Springe zu den Kommentaren

Beyond the temples' Myth

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Blossom cat & Lena - Aktualisiert am: 2018-04-03 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen

Gesucht. Gejagt. Von Teilweise wildfremden Personen. Wir hatten keine Ahnung, wo wir waren. Das einzige an was wir uns erinnern können, sind weiße Kittel, Professoren und Schmerz. Ich, Miju, und meine Schwester Lucy, die für die "Professoren" als "ausgelaugt und nutzlos" bezeichnet wurden, wurden in den alten Inka-Tempel "Sakjt" eingesperrt. Nun versuchen Lucy und ich mit der anderen Hand voll, die überlebt haben, in diesem Tempel zu überleben und einen Ausweg zu finden. Das ist schwierig, denn der ganze Tempel ist mit Fallen gespickt. Wirst du an einer Falle dein Leben verlieren, oder bleibst du stark und überlebst?

    1
    Schön das du dieses Rpg angeklickt hast^^ Wie du vielleicht im Titel gelesen hast ist dieses RPG von zwei Personen erstellt worden! Wir haben uns entschieden das es auf Whatsapp läuft. Schick einfach eine E-Mail an uns um mitzumachen! Jeder ist willkommen😊

    2
    Die Steckbriefe & Die Regeln


    Regeln:

    -Seid bitte nett zu euren Mitspielern! Keiner wird provoziert, ignoriert oder sonst dies behandelt.

    -Bleibt ihr 5 Tage weg, bekommt ihr eine private Nachricht von mir. Bleibt ihr dann trotzdem weitere 4 Tage weg, sterben eure Charaktere und die wichtigen werden verschenkt.

    -Gary und Mary Sues werden nicht angenommen.

    3
    Die Umgebung

    4
    Die Hintergrund-Story der Charaktere

    Die Spieler sind ehemalige Versuchsobjekte aus einem Labor. Jedoch konnten nicht alle mit den anderen mithalten. Die schwachen und unperfekten worden in den Tempel Sakjt, der am anderen Ende ihrer Welt liegt, gebracht.

    5
    Die Teams und die Rangerklärungen

    In jedem Team sind etwa 7-10 Leute. Außerdem besitzt jedes ein gewisses Ziel und Motto. (Lasst euch meinetwegen kreativere Namen einfallen😅)


    Team 1:
    Anführer:
    Stellvertreter:
    Sanitäter:
    Sucher:
    Wächter:
    Erfinder:
    Spion:

    Team 2:
    Anführer:
    Stellvertreter:
    Sanitäter:
    Sucher:
    Wächter:
    Erfinder:
    Spion:


    Team 3:
    Anführer:
    Stellvertreter:
    Sanitäter:
    Sucher:
    Wächter:
    Erfinder:
    Spion:




    Die....

    ...Anführer!
    Die/Der Anführer/in hält die Gruppe zusammen und trifft die Entscheidungen.


    Kleidung

    - Dem Anführer selbst überlassen

    Ausrüstung

    - Eine Pistole

    - Einen Speer

    - Schützer (Schienbein, alles was euch so einfällt)


    ...Stellvertreter
    Sie sind meist einer der besten Krieger und helfen dem Anführer bei ihren Entscheidungen.


    Kleidung

    - Dem Stellvertreter selbst überlassen

    Ausrüstung

    - Ein Bogen und mehrere Pfeile mit giftigen Spitzen

    - Ein Säbel



    ...Sanitäter!
    Die Sanitäter heilen Menschen. (Wer hätte das gedacht xD) Sie werden auch Sanis genannt.

    Kleidung

    -Weißes T-Schirt auf dem ein silbernes Kreuz drauf ist

    - Eine Schwarze Hose, die gut dehnbare sein muss

    - Weiße Schuhe

    Die Ausrüstung

    - 10 Verbände (haben sie immer, wenn einer Verbraucht ist, bringt der Träger nachschub)

    - 2 Schachteln Pflaster

    -Ein Thermometer, das immer 2°C zu wenig anzeigt, da sie nicht mehr die neusten sind

    - Ein Funkgerät (Das funktioniert nur 5 minuten am Tag! Also nichts mit "Was machst du so?")


    ...Sucher!
    Die Sucher sind die Geschicklichsten der Gruppe. Sie suchen neue Räume und erkunden diese. Das ist aber sehr gefährlich, denn dort sind sehr viele Fallen.

    Kleidung
    - weißes T-Schirt

    - darüber Braune Schutzweste

    - Die Jungs haben meistens einen Braunen Gürtel über der Brust gekreuzt

    - Weiße oder graue Schuhe

    - Die Mädchen tragen ein Braunes Armband am Linken Arm


    ....Wächter!
    Die Wächter beschützen das Lager vor den Ureinwohnern, die dort leben. Es gibt zwar nicht viele, aber diese sind Hochgefährlich!

    Kleidung

    - Ein leicht vergilbtes T-Schirt

    - darüber eine Schwarze Schutzweste

    - Eine Graue Hose mit Schienbein - Schützern

    - Graue Schuhe

    Ausrüstung

    - Ein Speer

    - Pfeil und Bogen

    - Schützer (Schienbein, alles was euch so einfällt)


    ...Erfinder!
    Sie sind (mehr oder weniger) schlaue Teammitglieder die mit ihren Erfindungen wie Waffen oder Fallen die Gruppe bereichern.


    Kleidung

    - Ein Weißes Hemd (Mädchen: Bluse)

    - darüber einen langen, weißen Mantel mit schwarzen Runen am Saum

    - Eine schwarze Hose

    - hohe, aber praktische Schnürstiefel

    Ausrüstung

    - Ihr Werkzeugkoffer

    - Pfeil und Bogen

    - technische Geräte

    6
    Die Waffen und andere Mittel

    In dem Tempel sind derzeit folgende Waffen versteckt:

    Pfeile/Bogen
    Dolche
    Messer
    Langschwerte
    Äxte


    Derzeitige Heilmittel die versteckt worden sind:

    Antibiotika
    Gifttränke
    Spritzen
    Betäubungsmittel
    Heilkräuter

    7
    Die Beziehungen

    8
    Die Fähigkeiten

    9
    Gegner und Gefahren

    Derzeitige Gefahren:

    - Ureinwohner
    Sie verteidigen Sakjt wie ihren Augapfel und dulden keine der Versuchsobjekte.


    - Fallen
    Sie sind in allen Formen vorhanden. Die meisten werden deine letzte sein...

    10
    Status der Spieler:

    11
    Viel Spaß bein rpg'n😊😁

Kommentare (0)

autorenew