Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.227 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-26 - Entwickelt am: - 455 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzten, aber für was hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:
    Ina und ihre Freundinnen, sind zu ihrer zugewiesener Halle gegangen um für das Konzert am darauf folgenden Tag zu üben, doch schon am nächsten Tag entpuppte sich dies als ein
    Fehler. Sie besuchte eine Arzt und erhielt die Nachricht, dass ihre Stimmbänder entzündet seien. Letzten Endes konnte sie dann, durch ein Medikament, doch noch und zum Konzert, aber bevor es richtig losgeht, muss sie zuerst mit ihrer Schüchternheit klar kommen.




    "Ääääääää.....J-Jungkook ist der Junge gegen den ich gestoßen bin? O.o", dachte ich mir und lief so rot an, dass ich schon einer Tomate Konkurrenz machen konnte. Da stoppte er er das Thema über das er sprach."Was ist denn? Ist alles oke mit dir?: o"
    Bei dieser Frage konnte ich einfach nicht mehr mein Mund halten und aus mit schossen Wort wörtlich die Entschuldigungen:"Es tut mir sooo leid. Ich wollte, im Cafe, nicht gegen doch stoßen, ich habe mich umgedreht um zu meinem Tisch zu kommen, aber dann standest du hinter mir und ich habe dich nicht gesehen, naja wie auch ich habe ja auch keine Augen am Hinterkopf, aber es-"
    Weiter kam ich nicht, da Jungkook sein erschrockebes Gesicht in ein lachendes wächselte und mich dadurch auch unterbrach:"Achsoo, du bist DAS Mädchen aus dem Cafe, ja jetzt erinnere ich mich wieder an dich. Deine Freundin hat dich doch auch weg gezogen als du die Frage von Jimin beantworten solltest oder nicht? ;D Also wie gesagt, du wurdest weggezogen als du sie beantworten solltest, hast es aber nicht, also raus mit der Sprache, für was waren sie schließlich ist es November und nicht Februar xD" Also eigentlich habe ich kein Problem damit, dass er mich fragt weil so wie er aussieht will er glaube ich nicht zu 100% eine vernünftige Antwort, aber er hat das Leider so laut gesagt, dass sich die anderen Mitglieder zu uns gedreht haben und ich könnte schworen, dass es Jungkook auch nicht sonderlich angenehm ist so angestarrt zu werden, aber ich denke nicht, dass es ihm so peinlich ist wie mir schließlich sitze ich hier vor dem, gegen den ich gestoßen bin.
    Nach gefühlt einer Stunde, war die Minute auch endlich vorbei und wir mussten nun auch in die Konzert Halle, nur das sie auf die Bühne mussten und ich momentan zu den Zuschauern wo Lucy und Nagisa schon auf mich warteten.
    "Hey, wo warst du denn so lange?", fragte mich Nagisa.
    "BTS-Cafe-Jungkook-Zusammenstoß", bekamen sie von mir, aufgrund der Aufregung, zu hören. Tja und Lucy würde nicht Lucy sein, wenn sie sich nicht einen "tollen" Beitrag dazu ausdenken würde:" Hey Nagisa hast du vielleicht dein Ina-Verstehungs-Wörterbuch dabei? Den bräuchten wir jetzt nämlich dringender als je zuvor (@_@") "
    "Ne heute leider nicht Lucy, ich hätte ja nicht mal gedacht das sie sich heute so wie sonst benehmen würde, naja obwohl... (°w°") ", man und wäre da nicht auch noch Nagisa, Boa ich glaube die halten mich für blöd >~<.
    "Ha ha, sehr witzig, aber ich meine halt, dass der Typ gegen den ich im Cafe gestoßen bin Jungkook war und der, der mich wegen den Masken fragte war Jimin und so schlau wie ich bin, musste mich ja auch noch bei Jungkook entschuldigen, obwohl der nicht zuerst nicht einmal erkannt hat (>w<)", jammerte ich und bekam dann nur "Ha deine Schuld" und "Du bist nicht mehr zu retten, du bist und bleibst die schlimmste von uns Nudeln" zu hören und ratet, danach haben sie auch noch einen Lachanfall bekommen. "Tolle Freunde, oke sobald ich zu Hause ankomme werde ich mir einen Racheplan schmieden (-_-") ", dachte ich mir und hörte, wie ein lautes Gekreische anfing und man keine Lichter sah außer die der Bühnenlampen und der Laternen. "Endlich fängt das Konzert an", dachte ich mir und Lucy, Nagisa und ich, fingen auch an zu jubeln.

