Springe zu den Kommentaren

BTS-Meine Schlafmütze Yoongi Pt.3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.332 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.181 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Die 20 jährige Protagonistin, Liana Bodea, wohnt bis kurz nach ihrem Geburtstag auf dem Land, bei ihren Eltern, in Rumänien.
Da sie aber schon seit Jahren spart, hat sie schließlich genug Geld und zieht nach Seoul.
Hier wartet nicht nur ein anderer Geschmack sondern auch, jemand ganz spezielles auf sie.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Lia hat sich gefragt wer BTS eigentlich ist und hat im Internet nach einer Antwort gesucht.
    Sie hat erfahren, wann sie gegründet worden, von wenn sie gegründet wurden und wer überhaupt in der Boygroup ein Mitglied ist, sie suchte zusätzlich auch Bilder und ihre Neugier wurde zu ihnen geweckt, aber auch wenn sie deren Musik eine Chance gegen hat, fand sie, diese doch eher witzig, doch dann bekam sie plötzlich eine E-Mail von BigHit.





    Ich entschloss mich endlich auf zu stehen, da ich immer noch Hunger habe! >_<
    Wieder auf den Beinen ging ich dann also weiter, aber war diesmal nicht so fixiert auf mein Handy, oke ich habe trotzdem noch hin und wieder drauf geschaut, aber das auch nur weil ich manchmal nicht richtig eingebogen bin.
    Endlich angekommen, setzte ich mich an einem freien Tisch, schaute mir die Speisekarte an und bestellte mir das was ich wollte.
    Als ich um 3Uhr wieder in der Wohnung war, überprüfte ich wieder meine E-Mails und tatsächlich, ICH HABE EINE ANTWORT BEKOMMEN!: D
    Sofort öffnete ich sie und es stand drin, dass sie sich sehr freuen und sie mich morgen um 12Uhr an der mir geschickten Adresse erwarten, damit ich die anderen kennen lerne.
    Ich hüpfte vor Freude hoch und runter und wollte gerade ausflippen, doch dann stoppte ich und mir lief es kalt den Rücken runter, aber das lag nicht daran, dass die Heizung nicht geht, sondern daran, dass ich mir gerade vorgestellte habe, wie mich mein zukünftiger Chef anschauen würde, wenn ich über die Musik von der, von ihm gegründeten Band, lache.
    "Oh Gott, das MUSS ICH VERHINDERN! O.o", dachte ich mir und schlug meine Hand gegen meine Stirn.
    Den Rest des Tages schaute ich mir die Biographien der Mitglieder von BTS an und noch einpaar Bilder von ihnen, dass ich lerne sie zu unterscheiden, aber egal wie oft ich sie mir anschaue, ich kann mir die Gesichter nicht einprägen, oke außer die des Leaders namens....RM?
    "Maaaan ich werde das nie hinbekommen, die sehen dafür alle einfach zu gleich aus >~<", verzweifelte ich an mir selbst und entschied mich letzten endes wenigstens noch mehrere Lieder von ihnen anzuhören, weil ich will ja nicht unbedingt ein Lachflash bekommen sobald ich ihre Musik anhöre.

    Mitlerweil ist es 21Uhr und ich wurde langsam wirklich müde.
    Ich legte mein Handy weg, da ich finde, dass ich mein Lachen doch schon besser zurück halten kann.
    Nur leider war es doch schwerer als ich dachte einzuschlafen. Nachdem ich mich 1000 male gedreht habe, bin ich dann endlich eingeschlafen.

    Am nächsten Tag:
    Ich wachte verschlafen auf und schaute nun auf mein Handy.
    "VERDAMMT 11:30UHR?", schrie ich laut auf und flog aus dem Bett.
    Ich zog mich an wusch mich und machte mir irgendwie die Haare.
    Ich nahm am Schluss noch die Schlüssel eine Tasche mit Kreditkarte, der Schminke etc., gab in meinem Handy die mir geschickte Adresse und rannte aus der Wohnung.
    "Gut das ich Googlemaps verstehe", dachte ich mir, als ich noch gerade so rechtzeitig ankam.
    Ich richtete meine Haare, die durch das rennen komplett verwüstet waren, wieder her und ging in das Gebäude, dort trat ich dann in ein Raum ein, wo schon alle auf mich warteten.
    "Es tut mir leid für die Verspätung, ich bin Bodea Liana.
    Freut mich euch kennen zu lernen.", sagte ich und verbeugte mich leicht und hoffte, dass ich jetzt nicht einen zu schlechten Eindruck hinterlassen habe.
    Aber anstatt, dass jemand wütend wird oder ähnliches, begrüßt mich zu erst ein etwas älterer Mann der in einem Anzug neben einem Sofa mit 6 Leuten steht:" Guten Tag, ich bin Furukava Sudo und der Leiter von BigHit Entertainment, sehr erfreut". Dann kamen die anderen 6 zu Wort. Als sie sich vorstellten, habe ich versucht auch mit zu denken und mir jetzt ihre Gesichter ein zuprägen, aber nachdem der letzte sich vorstellte, merkte ich, dass einer fehlt.

