Kenne ich mit Pferden aus?❤️🐴

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna-Katharina Inzenhofer - Entwickelt am: - 26.230 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 8 Stimmen - 50 Personen gefällt es

Hallo lieber Nutzer! In diesem Quiz kannst du heraus finden, wie gut du dich mit Pferden auskennst. Ich selbst bin im Springsport unterwegs. Viel Spaß und ich hoffe, euch gefällt das Quiz!🙃

  • 1
    Ein Pferd ist ein Flucht- und zugleich ein Beute-Tier?
    Ein Pferd ist ein Flucht- und zugleich ein Beute-Tier?
  • 2
    Wenn ein Pferd die Ohren nach hinten anlegt, dann ist es fröhlich?
    Wenn ein Pferd die Ohren nach hinten anlegt, dann ist es fröhlich?
  • 3
    Heu ist das wichtigste Nahrungsmittel für Pferde?
  • 4
    Ein guter Hallen-oder Außenplatz-Boden ist einer der wichtigsten Bestandteile für ein Pferd?
  • 5
    Ein Pferd kann auch ohne Probleme eine Woche nur in der Box stehen?
  • 6
    Wenn man einem Pferd auf die Stirn haut, hat das Pferd mehr Vertrauen zum Menschen?
  • 7
    Treibsystem: Bein, Gerte, Sporen?
  • 8
    Pferde können bis zu 1,10 m hoch springen?
  • 9
    Pferde können älter als 25 Jahre alt werden?
  • 10
    Bei einer Kolik muss man schnell handeln?
article
1522134538
Kenne ich mit Pferden aus?❤️🐴
Kenne ich mit Pferden aus?❤️🐴
Hallo lieber Nutzer! In diesem Quiz kannst du heraus finden, wie gut du dich mit Pferden auskennst. Ich selbst bin im Springsport unterwegs. Viel Spaß und ich hoffe, euch gefällt das Quiz!🙃
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522134538/Kenne-ich-mit-Pferden-aus
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522134538_1.gif
2018-03-27
0731
Pferde

Kommentare (119)

autorenew

Laura (40992)
vor 44 Tagen
Hab 9 von 10 richtig
Hanna (37607)
vor 60 Tagen
arme Flubbi das ist echt seh traureig wenn haustiere sterben weil dein pferd ist ja in deiner familie ich würde für immer weinen
No Name (95304)
vor 64 Tagen
(@Flubbi tut mir leid für dich ich weiß wie schwer es ist jemanden zu verlieren...ich hatte zwar noch nie ein eigenes Pferd dennoch habe ich meinen Hasen und alle Wellensittiche verloren (Die letzte haben wir erst zu einer Freundin gebracht da sie nicht alleine gehalten werden dürfen sie hat sich aber irgendwann mit einem nicht mehr verstanden so haben sie Bella zu einer Züchterin gebracht dort ist die Mega glücklich denn sie wollte immer schon Babys haben da werden die Vögel auch handzahm sie ist die einzigste meiner ehemaligen Haustiere die noch lebt...mein Sammy (Hase) hatte eine Krankheit 😢 aber jetzt hab ich Buddy (Hund) gehe jeden Tag Gassi und möchte ihn nicht verlieren...ich verstehe dich Flubbi du tust mir leid)
Blattschweif (19664)
vor 64 Tagen
Habe 9 von 10 richtig

@Love🌸 ich reite schon länger als die Hälfte meines Lebens. Ich bin 11 und habe mit 5 angefangen zu reiten
Flubbi (44426)
vor 69 Tagen
Hab alles richtig.Bin ja auch mit Ponys und Pferden aufgewachsen. Meine 2 sind:Cookie(Braunes Shetti,kann zwar nich mehr drauf weiten,aber trotzdem süß.) Silver(Apfelschimmelstute,Reinrassige Andalusierin).Ich wollte noch was mir Pferden machen,weil meine 3. Stute Partytime heute gestorben ist... 😢
Melanie (28224)
vor 85 Tagen
Ich habe 8 von 10 richtig und hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab...
@Love🌸 2 Jahre sind nicht wirklich lang und ich reite inzwischen seit 11 Jahren und weiß eigentlich recht viel. Also ich finde 2 Jahre sind jetzt nicht zwingend die Begründung für volle Punktzahl
Freedom Girl (51591)
vor 85 Tagen
Alles richtig die Fragen waren auch gut ich reite auch schon seit 8 jahren
Pferde Mädchen (92279)
vor 92 Tagen
Alles richtig 😁wenn nicht währe aber auch schlecht denn ich reite seit 6jahren und habe eigene Pferde 🐴😀schönen Tag noch 😘
Love🌸 (71365)
vor 92 Tagen
Alles richtig!!!☃️(reite ja auch seit zwei Jahren)
Beautyqueen👑21 (84009)
vor 93 Tagen
Yayy! 🎉 ich hab alles richtig aber die fragen waren für mich echt einfach, super Test! Und die Fragen wurden auch viel netter gestellt als bei anderen Quiz
Mein Girl (24061)
vor 95 Tagen
Ich habe alle richtig:-)
Mein Girl (24061)
vor 95 Tagen
Hier dein formatierteText
EDME ( von: EDME)
vor 95 Tagen
Ganz gut würde ich sagen, aber es wäre schön wenn man sehen könnte was man richtig und was falsch hat . Der Test war relativ einfach, bloß die Frage, wie hoch ein Pferd springen kann; ist unlogisch, weil es auf die Rasse, Größe, Alter und die Bedingungen ankommt . 😉
jjulia herrmann (05995)
vor 95 Tagen
ich liebe pferde überalles , ich habe ein haflinger mix er ist 45% haflinger und 15% kaltblut sie ist eine stute und ich liebe sie überalles
Uknoen (45238)
vor 96 Tagen
10 von 10 😂👍
Lea (41270)
vor 96 Tagen
cool
peter (11820)
vor 96 Tagen
ich war ferde flecher auf eienen hof mit 100 ferde
SØREN (65601)
vor 96 Tagen
Ich reite jetzt schon seit 2 Jahren. Aber keine Pferde:*
S�REN (10872)
vor 96 Tagen
Ich liebe Pferde einfach!

Erstrecht in meiner Lasagne
nc# schwarztoast (12651)
vor 96 Tagen
eigentlich hasse ich pferde. ich wollte nur mehr wissen weil ich ab und wann auf einem bauernhof lebe