Springe zu den Kommentaren

The End of the World

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Lethe - Aktualisiert am: 2018-07-15 - Entwickelt am: - 214.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 58 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen und du musst in einem New Yorker Bunker mit anderen Leuten, die aus den unterschiedlichsten Schichten kommen, Schutz suchen. Doch bevor du den Bunker betrittst musst du bedenken, dass ihr nicht wisst wie lange der Krieg andauern wird. Sobald sich die Türen geschlossen haben gibt es kein Entkommen. Du musst auf engsten Raum mit Leuten, die du unter normalen Umständen nie kennengelernt hättest, die Zeit durchstehen und auf das Kriegsende warten. Es wird sicher eine harte Zeit werden, denn Privatsphäre ist kaum vorhanden. Also entscheide dich. Willst du lieber sterben oder versuchen dich im Bunker nicht unterkriegen zu lassen?

    1
    Schön wie ich sehe hast du dich also dazu entschieden, dem Bunker eine Chance zu geben. Die Tür nach draußen wird ab jetzt solange geschlossen blei
    Schön wie ich sehe hast du dich also dazu entschieden, dem Bunker eine Chance zu geben. Die Tür nach draußen wird ab jetzt solange geschlossen bleiben, bis der Krieg zu Ende ist und durch die Nachrichten die Zahlenkombination für die Tür durchgegeben wurde. Der Bunker bietet Platz für 40 Personen und besitzt eine Sauerstoffkammer. Der Sauerstoff ist ist für genau diese Anzahl an Personen ausgelegt und reicht für 10 Jahre. Wenn auch nur eine Person mehr dazu kommt wird der Sauerstoff weniger lang reichen. Wenn also nach 10 Jahren immer noch kein Ende in Sicht ist, oder alle Menschen tot sind und keiner den Code durchgeben kann, werden wir entweder an Sauerstoffmangel sterben oder wir schaffen es den Code zu knacken.
    Bist du bereit für eine Tour durch dein neues Zuhause?

    2
    Der Bunker ist erstaunlicherweise sehr groß und hat einiges zu bieten: - Sauerstoffkammer - Küche/Esszimmer (Das Essen ist fertig abgepackt und bein
    Der Bunker ist erstaunlicherweise sehr groß und hat einiges zu bieten:

    - Sauerstoffkammer
    - Küche/Esszimmer (Das Essen ist fertig abgepackt und beinhaltet pro Person am Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Niemand darf mehr Essen da sonst der Vorrat nicht reicht)
    - Wohnzimmer mit einem Fernseher über den die neuste Lage übertragen wird
    - 1 Badezimmer mit Klokabinen
    - 1 Badezimmer mit Duschkabinen
    - 1 Lagerraum mit Waschmaschinen, Wäscheständer und Regalen in denen für Männer, Frauen und Kinder Kleidung liegt. (Es gibt für alle Einheitskleidung in blau und grau Tönen. Je nachdem ob Mann oder Frau fällt die Garderobe dementsprechend aus)
    - 1 Vorratskammer in der man Sachen wie Shampoo, Duschgel, Kondome, Windeln und dergleichen findet
    - 20 Schlafzimmer für je zwei Personen
    - Freizeitraum mit Kicker, Billard, Dart, Büchern, Sessel, Stiften, Blättern usw.
    - Entspannungsoase mit einem künstlichen Garten, Lichttherapie und Massagesesseln. (Alles um Depressionen zu vermeiden)

    Zudem gibt fließendes Wasser, Strom und Steckdosen. Nur sollte sparsam damit umgegangen werden.

    3
    RPG- Regeln

    1. Ich bin der Boss

    2. Niemand klaut meine Idee

    3. Nicht mehr als 5 Charaktere

    4. Achtet bitte auf einen Ausgleich der Geschlechter Mindestens einer von drei Charakteren muss männlich sein und wenn man fünf hat mind. 2 männliche!

    5. Skippt bitte bei intimeren Szenen

    6. Wer länger als zwei Wochen unentschuldigt fehlt, lernt fliegen. Und wer sich zwar anmeldet, aber nur am 1. Tag oder auch nie on kommt fliegt sogar noch früher als zwei Wochen!

    7. Ich will die Steckbriefe erst absegnen, bevor ihr zu rpgen beginnt


    Bunkerregeln, die von den Bewohnern gemeinsam festgelegt wurden

    1. Keine Gewalt, Vergewaltigungen, Mord usw. (die Sachen die halt offensichtlich sind und die man sich eigentlich denken kann)!

    2. Jeder hält sich an die Anzahl der ihm zustehenden Essensrationen!

    3. Pro Paar höchstens 1 Kind, wegen dem Sauerstoff und dergleichen. (Ausnahme Pearl & Yu, weil Aidan freiwillig für das 2. Kind gestorben ist)

    Es gibt drei Richter die für einen Verstoß gegen die Regel, das Strafmaß festlegen!

