Springe zu den Kommentaren

Inuyasha RPG: Der Clan der Rebells

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-04-03 - Entwickelt am: - 1.035 mal aufgerufen

Hallo. In diesem RPG seit ihr die Mitglieder eines Clans. Und zwar dem Clan der Rebells. Das Ziel vom Clan ist es Naraku zu vernichten und das Juwel der vier Seelen zu vernichten, damit es kein Leid mehr gibt. Das Clan Oberhaupt ist Hotaru Yuga. Sie ist eine geheimnisvolle Dämonin. Ihr habt eine Familie, doch das ist nicht der Clan, verschiedene Dämonen(eure Charas und meine Charas) haben sich dem Clan angeschlossen.

    1
    Hallo, ich bin Hotaru, das Oberhaupt des Clans der Rebells. Erstmal die Regeln:
    Nicht Mobben, Ärgern, beleidigen usw.
    Im RPG darf man streiten aber nicht außerhalb
    Jeder hat Respekt verdient
    Oft on kommen
    Habt Spaß
    Sagt mir bitte wenn sich einer nicht an die Regel hält
    Niemand wird ignoriert

    2
    Füll das hier bitte aus:
    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Dämonenart:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Waffe:
    Wunschpartner:
    Familie:
    Sonstiges:

    3
    Mein 1. Chara: Name: Hotaru Yuga Spitzname: Hota, Taru Geschlecht: weiblich Alter: 17 Dämonenart: Rabendämon Aussehen: Bild Kleidung: Bild Charakter
    Mein 1. Chara:
    Name: Hotaru Yuga
    Spitzname: Hota, Taru
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Dämonenart: Rabendämon
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Nett, Ruhig, kalt, ihren Gegner gegenüber Gefühlslos und Gnadenlos
    Waffe: Sense
    Wunschpartner: Sesshomaru
    Familie: Mutter: Amiranaru (verstorben)
    Vater: Loki (verstorben)
    Kleiner Bruder: Jun (lebt/verschwunden)
    Kleine Schwester: Megumi (lebt/verschwunden)
    Großer Bruder: Ryuchu (lebt/ auf Reisen)
    Sonstiges: Ist das Oberhaupt des Clans der Rebells

    4
    Mein 2. Chara: Name: Leyla Spitzname: Ley Geschlecht: weiblich Alter: 19 Dämonenart: Hundedämon Aussehen: Bild Kleidung: Bild Charakter: Ruhig, hint
    Mein 2. Chara:
    Name: Leyla
    Spitzname: Ley
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Dämonenart: Hundedämon
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Ruhig, hinterlistig, kalt, nett
    Waffe: Katana
    Wunschpartner: /
    Familie: Vater: inu no taishō (verstorben)
    Mutter: Inu no Kami (lebt)
    Zwillings Bruder: Sesshomaru (lebt)
    Halb Bruder: Inuyasha (lebt)
    Sonstiges: /

    5
    Das auf dem Bild ist unser Hauptquatier. Erklärung zu den Rabendämonen: Hotaru ist die 1 Tochter und 2. Älteste vom Rabenkönig Loki. Loki konnte s
    Das auf dem Bild ist unser Hauptquatier.
    Erklärung zu den Rabendämonen:
    Hotaru ist die 1 Tochter und 2. Älteste vom Rabenkönig Loki. Loki konnte sich in ein riesigen Raben verwandeln, so nun auch seine 2 Ältesten Kinder, Ryuchu der Älteste und der 1. Sohn und Hotaru die 2. Älteste und die 1. Tochter. Jun der 2. Sohn und mit seiner Zwillings Schwester Megumi der 2. Tochter von Loki sind die Jüngste und können nur Rabenflügel erscheinen lasse. Loki und seine Frau wurden vor Ryuchus, Hotarus, Juns und Megumis Augen getötet, daraufhin verschwanden Megumi und Jun, dann ging Ryuchu auf eine Reise, so war Hotaru allein und sie gründete den Clan der Rebells.


