Springe zu den Kommentaren

Miraculous/ Tikki&Plagg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 537 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

In dieser Fanfiktion geht es sehr viel um Tikki und Plagg.Die sich seit langer Zeit wiedersehen

1
~Überraschung😊~

“Piep, Piep, Piep“.Langsam wachte Marinette auf und machte verschlafen ihren Wecker aus.Dann streckte sie sich, gähnte und sagte ihrem Kwami Tikki Guten Morgen.Plötzlich rief ihre Mutter:“ Marinette, du musst los, sonst kommst du noch zu spät zur Schule!“ Erschrocken guckte sie auf ihre Uhr.Schon 7:30😨...Schnell nahm sie ihre Tasche und packte ihre Schulsachen und ein paar Kekse für Tikki hinein.So jetzt aber schnell.Sie gab ihren Eltern noch ein Kuss auf die Wange und rannte zur Schule.Dort wartete schon ihre beste Freundin Alya auf sie:“Gerade noch rechtzeitig Mari😂😊.Lass uns reingehen.Im Klassenzimmer setzten sie sich hinter Nino und Adrien.Daraufhin sagte Chloé beleidigt:“Das ist mein Platz, geh da weg.Nicht das du mir mein Adriecheri wegnimmst! Wir wissen doch alle das du auf ihn stehst😕 Adrien:“Wirklich Marinette?😱“Doch bevor Marinette etwas sagen konnte, kam ihre Lehrerin Madame Bustier rein und der Unterricht fing an.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden