Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 991 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.268 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und mUSS sich nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzten, aber für was hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:
    Bevor die Mystiks ein doch schon ziemlich gelungenes Konzert lieferten, wurden die Mädchen kurz vor dem Ende des
    BTS-Konzerts auf die Bühne gebeten und bekamen, als Überraschung noch einen Kuss.
    Nachdem das Konzert fertig war und sie dachten, dass schon alle Leute gegangen sind, wurden sie auf den Rückweg zur Umkleidekabine aufgehalten.



    "Och komm schon, warum müssen wir unbedingt auf BTS stoßen >~<", dachte ich mir und war schon fast hinter den Rücken von meinen Freundinnen verschwunden, als ich mich wieder umdrehen musste.
    "Bekomme ich bitte auch eine Antwort xD?", lachte J-Hope.
    "Tut mir ja leid, ich wusste nicht, dass du überhaupt eine Antwort wolltest...", murmelte ich, mit einem gesenkten Kopf, vor mich hin, doch antwortete, so deutlich wie möglich und so gut wie möglich, dass man nicht sehen konnte, dass es mir peinlich ist:"Also, niemand hat euch gezwungen, dass ihr so nett zu uns sein müsst und wir dann noch einen Kuss bekommen, dann zieht bitte nicht Lucy und Nagisa mit rein, schließlich habe ich gesehen wie ihr an Sugas Geburtstag das Training beendet habt und bin gegen Jungkook gelaufen. Beendete ich meine Antwort und fügte noch ein leises "entschuldige" hinzu.
    "Naaa keine Sorge, Jungkook sollte sich schon dran gewöhnt haben so oft wie jemand, dessen Namen ich nicht nennen will, gegen ihn stößt xD", versuchte mich Jin zu trösten, aber das half nicht wirklich, weil ich nicht sonderlich glaube, dass es ihm wirklich nichts ausmacht.
    "Sei doch leise Jin siehst du nicht, dass sich....ähm...Sisi jetzt noch mehr Sorgen macht!", sagte RM und fuchtelte während dessen mit seinen Händen.
    "ACh bevor ich es vergesse, wie heißt ihr denn jetzt eigentlich? Also eure Künsternamen können wir ja schon seit dem wir eure Videos auf YouTube schauen, aber ihr habt sie ja bis jetzt nie gesagt und wenn wir schon mal da sind, was für Positionen habt ihr eigentlich.", fragte uns Tae.
    Aber WARTE hat er gerade gesagt was ich glaube? Haben sie unsere Videos wirklich angeschaut! O.o
    Dieser Teil des Satzes ist, wie ich sehe, auch bei Lucy und Nagisa rausgestochen und wir schauen uns schnell mit großen Augen an und wenden unsere Blicke wieder zu den Jungs.
    "Äää..tut uns leid (@_@"). Also ich bin Satoca Ina und der
    Leader, ich erstelle die Koreos, freut mich *_*",
    "Ich bin Tomoto Nagisa und die Älteste der Gruppe, ich erstelle die Lied an sich also die Musik oder so",
    "Und ich bin Amane Lucy, der Maknae der Gruppe, ich designe die Klamotten in den Musikviedeos:3"
    "Freut uns auch ^^ und wer wir sind, wisst ihr ja schon: D", sagte RM nachdem wir uns vorstellten.
    "Hey Leute, wir dürfen nicht vergessen weshalb wir sie überhaupt gesucht haben.", meldete sich Sugas auch mal zu Wort und den Jungs vergrößerten sich sofort die Pupillen.
    "Ach stimmt ja, könnt ihr uns bitte ein Autogramm geben? ^^'", fragte uns J-Hope und alle sieben zückten Hefte und Stifte.
    Nachdem sie alle ein Autogramm bekamen, tauschten wir noch Nummern aus und verabschiedeten uns von einander.

    2
    Wir machten uns erneut auf den Weg zu unserer Umkleidekabine und kamen wenige Minuten später an.
    "Wisst ihr was mir aufgefallen ist?", fragte uns Lucy mit einem irgendwie ziemlich fiesen Lächeln.
    "Was denn? Hast du gesehen wie eine Spinne an der Decke ist und wolltest dir einen Plan machen wie du sie vertreiben kannst?", scherzte Nagisa und bekam von ihr einen leichten Schlag auf die Schulter.
    "Das nicht, würde aber auch gehen... naja trotzdem ist das nicht gemeint. Ich habe gemerkt, dass Jungkook diesmal voll still war."
    "Also,
    1. Du kannst nicht sagen diesmal, weil du ihn bis jetzt nie in echt gesehen hast und
    2. Lass ihn doch vielleicht ist er erschöpft", warf ich ein doch bekam dann nur ein genervten Seufzer von beiden.
    "Nein Ina, Jungkook nervt die anderen doch normalerweise auch die ganze Zeit und eine Sache hat Lucy noch nicht gesagt und zwar, dass er dich die dauernd anschaute, naja also zumindest 80% der Zeit." Die "Genau...Hey du hast es dann ja doch gemerkt o.O", sagte Lucy nach Nagisa und bekam nur ein Augenrollen.
    "Er hat mich
    angeschaut! (@_@) ", fragte ich um noch einmal sicher zu gehen ob meine Ohren wirklich funktionieren und bekam ein nicken. Ich sprang auf der Couch hoch und runter und wollte gar nicht mehr aufhören, doch leider überkam mich wenige Minuten später der Schlaf und ich kam ins Land der Träume...

    ---------
    Hallo, sorry das es diesmal nur so ein kurzer Part wurde, mir fehlen zwar nicht die Ideen an sich, aber ich weiß nicht wie ich sie zusammenknüpfen kann >~<

    (Ich werde in noch dran
    arbeiten ^^')

    Trotzdem hoffe ich, dass euch dieser und die bisherigen Parts gefielen.:)




Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 192 Tagen
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 196 Tagen
Wann kommt das nächste kapitel
vor 213 Tagen
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 214 Tagen
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 214 Tagen
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 215 Tagen
Ahhhh freue mich schon
vor 219 Tagen
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 225 Tagen
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 232 Tagen
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 293 Tagen
Schreib unbedingt weiter
vor 325 Tagen
Wann geht es weiter❤💞
vor 353 Tagen
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 353 Tagen
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 355 Tagen
Ich habe es nicht verstanden
vor 396 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 398 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 401 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 406 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 406 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 406 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