Springe zu den Kommentaren

Slime DIY

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 172 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Hey, hast du Bock neue interessante Schleim Diys kennen lernen? Wenn ja drücke auf weiter!

1
Butter Schleim aus Mehl! Zutaten: Mehl Zitronensäure Wasser Salz Öl Schüssel Löffel / Gabel / Stab Gib Mehl und Wasser in dein Gefäß bis es Knet
Butter Schleim aus Mehl!

Zutaten:
Mehl
Zitronensäure
Wasser
Salz
Öl
Schüssel
Löffel / Gabel / Stab

Gib Mehl und Wasser in dein Gefäß bis es Knetbar ist nun kommen 5 TL Zitronensäure hinzu vermische alles nun kommen 4 TL Salz hinzu (alles vermischen) jetzt kommt gelbe Farbe fertig ist dein Butter Schleim auf dem Bild ist gefärbter Butter Schleim
article
1521996577
Slime DIY
Slime DIY
Hey, hast du Bock neue interessante Schleim Diys kennen lernen? Wenn ja drücke auf weiter!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521996577/Slime-DIY
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521996577_1.jpg
2018-03-25
40M0
Rezepte

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 349 Tagen
Ja ok sorry dass ich erst so spät zurück schreibe 😶 du, kannst mich auch Hello nennen so heiße Ich eigentlich sonst immer in Tests.
vor 405 Tagen
nein, Kaugummi& Co !
vor 405 Tagen
Hey Slime, wollen wir uns zusammen tun ?
Du findest meine Seite, wenn du folgendes tust :
Auf ERSTELLE gehen und auf meine Quizzes gehen und bei Nickname Kaugummi Schleim :)

rein schreiben.