Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha RPG X3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: InuKiki - Aktualisiert am: 2018-04-02 - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen

An alle Inu Yasha Fans! Ihr könnt
Charas erfinden oder welche
spielen die schon vorkommen
(z.b. Kagome) lasst eurer Fantasie
freien Lauf!

    1
    Erst mal zu den Regeln*^* *wenn man länger als drei Wochen nicht online ist fliegt man raus (außer man hat einen Grund) weil sonst müssen andere im
    Erst mal zu den Regeln*^*

    *wenn man länger als drei Wochen nicht online ist fliegt man raus (außer man hat einen Grund) weil sonst müssen andere immer auf Spieler warten

    *kein mobbing! Innerhalb des RPGs darf ruhig mal was fieses vorkommen aber Spieler werden NICHT beleidigt! sonst ist man raus

    *Man sollte damit leben können dass man nicht immer im mittelpunkt stehen kann

    *bitte über Siuationen oder Outfits oder anderes nicht soviel schreiben

    "sprechen
    *tuen*
    -denken-

    2
    Nun mal zum Stecki?-? Beispiel bin ich X3 Name: Bankotsu Alter: 16 Geschlecht: weiblich (glaub ich) Rasse: Mensch/Shininintai Chara: Ist schnell begei
    Nun mal zum Stecki?-? Beispiel bin ich X3

    Name: Bankotsu

    Alter: 16

    Geschlecht: weiblich (glaub ich)

    Rasse: Mensch/Shininintai

    Chara: Ist schnell begeistert, zerstückelt schöne Männer?-? Kawaiiiiiiiiii*^*

    Aussehen: einen Kimono und ein Rüstungsoberteil, blaue Striche unter den Augen, knallrote Lippen

    Waffe: Schlangenschwert

    Verbündete/Gefährten: niemand (die anderen Shininintai sind tot außer jemand will noch einen spielen)

    Ziel: Inu Yasha zu töten *fies grins

    Haustier: (nur wer will) keines

    Sonstiges: --

article
1522336179
Inu Yasha RPG X3
Inu Yasha RPG X3
An alle Inu Yasha Fans! Ihr könnt Charas erfinden oder welche spielen die schon vorkommen (z.b. Kagome) lasst eurer Fantasie freien Lauf!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522336179/Inu-Yasha-RPG-X3
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522336179_1.png
2018-03-29
707D
Inuyasha

Kommentare (14)

autorenew

Runa ( von: Runa)
vor 14 Tagen
Immer wieder gerne InuKiki
InuKiki ( von: InuKiki)
vor 16 Tagen
Liebe Runa danke für die Antwort^^
Runa ( von: Runa)
vor 27 Tagen
Ja, das tutu man InuKiki
InuKiki ( von: InuKiki)
vor 28 Tagen
Wooooow der Steckbrief ist cool ♡-♡danke das du mitmachst könnte mir noch jemand meine Frage beantworten?-?
Luna (56996)
vor 36 Tagen
(Ach ja ich habe noch was vergessen XD)

Familie: Inuyasha (Halb-Bruder)
Sessoma (Großer Bruder)
Inu no Taisho (Vater Verstorben)
Inu no Kami (Mutter)

Hobbys: Leute Die mich nerven ummurksen und sich mit Inuyasha Anlegen.
______________________________________

(Jetzt die weibliche seite)

Name: Jessyca

Alter: 12 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Chara: Redet SEHR viel und kann richtig mies drauf sein

Ausehen: Blaues Oberteil, Rote Hose und Schwarze Turnschuhe.

Waffe: Keine

Verbündete/Gefährten: Koko und Lin.

Ziel: Naraku zu Töten und ihr wahres ich zu Trainieren um andere zu beschützen

Haustier: Einen Hund namens Lili

Sonstiges: Trägt eine Brille in der Farbe Rot und ist in einer Flege Familie aufgewachsen.