    Nun wisst ihr auch wie der Clan der Rebells entstanden ist

    6
    Wichtig:
    Kann euch nicht eintragen

article
1522567151
Inuyasha RPG: Der Clan der Rebells
Inuyasha RPG: Der Clan der Rebells
Hallo. In diesem RPG seit ihr die Mitglieder eines Clans. Und zwar dem Clan der Rebells. Das Ziel vom Clan ist es Naraku zu vernichten und das Juwel der vier Seelen zu vernichten, damit es kein Leid mehr gibt. Das Clan Oberhaupt ist Hotaru Yuga. Sie ist ...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522567151/Inuyasha-RPG-Der-Clan-der-Rebells
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522567151_3.jpg
2018-04-01
707D
Inuyasha

Kommentare (127)

autorenew

Sayuri (68458)
vor 50 Tagen
Sesshomaru: ,,Bevor ihr irgendwas tut, kümmert euch um sie..."

Kira: ,,sag ich ja..."
Runa ( von: Runa)
vor 57 Tagen
(*knurr* dieser Quinke!!!!! Skjal, ich werde sofort kommen und ihm sagen, dass er rausfliegt)
Skjal (86642)
vor 59 Tagen
(Danke Sayuri ^^, hätte nicht gedacht, dass es auch andere Gruppen betrifft. Ich habe schmeiße ihn heute Abend raus. Er geht mir einfach zu sehr auf die Nerven. Ich hoffe Runa hat nix dagegen. Wenn doch muss sie Bescheid geben. LG Skjal ^^)
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
(@Skjal: ich kenne Quinke auch. In einem anderen RPG in dem ich drin bin, macht er das auch ständig, er ist zwar gerade nicht on, aber es nervt, ich glaube, ich kann euer Problem mit ihm gut nachvollziehen. LG: Sayuri^^)
Skjal (36752)
vor 59 Tagen
(Hi Runa, tut mir leid wenn ich hier so reinplatze, aber wir haben ein Problem mit Quinke. Er liest weder den Verlauf der Situationen noch hält er sich daran, was er über seine Kaiserwaffe geschrieben hat. Sein Charakter ist einfach viel zu stark und ist laufend am "dramatische Situation sprengen". Außerdem versucht er irgendwelche Filmcharaktere mit einzubringen, die einfach viel zu overpowert sind und nicht dazupassen. Ich hab ihn schon mehrfach darauf angesprochen, aber er nimmt keine Ratschläge an. Ich hab mich mit den anderen abgesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es das Beste wäre ihn zu kicken. Da wir das nicht ohne deine Einverständnis machen wollte ich dich also fragen, ob wir ihn kicken dürfen.)
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Sesshomaru: ,,Bevor ihr irgendwas tut, kümmert euch um sie..."

Kira: ,,sag ich ja..."
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: das ist in der Tat seltsam
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Kira: ,,keine ahnung.. es war eine Krähe, die hatte aber anstatt einem richtigen Schnabel so eine art.. gebogenes messer,...."
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: und warum komischer vogel
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Kira: ,,Hm.... aber auf dem Baum war ein komischer Vogel...."
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: du arme *sieht aus dem Augenwinkel zu Sesshomaru und verkneift sich ein lachen*
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Kira: ,,Mein Ortungssinn hat mich im Stich gelassen.. bin gegen einen Baum gelaufen..."

Sesshomaru: *grinst ausnahmsweise mal*
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: tu ich doch sessy *grinst, sieht zu Kira* Hey Kira, was los
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Sesshomaru: ,,Fühl dich geehrt..."

Kira: *kommt zurück und hält sich die Hand an die Stirn* ,,Hi..."
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: Bitte *grinst* //Wow, von Sesshomaru ein Dankeschön, bekommt man nicht alle Tage//
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Sesshomaru: *seufzt und reinigt Hotarus Wunden* ,,Ich sags nicht gerne aber.. Danke"
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: *kichert und bringt ihm ein feuchtes Stoff* bitte
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Sesshomaru: *schnaubt verächtlich* ,,Dann bring mir jetzt mal ein feuchtes stück stoff...."
Runa ( von: Runa)
vor 59 Tagen
Leyla: Ich sag nur die Wahrheit lieber Bruder und ok
Sayuri (29852)
vor 59 Tagen
Sesshomaru: ,,Ach, halt den Mund...." *starrt sie böse an* ,,Hilf mir lieber deine Freundin zu heilen!"

Kira: *stößt eine Schallwelle aus und knallt daraufhin gegen einen Baum* ,,Ernsthaft jetzt? Ist mein Ortungssystem im Eimer oder was?!"