Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Kirschblüte: Immer auf Trab

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 576 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese FF geht über Namiyus RPG Reiterhof Kirschblüte.

1
Die Neueröffnung

Es war fast ein Jahr vergangen als Sina die Ranch übernahm. Sie hatte alles renoviert und viel Liebe hineingesteckt. Heute war es so weit: Nur einpaar Möbel müssten im Reiterstübchen abgeholt werden. Dann würde die Neueröffnung beginnen. Leider steht es nicht gut um den Reiterhof. Die Renovierungen waren sehr teuer gewesen und die Pferde auch. Sina lief gerade den Ostgang entlang zu ihrem Lieblingspferd Sharoon. Leider durfte der nicht immer geritten werden. Manchmal war er zickig.,, Na mein kleiner? Wie geht's dir? Hast du Hunger?''fragte Sina und kraulte ihm die Mähne. Sharoon schubste sie ungeduldig weg. Dann lachte Sina und gab ihm etwas Hafer und Kraftfutter.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 359 Tagen
Ist super geworden!
vor 478 Tagen
Najaa, ich kanns versuchen!
vor 478 Tagen
Machst du auch so eins für die Rain forest Ranch? Büüütteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vor 479 Tagen
Bitte! Ist aber ein bppsschen zu kurz...habe mir aber Mühe gegebrn.🐎
vor 479 Tagen
Hi Destenie, super dass du es wirklich gemacht hast! Danke! es ist super geworden!