    2
    In diesem Moment kommt einer zur Tür reingestürmt und sagte:" Tut mir leid ich habe verschlafen!"
    Nun standen die anderen Mitglieder von der Couch auf und kamen auf ihn zu gerannt.
    "Man Yoongi, du schläfst zu viel und ausgerechnet heute, wo wir eine neue Stylistin bekommne!", sprach RM zu ihm.
    "Oke also der heißt Yoongi, also ist sein Künstlernamen Suga oder August D oder?", dachte ich mir und schaute zwischen den Jungs zu Yoongi, dieser stellte sich dann auch vor, aber da hatte er seine Augen nicht wirklich offen, denn er rieb sich diese warscheinlich vor Müdigkeit, doch kaum öffnete er seine Augen fing er sofort an zu lachen und hielt sie nun den Bauch.
    Ich stellte meinen Kopf schief und schaute zur Sicherheit noch mal an mir runter. "Habe ich etwa etwas schlechtes aus meinem Koffer genommen - Nein aber warum lacht er dann bitte? >~<", fragte ich mich und war kurz davor mich bei ihm zu beschweren, doch kaum schaute ich wieder zu ihm hörte ich wie, ich glaube, Hoseok ihm mit seinem Ellbogen in die Seite stupste und sagte:" Hör auf über sie zu lachen! Ich glaube nicht das sie absichtlich gegen ein Straßenschild lief."
    Sofort weiteten sich meine Augen und mir kam wieder das Bild in dem Kopf wie ich gegen dieses Schild lief.
    Ich wurde rot einmal weil es mega Peinlich ist und zweitens weil doch ziemlich wütend auf ihn bin.
    "Oke, ich mag ihn nicht!", entschied ich in meinen Gedanken und fragte sie von was sie sprachen, doch sie zeigten mir nur ein Video wo man mich sieht wo ich dagegen lauf.
    "Da hat mich doch wirklich einer Gefilmt wie ich dagegen gelaufen bin, dieser..... -.-", zischte ich auf rumänisch und mein Gesicht wurde noch roter.
    "Haaalt, nicht wütend werden!", sagte Tae und pieckste mich mehr mals in die Seite worauf ich anfing zu lachen.
    "Also ich bitte euch, ich verstehe zwar, dass Frau Bodea sicher nicht gegen das Schuld laufen, aber dann aus sowie noch eine so große Sache machen dulde ich nicht. Und jetzt setzt euch bitte hin schließlich muss ich sie ja auch zu einem von euch einteilen.", sagte Herr Furukava und gab mir noch ein Stuhl wo ich mich hinsetzten konnte.
    "Sudo kann sie bitte meine Stylistin werden.: D", fragte Taehyung und sprang auf der Couch hoch und runter.
    "Also bitte Tae versuche es erst gar nicht, vielleicht bekomme ich sie aber auf keinen Fall du!", mischte sich Jimin ein.
    "Meine Güte wo sind wir denn hier gelandet? Keiner von euch zwei bekommt sie als Stylistin sonder er!", sprach der Leiter und zeigte danach auf.. SUGA?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 128 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter die ff ist so cool und spannend und... Ich find keine Worte dafür 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😉
vor 128 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏Das ist so cool
vor 150 Tagen
Ich habe die Geschichte gerade erst gefunden aber sie ist mega gut BITRE SCHREIB WEITER ❤️❤️❤️❤️
vor 189 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben!
Du bist so kreativ? :o❤️
vor 193 Tagen
Bitte schreib weiter. Ich lese diese geschichte jetzt schon zum 2. Mal.
vor 209 Tagen
Wieso musst du da auf hören wenn es spannend ist😭😅
Freue mich wenn du weiter schreibst 👍🤗😁
vor 218 Tagen
Ich lese es noch😁
Ist schon Ok das du längere Zeit nichts geschrieben hast😉
Freue mich schon wenn du weiter schreibst😁😅😄
vor 220 Tagen
Heeeyy fals das hier noch jmd ließt wollte ich mich entschuldigen das es seit so langer Zeit nichts mehr von mir gab :/
Und ich wollte sagen, dass ich wieder angefangen habe meine Ffs weiter zu schreiben, als wenn noch wer Interesse hat weiter zu lesen: bleibt gespannt ^^'
vor 342 Tagen
schreib bitte weiter die ist soooooooo schön
vor 351 Tagen
Wann geht es weiter?
vor 356 Tagen
Ich finde die geschicht meeega toll aber pass auf ,,baka'' ist japanisch auf koreanisch heisst dass ,,pabo"😀👅❤
vor 380 Tagen
Das ist eine der besten Ffs, die ich je gelesen habe! Und das Ende ist so mega cute!❤😍 Bitte schreib weiter!!!!
LG Alice
vor 400 Tagen
Mach bitte weiter
Du bist so talentiert im schreiben , die Geschichte ist so toll. ( ich hoffe ich könnte auch so schreiben )
Aber mach BITTE weiter es ist so spannend 😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 403 Tagen
Wann geht's weiter??? 😭😭
Ich will wissen wie es weiter geht.😭😭
vor 434 Tagen
Aw, Suga❤️Er heißt echt nicht umsonst so! Aber der letzte Satz gefällt ihm wahrscheinlich nicht ganz so sehr... xD
vor 435 Tagen
Wieder voll cute alles😍
vor 443 Tagen
Pt.7 von "meine Schlafmütze Yoongi" ist draußen ^^
vor 448 Tagen
Yay!
vor 450 Tagen
Danke seeehr ❤
Und ich habe mir es so überlegt, dass ich jede zweite Woche ein Part rausbringe.
Das heißt, dass nächstes Wochenende wieder ein Part rauskommt :3 (vielleicht auch am Dienstag ;3)
Aber an den Wochenenden, wo ich nicht an dieser Ff schreibe, bringe ich einen Part von meiner ersten Ff (BTS-Jungkook ist in dich verliebt), raus ;D
vor 450 Tagen
Die ff ist mega gut, bitte schreib bald weiter