Dein Leben als Katze!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tausplitter - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen

Hallo junge Katze! Du scheinst ziemlich aufgeregt zu sein. Du machst dir Sorgen um deine Zukunft? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine Sternenclankatze, ich kann so etwas sehen. Eigentlich darf ich das nicht machen, aber ich denke, für so ein liebes Junges kann ich ein Auge zudrücken. Dann folge mir zum See.

  • 1
    Gut, da sind wir ja. Wie heißt du eigentlich? Ich bin jedenfalls Tausplitter.
  • 2
    Ich bin leider erblindet, tut mir Leid wenn ich dich dies fragen muss. Wie siehst du denn aus? Ich bin weiß mit blauen Augen und schwarzen Rändern um ihnen.
  • 3
    Wunderschön! Ich habe ganz vergessen, zu fragen, aus welchem Clan du kommst. Würdest du es mir verraten? Ich komme aus dem Laubclan.
  • 4
    Ich war ja mal Kriegerin, war eine schöne Zeit. Und was willst du werden? Wenn du es schon weißt, ist es doch gut für deinen Lebenslauf.
  • 5
    Das ist ein toller Wunsch. Kommen wir zu den Eltern. Wer sind denn deine?
  • 6
    Wie schön, ich bin ohne Eltern aufgewachsen. Aber die Kätzin Rotfell war immer für mich da, sie war wie eine große Schwester für mich.
  • 7
    Geschwister sind etwas wirklich schönes. Was ist eigentlich dein Geschlecht? Entschuldige die Frage, aber ich muss immer sicher gehen.
  • 8
    Dann haben wir das ja jetzt geklärt. Wir müssen uns etwas ranhalten, lange dauert die Nacht nicht mehr. Würdest du denn gerne Junge haben wollen?
  • 9
    Ach, ich finde Jungen süß. Leider war ich unfruchtbar, es hat also nicht geklappt. Aber wozu Junge, wenn man Freunde hat? Hast du welche oder eher nicht so viele?
  • 10
    Ja, ja, die Freundschaft. Manchmal genauso kompliziert wie die Liebe. Okay, darauf gehen wir jetzt mal nicht ein. Wer soll denn dein Mentor werden?
  • 11
    Gut, mir gehen die Fragen aus, also müssen wir doch zum Thema Liebe zurück kommen. Bist du verliebt? Entschuldige meine Neugier bitte, so bin ich nunmal.
  • 12
    Gut, junge Liebe sollte man nicht stoppen, aber wenn sie noch Zeit braucht, sich zu entfalten ... Noch mal zu deinem Rang, würdest du alles machen, sogar über Leichen gehen, um zu deinem Ziel, oder Wunschrang zu kommen? Antworte ehrlich, auch wenn es hart ist.
  • 13
    Hmmmm, dann die nächste Frage. Ich lasse es mal unkommentiert. Es ist wahrscheinlich die schlimmste Frage von allen, aber wie würdest du sterben wollen?
  • 14
    Ach genau, dein Charakter?
  • 15
    Gut, gleich werde ich dir sagen, wie deine Zukunft ist. Aufgeregt?

Kommentare (2)

autorenew

Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 109 Tagen
Sehr gutes Quiz! Es ist nicht so trocken und langweilig hingeschrieben,weiter so. Ich war übrigends Flussjunges^^
tausplitter ( von: tausplitter)
vor 114 Tagen
Hey an alle, die dieses Quiz machen ^^ Ich hoffe, ihr habt Spaß. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler und vor allen Dingen nicht auf welche in der Grammatik, ich habe leider noch nicht mal die Hälfte der Ausbildung hinter mir, aber ich übe noch. Danke auch an alle, die es gemacht haben!