Unsere Warrior Cats bilder und viel mehr

Diese bilder sind von mir und meiner Sis. Gemalt ;З

    1
    Hi:3 ich freue mich das du vorbeischaust!
    Unten kannst du dir ein paar bilder anschauen und wenn du sie mit irgendwelchem wunder schön/cool oder einfach gut findest kannst du dir doch gerne auch eins wünschen!



    Was:(zb.wenn du ein OC hast kannst du gerne Ihn wehlen oder zum beispiel dein Papagei: D)
    Als was:(ganzer Körper oder Headshot aber mit anfrage beides ;з)
    Aussehen:(brauner Kater mit Lila streifen und roten Augen xD können auch dabei sein ;)
    Hintergrund: ( vielleicht wird deine OC im Wald der Finsternis trainert? oder ist zb. Dein Papagei im käfig?)
    Pose: (läst eure Fantasie aus dem Fenster fliegen )
    Sonstiges:( kleiner mund, große Ohren, blutdurstiges blick O-o)

    2
    Das ist OC von meiner Schwester .-. Sonnenblume.-. Sonnenaufgangspfote Heilerschülerin^^
    Das ist OC von meiner Schwester .-. Sonnenblume.-.
    Sonnenaufgangspfote Heilerschülerin^^

    3
    Einfach eine Katzi ^^ (schule langweile )
    Einfach eine Katzi ^^ (schule langweile )

    4
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 473 Tagen
Ihr könntet ja die Bilder malen und dann eine neue Liste erstellen
vor 474 Tagen
Sturmherz dein Bild ist fertig aber ich kann den Quiz nicht ändern 😭)))
vor 475 Tagen
Nö, werden wir schafen ;)
vor 475 Tagen
Hey minzi und Sonnenblume, ich hätte auch einen kleinen Wunsch ^^

Was: Katze (Hakai)
Als was: Ganzer Körper
Aussehen: Er hat grau-weiß gestreiften Pelz der immer sauber gepflegt ist. Seine Statur ist eher sehnig, fast schon etwas hager, seine Kraft sollte man jedoch nicht unterschätzen. Er hat etwas hellere, tiefblaue Augen, die unter Umständen wirklich schön aussehen könnten, würden sie nicht dauerhaft diese Kälte und Distanziertheit ausstrahlen
Hintergrund: Vielleicht im Wald oder auf einer Lichtung mit Bäumen im Hintergrund
Pose: abweisende Haltung Dina gegenüber, dreht sich auch etwas weg von ihr, sein Blick jedoch auf sie gerichtet,
Sonstiges: seine Ausdruck ist kühl, abweisend, vielleicht sogar etwas aggressiv, seine Zähne leicht gebleckt, seine Ohren ein bisschen angelegt

Was: Katze (Dina)
Als was: Ganzer Körper
Aussehen: Sie sieht ihrem Bruder Hakai erstaunlich ähnlich, hat die selbe Fellfarbe und ähnliche musterungen, und ebenfalls blaue Augen, die aber im Gegensatz zu ihrem Bruder Lebensfreude und Wärme ausstrahlen. Auch ihre Statur ähnelt der ihres Bruders sehr, nur dass sie etwas dichteres und längeres Fell hat, und deshalb nicht ganz so hager aussieht
Hintergrund: Vielleicht im Wald oder auf einer Lichtung mit Bäumen im Hintergrund
Pose: Sie duckt sich etwas ängstlich vor Hakai, will irgendwie auf ihn zu gehen aber traut sich doch nicht, ihr schw.anz liegt um ihre hinterbeine
Sonstiges: Ihre Ohren sind ängstlich angelegt

Die beiden sollen natürlich auch auf ein Bild, falls möglich :D
Ich hoffe, ich habe nicht übertrieben ^^'
vor 475 Tagen
Danke Nachtsturm :3

@Nadel dein Bild ist schon fast fertig, ich bin gerade im Bus, ich werde es ambisien später an malen ))

@Lichtersee, dein Bild werde ich morgen zeichnen
Weil es schon schwer ist

@Nachtsturm dein Bild werde ich versuchen noch heute zu zeichnen )))
vor 475 Tagen
Ich finde die Augen der Katzen wirklich wunderschön
vor 475 Tagen
Was: OC (Katze, Himmel)
Als was: ganzer Körper
Aussehen: weisse Kätzin mit silbernen Ohren und grauen Augen
Hintergrund: Wald, es ist Tag
Pose: es wäre toll, wenn sie irgendeinen Käfer anschauen könnte
Sonstiges: ist total fasziniert vom Käfer
vor 475 Tagen
Ja Nadel ist ok 😊
Wenn ihr wollt könt ihr gerne Werbung machen 😏)
vor 475 Tagen
Was: Nadel (Katze)
Als was: ganzer Körper
Aussehen: Kätzin mit weissem Fell mit braunen Tupfen, Fell steht ab, dunkelgrüne Augen
Hintergrund: Wald
Pose: sie sieht in ein stilles Gewässer
Sonstiges: genervter Blick, da das Fell absteht

Ist das gut so?
vor 475 Tagen
Klar,Wird gemacht😉
vor 475 Tagen
Was:Katze (Suki)
Als was:Ganzer Körper
Aussehen:Mittelgroße, schlanke, sandfarbene Kätzin mit sanften, helleren Musterungen,
weißem Unterfell, einer flauschigen, weißen Mähne, etwas größeren, dunklen Vorderpfoten,
eine Spurr Feuerrot um die Schnauze und eisblaue Augen mit helleren und dunkleren Splittern
Hintergrund:Am Meer beim Sonnenuntergang
Pose:Wäre cool, wenn man sie von vorne sieht, wie sie gerade steht bzw. läuft
Sonstiges:Ernster, leicht finsterer und herrabblassender Blick, den man eig. von ihr gar nicht kennt, auf der Sonne könnte ihr Name leicht sein.

(Wäre das okay? Oder zuviel? xD)