Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.9

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 1.250 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-27 - Entwickelt am: - 528 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährigen Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzen, aber für was hat man denn Freunde?

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die Nudelschwestern sind mitlerweile seit 3h auf dem Konzert und wurden von dem Sicherheitsdienst auf die Bühne gebeten und das noch vor ihren Auftritt. Sie haben sich auf drei Stühle hingesetzt und Ina fand nicht nur die Aussicht schön, sondern bekam auch Herzklopfen, aber das lag nicht nur an der großen Menschenmenge.



    Ich erstarrte und mir wurde warm ums Herz, als ich dann langsam wieder zu mir kam, realisierte ich, dass ich während dem langsamen Part von Jungkook,
    (Minute 3:46 beim Lied "Boy in Luv" mit dem Intro von BigHit oder, wenn ich richtig gerechnet habe, Minute 2:55 ohne Intro von BigHit) auf die Wange geküsst wurde o.O
    Ich schaute mich um und sah das auch Lucy und Nagisa rot sind "Oh, die wurden glaube ich auch von einem Feil des Amors getroffen und geküsst, denn ich glaube nicht das sie Lippenstift auf die Stirn auftragen ^^", dachte ich mir und hielt wieder Ausschau nach Jungkook, der gerade mit den anderen Mitgliedern in die Endposition gehen wollte. Doch da stoppte Jimin, Tae und er und sie kamen direkt auf uns zu, wo sie uns dann mit gezogen haben und zum Schluss, waren wir dann auch noch von BTS umzingelt "Ich glaube ich bin im Himmel (*_*)", flüsterte ich so leise wie möglich auf deutsch und musste mir so was von stark ein quietschen verkneifen, das ich bestimmt schon vor Luftknappheit blau wurde.
    Endlich war das Lied vorbei und wir durften, nach einer langen Diskussion mit den Jungs, von der Bühne. Nur leider erst nach 5 Minuten!
    "BOA WIE KRIEGEN WIR DAS IMMER WIEDER HIN SO SPÄT DRAN ZU SEIN? (-.-") ", schrie Nagisa, mit uns rennnend, zur Umkleide.
    In der Umkleidekabine angekommen, waren wir außer Puste und schmissen unsere Sachen auf die Couch die im Raum war.
    "Los beeilung!", befahl uns, unsere derzeitige Aufsicht.
    "Ist ja gut!", meckerte Lucy und setzte sich auf ein Stuhl, wo schon eine Stylistin kam um sie herzurichten. Nagisa und ich machten ihr das gleiche nach und wenig später waren wir dann auch fertig. "Ääää wir haben nur noch 4 Minuten! (@_@") ", hetzte uns Nagisa, die bereits umgezogen da stand.

    Sie hatte,
    die Spitzen orange gefärbt und die Seiten gepflochten, dann noch einen Orangen Pullover, blaue Jeans und weiße Schuhe.

    Gleich nachdem sie ihren Satz beendete, kam ich aus der Umkleide raus und hatte:
    Blau gefärbte Haare die ich wieder gelockt habe, einen schwarzen Pullover, blaue Jeans und weiße Sneaker

    Und zum Schluss kam auch Lucy raus und hatte ihre natürlich Haarfarbe und trug, einen weißen Pulli, ebenfalls blaue Jeans und auch weiße Schuhe.

    Wir rannten unter die Bühne und zogen uns noch schnell die Masken an, dann stellten wir uns auf die Hebeplattform und hielten uns jetzt die Hände.

    2
    Die Plattform hebt sich und das Gejubel begann. Ich sah jetzt schon die ganzen Leute und drückte jetzt noch stärker die Hände meiner Freundinnen.
    "Ruhe bewahren Ina, wir haben für diesen Augenblick so lange geübt und wir werden das jetzt auch gemeinsam hin bekommen und denk dran, auf der Bühne musst du kein Angst haben wir werden immer bei dir sein...Sisi", munterte mich "Sunny" auf - und um ehrlich zu sein, hat es wirklich geholfen. Die Plattform ist jetzt komplett oben und wir lösten unsere Hände, jede von uns ging auf ihre Position und das erste Lied fing an.
    Wir sangen was das Zeug hält und ich hörte so viele Komplimente. "Wow, ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen würde ;D", dachte ich mir und ich musste über das ganze Gesicht lächeln und ich glaube, dass es Nagisa und Lucy genauso ging.

