
  • 3
    Wenn ihr dann schreibt, wer von euch stellt wem Fragen?
  • 4
    Okay... Wenn Du ihn mal anschreibst, wie schnell kommt er dann online, nachdem er sie bekommen hat?
  • 5
    Gut, kommen wir zu Frage 5:
    Schreibt er mit Emojis? (Damit sind "freundlichere" Emojis gemeint...)
  • 6
    Achso okay... Schreibt er Dir dann auch Herzen?(Kussmund,...)
  • 7
    Na dann... Wer hat angefangen Herzen oder ähnliche Emojis zu schicken?
  • 8
    Macht er irgendwelche Andeutungen? Stellt er Dir zum Beispiel öfter mal Fragen zum Thema Liebe?
  • 9
    Okay und jetzt eine ähnliche Frage:
    Hat er Dir schon einmal Komplimente gemacht?
  • 10
    Okayy, wir haben es fast geschafft! ;)
    Schreibt ihr euch oft?
  • 11
    Kommen wir zur Frage Nummer 11!
    Wie lange schreibt ihr eigentlich schon?
  • 12
    Letzte Frageee!
    Telefoniert ihr auch mal?

Kommentare (8)

autorenew

Mein M😘😘😘😘 (83620)
vor 7 Tagen
Ich hab seine Nummer erst seit einer Woche und ich hab sogar Angst ihn anzuschreiben und er wahrscheinlich auch und....
❤️👫 (49072)
vor 49 Tagen
Dein Ergebnis sagt, dass er entweder jetzt schon ein Auge auf Dich geworfen hat und einfach noch etwas schüchterner ist oder, dass er Dich sehr gerne mag, vielleicht im Moment noch nicht verliebt in Dich ist, Deine Chancen ihn von Dir zu überzeugen, aber nicht schlecht stehen... Er schreibt öfter mit Dir und scheint auch Interesse an Dir zu haben. Er stellt Dir häufiger Fragen im Chat und hat sich bei Dir auch schon nach Deinem momentanen "Liebesleben" erkundigt... Sei einfach Du selbst, dann wird er bestimmt merken, was Du für ein tolles Mädchen bist und, wenn nicht, dann ist er vielleicht einfach nicht der Richtige für Dich...
Er ist einfach der Richtige
Depressed Girl... (33246)
vor 52 Tagen
Er ist mein bester Freund .-. und ich seine beste Freundin .-. und sein bester Freund ist mein (fester) Freund .-. ich steh aber auf ihn .-. und jetzt kann ich schon wieder nd mehr ._.
L_B_06 (25630)
vor 54 Tagen
puhhhhwir sind zum glück nur freunde
loli (10239)
vor 57 Tagen
Sorry mein waatsapp ist schrot konnte den test nicht machen 😭
marie (33246)
vor 69 Tagen
Maaaaa des geht nd :( Er is mein bester Freund .-.
Dldo (88935)
vor 82 Tagen
Es ist irgendwie dumm, dass er nur Freundschaft will weil man keine emojis miteinander schreibt, für mich haben diese Emojis nie eine wirkliche Bedeutung
Die Liebe ist nicht im Internet
onm (79820)
vor 101 Tagen
ok und was ist wenn mann die nummer nicht hat!? viele verbesserungamöglichkeiten