Harry Potter Häusertest.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.111 mal aufgerufen

In welches Harry Potter Haus gehörst du?

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    In welches Haus würdest du gehen, wenn du es dir aussuchen könntest?
  • 3
    Auf welcher Position bei Quidditch?
  • 4
    Welches Fach magst du am meisten?
  • 5
    Wen magst du am meisten?
  • 6
    Wähle spontan ein Wort.
  • 7
    Welchen Zauberspruch magst du am liebsten?
  • 8
    Welche Farben magst am liebsten?
  • 9
    Wer hoffst du, dass rauskommt?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 318 Tagen
#Griffindor for live ❤
vor 319 Tagen
@Das Mädchen aus der Granger-Familie Danke, da Stimme ich dir vollkommen zu!!
vor 319 Tagen
Wieso wird hufflepuff hier einfach knallhart gar nicht erwähnt?? Das Haus wird in Harry Potter zwar eher seltener erwähnt, aber es ist trotzdem toll und wichtig!! Noch dazu ist es J.K.Rowlings Lieblingshaus!!!!
vor 320 Tagen
@Das Mädchen aus der Granger-Familie 😂
Und yay! Sirius stirbt nicht
vor 320 Tagen
@omega Hey, ja also ich hatte mir auch etwas anderes unter dem Test vorgestellt, allerdings muss ich zwei Dinge an deinem Kommentar anmerken: Erstens sind in Hufflepuff nicht alle dämlich. Sieh dir Hannah Abbott oder Nymphadora Tonks an! Sie waren beide in Hufflepuff, und sind sie dämlich? Nein. Zweitens ist es ein Unding von dir, dich als Hermine auszigeben. Schließlich ist sie eine Streberin in der Schule, beherrscht die Rechtschreibung im Gegensatz zu dir und würde sich niemals so ausdrücken wie du es getan hast. Schönen Tag noch,
Grace Granger
vor 320 Tagen
ich dachte es ist ein häusertest wieso kann mann sich einen boy aussuchen ,bei den häusern gibt es hufflepuff nicht,aber das ist nicht so schlimm dort sind alle dämlich.
die auswertung ist lumpig geschrieben, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal besser ich freu mich auf mehr tests von dir , es hatte ein gutes konzept. tschau ,deine
hermine
 
?>