Bin ich ein richtiges Mädchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.827 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Dieses Quiz soll dir die Frage "Bin ich ein richtiges Mädchen?" beantworten. Eigentlich ist diese Frage nie mit "Ja" oder "Nein" beantwortbar, da jeder individuell lebt und ist. Trotzdem macht dieser Test sicher Spaß!

  • 1
    Rot und pink passen super zusammen!
    Rot und pink passen super zusammen!
  • 2
    Man sollte immer Lippen und Augen stark geschminkt haben!
    Man sollte immer Lippen und Augen stark geschminkt haben!
  • 3
    Shoppen ist Geldverschwendung!
    Shoppen ist Geldverschwendung!
  • 4
    Du liebst es, dich schön einzurichten.
    Du liebst es, dich schön einzurichten.
  • 5
    Du liebst kleine Insekten!
  • 6
    Versace? Kenne ich nicht!
  • 7
    Ich brauche jeden Tag nur 2 Minuten für mein Outfit!
    Ich brauche jeden Tag nur 2 Minuten für mein Outfit!
  • 8
    Mein Kleiderschrank ist voll genug. Mehr schadet nur meinem Portemonnaie!
    Mein Kleiderschrank ist voll genug. Mehr schadet nur meinem Portemonnaie!
  • 9
    Instagram? Facebook? Whatsapp reicht mir!
  • 10
    Du hasst es, wenn man dein Aussehen kritisiert!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 280 Tagen
Ich bin eine Diva 😏😂
vor 564 Tagen
@ArschgesichtIN ich glaube in real wärst du nett und dein Charakter wäre cool und hübsch wärst du auch ☺also glaub ein bisschen an den test er soll dich motivieren mehr von dir so anzunehmen wie du nun mal bist und das du offener bist ✌👌
vor 567 Tagen
Ähh... # A************N Komm schon! Du bist perfekt so wie du bist!
vor 567 Tagen
Den Test darf man auf keinen Fall genau noch ernst nehmen. Mein Ergebnis ist Zitat: "Hey Süße! Du bist perfekt! Du bist das Mädchen, mit dem am liebsten jeder etwas zu tun haben möchte! Sei stolz auf dich und bleib so wie du bist! ---- Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet ----"

Meine Güte, wenn's nur real so wäre 😢! dann würde ich ganz bestimmt nicht vor solchen Tests hocken -allein und verlassen!