    2
    Teitsprung-c.a 3h später
    Das Konzert von BTS neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu und um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich froh darüber. Oke, ich bin mir bewusst, dass es mein Army-darsein in frage stellt, aber es ist ziemlich anstrengend 3h am Stück nur Lieder von ihnen an zuhören...oke nicht wirklich, aber es nervt hallt die ganze Zeit zu stehen und mir tun die Leute doch schon irgendwie leit, die ungefähr 6h hier stehen müssen, nur um Musik live anzuhören und ansonsten nicht mehr wirklich viel machen. Ich meine Nagisa, Lucy und ich haben dann ja noch was anderes zu machen und deswegen ist es dann auch nicht mehr so langweilig aber die, die nicht hier auftreten oder so bewegen sich ja nicht mal so viel und wenn mir jetzt schon die Füße weh tun weil ich sie nicht bewege, was machen di Luete dann wenn die 6h hier sind o.O?
    Ich fühlte ein leichte Stupser, der mich aus meinen Gedanken riss und drehte mich um.
    "Hey Leute, BTS singt jetzt noch für ungefähr 15 Minuten, also sind es noch drei Lieder, wir können aber nur noch bei dem Lied bleiben, welches jetzt kommt und passt dann bloß auf, dass euch niemand sieht wo wir dann hi--", "Ja, ja wir sollen uns nicht erwischen lassen schon verstanden, aber jetzt sollst du dein Schnabel halten ich will Boy in Luv hören (*_*)", unterbrach Lucy Nagisa und ich sah wie Nagisa einen Schnollmund machte. Ich drehte mich dann auch wieder zur Bühne und bemerkte...Wachleute? "Hä, warum laufen sie überhaupt in der Menge, sollten sie nicht an der Bühne stehen um aufzupassen?, fragte ich mich doch bekam die Antwort, als einer von ihnen uns ein Zeichen gab das wir ihr folgen sollen. Sie führten uns auf die Bühne wo wir erstmal ein Lächeln von den Mitglieder bekamen und wir uns dann auf drei Stühle setzten sollten.
    " O du meine Güte, so viele Menschen und vor so vielen Leuten müssen wir dann auftreten! ○_○", dachte ich mir muss aber zugeben das es wunderschön ist. "Wow, wunderschön.*_*"hörte ich von Lucy, die neben mir saß.
    Und im gleichem Moment erstarrte ich und das lag nicht nur an der schönen Aussicht in die Dunkelheit mit den ganzen Lichtern der Laterne...

Kommentare (66)

autorenew

Jimin fangirl (26266)
vor 30 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
Jessi1997 ( von: Jessi1997)
vor 32 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
Jessi1997 (65410)
vor 35 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
taehyung._.fangirly ( von: taehyung._.fangirly)
vor 39 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
Anna_jinmonster (02162)
vor 39 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
Love Yourself (94994)
vor 40 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍
Lalisa-Chichu (02162)
vor 41 Tagen
Schreib weiter 💕😍💗❤️😘💕
Stellina💚🍪✨ (19878)
vor 53 Tagen
Danke für den neuen Part^^
Hello (89813)
vor 53 Tagen
Was für ein Zufall meine Schwester heißt auch Ina😂😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 58 Tagen
Hallooo (^_^)/ ich habe ENDLICH Pt.16 von
"BTS- Jongkook ist in dich verliebt" rausgebracht [auch wenn mit knapp 2 Wochen Verspätung (tut mir leid >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 72 Tagen
Ich bin schon echt gespannt, weil die Ff ist wirklich gut♡ und die von Yoongi aber auch♡
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 75 Tagen
Wie gesagt, dieses Wochenende War die ff mit Yoongi dran nächstes Wochenende ist diese dran xD
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 75 Tagen
Wann schreibst du weiter?❤ ich bin schon so gespannt
Stellina💚🍪✨ (26415)
vor 78 Tagen
Yay, neuer Teil!🤗Danke❤️
LILO_ARMY (96506)
vor 79 Tagen
Yay!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 79 Tagen
Danke Bulletoroof.girl für den Vorschlag, ich werde versuchen, diesen auch mitreinzubekommen [keine sorge mit versuchen meine ich eigentlich damit werde ihn reinbekommen xD]
Und danke für den Kommentar ❤
Aber bei dem öfter schreiben wird es etwas schwieriger, da ich unter der Woche nicht so viel zeit habe und am Wochenende muss ich auch lernen -_-
Von dieser Ff kommt warscheinlich erst wieder nächste Woche etwas, weil dieses Wochenende ein weiterer Teil von meiner Ff mit Yoongi rauskommt ^^
[Sorry für diesen langen Text >~
Bulletproof.girl ( von: Bulletproof.girl)
vor 80 Tagen
Wie wäre es wenn Ina sich mal alleine mit Jungkook trifft? ♡.♡
Bitte schreib öfters, denn ich finde die Geschichte echt gut
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 82 Tagen
Habe pt. 15 geschrieben und ist sogar länger geworden als die meisten xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 88 Tagen
Hallooo (^_^)/
Da ich morgen und am Donnerstag Schulaufgaben habe, bei denen man lernen muss, werde ich erst wieder am Freitag oder Samstag/Sonntag den nächsten Part schreiben :/
Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht ❤
Tschüßi 😊❤
RisingAngel (56468)
vor 96 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD