Springe zu den Kommentaren

BTS-Meine Schlafmütze Yoongi Pt.2

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 1.368 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-04-02 - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 20 jährige Protagonistin, Liana Bodea, wohnt bis kurz nach ihrem Geburtstag auf dem Land, bei ihren Eltern, in Rumänien. Da sie aber seit Jahren spart, hat sie schließlich genug Geld und zieht nach Seoul. Hier wartet nicht nur ein anderer Geschmack sondern auch, jemand ganz spezielles auf sie.

    1
    Steckbrief time ^^:
    (Diesmal nur einer)


    •Nachname: Bodea
    •Vorname: Liana
    •Spitzname: Lia
    •Geburtsdatum: 2.03
    •Momentanes Alter: 20
    •Geburtsort: Rumänien
    •Früherer Wohnort:
    -Auf dem Land
    -In einem Dorf
    •Aussehen:
    -Brünette Haare die bis zu der Hälfte ihres Rückens gehen
    (Trägt sie zwar gerne offen, aber hat sie meist in einem Zopf da offene Haare während der Arbeit auf dem Land unpraktisch sind)
    -kein Pony
    -grün, braune Augen
    -hat relativ große Augen
    -ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn
    -Trägt gerne ein Ie (Bestickte weiße Bluse, ist mit Mustern bestickt, ist auch traditionell)
    [Damit es klar ist es wird nicht wie das deutsche ie ausgesprochen sondern mehr so als würde ein J nach dem i sein]
    -ansonsten keinen richtigen Kleidungstyle
    •Größe: 1,69m
    •Hobby(s):
    -singen
    -tanzen
    -zeichnen
    -Basketball spielen
    -Stylen (Haare, schminken, Klamotten etc.)
    •Lieblingsfarbe(n):
    -schwarz
    -blau
    -weiß
    •früheres Lieblingsfach/Fächer:
    -Kunst
    -Sport
    •frühere Hassfächer/Fach:
    -Mathe
    -Rumänisch (hier wäre es halt das Fach Deutsch ;D)
    •Lieblingsessen:
    -Mămăligă (Polenta)
    -Sarmale (Krautwickel)
    •sonstiges:
    -sagt ihre Meinung eigentlich immer/was sie denkt (ist also ein direkter Mensch)
    -hat eine YT Kanal auf den sie Schminkvideos hochläd (wenn sie mal Zeit hat also ist sie nicht sonderlich Aktiv, hat aber trotzdem relativ viele Abos)
    -hat zwar YT, benutzte es aber nicht so viel weshalb sie K-Pop an sich zwar kennt, aber sie wusste nie was von z.b BTS etc.
    -hilft ihren Eltern sehr viel draußen
    -kann sehr kindisch sein
    -ist ein Sturkopf
    -hat ein starkes Temperament (kann sich z.b auch schnell aufregen wenn sie die Person nicht mag)
    -braucht viel Schlaf bis sie wirklich hellwach ist
    -kocht gerne und viel
    _________
    ●Achtung:
    Die hier genannten Sachen können sich im laufe der Ff immer verändern.
    Wenn dies der Fall ist wird ein neuer Steckbrief erstellt
    ______________
    ● Ich hoffe ihr versteht warum ich jetzt nicht auch noch Steckbriefe zu BTS gemacht habe^^, aber wenn sie doch jemand braucht der diese Ff keine Ahnung wie zufällig antippte, sollte sich schleunigst Videos zu BTS anschauen und zu sehen, dass er ein Army wird xD
    _______________________


    Was zuletzt geschah:
    Liana war noch bis zum 7.03
    in ihrer Heimat Rumänien und flog dann nach Seoul um dort hin zu ziehen.
    Aber kaum ist sie in ihrer neuen Wohnung angekommen, lernte sie jetzt schon, für sie, unbekannte Leute kennen, von dem aber im Fernseher berichtet wurde.