    Zeitsprung:
    Wir sind nun beim letzten Lied, "Show me who you are" angekommen (Ich weiß nicht ob es dieses Lied schon gibt, bitte entschuldigt wenn es dieses Lied schon gibt, aber ich finde diesen Titel einfach passend ^^') und am Ende des Song, also um 0:00, war es so weit, wir schauten uns noch einmal an und nickten uns zu, dann griffen wir nach unseren Masken und zogen sie von unseren Gesichtern.
    Es herrschte Stille in der Halle und ich bekam langsam Panik. "War es dann doch nicht so eine gute Idee unsere Gesichter zu zeigen?", fragte ich mich selbst und auf meiner Stirn bildeten sich Schweißtropfen.
    Die Kamera war auf uns gerichtet und man sah uns klar und deutlich auf dem großen Monitor an der Tribüne, doch endlich unterbrach der erste Applaus die Stille und nach und nach, wurde dieser immer lauter.
    Wir verbeugte uns schließlich und fingen dann mit der Abschieds-und Dankesrede an

    "Hallo, wie ihr seht, sind wir die sogenannten Mystiks und wir danken euch über alles das ihr uns diesen Moment ermöglicht habt, dieser Abend wäre für uns nicht möglich gewesen, wenn ihr uns nicht so unterstützt hättet", fing ich an.
    "Wir bedanken uns in nahmen von BigHit und BTS an euch und wir hoffen, dass ihr nicht enttäuscht seit, dass wir jetzt auf einmal unsere Gesichter zeigen.", sagte Nagisa nach mir.
    "Wir freuen uns auf das nächste Konzert und wir hoffen, dass wir da genauso tolle Fans sehen wie dieses mal und vielleicht erkennen wir dann ja auch manche Gesichter wieder: D und wir hoffen auch, dass ihr uns vergibt das ihr so lange hier stehen musstet, wir danken euch!: D", schloss Lucy unsere Rede und wir verbeugten uns erneut.
    Wir gingen anschließend zu der Halle, wo vor dem richtigen Konzert BTS eine Autogrammstunde hatte. Es wurden Fotos gemacht, Autogramme gegeben und Umarmungen verteilt.
    Das Konzert war dann kurz nach 1:00 Uhr endgültig fertig und wir verabschiedeten uns noch mal, dann gingen alle Fans auch nach Hause....also zumindest dachten wir das, aber als wir dann zu unserer Umkleidekabine gehen wollten wurden wir aufgehalt.
    "So, so, sieh mal einer an. Erst mal gegen unseren Maknae stoßen, dann uns beobachten wie wir an Sugas Geburtstag das Training beendet hatten, heute noch Autogramme bekommen und dann wurdet ihr noch auf die Bühne gebeten und habt dann noch einen Kuss auf die Stirn oder der Wange bekommen und jetzt stellt sich heraus, dass ihr die Mystiks seid. Na wenn das nicht zum Beneiden ist ;-)", "Och nöööööö", dachte ich mir und wollte mich schon hinter den Rücken von Nagisa und Lucy verstecken...

Kommentare (69)

autorenew

BTS V suchti (90177)
vor 16 Tagen
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
BTS V suchti (90177)
vor 16 Tagen
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
Asbhar (49788)
vor 18 Tagen
Ich habe es nicht verstanden
Jimin fangirl (26266)
vor 59 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
Jessi1997 ( von: Jessi1997)
vor 61 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
Jessi1997 (65410)
vor 64 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 68 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
Anna_jinmonster (02162)
vor 68 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
Love Yourself (94994)
vor 69 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍
Lalisa-Chichu (02162)
vor 69 Tagen
Schreib weiter 💕😍💗❤️😘💕
Stellina💚🍪✨ (19878)
vor 82 Tagen
Danke für den neuen Part^^
Hello (89813)
vor 82 Tagen
Was für ein Zufall meine Schwester heißt auch Ina😂😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 87 Tagen
Hallooo (^_^)/ ich habe ENDLICH Pt.16 von
"BTS- Jongkook ist in dich verliebt" rausgebracht [auch wenn mit knapp 2 Wochen Verspätung (tut mir leid >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 101 Tagen
Ich bin schon echt gespannt, weil die Ff ist wirklich gut♡ und die von Yoongi aber auch♡
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 104 Tagen
Wie gesagt, dieses Wochenende War die ff mit Yoongi dran nächstes Wochenende ist diese dran xD
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 104 Tagen
Wann schreibst du weiter?❤ ich bin schon so gespannt
Stellina💚🍪✨ (26415)
vor 107 Tagen
Yay, neuer Teil!🤗Danke❤️
LILO_ARMY (96506)
vor 108 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 108 Tagen
Danke Bulletoroof.girl für den Vorschlag, ich werde versuchen, diesen auch mitreinzubekommen [keine sorge mit versuchen meine ich eigentlich damit werde ihn reinbekommen xD]
Und danke für den Kommentar ❤
Aber bei dem öfter schreiben wird es etwas schwieriger, da ich unter der Woche nicht so viel zeit habe und am Wochenende muss ich auch lernen -_-
Von dieser Ff kommt warscheinlich erst wieder nächste Woche etwas, weil dieses Wochenende ein weiterer Teil von meiner Ff mit Yoongi rauskommt ^^
[Sorry für diesen langen Text >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 108 Tagen
Wie wäre es wenn Ina sich mal alleine mit Jungkook trifft? ♡.♡
Bitte schreib öfters, denn ich finde die Geschichte echt gut