Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 724 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 472 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tag 16!
Und dieser OneShot ist der letzte der Story "English Boy?"

    1
    Hei! Willkommen zu Tag 16! Heute kommt der letzte Teil der Story. *traurig guck* Könntet ihr mir vielleicht sagen welche Story ihr gerne fortgeführt
    Hei!

    Willkommen zu Tag 16!
    Heute kommt der letzte Teil der Story. *traurig guck*
    Könntet ihr mir vielleicht sagen welche Story ihr gerne fortgeführt haben wollt? Ich werde heute vielleicht noch zwei weitere Storys schreiben. Ich versuche mein bestes.:)

    Übrigens habe ich schon das Ende von Staffel 8 gesehen. Ich kann nur sagen; es hat mich überrascht. Das hätte ich niemals gedacht. Jedenfalls will ich nicht spoilern und werde deshalb nicht weiter darüber reden. XD

    Ideen für OneShots in die Kommentare! Danke!

    Lysm, Lea <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 16: English Boy? [Teil 4]

    Cole und Sara kommen in die Küche. Die anderen sitzen schon da. Auf der langen Seite des Tisches sind nebeneinander noch zwei Plätze frei. Die zwei setzen sich dort hin. Während Sara anfängt zu essen, sitzt Cole nur stumm da. Er dreht seinen Kopf weg. Die anderen sollen seine verweinten Augen nicht sehen. Sonst machen sie sich wieder mehr Sorgen, als sie eigentlich brauchen. "Cole alles klar?": fragt Lloyd. Cole nickt stumm, dreht seinen Kopf nicht von der Wand weg. "Fühlst du dich nicht gut? Du kannst auch aufstehen.": meint Nya. "Nein mir geht's gut. Ich hab nur..." Er dreht sich normal hin, sein Blick zur Tischplatte. "Hast du geweint?": fragt Jay. Cole legt seine Hände auf seine Augen. "Mir geht's wieder gut. War nur ein kleiner Gefühlsausbruch." Sara schaut verwirrt. Sie hat keine Ahnung, was die anderen da reden. Doch sie streichelt seinen Rücken. "Sara, I'm fine. You know why I was crying?" "Oh yeah. Sorry." Sara lächelt ihn an. Cole zurück. Die anderen sind etwas konfus. Sie wissen nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist. "Why are the others staring at us?": fragt Sara. Cole schaut in die Runde. "I think they're wondering about me. Or...us." "Oh...okay. Could you please say that...they have to stop? That really creeps me out." "Oh yeah.": antwortet Cole und widmet sich seinen Freunden. "Könntet ihr aufhören uns so anzustarren? Das macht uns Angst." "Äh okay. Aber was redet ihr da?": fragt Kai. "What do he want to know?": fragt Sara. "He wonders what we're saying. No english, you know?" "Oh yeah I understand." Sara schaut die anderen wieder an. "Wir reden nur über...normale Dinge.": antwortet Cole, er versucht sich rauszureden. "Wie heißt sie eigentlich?": will Lloyd wissen. "Sara" "Und...hat sie ein Zuhause?": fragt Nya. "Nicht mehr..." "Nicht mehr? ": fragt Jay. Cole nickt. "Glaubt ihr...sie kann hier bleiben?" "Von mir aus ja. Aber wir verstehen sie nicht.": meint Lloyd. "Ich bringe ihr Deutsch bei. Und solange, übersetze ich alles für euch." "Glaubst du denn du kriegst das hin?": fragt Kai. "I try to explain easy, okay?": sagt Sara die ihre Gabel weglegt. "Was?" "Sie versucht mir alles einfach zu erklären.":übersetzt Cole und lächelt das Mädchen an. "Achso. Wenn ihr anderen nichts dagegen habt, dann darf Sara gerne bleiben.": meint Lloyd. "Juhu!": ruft Cole und fällt seinen Freund vor Freude an. Alle außer Cole und Lloyd fangen an zu lachen.

    Ende <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Das war das Ende! Wuhu geschafft! Freut euch!
    Wenn ihr vielleicht mal wieder einen OneShot mit Sara haben wollt, sagt mir in den Kommentaren Bescheid.
    Ansonsten:
    Bye meine Einhörner!

    Lysm, Lea:3

article
1521891104
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 16
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 16
Tag 16! Und dieser OneShot ist der letzte der Story "English Boy?"
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521891104/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-16
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521891104_1.jpg
2018-03-24
407LT
Ninjago

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 467 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
vor 480 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
vor 480 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
vor 480 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
vor 481 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