Springe zu den Kommentaren

Der BlitzClan - Warrior Cats Rpg 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Miau Miau - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 1.922 mal aufgerufen

Vor ein paar Blattwechseln ist die Geburt des BlitzClans geschehen. Eisstern hatte vor, ihren Clan zu schützen und in Frieden zusammen mit den drei anderen Clans zu leben. Doch die Clans vertrieben den BlitzClan. Die Katzen marschierten viele Monde lang und suchten einen neuen Platz, wo sie wohnen würden. Viele Katzen starben. . . Doch nun hat der BlitzClan einen Platz gefunden! Schließ dich dem heutigen Anführer Mondstern an und verteidige deinen Clan. Finde einen Gefährten oder eine Gefährtin und bekomme Junge.

    1
    Hallo, ich bin Mondstern. Der Anführer des BlitzClans. Mich wundert, dass du mich nicht kennst. Ich bin Eissterns Sohn. Aber. . . Was willst du eigen
    Hallo, ich bin Mondstern. Der Anführer des BlitzClans. Mich wundert, dass du mich nicht kennst. Ich bin Eissterns Sohn. Aber. . . Was willst du eigentlich hier? Du willst dich tatsächlich uns anschließen? Wirklich? *erstaunt Fantastisch! Warte. Ich stelle dich gleich meiner Schwester und meinem Vater vor. Ich kann dir leider nicht Eisstern zeigen. Sie ist schon lange tot. . . Aber vorher führe ich dich in unserem Territorium rum. . .

    *komme an einem Fluss vorbei* Schau. Das ist der Fluss. Der einzige Fluss in allen Territorien. Von hier aus hat man die komplette Übersicht! Da ist der SumpfClan und da ist der FeuerClan. Aber nun komm. Ich möchte dir das restliche Territorium zeigen.

    2
    Hier ist unser Gebiet. Wir haben einen kleinen Laubwald mit einem Fluss. Da ist schon unser Lager. Zwischen den zwei Nadelbäumen. Es schützt uns vor Einbrechern wie Dächsen und Füchsen auch, wenn es Katzen aus anderen Clans sind. Da auf dem Boden sind kleine Nüsse. Trete nicht darauf. Das ist nämlich wichtig für uns. Du frägst dich warum? Schau her. . . *gehe auf die zwei Nadelbäume zu* Wenn jemand darauf tretet, wissen wir sofort, dass jemand da ist und sobald derjenige reinkommt, stürzen wir uns auf ihn. Komm mal mit. Aber sei vorsichtig. *gehe durch die Nadelbäume und versuche nicht auf die Nüsse zu steigen* Kuck! Das da ist unser Lager. Wir müssen nur ein bisschen klettern. Ahnungslose Einbrecher würden darunter fallen und der Sturz ist sehr schmerzhaft und laut. Außerdem sind auf dem Boden Dornen verteilt, zur Sicherheit. *kletter die Steinwand runter zum Lager* Komm!

    3
    *komme unten an* Es gibt noch viele Teile. Den Versammlungsort, der Blutsee. . . Was der Blutsee ist? Wir entwickelten den Glauben an den SternenClan. Unsere toten Ahnen. . . Du kennst das schon? Ok. . . Ich erkläre es trotzdem. Unsere toten Ahnen wandeln zum SternenClan und bewachen uns. Er ist für uns heilig. Aber er zeigt sich nur nachts, wenn der Vollmond scheint. Natürlich bewacht er uns auch Tags oder wenn es nicht Vollmond ist. Ich erkläre dir später mehr über den Blutsee (bei Infos ⬇️). Komm mit in meinen Anführerbau. Versuch nicht auf die Dornen zu treten. Wenn nicht, dann melde dich im Heilerbau. Was der Heilerbau ist? Das erkläre ich später. *gehe in den Anführerbau unter dem Hochstein* Hier lebe ich. Es ist sehr sicher. Aber die Kinderstube ist sicherer. Was das ist wirst du noch erfahren. Also. . . Die Clans haben besondere Eigenschaften. Die erkläre ich dir jetzt:


    BlitzClan: Die BlitzClan Katzen können gut laufen und schwimmen. Vom Charakter her sind sie eher führsorglich, misstrauisch und nett. Sie können aber auch gemein und hinterhältig sein. Sie fressen am liebsten Fisch und Mäuse. Aber auch Vögel und Eichhörnchen können sie ertragen. Sie haben meist eher helleres Fell und nur sehr selten schwarzes. Einige haben braunes oder blaugraues Fell. Weiss, rot und sandfarben ist der Alltag.


