Springe zu den Kommentaren

Traum?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 799 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 382 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser FF geht es um Liebe

1
Ich sitze in meinem Zimmer und starre an die Decke...Sie ist Weiß oder Beige...Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht...Ich will es nicht wissen...Aber was ich weiß ist das neben mir mein Traumjunge liegt...Er schläft und sieht trotzdem so süß aus...Ich starre ihn förmlich an und frage mich ob ich auch sein Traummädchen bin oder einfach nur eine Kuschel- Freundin...In Wahrheit weiß ich das ich wirklich null sein Typ bin und das er mich als gute Freundin sieht...Doch in meinem Kopf liebt er mich...Und meine Beste Freundin liebt ihn auch...Die Entscheidung zwischen liebe scheint so schwer doch ist doch eigentlich einfach oder etwa nicht? Er wacht langsam aber sicher auf und schenkt mir eins seiner süßen lächeln...Doch nach dieser gefühlten Sekunde mit seinem Lachen springt er auf und begibt sich aus meinem Zimmer...Ich gehe ihm schnell hinter her und frage ihn warum er einfach weg geht...Er guckt mich an und sagt das er Durst habe...Jedoch wurden seine backen rot, dies passiert immer wenn er lügt...Ich entscheide mich dafür ihn nicht darauf anzusprechen und begebe mich zurück in mein Zimmer...Nach Minuten höre ich nur den schlag der Haustür...Er ist gegangen...Hat sich nicht verabschiedet und mich auch nicht angelogen...Später abends schreibe ich ihm ein wenig.
Ich: Warum bist du heute einfach gegangen?
Er♥: Ich hatte noch einen Termin.
Ich: Hast du morgen zeit...Will mit dir reden...
Er♥: Klaro...Aber nicht so lange...
Ich: Ist ok

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew