Springe zu den Kommentaren

Die Legende der Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 989 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 705 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

7 müssen sich auf den Weg machen.
2 werden sterben.
2 Wege wird es geben.
2 Truppen, bereit für den Kampf.

    1
    Hi! Ich mache mal eine FF 😊 Hier geht es um MAGISCHE Wölfe mit Kräften. Kritik höre ich gerne, damit ich mich verbessern kann. Auf jeden Fall, v
    Hi! Ich mache mal eine FF 😊

    Hier geht es um MAGISCHE Wölfe mit Kräften. Kritik höre ich gerne, damit ich mich verbessern kann. Auf jeden Fall, viel Spaß 😃 in meiner 🙋🏻 FF und schreibt doch Vorschläge ✏️ in die Kommentare! 😘



    2
    Bella fröstelte. »Sollen wir wirklich raus, Jason?«, fragte sie. Ein Blitz zuckte am Himmel. Jason boxte sie. »Nee, weißt du, es geht um meinen J
    Bella fröstelte. »Sollen wir wirklich raus, Jason?«, fragte sie.
    Ein Blitz zuckte am Himmel.
    Jason boxte sie. »Nee, weißt du, es geht um meinen Job. Aber wir können auch hier bleiben. Könntest du nur ein paar Karotten holen? Für die Suppe?«
    Bella lachte und zog sich an. »Schlechte Idee«, sagte eine Stimme.
    Bella fuhr herum. Vor ihr stand eine Wölfin. Ihr Fell war weiß und sie hatte Türkise Augen. Um ihren Hals war ein Band. Blau mit einem goldenen Amulett.
    »Oh ja! Du kennst mich ja nicht!«, bemerkte die Wölfin. »Ich bin Balea, Wölfin der Blitze und Hüterin der Höhle der Tausend Wahrheiten.« Sie musterte mich. »Wenn du in der Höhle lügst, bist du tot.«, fügte sie hinzu, als Bella sie kritisch ansah.
    »Äh... ich habe lange nicht mehr gegessen oder getrunken. Oder? Du bist eine Fata Morgana, oder?«
    Innerlich wimmerte sie: »Zerfetz mich nicht in tausend Stücke! Ich wollte doch nur Karotten holen!«
    Tja. Ziemlich heldenhaft von Bella, was?
    »Na ja, komm doch rein«, sagte sie dann mit zitternder Stimme.
    Balea musterte das Haus.
    Es war blau angestrichen mit vielen Fenstern, die mit weißen Spitzenvorhängen von Oma Magda verdeckt wurden. Das Dach war einfach wie jedes.
    Schließlich murmelte Balea: »Es gibt Suppe, so viel ich gehört habe?«
    Als sie mit der Pfote auf der Türschwelle stand, verwandelte sie sich in meine Freundin, Emma. »Was!«, rief Bella.
    Emma hatte schwarze, glänzende Haare die mit einem roten Tuch zurückgehalten wurden. Ihre braunen Augen funkelten amüsiert. Sie hatte volle, rote Lippen und ein dunkelblaues Hemd an, das super zu der weißen Cargohose passte. Braune Stiefel vervollständigten alles.
    »Jaa... ich habe mich als Emma Ramírez ausgegeben. Emma gibt es in echt gar nicht. Aber die Familie Ramírez, weißt du?«, erklärte Emma / Balea vergnügt. (Ich - die Autorin - muss jetzt wohl immer ›Emma / Balea‹ hinschreiben ")
    Bella starrte sie mit offenem Mund an. »W-w-was? Nicht dein ernst. Oder?«
    Emma / Balea tätschelte meine Schulter. »Keine Sorge, Süße!«, muntere mich Emma / Balea auf. »Komm erst einmal rein.«

    Als die zwei Jason alles erklärt haben, starrte er Emma an (ich mach es mal so). »D-d-du? Eine W-w-wölfin? Ohhh Gott! Das muss ich auf Snapchat posten! Oder Instagramm! Ui ui ui!«
    Emma funkelte ihn wütend an. »Wie gesagt, das ist ein GEHEIMNIS. Ja?«
    Geistesabwesend packte Jason sein Handy und tippte darauf herum. »Hmm... an Jaz. Aber Miriam Chester... die aus Lon-«
    Emma packte das Handy. Sie kratzte darauf herum, das das Handy nur noch Schrott war. Zufrieden gab sie Jason das Handy. »So. Machen wir uns auf den Weg zu Lupa?«
    Bella‘s Freund sah sie entrüstet an. »WAS! NA JA, NATÜRLICH. ABER DU ZAHLST MIR DIE 277€ ZURÜCK! UND DAS IST VIEL!«
    Emma zuckte die Schultern. »Hier.«
    Auf dem Tisch erschienen 277€.
    Jason verstaute sie in seinem Portmonaie. »So! Wir können gehen, also! Kommt!«
    Die drei zogen sich an und waren bereit, sich dieser Reise zu stellen.