Hobbys: Lesen,Zeichnen und geht gerne Spazieren.
Luna (56996)
vor 36 Tagen
Name: Taisho

Alter: 500 Jahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Daiyokai

Chara: Ist Leicht zu nerven, ist nicht so gesprächig und ist sehr still.

Ausehen: Einen Weißen Kimono mit Gelb/Goldenen Blumenmuster und Schwarze Schuhe. Hat weiß/Silberne Haare die Ziemlich Lang sind. Hat die Typischen Merkmale eines Daiyokais.

Waffe: Tensseiga (Eine Mischung aus Tesseiga und Tenseiga)

Verbündete/Gefährten: Koko und Lin 2 Menschen Kinder Zwillinge 14 Jahre alt.

Ziel: Naraku zu Töten.

Sonstiges: Kann mich in einem Weiblichen Menschen verwandelt und ich sehe Sessoma sehr ähnlich.

( Ist das gut so oder fehlt noch was?
InuKiki ( von: InuKiki)
vor 49 Tagen
Noch eine kleine Frage... also das ist das erste RPG von mir bei dem ich anfragen zum mitmachen bekommen habe also im Grrunde bin ich ein newcomer desshalb: In den RPGs schreibt man durch die Kommentare oder? Ich weiß das klingt verdammt bescheuert aber nunja... besser man fragt nach oder😅 hoffe ihr antwortet bald

Eure Kiki😜
InuKiki ( von: InuKiki)
vor 49 Tagen
Kurai & Amy/Runa und co. Sorry hab mich vertan😢 auf dem Stecki stimmt der Name nicht ich meinte Jakotsu ich verwechsle die beiden immer\('-'\) (/'-')/ tut mir echt leid😢😢😢
Kurai & Amy/Runa und co. (17649)
vor 100 Tagen
InuKiki ich hab was unter meinem stecki geschrieben)
InuKiki ( von: InuKiki)
vor 101 Tagen
Herzlich willkommen
Freut mich das ihr interesse habt
Kurai & Amy/Runa und co. (50240)
vor 107 Tagen
Name: Mirana

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Rasse: Katzendämon

Chara: Ist relativ kalt und still deswegen wird sie auch Eisprinzessin genannt

Aussehen: einen dunkenlauen Kimono mit Kirschblüten, grüne Katzenaugen, lange schwarze haare, schwarze Katzenohren und Katenschwanz

Waffe: Katana

Verbündete/Gefährten: Ryu ihr Rabe

Ziel: Naraku zu ermorden *kalt*

Haustier: (nur wer will) ein Raben names Ryu

Sonstiges: Ist in Sesshomaru verliebt

1. Das auf dem bild bei deinem stecki ist nicht Bankotsu und 2. Er ist männlich
LOL (60463)
vor 107 Tagen
Darf ich hier nicht mitmachen ?
Richuy ( von: Richuy )
vor 108 Tagen
Name: Jurima

Alter: 19

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

Chara: ruhig, konzentriert, manchmal ziemlich zickig, schnell eifersüchtig, super Kameradin

Aussehen: siehe Link. Schwarzer Umhang  mit blauen Streifen, schwarze Haare

Waffe: schwarz blaues großes Schwert

Verbündete/Gefährten: ist momentan in einem Dorf  wo sie ihre Dienste als wächterin arbeitet um etwas Geld zu verdienen

Ziel: sich ihr eigenes Leben aufbauen

Haustier: sie besitzt einen Phönix namens Min

Sonstiges: sie kann den Phönix in sich aufnehmen und ihre Kräfte mit Mins verbinden

Link: http://danbooru.donmai.us/posts/1399228? tags=toenail_polish

(So hier der Stecki, ist der in Ordnung?)
Richuy ( von: Richuy )
vor 108 Tagen
(Klingt intressant, ich wäre gern dabei ^^ schick dir später en Stecki ja?)