    4
    Dann ist wohl alles wichtige gesagt und es ist an der Zeit die anderen zu treffen.

    Hier ist die Steckbriefvorlage:
    Name:
    Vorname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Beruf:
    Herkunft:
    Charakter:
    Aussehen:
    Hobbies:
    Vergangenheit:


    Personen im Bunker:
    Männer: 11
    Frauen: 11


    Wer spielt wen?
    Lethe: Belle, Pearl, Arina, Mike, Sira (von Aidan übernommen)
    Yuichiro Hyakuya: Yuichiro, Rikado, Mikael, Guren, Kurumi, Sascha
    Aidan: Nathan, Saphira, Samantha, Kayl (von Havi übernommen), Cally (von Havi übernommen)
    Madelaine: Madelaine, Rosalie
    Emilia: Emilia
    Lena/Pegasus ❤: Lena
    Shadowclan: Lukas, Luke, Koru
    Princessa: Micah

    (Wer rot ist fliegt bald. Es reicht nicht, nur Hallo zu schreiben und fragen was passiert ist und ansonsten gar nicht zu rpgen. Auch regelmäßig on kommen ist mir wichtig. Nicht immer nur kurz vor knapp um nicht zu fliegen.)


    Zimmerverteilung
    Zimmer 1: Mike, Nathan
    Zimmer 2:
    Zimmer 3: Lukas, Luke
    Zimmer 4: Emilia, Micah
    Zimmer 5:
    Zimmer 6: Mikael, Madelaine
    Zimmer 7:
    Zimmer 8: Sascha
    Zimmer 9:
    Zimmer 10: Rosalie, Lena
    Zimmer 11:
    Zimmer 12: Koru, Kurumi
    Zimmer 13:
    Zimmer 14: Yuichiro, Pearl, Lucien
    Zimmer 15: Guren, Samantha
    Zimmer 16:
    Zimmer 17: Rikado, Arina
    Zimmer 18:
    Zimmer 19: Cailan, Saphira
    Zimmer 20: Kayl, Belle

    (Immer zwei pro Zimmer)


    Beziehungen

    - 👫 (sind Geschwister)
    - 💑 (sind zusammen))
    - 💍(sind verheiratet)
    - 👪 (haben ein Kind)
    - = (Name des Kindes)
    - 💔 (sind Getrennt)

    - Yuichiro & Mikael 👫
    - Yuichiro & Pearl 💍👪 = Lucien
    - Rikado & Arina 💑
    - Kayl & Belle 💑
    - Nathan & Mike 💑
    - Cailan & Saphira 💑
    - Guren & Samantha 💑
    - Mika & Madelaine 💑
    - Koru & Kurumi 💑
    - Lukas 👪 = Luke
    - Sascha 👪 = Rikado
    - Pearl & Guren 💔

    Die Schwangeren
    - Pearl
    - Belle
    - Sam
    - Kurumi
    - Arina


    Wichtige Posten
    Presidentin:
    - Pearl

    Richter:
    - Kayl
    - Yuichiro
    - Sira

    5
    Name: Darren Vorname: Mike Geschlecht: männlich Alter: 21 Beruf: Studiert Psychologie Herkunft: New York Charakter: Er ist ziemlich hilfsbereit und w
    Name: Darren
    Vorname: Mike
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Beruf: Studiert Psychologie
    Herkunft: New York
    Charakter: Er ist ziemlich hilfsbereit und weltoffen. Er ist für jeden Spaß zu haben und lebt nur im hier und jetzt. Dennoch kann er auch sehr ernst sein und versucht immer allem zu helfen. Für seine Freunde würde er alles tun.
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, 1,85 m groß, muskulös
    Hobbies: feiern, Autorennen, sprayen, hacken, lesen, schwimmen
    Vergangenheit: er hatte ein gewöhnliches Leben und wuchs in Manhattan auf. Nach der Highschool ging er auf die Columbia University in New York um Psychologie zu studieren.

    Gespielt von Lethe

    6
    Name: Elia   Vorname: Saphira (Sira)   Geschlecht: weiblich Alter: 18   Beruf: Nageldesignerin   Herkunft: Schweiz    Charakter: unsiche
    Name: Elia  
    Vorname: Saphira (Sira)  
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18  
    Beruf: Nageldesignerin  
    Herkunft: Schweiz   
    Charakter: unsicher, vorlaut, lässt sich nichts sagen, mag nur wenige und lässt auch nur wenige an sich ran, hilfsbereit, misstrauisch, nachdenklich  
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, femininer Körperbau 
    Hobbies: Nägel machen, shoppen, Kickboxen, singen
    Vergangenheit: Sie war früher ein recht beliebtes Mädchen. Doch als sie sich mit dem beliebtesten Jungen der Schule eingelassen hat, wusste sie nicht, dass ihr ganzen Leben den Bach runter gehen würde. Als sie das erste Mal miteinander geschlafen haben, filmte ihr Ex dies und schickte das Video an alle weiter. Ab da wurde sie ständig gemobbt und fertig gemacht. Mit der Zeit wurde alles nur noch schlimmer und sie brach die Schule ab und begann eine Ausbildung als Nageldesignerin.

    Gespielt von Aidan (jetzt von Lethe)

    7
    Name: Beaumont Vorname: Bèlle Geschlecht: w Alter: 17 Beruf: Schülerin Herkunft: London Charakter: tollpatschig, verträumt, einfühlsam, verletzlic
    Name: Beaumont
    Vorname: Bèlle
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin
    Herkunft: London
    Charakter: tollpatschig, verträumt, einfühlsam, verletzlich, leicht depressiv, verabscheut Gewalt, beschützend, kann aber auch ziemlich zickig werden wenn ihr etwas nicht passt, eigentlich hat sie viele Facetten. Kommt drauf an wie es ihr gerade geht.
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, verängstigter Blick, 1,63 m groß, zierlich, Narben am Rücken
    Hobbies: tanzen, skaten, Leichtathletik
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer englischen Adelsfamilie auf. Doch ihr Vater starb sehr früh, als sie noch sehr klein war. Ihr Stiefvater misshandelte sie so oft es ging und versuchte sogar sie zu töten. Ihr einziger Trost war ihr Kindheitsfreund Jason, bei dem sie Halt fand. Weil ihre Mutter sich aber nicht von ihm trennen wollte, wurde Belle auf ein Internat geschickt. Der Kontakt zu Jason brach ab. Sie befand sich wegen eines Schüleraustausches in New York. Hier im Bunker traf sie ihren Kindheitsfreund Jason wieder. Doch dieser verstarb bei einem ungünstigen Sturz.

    Gespielt von Lethe

    8
    Reserviert für Belles Baby^^

    9
    Name: Provenzano Vorname: Pearl Geschlecht: w Alter: 20 Beruf: Kellnerin Herkunft: Italien Charakter: vorlaut, frech, humorvoll, für alles zu haben,
    Name: Provenzano
    Vorname: Pearl
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Beruf: Kellnerin
    Herkunft: Italien
    Charakter: vorlaut, frech, humorvoll, für alles zu haben, loyal, fürsorglich, hilfsbereit
    Aussehen: lange blonde Haare die sie am liebsten als Dutt trägt, blau-türkise Augen, 1, 72 m groß, schlank mit weiblichen Kurven
    Hobbies: singen, shoppen, lesen, zeichnen, mit ihren Mädels durch die Bars ziehen, kuscheln
    Vergangenheit: Sie lebte bis zum Autounfall ihrer Eltern, bei dem beide starben, in Italien. Nach deren Tod hielt sie dort nichts mehr und sie zog nach New York um dort ihr Glück zu versuchen (Das ist zumindest die offizielle Version). Doch die Wahrheit ist, dass sie in der Cosa Nostra groß wurde als Enkelin vom Bernardo Provenzano. Als dieser gefasst wurde, wollten einige Leute die Macht an sich reißen und ihre Eltern und ihr Bruder wurden vor ihren Augen getötet. Verwandte verhalfen ihr zur Flucht nach Amerika. Da sie damals erst 11 war, kam sie mit betteln und stehlen über die Runden. Als sie alt genug war, verkaufte sie ihren Körper, bis sie schließlich einen Job als Kellnerin bekommen hat.

    Gespielt von Lethe

    10
    Name: Provenzano Vorname: Lucien Geschlecht: männlich  Alter: etwa 1 1/3 Jahre Herkunft: New York (wurde im Bunker geboren) Charakter: neugierig, of
    Name: Provenzano
    Vorname: Lucien
    Geschlecht: männlich 
    Alter: etwa 1 1/3 Jahre
    Herkunft: New York (wurde im Bunker geboren)
    Charakter: neugierig, offen, verspielt, süß, sanftmütig, lebensfroh, rücksichtsvoll
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, Stupsnase (sieht seinem Vater ähnlich, nur die Nase hat er von seiner Mutter)
    Hobbies: lachen, Zombie streicheln, Verstecken spielen, kuscheln
    Sonstiges: Sohn von Pearl und Yuichiro Provenzano

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    11
    Reserviert für Pearls Baby^^

