Welchem Monster aus den Monster Hunter-Spielen ähnelst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: StrikeOfCuriousity - Entwickelt am: - 403 mal aufgerufen

Du bist ein Mensch. Vielleicht hast du schon einmal Monster Hunter gespielt. Vielleicht auch nicht. Doch nehmen wir an, du wärst als Monster im MH-Universum geboren worden. Was wärst du dann?

  • 1/10
    Huhu! Ich hoffe du hast die Einleitung gelesen, damit du weißt was Sache ist. Ob gelesen oder nicht, fangen wir an!

    Alles fängt damit an, dass du deine Augen öffnest. Verwirrt schaust du dich um. Das hier ist nicht dein Haus und du liegst auch nicht in deinem Bett. Vor dir erstreckt sich ein großer Wald mit vielen Bäumen. Um dir ein genaueres Bild der Umgebung zu machen, versuchst du, die Ergebung zu erkunden. Doch als du dich bewegen willst, merkst du, dass sich dein Körper komplett verändert hat. Du schaust an dir herunter und siehst… Ja, was siehst du denn?

    Ich sehe…

Kommentare (0)

autorenew