Springe zu den Kommentaren

》Love of two Dealers《

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Min Yoongi, ein 19-jähriger Junger Mann der sein Leben nicht richtig auf die Reihe kriegt und durch Dealen sein nötiges Geld verdient. Kein ungefährliches Geschäft, vorallem nicht, wenn man einmal nicht aufpasst und plötzlich bei einer Organisation landet, die der Mafia schon ähnelt. Aber was passiert, wenn er dort auf ein Mädchen trifft, mit der er zusammenarbeiten muss?

¡Wichtig!
In dieser FF werden Dinge angesprochen, wie z.B. Depressionen, Drogen, Vergewaltigung und ähnliches. Wer soetwas nicht mag, erträgt oder was auch immer, muss sie ja nicht lesen. Ich möchte einfach auf diese, eigentlich schon alltäglichen Dinge ansprechen.

Also hoffe ich, das ihr die Absicht versteht

    1
    Meine Augen schlugen sich wie von selbst auf, sodass mir dieses bescheuerte grelle Licht in die Augen fiel. "Scheiß Sonne, ich hätte lieber wei
    Meine Augen schlugen sich wie von selbst auf, sodass mir dieses bescheuerte grelle Licht in die Augen fiel. "Scheiß Sonne, ich hätte lieber weiter hacken sollen...", murmelte ich zu mir selbst. Mein Blick schweifte in dem Zimmer rum in dem ich heute wahrscheinlich geschlafen hatte. Diesen Raum kenne ich nicht. Als ich weiter auf das Bett sah, bemerkte ich das Mädchen neben mir. Achso, dass war passiert. Ich hatte mal wieder gefeiert und getrunken. Kein Wunder das ich mit ihr in diesem Bett lag. Sie ist sehr schön. Hübsches Gesicht, hübsche Figur, nur leider nicht mein Typ. Das konnte ich schon an ihren Halb geöffneten Augen ablesen. Ich verbrachte zwar über 2/4 meines Lebens in meinem Zimmer an meinem Computer und hatte nicht wirklich soziale Kontakte mit anderen Menschen. Dennoch waren diese abscheulichen Menschen so durchschaubar. Und vor allem sehr leicht zu beeinflussen. Einmal durch die Haare fahren und über die Lippen lecken, und schon liegen dir alle Tussen im Umkreis von 4 Kilometern zu Füßen. Erbärmlich wie sie versuchen sich an einen ran zumachen, nur weil er mal ein paar Muskeln mehr drauf hat als andere. Jedenfalls, Ich versuchte aufzustehen, fiel jedoch direkt zurück in das Bett. Verdammt, mein Kopf dröhnte bei jeder Scheiß Bewegung die ich machte. Kann sein dass ich mich gestern ein bisschen zu viel vollgedröhnt habe. Hauptsache das Geld, ich brauche einen Laptop. Also stand ich auf und ignorierte die Schmerzen einfach. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich kein Oberteil anhatte. Eigentlich war es mir ja egal..das Mädchen war so oder so nur für ein bisschen Spaß. Schnell zog ich mir mein Schwarzes T-Shirt und meine Schwarze Lederjacke an. Meine Hand tastete von automatisch in die Jackentasche. Gut, dass Geld war drinne. Dann kann ich ja verschwinden. Als ich gerade aus der Tür verschwinden wollte hörte ich eine, sogar relativ schöne Stimme. Ich drehte mich um und sah, dass das Mädchen wach geworden ist. "Hey, wo gehst du hin?", fragte sie mich mit großen Augen. Ich verkniff mir ein grinsen. "Sorry Babe, muss noch was erledigen. Schönes Leben noch..", rief ich ihr aus der Tür raus. "Du scheiß Arschloch!", hörte ich sie noch schreien. Ich grinste und verschwand aus diesem grauenhaften Haus.

article
1522265234
》Love of two Dealers《
》Love of two Dealers《
Min Yoongi, ein 19-jähriger Junger Mann der sein Leben nicht richtig auf die Reihe kriegt und durch Dealen sein nötiges Geld verdient. Kein ungefährliches Geschäft, vorallem nicht, wenn man einmal nicht aufpasst und plötzlich bei einer Organisation ...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522265234/Like-no-other
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522265234_1.jpg
2018-03-28
402LA
Marvel’s The Avengers

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 315 Tagen
Bitte weiterschreiben, gefällt mir echt!
vor 419 Tagen
HEYYYY DU HAST ES GESCHAFFT! Bin begeistert (ps ich bin’s Jean Alyce)
vor 436 Tagen
Coole Geschichte schreib weiter 👍👍
vor 447 Tagen
(bitte was? und ich kann zurzeit nicht weiterschreiben weil mein Internet gesperrt ist, scheibe auch gerade auf dem Computer)
vor 448 Tagen
Hi LovetheMAXIMOFFS Weißt dunwo Kylos RPG hinverschwunden ist?
vor 453 Tagen
Die Geschichte gefällt mir bisjetzt👍👍👍