    12
    Name: Bellême  Vorname: Arina  Geschlecht: weiblich Alter: 19 Beruf: Krankenschwester  Herkunft: Paris   Charakter: Meistens ist sie lieb
    Name: Bellême 
    Vorname: Arina 
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Beruf: Krankenschwester 
    Herkunft: Paris  
    Charakter: Meistens ist sie lieb und nett, doch das trügt. Sie kann auch nämlich schön hinterlistig und hochmütig sein und wenn ihr etwas nicht passt, kann sie auch schon mal ganz schön laut werden. Sie nimmt auf niemanden Rücksicht und zieht ihr Ding durch, ganz egal ob es den anderen passt oder nicht. Sie mag Menschen nicht sonderlich und lässt kaum jemanden an sich ran. Auch ist es ihr egal ob sie gemocht wird, da sie 99% aller Menschen aus Prinzip verabscheut. Mitleid kennt sie nicht. Zudem kann sich ihre Laune von einem Moment auf den nächsten ändern. 
    Aussehen: blonde Haare, braune Augen, 1,65 m groß, sportliche Figur 
    Hobbies: reiten, shoppen, schwimmen, Bodenturnen 
    Vergangenheit: Sie hatte ein relativ normales Leben in Paris. Doch dort hatte sie einen Freund der sie nach Strich und Faden betrogen hatte. Dies ist unter anderem ein Grund warum sie Menschen so sehr verabscheut. In New York war sie zu Beginn des Krieges, da sie mit einer Freundin einen Shoppingtrip unternommen hat. 

    Gespielt von Nati 

    13
    .

    14
    Name: Moreau  Vorname: Nathan  Geschlecht: männlich  Alter: 22  Beruf: Auftragsmörder Herkunft: Paris  Charakter: Meist wirkt er süß, tollp
    Name: Moreau 
    Vorname: Nathan 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 22 
    Beruf: Auftragsmörder
    Herkunft: Paris 
    Charakter: Meist wirkt er süß, tollpatschig, aufgedreht, verletzlich, humorvoll, hilfsbereit, ehrlich, treu und fürsorglich, er kann aber auch eiskalt und unberechenbar sein 
    Aussehen: dunkelblonde Haare; Türkise Augen; 1,82 m groß; gut trainiert; Tattoos am rechten Arm, darunter: der altgriechische Buchstabe Alpha, ein Messer (welches für seinen ersten Mord steht) und der Spruch: Never a Victim, Forever a Fighter.   
    Hobbies: schießen, Sport, Kickboxen, Parkour, Taekwondo, klettern, aber auch nähen 
    Vergangenheit: Er schloss sich schon als kleiner Junge einer gefährlichen Gang an und wurde zu einem Auftragsmörder ausgebildet. Seinen Lieblingsdolch und seine heiß geliebte S&W Magnum hat er immer dabei. Also auch im Bunker. Ungefähr 48 Tote gehen auf sein Konto.

    Gespielt von Aidan

    15
    Name: Boes  Vorname: Kayl  Geschlecht: männlich  Alter: 24 Beruf: eigentlich bin ich Arzt, habe die Stelle durch mein Benehmen verloren (schaue
    Name: Boes 
    Vorname: Kayl 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 24
    Beruf: eigentlich bin ich Arzt, habe die Stelle durch mein Benehmen verloren (schaue Vergangenheit) 
    Herkunft: New York 
    Charakter: Eigentlich bin ich ein sehr netter Mann der vorsichtig, nachdenklich und vertrauenswürdig ist. Aber ich habe eine gestörte Identitätswahrnehmung, ich trage quasi 2 Charaktere in mir. Manchmal bin ich plötzlich unglaublich aggressiv, herzlos und brutal. Meistens habe ich mein 2. Ich unter Kontrolle...  
    Aussehen: ich habe dunkelbraune Haare und habe große, unschuldig wirkende dunkelblaue Augen 
    Hobbies: ich kann gut Gitarre spielen, Kartentricks, meine Krankheit verdecken 
    Vergangenheit: Ich bin als normales Kind in New York aufgewachsen. Durch viele Schicksalsschläge, z.B. Tod meiner Mom durch Krebs, mein Bruder wurde erschossen.., habe ich mit der Zeit eine 2.Persönlichkeit entwickelt, ich bin immer durchgedrehter geworden. Dafür hasse ich mich... 

