Springe zu den Kommentaren

Tropfenfalls Rache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 319 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine ff, von meiner Freundin Warrior ctas Fliederstern, sie ist leider nicht auf ES aktiv, aber ich euch wollte euch diese tolle ff nicht vorenthalten ...

    1
    Nur kurz: ich habe diese ff nicht geschrieben das war *auf YouTube) Warrior Cats Fliederstern, ich werde ihr alle Kommis zukommen lassen ^-^

    Tropfenfalls Rache Prolog:

    Wenn er nur an Fliederstern dachte, überkam ihn die kalte Wut.. Oh er würde Rache nehmen und sie würde es bereuen was sie ihm und Blutkralle antat, wie sie es bereuen würde! Er würde ihr jedes einzelne Leben nehmen.. Allein bei der Vorstellung kribbelten seine Krallen erwartungsvoll.. Voller Abscheu musterte er sich in der Pfütze. 2 lange Narben zogen sich quer vom Kinn bis zu seiner Stirn. Dies hatte er alleine dieser unnützen Anführerin zu verdanken! Er hätte seinen Clan zusammen mit Blutkralle so viel besser führen können, aber er wurde verbannt und gedemütigt..! Nur.. Nur weil er es war der Blutkralles bessere Seite erkannte. Nachdenklich sah er zu der schlafenden Kätzin und sein für ihn so typisches Lächeln stahl sich auf seine Lippen, geheimnisvoll und zugleich etwas herablassend. Fliederstern... Allein der Name jagte ihm Gift ins Herz, das wilde Verlangen seine Rachlust zu stillen! Er konnte es immer noch kaum glauben das erst einige Tage seit seiner Verbannung vergangen waren.. Abwesend starrte er auf die tosende Wasserwand, die den Eingang der Höhle verdeckte. Der Wasserfall schützte sie vor den feindseligen Blicken, hier würde sie niemand finden..
    In seinem Blick funkelten Hass, Wut und auch etwas Angst (was er niemals zugeben würde), als er zurück zu seinem Schlafplatz trottete.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 31 Tagen
Blutkralle das ist mein Name ich finde es super
vor 477 Tagen
Wow.Toll.Mach weiter bitte