Dein Leben in Warrior Cats. Teil 2 (erfunden)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.744 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Du verlässt das Lager mit einem unglaublichen Antrieb zu jagen oder einfach nur draußen unterwegs zu sein. Nach einiger Zeit findest du dich an dem Rand eines Abgrundes wieder. Der kühle Wind weht dir durch dein Fell...

    Welche Fellfarbe hast du überhaupt?
    Du verlässt das Lager mit einem unglaublichen Antrieb zu jagen oder einfach nur draußen unterwegs zu sein. Nach einiger Zeit findest du dich an dem
  • 2
    ...Du lässt deine ... Augen über das Tal schweifen und verlierst dich in deinen endlosen Gedanken...

    Augenfarbe?^^
    ...Du lässt deine ... Augen über das Tal schweifen und verlierst dich in deinen endlosen Gedanken... Augenfarbe?^^
  • 3
    ...bis plötzlich eine Stimme hinter dir ertönt. Du wirbelst erschrocken umher und drehst dich kampfbereit zu der Katze. "Frost...Frost...Frost." Stotterst du als du deine alte Spiel-Gefährtin wieder erkennst, und nicht weiß wie ihr Name nun lautet. "Froststern...und Wie ist dein neuer Name?" Meint die Kätzin schnurrend.
    ...bis plötzlich eine Stimme hinter dir ertönt. Du wirbelst erschrocken umher und drehst dich kampfbereit zu der Katze. "Frost...Frost...Frost.
  • 4
    "Schön ewig ist es her, dass wir uns gesehen haben!" Merkst du lächelnd an. Sie stimmt dir schmunzelnd zu. Dann ertönt wieder ihre Stimme:"Lebst du immer noch in dem selben Clan?"
    "Schön ewig ist es her, dass wir uns gesehen haben!" Merkst du lächelnd an. Sie stimmt dir schmunzelnd zu. Dann ertönt wieder ihre Stimme
  • 5
    "Und was hast du für einen Rang? Ich bin Anführerin des EisClans." Verkündigt sie stolz und reckt ihre schneeweiße Brust raus.
    "Und was hast du für einen Rang? Ich bin Anführerin des EisClans." Verkündigt sie stolz und reckt ihre schneeweiße Brust raus.
  • 6
    "Aha...und wie siehst mit der Liebe aus? Ich bin unsterblich in den Krieger Goldschweif verliebt *seufzt*."
    "Aha...und wie siehst mit der Liebe aus? Ich bin unsterblich in den Krieger Goldschweif verliebt *seufzt*."
  • 7
    "Hast du auch schon mal über Junge nachgedacht? Die sind so süß!"
    "Hast du auch schon mal über Junge nachgedacht? Die sind so süß!"
  • 8
    Voller Neugier und Interesse an eurem Gespräch schaut sie dich an. "Du hast dich wirklich ganz schön verändert in der ganzen Zeit. Also auch sein Körperbau."