    Gespielt vom Havi & Kayl (jetzt von Aidan)

    16
    Name: Auro   Vorname: Cailan   Geschlecht: männlich   Alter: 18   Beruf: Ich habe gerade die Ausbildung zum Glasbläser begonnen Herkunft:
    Name: Auro  
    Vorname: Cailan  
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 18  
    Beruf: Ich habe gerade die Ausbildung zum Glasbläser begonnen
    Herkunft: Los Angeles/ Argentinien  
    Charakter: Ich versuche es allen recht zu machen. Ich bin eher zurückhaltend, immer höflich, nett, vorsichtig, witzig, verletze so gut wie niemanden, kann aber auch mal wütend werden (wozu es viel braucht). Ich bin positiv und schaue voraus und nicht zurück. Außerdem bin ich ein höchst kreativer, vielfältiger Junge.   
    Aussehen: Ich habe braune Haare und grünliche Augen, ich bin eher groß. Außerdem bin ich etwas braun gebrannt, was wegen der Herkunft aus Argentinien normal ist.   
    Hobbies: ich schreibe selbst Bücher (die ich nicht herausgebe), ich bin sehr geschickt und baue folglich gern, und ich mache gern Ausdauerläufe
    Vergangenheit: ich wuchs, bis ich 13 war, in Argentinien auf, dann kam ich nach LA. 

    Gespielt von Havi & Kayl ( von Aidan)

    17
    Name: Ravenwood  Vorname: Samantha (Sam)  Geschlecht: weiblich  Alter: 17  Beruf: Schülerin  Herkunft: L.A.  Charakter: verbissen, hartnäcki
    Name: Ravenwood 
    Vorname: Samantha (Sam) 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 17 
    Beruf: Schülerin 
    Herkunft: L.A. 
    Charakter: verbissen, hartnäckig, verliert nicht gerne, egoistisch, zärtlich, loyal, kämpferisch
    Aussehen: Sie hat brustlange, braune Haare und ihre Augen haben die Farbe von Bernstein. Ihre Figur ist ziemlich sportlich und sie ist sehr beweglich
    Hobbies: Dolche werfen, fechten, reiten, Tennis, Parkour 
    Vergangenheit: als jüngstes Kind zwischen 3 älteren Brüdern hatte sie es nie leicht. Ständig musste sie sich zwischen ihren Brüdern durchboxen. Um zu zeigen, dass sie besser als ihre Brüder ist, hat sie sich vorgenommen in allem was sie tut nur das Beste zu leisten. Wegen eines Turnieres war sie zu Kriegsbeginn in New York. 

    Gespielt von Aidan

    18
    Reserviert für Sams Baby^^

    19
    Name: Motogrey  Vorname: Guren  Geschlecht: Männlich  Alter: 20  Beruf: Boxer   Herkunft: Norwegen  Charakter: eingebildet, nett, etwas aggre
    Name: Motogrey 
    Vorname: Guren 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 20 
    Beruf: Boxer  
    Herkunft: Norwegen 
    Charakter: eingebildet, nett, etwas aggressiv, freundlich, nimmt sich was er will 
    Aussehen: Kurze, braune Haare; braune Augen; sehr muskulös und stark; trägt immer schwarze, kurze Klamotten 
    Hobbies: Flirten  
    Vergangenheit: hatte eine normale Kindheit, kennt Pearl von ihrem Job als Kellnerin. Wurde von seinem Vater gezwungen Boxer zu werden.
    Sonstiges: Flirtete früher jedes Mädchen an. 

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    20
    Name: Mizuno   Vorname: Rikado   Geschlecht: männlich   Alter: 16 Beruf: Schüler   Herkunft: Frankreich   Charakter: musikalisch, gefüh
    Name: Mizuno  
    Vorname: Rikado  
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 16
    Beruf: Schüler  
    Herkunft: Frankreich  
    Charakter: musikalisch, gefühlvoll, treu, traumatisiert  
    Aussehen: kurze schwarze Haare, eisblaue Augen, blaue Schuluniform  
    Hobbies: Musik machen   
    Vergangenheit: wurde von seinem Vater geschlagen, hatte eine Freundin die ihn schlecht gemacht hat und vor seinen Augen mehrmals mit seinem Vater geschlafen hat. Er wurde gezwungen dabei zuzusehen.
    Sonstiges: ist unfruchtbar und lässt sich nur noch von Arina berühren (von den weiblichen Charakteren her) 

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    21
    Name: Hyakuya     Vorname: Mikael Geschlecht: Männlich     Alter: 22    Beruf: Priester     Herkunft: Deutschland    Charakter: N
    Name: Hyakuya    
    Vorname: Mikael
    Geschlecht: Männlich    
    Alter: 22   
    Beruf: Priester    
    Herkunft: Deutschland   
    Charakter: Nett, freundlich, liebevoll    
    Aussehen: Kurze blonde Haare, braune Augen, Priester Kleidung    
    Hobbies: Sport    
    Vergangenheit: Ist Yuichiros Adoptivbruder; wurde von seinen Eltern gezwungen Priester zu werden, obwohl er das gar nicht wollte

