Springe zu den Kommentaren

Slime DIY

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 172 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Hey, hast du Bock neue interessante Schleim Diys kennen lernen? Wenn ja drücke auf weiter!

1
Butter Schleim aus Mehl! Zutaten: Mehl Zitronensäure Wasser Salz Öl Schüssel Löffel / Gabel / Stab Gib Mehl und Wasser in dein Gefäß bis es Knet
Butter Schleim aus Mehl!

Zutaten:
Mehl
Zitronensäure
Wasser
Salz
Öl
Schüssel
Löffel / Gabel / Stab

Gib Mehl und Wasser in dein Gefäß bis es Knetbar ist nun kommen 5 TL Zitronensäure hinzu vermische alles nun kommen 4 TL Salz hinzu (alles vermischen) jetzt kommt gelbe Farbe fertig ist dein Butter Schleim auf dem Bild ist gefärbter Butter Schleim

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 734 Tagen flag
Ja ok sorry dass ich erst so spät zurück schreibe 😶 du, kannst mich auch Hello nennen so heiße Ich eigentlich sonst immer in Tests.
vor 790 Tagen flag
nein, Kaugummi& Co !
vor 790 Tagen flag
Hey Slime, wollen wir uns zusammen tun ?
Du findest meine Seite, wenn du folgendes tust :
Auf ERSTELLE gehen und auf meine Quizzes gehen und bei Nickname Kaugummi Schleim :)

rein schreiben.