    Wie ist dein Körperbau denn so?
    Voller Neugier und Interesse an eurem Gespräch schaut sie dich an. "Du hast dich wirklich ganz schön verändert in der ganzen Zeit. Also auch s
  • 9
    "Was halten eigentlich andere von dir?" Fragt sie neugierig.
    "Was halten eigentlich andere von dir?" Fragt sie neugierig.
  • 10
    Kurz leckt sie sich über die weiße Brust. Dann ertönt ihre Stimme wieder:"Was sind eigentlich so deine Stärken?"
    Kurz leckt sie sich über die weiße Brust. Dann ertönt ihre Stimme wieder:"Was sind eigentlich so deine Stärken?"
  • 11
    "Aha ok. Und deine Schwächen?" Sofort merkt man die große Interesse die Froststern an eurem Gespräch hat.
    "Aha ok. Und deine Schwächen?" Sofort merkt man die große Interesse die Froststern an eurem Gespräch hat.
  • 12
    "Ich muss leider los, tut mir leid." Mit diesen Worten verschwand sie wieder in dem Wald aus dem sie gekommen ist. "Was wirklich schön sie nach all der Zeit sie noch einmal wieder zu sehen." Dachtest du dir zufrieden. Etwa zwei Monde später trefft ihr euch erneut. Diesmal auf einer großen Versammlung. Nach einer kurzen und netten Begrüßung ging euer Gespräch auch schon weiter. Frostern's erste Frage erkundigte sich nach Neuigkeiten. Gibt es welche?
    "Ich muss leider los, tut mir leid." Mit diesen Worten verschwand sie wieder in dem Wald aus dem sie gekommen ist. "Was wirklich schön
  • 13
    Wieder ließ sie ihre Stimme spielen:"Glaubst du eigentlich an den SternenClan? Ich natürlich!"
    Wieder ließ sie ihre Stimme spielen:"Glaubst du eigentlich an den SternenClan? Ich natürlich!"
  • 14
    "Wen bekamst du damals eigentlich als Mentor? Ich bekam Eisglanz."
    "Wen bekamst du damals eigentlich als Mentor? Ich bekam Eisglanz."
  • 15
    "Ah ok...Hast du auch einen Schüler? Ich habe erfolgreich eine ausgebildet." *deute mit dem Schweif auf eine junge, hübsche Kätzin*
    "Ah ok...Hast du auch einen Schüler? Ich habe erfolgreich eine ausgebildet." *deute mit dem Schweif auf eine junge, hübsche Kätzin*
  • 16
    "Hast du auch Geschwister? Ich habe zwei nervende Brüder." *lacht leicht*
    "Hast du auch Geschwister? Ich habe zwei nervende Brüder." *lacht leicht*
article
1522279713
Dein Leben in Warrior Cats. Teil 2 (erfunden)
Dein Leben in Warrior Cats. Teil 2 (erfunden)
Teste dich!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522279713/Dein-Leben-in-Warrior-Cats-Teil-2-erfunden
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522279713_1.jpg
2018-03-29
0419DF
Dein Leben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 368 Tagen
Nein, eigentlich nicht. Danke das ihr das Quiz gemacht habt. Und ja,Ich mache bald ein RPG:)
vor 380 Tagen
Flammenpelz... gefällt mir...
Aber wenn ich mir hier die Kommentare durchlese fällt mir auf das dies hier ein Quiz für Jungs ist,oder liege ich da falsch?
vor 432 Tagen
Hab beide Male Flammenpelz gekriegt. Ich mag ihn und irgendwie passt er auch gut zu den Antworten. Tolles Quiz! Erstell doch mal ein Rpg mit den fünf Clans, ich würde da mitmachen^^
vor 465 Tagen
Danke Sonnenfell!
vor 468 Tagen
( ich hab in beiden pilzfell gehabt ! Was habt ihr gegen ihn ich find in cool ?!)
vor 473 Tagen
Niemand beleidigt meinen Pilzfell! xD -.-
vor 474 Tagen
Yay, endlich kein Pilzfell
vor 474 Tagen
DIESER VERDAMMTE ŚĆHĘÎß PILZFELL!!!!
vor 475 Tagen
Pilzfell kam bei mir auch raus.
Habe den Test dann noch mal gemacht und es kam Mondwasser raus. Das gefällt mir schon besser.
vor 475 Tagen
Sorry^^"...
vor 475 Tagen
BEI mir auch ich war dieser Kater Pilzfell!!!
)-:
vor 475 Tagen
Die Fragen waren super, aber die Auswertung... Ich habe angekreuzt: silberne Augen, flammenfarbenes Fell, 2. Anführer, Stärken: kämpfen, sprinten, führen.
In der Auswertung bin ich aber ein brauner Krieger ohne Schüler, mit meerblauen Augen der gut jagen, klettern und schwimmen kann. :(