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya 

    22
    Name: Provenzano  Vorname: Yuichiro Geschlecht: männlich   Alter: 17   Beruf: Schüler/ berühmter Künstler   Herkunft: Deutschland   Cha
    Name: Provenzano 
    Vorname: Yuichiro
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 17  
    Beruf: Schüler/ berühmter Künstler  
    Herkunft: Deutschland  
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, musikalisch, gefühlvoll, ehrgeizig, sportlich, stur  
    Aussehen: kurze schwarze Haare, eisblaue Augen, schwarzes Shirt, blaue Hose, weiße Schuhe  
    Hobbies: Zeichnen, dichten   
    Vergangenheit: Wurde von seinem Vater schlecht behandel; sein Vater hat unter anderem seiner Mutter verboten ihn zu stillen, weshalb er eine Zeitlang einen Mutterkomplex bei Pearl hatte

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya 

    23
    Name: Sangu    Vorname: Kurumi Geschlecht: weiblich    Alter: 28   Beruf: Fitnesstrainerin    Herkunft: Schweiz   Charakter: sportlich,
    Name: Sangu   
    Vorname: Kurumi
    Geschlecht: weiblich   
    Alter: 28  
    Beruf: Fitnesstrainerin   
    Herkunft: Schweiz  
    Charakter: sportlich, nett, treu   
    Aussehen: lange, schwarze Haare, blaue Augen, weißes Shirt, roter Rock   
    Hobbies: Sport   
    Vergangenheit: ist mit 10 in ein Heim gekommenen, weil ihre Eltern durch ein Autounfall verstorbenen sind.  

    Vom Yuichiro Hyakuya 

    24
    Reserviert für Kurumi Baby^^

    25
    Name: Red 
    Vorname: Emilia (die meisten nennen sie Lia)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Beruf: Emilia macht das Abitur und jobbt nebenbei an der Rezeption eines Kinos um ihr Taschengeld aufzubessern.
    Herkunft: Thailand
    Charakter: Emilia wirkt oft verträumt oder nachdenklich (bzw. abwesend), etwas altmodisch und fühlt sich manchmal wie "in der falschen Zeit" geboren, ist ein freundliches Mädchen, hilfsbereit und ist für jeden Spaß zu haben. Wenn man sich jedoch mit ihren Freunden oder ihrer Familie anlegt, kann sie auch mal ihre andere Seite zeigen.
    Aussehen: Sie hat schulterlanges, braunes, lockiges Haar und eisblaue Augen. Sie ist 1,70 m groß und wiegt 57 kg.
    Hobbies: Emilia zeichnet gerne und sehr gut, liest gerne und treibt viel Sport
    Vergangenheit: Emilia ist mit ihren Eltern von Thailand nach New York gezogen als sie 3 Jahre alt war.Sie führte ein recht normales Leben. Sie kam durch Zufall in den Bunker.

    Gespielt von Emilia

    26
    Name: Zombie    Geschlecht: männlich Herkunft: Wurde von Mike im Müllschacht gefunden  
    Name: Zombie   
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Wurde von Mike im Müllschacht gefunden  

    27
    Name: Noru
    Vorname: Lukas 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 23
    Beruf: Arzt
    Herkunft: Neuseeland 
    Charakter: treu, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich 
    Aussehen: dunkelbraune Haare, sturmgraue Augen, ist 1.78 groß und hat einen muskulösen und sportlichen Körperbau 
    Hobbies: auf seinen Sohn aufpassen, Gitarre spielen und singen um seinen Sohn aufzumuntern
    Vergangenheit: lebte mit seiner Frau und seinem Sohn Luke in Neuseeland bis seine Frau ihn betrogen hat und eines Tages komplett verschwunden ist mit ihrem neuen Mann . Er ist dann mit Luke nach New York gezogen da er dort einen neuen Job als Arzt angenommen hat bis er dann mit seinem Sohn im Bunker gelandet ist.

    Gespielt von Shadowclan

    28
    Name: Noru 
    Vorname: Luke 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 2
    Herkunft: Neuseeland 
    Charakter: nett, ist meistens gut gelaunt und ist sehr aufmerksam 
    Aussehen: dunkelbraune kurze Haare, grüne Augen und ist noch sehr klein da er erst zwei ist 
    Hobbies: schlafen, essen und lachen 
    Vergangenheit: siehe Lukas 

    Gespielt von Shadowclan

    29
    Name: Light 
    Vorname: Koru
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 25
    Beruf: Sänger 
    Herkunft: Neuseeland  
    Charakter: treu, zuverlässig und würde sich eher in Jungs verlieben als in Mädchen
    Aussehen: dunkelbraune fast schwarze Haare mit blonden Spitzen, braune Augen, ist 1.80 groß und hat einen sportlichen Körperbau 
    Hobbies:  Gitarre spielen und singen 
    Vergangenheit: lebte sehr lange mit seinem Exfreund in Neuseeland, bis dieser ihn betrogen hat und Koru nach New York gezogen ist.