    Ich schaltete den Fernseher wieder aus und schnappte mir mein Handy und ging auf Google.
    "Oke... "wer ist BTS", tippte ich ein und drückte auf das nächst beliebige Suchergebnis und las mir den Text durch

    In diesem stand:
    Die sieben Köpfige
    K-Pop, Boygroup, besteht aus den Mitgliedern Rep Monster, Jin, V, Jungkook, J-Hope, Jimin und Suga.
    Diese wurde 2013 von BigHit Entertainment gegründet und wurde noch im selben Jahr, durch das Lied "No More Dream", bekannt. Seit dem unterstützen ihre Fans, auch bekannt als Armys, diese.

    "Aha", dachte ich mir und war, wie man warscheinlich schon merkte nicht wirklich überzeugt.
    "Oke und warum machen sie so ein Chaoo-", fing ich an mich zu fragen, doch bekam dann doch schon irgendwie die Antwort als ich nun "BTS Bilder" eingab.
    "Meine Güte sind die
    knuffig (*_*)", quietschte ich durch meine Wohnung und hoffte, dass meine Nachbarn es nicht hörten.
    "Oke also...wenn sie nur ansatzweise so gut singen können wie sie Aussehen bin ich überzeugt xD", sagte ich und gab in YouTube das Lied "No More Dream" ein.
    Ich hörte mir die ersten zwei Minuten an und machte dann auf Pause. "Heiliger Strosack, das klingt ja eigenartig!", lachte ich mich kaputt und wischte mir eine Träne weg, als ich dann wieder weiter hören wollte bekam ich eine E-Mail.
    _________________
    Anmerkung:
    Damit es klar ist, ich bin mir bewusst das es nicht sonderlich gut rüberkommt, das ich als ein Army das Lied "No More Dream" als witzig und eigenartig darstelle, aber bitte hackt mir jetzt nicht den Kopf ab schließlich müsst ihr auch bedenken, dass Liana das zum ersten mal hört 😂😂😂😂

    2
    Ich meldete mich bei meinem
    E-Mail Account an, ging in den Posteingang und sah die E-Mail Adresse des Absenders und der Betreff.

    Von: BigHit@Entertainment.com
    [Es ist nicht die richtige E-Mail Adresse, ich habe sie zwar gegoogelt, weiß aber nicht ob ich sie verwenden darf]
    Betreff: Job Angebot als Stylistin

    "Hääää o.O! Wie jetzt!", rief ich durch den Raum und öffnete sie.


    Sehr geehrte Frau Bodea,

    wir sind auf Ihren YouTube Kanal gestoßen, auf den Sie Schminkvideos hochladen und möchten Ihnen, da uns noch welche fehlen, einen Job als Stylistin bei uns anbieten,
    wir würden uns freuen, wenn sie zustimmen würden und uns so schnell wie möglich eine Antwort geben.

    Mit freundlich Grüßen,
    BigHit Entertainmnet



    "Waaaas, haben die mir gerade wirklich eine Arbeit
    angeboten? O.o", fragte ich mich und starrte auf mein Bildschirm.
    Ich hatte natürlich nichts dagegen, denn eine Arbeit habe ich ja bis jetzt noch nicht und dann noch als Stylistin, ich glaube, dass meine Träume wahr werden (*_*)
    Ich schrieb ihnen also meine Antwort und wartete jetzt gespannt auf eine E-Mail und würde mein Magen jetzt nicht anfangen so laut, wie eine Kuh muhen kann, zu knurren, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Handy sitzen.
    "Ach komm schon Bauch warum brauchst du denn ausgerechnet jetzt etwas zu Essen!", beschwerte ich mich und bekam, als würden wir mit einander Reden, eine noch stärkeres Knurren als Antwort.
    Ich ließ einen genervt Stöhner
    [Ja nicht zweideutig denken Alinchen, das schaffst du>~<]
    und entschloss mich letzten Endes raus zu gehen und in einem Restaurant etwas zu essen. Mit Googlemaps Start bereit, zog ich meine Schuhe und die Jacke an, nahm mir meine Kreditkarte, den Schlüssel und ging schon aus den Haus.
    Ich lief los und schaute eigentlich nur auf mein Handy, aber das war nicht sonderlich schlau von mir, denn ich bin keine 100m gelaufen und knallte mit voller Wucht gegen einen Straßenschild und ehe ich mich versah machte ich auch schon eine "tolle" Bekanntschaft mit dem Asphalt.
    "Na hallo Asphalt, ich habe dich auch vermisst, aber an einem noch besseren Platzt konntest du mich wohl nicht umarmen oder?", dachte ich mir und hoffte, dass es jetzt nicht so auffällig war, was ich aber, zu meinem Bedauern, bezweifle denn hier sind zwar die Wege und die Straßen voll, aber außer mir, sehe ich keinen auf dem Boden sitzen...

