Wie gut kennst du Donald Duck?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.186 mal aufgerufen

Ein Quiz über Donald Duck.

  • 1
    Wo wohnt Donald Duck?
  • 2
    Donald Duck ist 1967 erfunden worden
  • 3
    Donald und Della Duck sind Geschwister
  • 4
    Ist Donald von Walt Disney erfunden worden?
  • 5
    Hatte Donald Duck seinen ersten Auftritt mit Peter Pig?
  • 6
    Hat Donald Schulden und Schuldner?
  • 7
    Donald hat sein Haus von Onkel Dagobert?
  • 8
    Donald ist als Phantomias der Schrecken aller Schurken
  • 9
    Er hat das Kostüm aus der Villa Rosa in einem Sessel gefunden. Die Villa gehörte zu seinen Lebzeiten Lord Quacket, dem ersten,, Phantomias ''.Gustav, der Feind von Donald hätte die Villa eigentlich gewonnen, aber durch Zufall bekam Donald das Pakete mit dem Schreiben der Lotterie und den Schlüssel. Seit dem ist Donald als Phantomias der Wächter von Entenhausen, der Schrecken der Nacht, der Schrecken der Schurken, der Feind des bösem.
  • 10
    Donalds Kennzeichen am 313 bedeutet, dass er 3 mal so viel Pech hat wie andere Entenhausener

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 480 Tagen
Sorry aber der Test geht gar nicht. Bei einem wahr oder falsch Test gehen Fragen wie:" Wo wohnt Donald?" überhaupt nicht. Sorry aber meine Bewertung für diesen Test ist: 0,5/5 Sternen.