Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.141 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.343 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzen, aber für was hat man den Freunde.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die Nudelschwestern trafen auf ihren Weg zur Umkleidekabine BTS und sie tauschten auch Nummern aus, aber das auch erst, als sie ihnen Autogramme gaben. Endlich im Raum angekommen, sagte Lucy und Nagisa was sie bei Jungkook bemerkt haben und das war für Ina eine große Überraschung, denn man erfährt ja nicht jeden Tag, dass dein Bias einen so gut wie die ganze Zeit anschaut.


    Jungkooks Sicht:
    Wir gingen gerade die Mystiks suchen, da wir um ehrlich zu sein doch schon ziemlich große Fans sind. Nach einer Zeit, sah ich wie Hoseok stehen blieb und rief:"Hey, ich sehe sie!", und gleich danach rannte er und die anderen los nur ich habe ein bisschen gebraucht um zu realisieren was er sagte und rannte ihnen deshalb, mit Verzögerung, hinterher.
    "....na wenn des nicht zu beneiden ist.", hörte ich Hoseok sagen, als ich auch endlich ankam, aber ich glaube nicht, dass er das einfach so aus heiterem Himmel sagte, denn sonst würde...Sisi nicht versuchen sich hinter den Rücken der anderen zwei zu verstecken, doch ich muss zugeben, dass es echt süß aussah. Ich kicherte so leise wie möglich, aber trotzdem hat es Taehyung gemerkt und ich kann darauf wetten, dass er es Jimin und Hoseok erzählt.
    "Na toll so viel zu unauffällig kichern. Hat ja ganz toll funktioniert -_-", dachte ich mir und konnte mir noch gerade so ein Facepalm verkneifen.
    Ich achtete eigentlich nicht sonderlich auf das Gespräch, aber irgendwie hat mich ein Satz wieder aus meinen Gedanken geholt.
    ".....haltet bitte Lucy und Nagisa da raus, schließlich habe ich euch gesehen als ihr an Sugas Geburtstag das Training beendet habt und bin gegen Jungkook gestoßen.", hörte ich Sisi sagen.
    "Häää, sie sah uns bei Sugas Geburtstag o.O? Und wer ist von denen jetzt Lucy und Nagisa! >_<?", fragte ich mich. Ich bekam zwar keine Antwort auf meine erste Frage, aber die zweite wurde eigentlich kurz danach geklärt. Dann bekamen wir noch unsere Autogramme, weswegen wir sie ja überhaupt suchten, redeten dann noch miteinander und tauschten noch Nummern aus.
    Als wir uns dann wieder umdrehten hörte ich dann nur wie Tae anfing zu lachen und Jimin etwas von orangenen Augen sprach.
    "Habe ich was verpasst? (@_@)", dachte ich mir während ich durch meine Kontakte schaute und bemerkte das ich Inas Nummer nicht habe! "NEIIINNNN! Leute bitte gibt mir Inas Nummer ich habe sie irgendwie nicht >~<", flehte ich die anderen an.

    2
    Inas Sicht:
    Ich lag noch mit geschlossenen Augen in meinem Bett, doch wollte ursprünglich noch weiter schlafen, aber nein natürlich musste mich ja jemand anrufen!
    Ich öffnete meine Augen einen Spalt um mein Handybildschirm anzumachen und sah, Unbekannt?
    Eigentlich wollte ich ja nicht abnehmen, aber das wäre auch fies von mir, weil naja Dope als Klingelton und die anderen schlafen noch, alsoooo.... ja gut.
    Ich nahm ab und hörte eine mir bekannt Stimme, sofort wurde ich hellwach und setzte mich hin.



    Jk: Hallo, Ina?

    Du: Äää..ja was ist denn Jungkook?

    Jk:Ähmm..also ich wollte fragen ob ihr mit uns Schlittschuhlaufen wollt.

    Du: O ja gerne, ich wecke nur schnell die andern zwei, wann sollen wir denn dann dort sein?

    Jk: Um 16:00Uhr und habe ich dich etwa geweckt? O.o

    Du: N-Nein, natürlich nicht!
    A-Aber die anderen zwei schliefen halt noch als ich aufwachte und ich wollte sie da halt noch nicht wecken (°_°")

    Jk: Achso...oke dann bis später.

    Du: Ja tschüß (*_*)


    Nach diesem Satz legte er auf und ich schaute auf die Uhr.
    "O 13:00Uhr (°_°)
    Naja heute haben wir ja wieder keine Schule, aber...ich will sie nicht aufwecken.", dachte ich mir und hatte jetzt schon keine Hoffnung mehr zu leben.
    Trotzdem ging ich zuerst auf Lucy zu und wollte sie gerade schütteln, als Lucy plötzlich ihre Augen öffnete und sagte:" Überraschung Morgenmuffel ;)"
    Meine Pupillen vergrößerten sich und ich hörte nur wie Schritte näher kommen.
    "Och nö was haben Nagisa und Lucy vor? (@_@") ", dachte ich mit und wollte mich noch umdrehen, als Nagisa, die mit einem Kissen hinter mir stand, rief:"ANGRIFF!", und ich mich versah, war ich von Kissen überrumpelt worden und liege nun, mit Lucy auf dem Rücken, am Boden.
    "Geh runter von mir du zu klein geratener Regenbogen!", meckerte ich rum und versuchte kein Sitzkissen mehr zu sein, das leider vergebens, aber dann viel mir doch noch was ein.
    "Also ich weiß ja nicht, ob ihr es gehört habt oder nicht, aber wir wurden gerade von Jungkook und den anderen in c.a. 3h
    zum Schlittschuhlaufen eingeladen^^", sagte ich und keine zwei Sekunden später, wurde mein Rücken wieder leichter und ich hörte, wie Nagisa und Lucy sich gerade in das Bad, der Umkleidekabine, quetschten.
    Auch ich wollte mich fertig machen, aber ich bin wenigstens nicht so doof wie der Regenbogen und die Sekretärin, denn ich gehe wenigsten wieder nach Hause um mir Klamotten zu holen und mich dort
    zu waschen:3 Aber ich will jetzt mal nicht so sein und fragte sie auch welche Klamotten ich ihnen mitnehmen soll.
    Ich ging also los nahm jeweils die Klamotten aus den Schränken, ging unter die Dusche, zog meine Sachen schon einmal an und lief wieder zurück. Dort wieder angekommen, warteten Lucy und Nagisa schon auf mich und ich gab ihnen ihre Sachen, diese waren jetzt nicht so speziell aber sie sahen schön aus und halten warm, was will man da denn mehr?: D
    Alle drei von uns sind endlich fertig und sind aus dem Raum gegangen.
    "Leute wir sollten wenn wir zurück kommen unsere Sachen aus der Kabine zusammenpacken", sagte uns Nagisa und gingen los....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 193 Tagen
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 196 Tagen
Wann kommt das nächste kapitel
vor 214 Tagen
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 215 Tagen
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 215 Tagen
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 215 Tagen
Ahhhh freue mich schon
vor 220 Tagen
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 226 Tagen
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 232 Tagen
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 293 Tagen
Schreib unbedingt weiter
vor 326 Tagen
Wann geht es weiter❤💞
vor 354 Tagen
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 354 Tagen
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 356 Tagen
Ich habe es nicht verstanden
vor 397 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 399 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 402 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 406 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 406 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 407 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