    Wieso ich dir nichts vom Sumpf- und Feuer- Clan erzähle? *fauche* Wenn du dich ihnen anschließen willst, dann verschwinde! *beruhige mich wieder* Entschuldigung, das habe ich nicht so gemeint.

    4
    An statt jetzt so viel zu reden, zeige ich dir jetzt erstmal die Regeln, den Clan, die Ränge das Gesetz der Krieger. . . usw.


    Die Regeln: Ich weiß, keiner mag Regeln, aber es muss so sein. . .

    1. Keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen!

    2. Keiner kopiert dieses Rpg

    3. Keine Werbung, außer ihr habt die Erlaubnis von mir oder es ist von einem treuen Rpg- Mitglied. Wer treu ist, müsst ihr selbst entscheiden

    4. Keine Mary Sues oder Gary Stues!

    5. Kein töten oder schwere Verletzungen ohne Erlaubnis!

    6. Seid oft on! Ich will nicht, dass dieses Rpg ausstirbt! Wer 7 Tage nicht on war, bekommt einen Strich, wer weitere 3 Tage nicht on war, bekommt noch einen, wer den weiteren Tag nicht on war fliegt raus und deren Charas werden übernommen.

    7. Wer längere Zeit nicht on kommen kann, meldet sich bei mir.

    8. Ihr dürft dem Wald der Finsternis und dem SternenClan beitreten, aber wenn ihr Prophezeiungen schicken wollt usw. müsst ihr zuerst mich fragen.

    9. Tretet dem SumpfClan und dem FlammenClan nicht bei! Das Rpg handelt sich nur um den BlitzClan.

    10. Haltet euch an die Regeln!

    5
    Das Gesetz der Krieger:

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenem Clan.

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13. Das Wort des Anführers ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetzt der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


    6
    Die Ränge:


    Anführer: Er oder Sie führt den Clan an und hat den allerhöchsten Rang. Alle Katzen müssen auf ihn hören. Er hat vom SternenClab 9 Leben bekommen. Er oder sie darf einen Gefährten/in haben. Wenn es ein Kater ist, darf er auch Junge haben. Eine Kätzin muss dann ihren Rang verlassen und Königin werden.

    Zweiter Anführer: Er oder Sie ist der Stellvertreter des Anführers. Er hat Aufgaben, wie z. B. Patrouillen zu bestimmen oder den Anführer beraten. Er oder Sie darf einen Gefährten/in haben. Kater dürfen Junge haben, Kätzinnen nicht.

    Heiler: Er oder Sie heilt Katzen mit Kräutern. Er kämpft nicht. Der Heiler glaubt am meisten an den SternenClan und trifft sich jeden Halbmond mit den Heilern aus den anderen Clans. Er darf keinen Gefährten/in haben und auch keine Jungen.

    Heilerschüler: Er oder Sie wird alles gelehrt, was ein Heiler kann. Stirbt der Heiler, wird er der neue Heiler des Clans. Er darf keinen Gefährten/in haben und auch keine Jungen.

    Krieger: Er oder Sie können jagen und kämpfen. Sie bilden Schüler aus und können auch zweiter Anführer werden. Dürfen einen Gefährten/in und Junge haben.

    Schüler: Er oder Sie machen die Ausbildung zum Krieger. Mit 12 Monden werden sie Krieger Dürfen einen Gefährten/in und Junge haben.

    Königinnen: Sie sind Kriegerinnen, die Junge haben oder erwarten. Sie haben den sichersten Bau in dem Lager.

    Junge: Junge sind Babykatzen, die mit 6 Monden Schüler werden.