Kommentare (30)

autorenew

Blackblue (24415)
vor 3 Tagen
schreib bitte weiter die ist soooooooo schön
Jimihung (76346)
vor 12 Tagen
Wann geht es weiter?
Itsvali.- (72928)
vor 17 Tagen
Ich finde die geschicht meeega toll aber pass auf ,,baka'' ist japanisch auf koreanisch heisst dass ,,pabo"😀👅❤
Alice (93557)
vor 41 Tagen
Das ist eine der besten Ffs, die ich je gelesen habe! Und das Ende ist so mega cute!❤😍 Bitte schreib weiter!!!!
LG Alice
Hiiiiii 😘😘 (08163)
vor 61 Tagen
Mach bitte weiter
Du bist so talentiert im schreiben , die Geschichte ist so toll. ( ich hoffe ich könnte auch so schreiben )
Aber mach BITTE weiter es ist so spannend 😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Jessi1997 (65410)
vor 64 Tagen
Wann geht's weiter??? 😭😭
Ich will wissen wie es weiter geht.😭😭
Stellina💚🍪✨ (92684)
vor 95 Tagen
Aw, Suga❤️Er heißt echt nicht umsonst so! Aber der letzte Satz gefällt ihm wahrscheinlich nicht ganz so sehr... xD
LILO_ARMY (96506)
vor 96 Tagen
Wieder voll cute alles😍
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 104 Tagen
Pt.7 von "meine Schlafmütze Yoongi" ist draußen ^^
LILO_ARMY (96506)
vor 109 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 111 Tagen
Danke seeehr ❤
Und ich habe mir es so überlegt, dass ich jede zweite Woche ein Part rausbringe.
Das heißt, dass nächstes Wochenende wieder ein Part rauskommt :3 (vielleicht auch am Dienstag ;3)
Aber an den Wochenenden, wo ich nicht an dieser Ff schreibe, bringe ich einen Part von meiner ersten Ff (BTS-Jungkook ist in dich verliebt), raus ;D
kathi (30037)
vor 111 Tagen
Die ff ist mega gut, bitte schreib bald weiter
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 119 Tagen
Habe Part 6 geschrieben :3
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 124 Tagen
Würde ich wirklich gerne machen, aber das geht erst wieder am Wochenende weil ich heute eine Schulaufgabe schreib und dann nochmal am Freitag 😧
Naja aber am Wochenende kommt definitiv der nächste Part ;D
LILO_ARMY (96506)
vor 124 Tagen
omg schreib weiter
Stellina%uD83D%uDC9A%uD83C%uDF6A%u2728 (79579)
vor 125 Tagen
Aaawwww💕Cute...Freu mich schon auf die Fortsetzung🙈✨
Stellina💚🍪✨ (79579)
vor 126 Tagen
Tolle Ff💕🙈Mach weiter so!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 126 Tagen
So habe es geschrieben 😊❤❤
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 126 Tagen
Ja warum nicht? Mache ich gerne 😊
kpop.girl ( von: kpop.girl)
vor 126 Tagen
kannst du heute part 5 schreiben??