    Gespielt von Shadowclan

    30
    Name: Clayson  Vorname: Rosalie  Geschlecht: weiblich  Alter: 25   Beruf: Ärztin  Herkunft: Kommt ursprünglich aus England.  Charakter: Sie
    Name: Clayson 
    Vorname: Rosalie 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 25  
    Beruf: Ärztin 
    Herkunft: Kommt ursprünglich aus England. 
    Charakter: Sie ist ziemlich schüchtern, aber eigentlich eine sehr liebe Person, ebenso auch sehr verlegen, hilft aber gerne anderen. 
    Aussehen: Link kommt gleich  
    Hobbies: Sie spielt sehr gerne Tennis und Volleyball. Außerdem singt und tanzt sie auch sehr gerne aber nur für sich selbst. 
    Vergangenheit: Sie hat ein recht normales Leben geführt und ist dann wegen einem Jobangebot hierher gezogen. 

    Gespielt von Madelaine

    31
    Vorname: Madelaine     
    Geschlecht: weiblich     
    Alter: 18     
    Beruf: Hat Jura studiert, hat jedoch den Studiengang abgebrochen, da sie die Möglichkeit bekam Schauspielerin zu werden.     
    Herkunft: Ihre Mutter kam aus Bulgarien und ihr Vater aus Italien. Ursprünglich lebte sie auch in Italien, ist dann jedoch nach New York gezogen, damit sie ihre Schauspielkarriere weiter voranbringen kann.     
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und humorvoll, denkt immer ziemlich positiv über jeden und alles, hat aber genauso viel Temperament und kann ganz plötzlich wie eine Bombe explodieren und einem alles Mögliche an den Kopf werfen.     
    Aussehen: Sie hat eine sehr leichte Bräune und honigbraune Haare, welche aber auch Mal zum dunkleren übergehen. Ihre Haare sind leicht wellig und schulterlang. Sie hat etwas größere Augen, welche strahlend blau sind und von dichten Wimpern umgeben sind. Sie ist etwas größer, ca. 1,67 und schlank, hat nicht allzu viele feminine Kurven. Hat an ihrem rechten Ohr 3 Ohrlöcher und ein Helix und an ihrem linken Ohr 2 Ohrlöcher. Meist trägt sie eine einfache Jeans und eine Lederjacke. Ihre Oberteile variieren oft.     
    Hobbies: Außer dem schauspielern liebt sie es auch zu singen und zu tanzen. Sie hat auch eine kleine Schwäche fürs Kochen und liebt es Gemälde zu malen, aber sich auch in dunkle Ecken verkriechen, um ein Buch zu lesen. Sie ist außerdem eine begeisterte Schwimmerin. 
    Vergangenheit: Sie hatte eine recht schöne Kindheit, hat an der Küste in Italien gelebt. Ihre Eltern sind selbst Firmenleiter, haben deshalb auch viel Geld. Sie selbst hat einen älteren Bruder. Als sie sich entschloss nach New York zu ziehen, hätte sie niemals erwartet, dass das passieren könnte.      

    Gespielt von Madelaine

    32
    Name: Flechley Vorname: Lena  Geschlecht: weiblich  Alter: 17 Beruf: Schauspielerin Herkunft: Deutschland  Charakter: Lena ist ein förmlich eine S
    Name: Flechley
    Vorname: Lena 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 17
    Beruf: Schauspielerin
    Herkunft: Deutschland 
    Charakter: Lena ist ein förmlich eine Seele von Mensch. Sie ist sehr ruhig und freundlich gegenüber anderen. Aber auch sie kann sehr wütend werden und dann sollte man sich gut überlegen, ob man sie anspricht...
    Aussehen: Bild
    Hobbys: Sie ist früher sehr gerne geritten und hat viel gelesen
    Vergangenheit: Sie ist nach NY gekommen, um in einem Film mitzuspielen. Dann brach auf einmal der Krieg aus und sie kam in den Bunker.