    Also! Das ist Kapitel 1. Falls ihr Rechtschreibfehler findet, schreibt es doch in die Kommentare ⬇️

    LG, eure

    Lavendelblume

    ( #️⃣RECHTSCHREIBFREAKS)

    (Leider 🙍🏻 haben Jason und Bella die leckere Suppe 🍜 vergessen 🤦🏻‍♀️)


    3
    ((bold))((big))((gray))--PREIS DES TAGES--((egray))((ebig))((ebold)) Beantworte diese Fragen und du bekommst eine Rolle in der FF! 1. Wie heißt die W
    --PREIS DES TAGES--


    Beantworte diese Fragen und du bekommst eine Rolle in der FF!


    1. Wie heißt die Wolfsgöttin in der römischen Mythologie?

    a) Lumpa
    b) Lupa
    c) Palameda

    2. Was passiert, wenn man in der Höhle der tausend Wahrheiten LÜGT?

    a) Man verbrennt.
    b) Mann ist sofort tot.
    c) Man wird in die Verbannung geschickt.

    3. WO erfährt man, als wen sich Balea ausgegeben hat?

    *



    ------

    * Mache es so:

    Frage 1: (Antwort)
    Frage 2: (Antwort)
    Frage 3: (Satz)

    4
    ((bold))Meine Chara (1):((ebold)) Name: Annabeth Chase Freundin von WEM?: Bella, Luffy124's Chara Aussehen: blonde Haare, graue Augen, orangenes
    Meine Chara (1):

    Name: Annabeth Chase
    Freundin von WEM?: Bella, Luffy124's Chara
    Aussehen: blonde Haare, graue Augen, orangenes T-shirt, Kappe, Dolch
    Alter: 15
    Familie: UNBEKANNT, Luffy124's Chara (denkt sie)
    Schwächen: Chara von Luffy124, Beleidigungen, Beschimpfungen
    Stärken: Pläne schmieden, kämpfen, Rätsel lösen
    Rolle: Trifft in der Höhle auf Bella und Jason, hilft ihnen und belgleitet sie
    Einer der 7?: Ja
    Kommt wann vor?: In der Höhle (wenn sie da sind)
    Link: ---
    Sonstiges: BFF von Luffy124's Chara, stirbt fast

    Luffy124's Chara, immer, immer wieder XD 😝

    5
    Luffy124's Chara (1):


    (Luffy124's Chara (2)?)

article
1522330363
Die Legende der Wölfe
Die Legende der Wölfe
7 müssen sich auf den Weg machen. 2 werden sterben. 2 Wege wird es geben. 2 Truppen, bereit für den Kampf.
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522330363/Die-Legende-der-Woelfe
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522330363_1.jpg
2018-03-29
40GB
Wölfe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 59 Tagen
ist ja sehr viel hier los https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556919343/WOLFSRUDEL Wer will mitspielen der kommt
vor 464 Tagen
Okay XD

EIN FEHLER.

Aber gut! Also, der Steckbrief:

Name:
Freundin von WEM?:
Aussehen:
Alter:
Familie:
Schwächen: (ca. 2)
Stärken: (ca. Egal)
Rolle:
Einer der 7?:
Kommt wann vor?:
Link: (Aussehen)
Sonstiges:

Meiner:

Name: Layla Levesqueske
Freundin von WEM?: Bella, Luffy124's Chara
Aussehen: blonde Haare, graue Augen, orangenes T-shirt, Kappe, Dolch
Alter: 15
Familie: UNBEKANNT, Luffy124's Chara (denkt sie)
Schwächen: Chara von Luffy124, Beleidigungen, Beschimpfungen
Stärken: Pläne schmieden, kämpfen, Rätsel lösen
Rolle: Trifft in der Höhle auf Bella und Jason, hilft ihnen und belgleitet sie
Einer der 7?: Ja
Kommt wann vor?: In der Höhle (wenn sie da sind)
Link: ---
Sonstiges: BFF von Luffy124's Chara, stirbt fast

Luffy124's Chara, immer, immer wieder XD 😝
vor 465 Tagen
(ääääh nicht das Denken, das reden!)
vor 465 Tagen
(Sorry, das Denken musste ich in diesen Strichen machen, weil ich die anderen Zeichen nicht auf meiner Tastatur gefunden habe...)
vor 465 Tagen
Frage 1: b, nehme ich mal an
Frage 2: c, oder? (Ach komm schon, Lavendel, ich hätte sooooo gerne eine Rolle in der FF!)
Frage 3: "Jaa... ich habe mich als Emma Ramírez ausgegeben. Emma gibt es in echt gar nicht. Aber die Familie Ramírez, weißt du?", erklärte Emma / Balea vergnügt.