    Älteste: Ehemalige Krieger, die nun zu alt sind um zu jagen und zu kämpfen. Auch Heiler und Anführer werden Älteste.

    7
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Wünsche:
    Familie:
    Sonstiges:

    Bei Sonstiges: kann man sowas hinschreiben, wie "hat eine schwarze Nase und einen Fleck auf der Stirn" oder sowas wie "war früher mal in . . . verliebt"

    8
    DIE HIERARCHIE!:


    Der BlitzClan:

    Anführer:
    MONDSTERN, blaugrauer Kater mit einer schwarzen Schweifspitze, schwarzen Ohren, schwarzen Pfoten und einer schwarzen Nase und blauen Augen

    zweiter Anführer:
    LÖWENHERZ, Gold braun Getiegert mit Diamant blauen Augen und breiten Schultern

    Heiler:
    ROSENBRISE, hübsch, schlank, hellrotes Fell und blaugrüne Augen
    Mentorin von WOLKENPFOTE

    Heilerschüler:
    WOLKENPFOTE, mittelgroßer, schlanker Kater mit weißem Fell, und er hat so viele Haare, dass es so aussieht, als wäre er pummelig, einem sehr buschigem Schweif und smaragdgrünen Augen.

    Krieger:
    WASSERLICHT, kleine, schlanke Kätzin mit einem schneeweißen Pelz, silbernen welligen Streifen waagerecht durch den Pelz, die so aussehen wie Wellen, einem blaugrauen Stern auf der Stirn und klaren, saphierblauen Augen
    Mentorin von SEELENPFOTE
    ECHOSCHLUCHT, Allgemein ist sie eine recht kleine Katze und sieht zierlich gebaut aus, was aber ein wenig täuscht, ihr langes flauschiges Fell versteckt das sie trainiert und stark ist.
    Ihr Fell ist ein helles Silber fast weiß mit einen kaum zu erkennenden silbernen Muster.
    Ihre linkes Auge ist Smaragdgrün und ihr rechtes ähnelt Bernstein.
    Mentorin von STURMPFOTE
    GOLDFLÜGEL, Sie ist rine gold-braune Kätzin mit strahlend grünen Augen. Sie ist klein und wendig mit mittellangem Fell.

    Schüler:
    SEELENPFOTE, Schlanke, sandfarbene Kätzin mit sanften, helleren Strichen und Musterungen, weißem Unterfell, einer Spurr Feuerrot um die Schnauze und tiefen, eisblauen Augen
    STURMPFOTE, Sein Fell ist Sturmgrau fast schwarz und steht meistens wild und etwas verwegen ab. Seine Augen sind Eisblau mit ein wenig grün.

    Königinnen:
    SILBERSCHATTEN, schlanke, silbern getigerte Kätzin mit leicht goldenen Strichen, die aber schnurrhaardünn ist, einem sehr buschigem, schneeweißen Schweif, grauen Ohren und Pfoten und silbernen/grauen Augen mit leichten, goldenen Splitter

    Junge:

    Älteste:
    HONIGHERZ, Sie ist eine schlanke Kätzin mit langen Fell, welches weiß mit Goldbraunen und fast schwarzen Flecken ist. Ihre Augen sind dunkelgrün mit helleren Flecken.


    Der SumpfClan: (nicht beitreten!)

    Anführer:
    FROSTSTERN, schneeweiße Kätzin mit frostblauen Augen und einem grau gestreiften Schweif

    Zweiter Anführer:
    FEUERFLUG, langhaariger, feuerroter Kater mit smaragdgrünen Augen

    Heiler:
    TULPENBLATT, orange- rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einem weissen Fleck auf der Stirn

    Krieger:
    WOLKENNEBEL, grauer Kater mit hellgrauen Streifen und bernsteinfarbenen Augen


    Der FlammenClan: (nicht beitreten!)