    Gespielt von Lena/Pegasus ❤

    33
    Name: Mizuno 
    Vorname: Sascha 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 40 
    Beruf: Lagerist 
    Herkunft: Paris 
    Charakter: gemein, hinterlistig, fies 
    Aussehen: Kurze schwarze Haare, blaue Augen, komplett schwarz gekleidet
    Hobbies: Rikado foltern, Beziehungen zerstören 
    Vergangenheit: Hat Rikado geschlagen und mit seiner damaligen Freundin geschlafen
    Sonstiges: Ist der Vater von Rikado 

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    34
    Name: Jackson Vorname: Micah "Milla" Camille Sainte Capitaine Geschlecht: weiblich Alter: 19 Beruf: spielt in einer Band "MemoryOcean&q
    Name: Jackson
    Vorname: Micah "Milla" Camille Sainte Capitaine
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Beruf: spielt in einer Band "MemoryOcean" unter anderem als Vorgruppe von P! NK, Sam Smith oder Camila Cabello; studiert Schauspiel und Modedesign
    Herkunft: USA, California, Los Angeles
    Charakter: chaotisch, verpeilt, tollpatschig, lebensfroh, stur, gerecht, feministisch
    Aussehen: 
    Haare: blau gefärbt, eigentlich schwarz, lockig, sehr schwer zu bändigen, zerzaust oder zu einem lockeren Dutt
    Gesicht: braunschwarze Augen, etwas breitere Nase, volle Lippen, ovales fast rundes Gesicht
    Statur: recht klein, schlank, trainiert, weibliche Kurven
    Größe: 5'18 ft
    Besondere Merkmale: Sie hat mehrere einfache kleine schwarze Tattoos. Alle haben eine eigene Bedeutung. Eine Biene hinter dem Ohr. Eine Schlange am Handgelenk. Eine Krone am Rippenbogen und einen Bären am Fuß.
    Hobbies: lesen, Saxophon, Geige, singen, Basketball
    Vergangenheit: Nicht was nicht rauszufinden ist....

    Gespielt von Princessa

article
1522156875
The End of the World
The End of the World
Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen und du musst in einem New Yorker Bunker mit anderen Leuten, die aus den unterschiedlichsten Schichten kommen, Schutz suchen. Doch bevor du den Bunker betrittst musst du bedenken, dass ihr nicht wisst wie lange der Krieg ...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522156875/The-End-of-the-World
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522156875_1.png
2018-03-27
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (461)

autorenew

Lena/Pegasus%u2764 ( von: Lena/Pegasus❤)
vor 4 Minuten
(Achso^^ xD Hi)
Lethe ( von: Lethe)
vor 28 Minuten
(Sascha liegt tot in Riks und Arinas Zimmer. XD und Hi^^)
Lena/Pegasus❤ ( von: Lena/Pegasus❤)
vor 35 Minuten
(Hallu :3)

Lena: *suche Sascha, bin auf 180*
Lethe ( von: Lethe)
vor 2 Stunden
Arina: *stöhnt leise seinen Nameb*

Pearl: *lächelt*

Mike: *erwidert ebenso*
Aidan (93198)
vor 3 Stunden
Sam: *lächelnd kuschelt sie sich ganz eng ihn und rollt sich in seinen Armen müde zusammen* Ich liebe dich

Nathan: *er schlingt seine Arme um Mike und gibt ihm grinsend einen kurzen Kuss*

(So und nun ab in die schule 😫)
Shadowclan (18454)
vor 10 Stunden
(Okay bis morgen gn und schlaf du auch gut )

Koru : Ich bin so glücklich *lächelt sie liebevoll an *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Kurumi: *schaut ihn glücklich an*

(Ich geh auch schlafen gn schlaf gut)
Shadowclan (18454)
vor 10 Stunden
Koru : Okay *lächelt und steckt ihr den Ring an den Finger *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Kurumi: Steck mir den Ring schon an schatz
Shadowclan (12768)
vor 10 Stunden
Koru : *erwidert glücklich und legt seine Arme um sie *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Kurumi: *küsst ihn glücklich*
Shadowclan (12768)
vor 10 Stunden
Koru : *atmet erleichtert aus und umarmt sie sanft *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Kurumi; *hält sich die hände vorm mund* Ja ich will
Shadowclan (12768)
vor 10 Stunden
Koru : *atmet tief ein und aus kniet sich vor ihr hin und holt die Schachtel raus* Ich weiß wir sind noch nicht so lange zusammen aber möchtest du mich heiraten ? *öffnet die Schachtel und guckt sie hoffnungsvoll an*
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Rikado: *macht sanft weiter*

Lucien; *spielt weiter*

Yuichiro; *trinkt weiter*

(Du auch Lele)
Lethe ( von: Lethe)
vor 10 Stunden
(Ich geh schlafen. Nachti und schlaft schön^^)
Lethe ( von: Lethe)
vor 10 Stunden
Pearl: Ja Papa hat Hunger

Arina: *stöhnt leise*
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Kurumi: Warum so nervös??
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 10 Stunden
Rikado: *zieht ihr die Hose aus und streicht über ihren Slip*

Yuichiro: *saugt weiter*

Lucien: Mama Papa Hunger??
Shadowclan (18454)
vor 10 Stunden
Koru : (Ja ganz richtig ^^) Ja *lächelt und ist leicht nervös *