Springe zu den Kommentaren

A love-hate-realationship 3 (Akatsuki von Naruto)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.010 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiterführung der FF von Sayuri-kun. Ich habe ihre Geschichte sehr gefeiert und wollte unbedingt weiterlesen, aber sie hat leider nicht weitergeschrieben.... Also hab ich schlussendlich beschlossen, sie selbst weiterzuschreiben....

1
ACHTUNG! FALLS IHR SAYURI-KUNS STORIES NOCH NICHT GELSEN HABEN SOLLTET, TUT DAS BITTE VOR DEM LESEN DIESER STORY!



Kurzer Rückblick:

Deidara's Sicht:
Itachi verschwindet in sein neues Bett. Sasori folgt Itachi, als dieser auch schon losbrüllt. „FINGER WEG DU SCHWEIN!“ Ein gequälter Laut ist zu hören und Kisame grinst zufrieden. „Ich sag doch der schläft aufgespießt.“
-Das erste Mal, dass ich Itachi um sein Kekkei Genkai beneide. Er kann sich wenigstens von Sasori fernhalten.- Deidara schlüpft in sein neues Bett und nimmt einen Geruch war, der nicht zu ihm gehört.
-So riecht also Itachi…- Und mit diesem Gedanken schläft er ein.


Kapitel 1:

Deidara:
Als Deidara am nächsten Morgen aufwachte, hatte Kisame sein Bett bereits verlassen.
-Wie sich Itachi wohl gegen Sasori gewehrt hat?-, fragte er sich. Bei der Vorstellung wie Itachi mit gequältem Gesichtsausdruck in seinem Bett liegt und Sasori, der sein Glück kaum fassen kann und sich an ihm festgeklammert, musste Deidara grinsen. Langsam stand er auf und streckte sich. Auf dem Gang kam ihm ein müder Itachi entgegen, der sichtlich kein Auge zugetan hatte.
-Kein Wunder-, dachte sich Deidara,
-bei dem verrückten Kunstbanausen im Zimmer ist es nicht leicht zu schlafen-. Er grinste Itachi an, der nur sagte: „Lass mich in Ruhe!“ Deidara lachte laut los. Plötzlich kam Konan aus ihrem Zimmer mit Pain und fragte die beiden: „Was ist denn mit euch los?“ „Ach“, sagte Deidara, „Itachi ist gestern Abend zu Sasoris neuem 'Zeitvertreib' geworden, wenn du weißt, was ich meine...“ und setzte wieder sein anzügliches Grinsen auf. Itachi knurrte nur genervt und verzog sich in Richtung Dusche. „Oh oh“, meinte Deidara, „gleich erlebt Itachi sein blaues Wunder“ und musste schon wieder lachen. Da hörte man auch schon einen rauen Schrei aus dem Badezimmer: „RAUS AUS DER DUSCHE, DU PERVERSER LUSTMOLCH! HÖR AUF, MICH ZU BEGRABSCHEN!“ Nun musste auch Konan lachen und die beiden begaben sich zum Frühstück.

Itachi:
-Da hat dieser widerliche Holzkopf mich doch tatsächlich angefasst-, dachte sich Itachi. „Noch ein Mal und der kann was erleben!“ „Wer kann was erleben?“, fragte da plötzlich die säuselnde Stimme von Sasori. „Wenn du ein richtig wildes 'Erlebnis' haben willst, komm doch gleich mit mir in das nächstbeste Zimmer mit Bett“, lockte ihn der Rotschopf.
(Das Zeichen „...“ stehen für gesagte Dinge, das Zeichen -...- hingegen für gedachte, nur so😉)
-Hab ich das etwa laut gesagt!- Itachi drängte sich genervt an ihm vorbei. -So langsam verstehe ich, warum Deidara unbedingt in ein anderes Zimmer wollte...- schoss ihm durch den Kopf.

Deidara:
Als Itachi in den Essenssaal kam, setzte er sich nicht wie sonst auf seinem Platz neben Kisame und Sasori, sondern steuerte extra das andere Ende des langen Tafeltisches an und starrte wütend auf seinen Teller.
-Tja, hast dich wohl zu früh gefreut- Doch plötzlich kam ein irritiert aussehender Sasori rein und blickte sich suchend um. Zu Deidara's Schrecken, blieb sein Blick an ihm hängen. Seine Miene erhellte sich und er eilte auf den freien Platz neben Deidara zu. -Oh Scheiße.- Er sah sich hilfesuchend um, doch keiner der anderen Mitglieder bemerkte seinen verzweifelten Blick. Und da war Sasori auch schon am Tisch angelangt und zupfte an Deidara's Ärmel. „Ich muss mal mit dir sprechen, Deidei“, sagte er leise und lockend. „Ähh... ähm, d-du meinst a-allein?“, fragte er unsicher. „Ja natürlich, Deidei“, flüsterte Sasori sanft. -Oh Gott, was mach ich denn jetzt-, dachte Deidara und schluckte, sichtlich bemüht nicht die Fassung zu verlieren. „Kommst du?“ „Oh, ähhm ok, wenn du meinst...“ -Mist, mist mist!-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 241 Tagen
Es ist wie eine perfekte Fortsetzung der Geschichte.
.....
ICH FLEHE DICH AN!!!
BITTE SCHREIBE WEITER!
vor 471 Tagen
So, ich hab mal deine Story weitergeschrieben, weil ich sie echt interessant fand. Ich weiß, das klingt jz bisschen komisch, aber ich hatte einfach voll Lust drauf xD Hoffe du bist nicht böse. Und P.S. ich glaub die Story erscheint erst nach ein paar Tagen nach dem Erstellen auf dem Profil😋😘
vor 878 Tagen
Ja schreib bitte weiter xD
vor 1289 Tagen
Schreib BITTE weiter !!!!!!!!
vor 1566 Tagen
BIIIITTE schreib weiter! !!!
Ich liebe dieses Geschichte wirklich.
Und ich würde mich freuen wenn es einen 3. Teil geben würde.
Oder besser gesagt würde ich sterben XD :3
vor 1623 Tagen
Schreib die Story bitte weiter!!!!!!!!!!!!! :)
vor 1639 Tagen
Weiter!!!!!!! BItte!!!!!! Bittttttteeeeeeeeeeee
vor 1639 Tagen
Einfach schon direkt am Anfang abgelacht :D
vor 1694 Tagen
weiter ! weiter ! bbbbbbbbbbiiiiiiiittttttttteeeeee
ich muss mich vor lache weg schmeißen
bbbbbbiiiiiitttttteeeeee
vor 1762 Tagen
Ich find das total geil :)
schreib weiter das wird bestimmt noch lustiger xD
LG Kes