    Anführer:
    DÄMMERSTERN, rote Kätzin mit einer weissen Nase und weissen Pfoten und grünen Augen

    zweiter Anführer:
    REGENBLUT, dunkelgrauer Kater mit einem komplett weissen Gesicht und dunkelblauen Augen

    Heiler:
    STEINHERZ, hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen, weissen Flecken und bernsteinfarbenen Augen

    Krieger:
    LICHTBLUME, sandfarbene Kätzin mit grünen Augen und weiss geflecktem Schweif


    Katzen außerhalb der Clans:


    Katzen im SternenClan:
    EISSTERN, kurzhaarige, blaugraue Kätzin mit eisblauen Augen

    Katzen im Wald der Finsternis:

    9
    On-Komm-Liste:


    Katzen die 7 Tage nicht on waren:


    Katzen die 10 Tage nicht on waren:

    10
    Die Ersteller der Katzen:


    MiauMiau:
    Mondstern, Wolkenpfote, Wasserlicht, Silberschatten, Eisstern, den FlammenClan, den SumpfClan

    Lichti (Lichtersee/Flame):
    Seelenpfote

    Löwenherz:
    Löwenherz

    Eulenschwinge:
    Echoschlucht, Honigherz, Sturmpfote

    Rosenbrise:
    Rosenbrise

    11
    Die Beziehungsliste:


    ❤️ Gefährten
    -> verliebt in
    -><- ineinander verliebt
    ->❤️<- heimlich Gefährten
    - Geschwister
    ❤️ = Eltern von
    💔 Ehemalige Gefährten
    -/- Mentor von

    Wasserlicht -/- Seelenpfote
    Wolkenpfote -> Seelenpfote
    Rosenbrise -/- Wolkenpfote

    12
    Die Prophezeiung:


    Die Prophezeiung lautet
    Wenn Finsternis zwischen den Clans herrscht, müssen die fünf Auserwählten reisen um sie zusammen mit dem Licht der Sonne zu vertreiben

    Weiteres ist noch nicht bekannt.

    Ihr könnt etwas unter dem Steckbrief eurer Charaktere schreiben, wenn ihr an der Prophezeiung teilnehmen wollt, ich lose dann irgendwann mal aus

    13
    Infos:

    - das 2.0 wurde erstellt
    - es ist gerade Blattfrische
    - Lichti ist dem BlitzClan beigetreten! Hurra!
    - Löwenherz hat sich dem BlitzClan angeschlossen! Hurra!
    - Eulenschwinge ist nun ein Mitglied des BlitzClans! Hurra!

article
1522656512
Der BlitzClan - Warrior Cats Rpg 2.0
Der BlitzClan - Warrior Cats Rpg 2.0
Vor ein paar Blattwechseln ist die Geburt des BlitzClans geschehen. Eisstern hatte vor, ihren Clan zu schützen und in Frieden zusammen mit den drei anderen Clans zu leben. Doch die Clans vertrieben den BlitzClan. Die Katzen marschierten viele Monde lang...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522656512/Der-BlitzClan-Warrior-Cats-Rpg-20
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522656512_1.jpg
2018-04-02
706A
Warrior Cats

Kommentare (104)

autorenew

Der Feuerclan (88059)
vor 28 Tagen
Du liebst Warrior cats und wolltest schon immer wie eine Clankatze leben , dann bist bei uns genau richtig. Wir sind ein sehr aktiver Clan und haben zur Zeit Events laufen. Bei uns kannst du als Junges, Schüler, Krieger, Jungenmutter oder Ältester viele Abenteuer erleben. Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen.
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 63 Tagen
TRETET DOCH HIER BEI! SEHR AKTIVES RPG:

WARRIORCATS RPG: DIE VIER CLANS

Ihr findet es auch unter Meine Quizzes Federschweif
Plinfa RPG (12548)
vor 73 Tagen
(Das RPG ist Tot;( )
Weissbeere (66137)
vor 74 Tagen
Name:Mausnase. Alter:17monde Geschlecht:Weiblich. Rang:Königinn. Aussehen:graues Fell mit weisen Beinen und weiser Schwanzspitze.Blaue Augen.Keine Musterung.Kurzes Fell. Charakter:liebevoll,nett,schüchtern. Stärken:jagen,klettern,rennen,Geduld. Schwächen:heilen,böse sein. Gefährte:Luchssprung Junge:sie ist noch schwanger. Vergangenheit:wurde im Blitz clan geboren Wünsche:schöne,gesunde Junge zu haben.Dass bei der Geburt nichts schief geht. Familie:Ihre Mütter und ihre Schwester leben noch. Sonstiges://
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
vor 76 Tagen
Name: Glanzpfote
Alter: 8Monde
Geschlecht: W
Rang: Schülerin
Aussehen: Silber-grau getiegerte Kätzin mit scharfen Krallen und blauen Augen
Charakter: Ideenreich,Fantasievoll,nett,immerzu für was bereit
Stärken: Klettern und springen
Schwächen: Heilen
Gefährte/in: noch nicht
Junge: möchte gerne
Vergangenheit: Sie war mal strunerin ist aber dann zum Blitzclan gegangen
Wünsche: Erfolg in ihrem leben haben
Familie: weiß sie nicht genau
Sonstiges:
Plinfa RPG (81328)
vor 82 Tagen
(@Molly ich weis das es schade iat das gute RPGs oft aussterben aber ich kann dir den Paradis Clan empfehlen)
Molly (11174)
vor 82 Tagen
(Schade,das es schon ausgestorben ist wollte mich gerade anmelden)
Plinfa RPG (81328)
vor 82 Tagen
(Hallo ich wollte nur sagen dass es sehr traurig ist das dieses RPG ausstirbt es hat nämlich großen Spaß gemacht. Ich würde mir auf alle fälle eine neue verbesserte version wünschen das nicht ausstirbt.Danke
LG:Plinfa RPG
Traumkristall (87027)
vor 95 Tagen
(Ich wollte nur sagen dass es gut sein kann die nächste Woche + ein paar Tage selten on bin da ich und meine Eltern mit dem Wohnmobil auf nen coolen Campingssplatz gehe wo ich 3 Stunden Gallopausritte ,machen kann und es hat nur an der Rezeption vorne WLAN hat)
Plinfa RPG (81328)
vor 95 Tagen
(Hallöchen Leute bin wieder da)
Brommbeernacht ( von: Brommbeernacht )
vor 96 Tagen
Ich weiß es ist nicht erlaubt aber ich hab es erst erstellt... Darf ich den Link von meinem RPG in die Kommentare schreiben?
Abendröte (35778)
vor 96 Tagen
(Bin ich aufgenommen?)
Brommbeernacht (20579)
vor 96 Tagen
Bin ich aufgenommen? ☺
Plinfa RPG (81328)
vor 96 Tagen
(Trauuuuumiiiii!!!!!)
Brommbeernacht (20579)
vor 97 Tagen
Name: Brommbeerjunge
Alter: 1/4 Mond
Geschlecht: Männlich
Rang: Junges
Aussehen: selten im BlitzClan: schwarz mit weißen Flecken an der Brust, Schwanzspitze und Pfoten und Bernsteinfarbenen Augen
Charakter: freundlich, mutig , loyal, abenteuerlustig und süß
Stärken: kämpfen und jagen lernen
Schwächen: nichts
Gefährte/in: noch keine
Junge: selbst noch eins
Vergangenheit: wurde erst vor kurzem geboren
Wünsche: Krieger werden
Familie: Silberschatten ist seine Mutter
Sonstiges: liebt Fisch
Plinfa RPG (81328)
vor 97 Tagen
(Traumi bin wieder da sorry das es so spät wurde)
Traumkristall (01851)
vor 98 Tagen
Ja ok. Aber vieleicht bin ich dann nicht ds)
Plinfa RPG (81328)
vor 98 Tagen
(Wir gehen wo hin ich komm Gegend Nachmittag wieder Tscüssi€
Plinfa RPG (81328)
vor 98 Tagen
,,ich werd ja bald Schülerin bin ja schon 6monde alt"(bis dann)
Plinfa RPG (81328)
vor 98 Tagen
,,Juhu"(komm in 10-20 Minuten wieder)