In das Haus gehörst du!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ente - Entwickelt am: - 884 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Gryffindor? Slytherin? Hufflepuff? Ravenclaw? All diese Häuser gibt es in Hogwarts, der Schule für Zauberei und Hexerei. Doch wo gehörst du hinein? Welche Eigenschaften finden sich in deiner Persönlichkeit wieder? Da, ich stolz und wahrheitsmäßig behaupten kann, dass ich der sprechende Hut bin, kann ich dir auch sagen in welches Haus du kommen sollst!

  • 1
    Wenn du gerade einen Todesser auf einen unschuldigen Muggle losgehen siehst, und 5 folgende Handlungsmöglichkeiten hast, welche würdest du befolgen?(du bist noch neu in der Zauberwelt)
  • 2
    In welchem Haus siehst du dich selbst?
  • 3
    In welchem Charakter erkennst du dich eher wieder?
  • 4
    Welchen Zauberspruch findest du am nützlichsten?
  • 5
    Welcher Zauberer ist am mächtigsten?
  • 6
    Würdest du Dumbledors Armee beitreten?
  • 7
    Welchen Charakter magst du am meisten?
  • 8
    Wie findet ihr den Test?
  • 9
    Was hättet ihr am liebsten in eurem Zauberstab als Kern?
  • 10
    Welche Fächer findet ihr am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

Henry Riddle (68870)
vor 99 Tagen
Eindeutig Slytherin
The yellow bowtruckle (56518)
vor 108 Tagen
Hufflepuffs sind nich durchschnittlich!!!
💗i2003 (12711)
vor 108 Tagen
Ich bin: Definitiv ein Slytherin,