Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Das unkontrollierbare Element 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 845 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-26 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was bedeutet das Zeichen an Cole's Hals? Wird er dem Ninjatraining zustimmen? Und warum besitzt Cole überhaupt dieses Zeichen?

    1
    Hei! Was ist eigentlich bisher passiert? Cole ist ein Teenager, welcher seit er klein ist, in seinem Haus lebte. Er kann seine Elementarkräfte nicht
    Hei!

    Was ist eigentlich bisher passiert?
    Cole ist ein Teenager, welcher seit er klein ist, in seinem Haus lebte. Er kann seine Elementarkräfte nicht kontrollieren, und hat deswegen Probleme. Doch eines Nachts haute ab und traf auf fünf andere Teenager. Diese sind Ninja und wollen Cole helfen, das seine Kräfte nicht ständig losgehen. Doch sie haben noch mehr Pläne; sie wollen ihn trainieren und er soll dem Team beitreten. Wird er "ja" sagen?

    Heute:
    Cole stimmt dem Training zu. Er trainiert, doch es kommt zu einem Zwischenfall.

    Viel Spaß mit dem heutigem Teil!

    Lysm, Lea: D

    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆ ◆◆◆◆



    Cole:
    "Na ja...wir wollten dich fragen, ob du unserem Team beitreten willst.": meint Jay. "Ihr wollt das ich eurem Team beitrete? Obwohl ich solche Probleme mit meinen Kräften habe?": frage ich. Meine Freunde nicken. "Komm schon. Bitte! Wir helfen dir." Jay macht Hundeaugen. "Bitte Rock-Head!" "Rock-Head?" "Jay hat für uns alle Spitznamen.": erklärt Nya. Ich muss lachen. "Hm...okay gut. Ich trete eurem Team bei.": antworte ich. Die anderen fangen an zu jubeln und sich zu freuen. "Wollen wir dein Training gleich beginnen?": fragt Jay. "Klar...klingt gut."

    Die anderen führen mich runter zu ihrem Trainingsraum. "Also; wir müssen heute auch noch trainieren. Deswegen machen wir das jetzt mit dir zusammen. Aber einer wird dich beaufsichtigen damit du dir nicht wehtust.": erklärt Lloyd. "Ja und derjenige solltest du sein.": schlägt Zane vor. "Warum ich?" "Weil du der Anführer bist." "Oh stimmt. Also Cole, du gehst da nach hinten. Und ihr anderen; ihr trainiert wie ihr wollt. Aber lasst Cole bitte den Platz dort hinten." Die anderen nicken und Lloyd nimmt mich mit zum Ende des Raumes. "Okay fangen wir erstmal einfach an." Vor mir stehen Geräte, an denen Figuren aus Holz und Waffen befestigt sind. "Das ist wie ein Parcour. Versuche einfach, so schnell wie möglich da durch zu kommen.": trägt er mir auf.

    Dritte Person:
    Cole nickt und nimmt Anlauf. Beim ersten Hindernis duckt er sich, beim zweiten springt er drüber. Dann schlägt er das Hindernis zur Seite. In Null-Komma-Nichts ist er durch und steht am Ende. "Tust du das öfter? Das war richtig gut.": lobt Lloyd ihn. "Ich hab das immer im Haus gemacht da ich mich gelangweilt hatte." Cole lächelt ihn an. Lloyd auch. "Mach am besten noch einmal. Ich möchte mal deine Zeit stoppen." Cole nickt und fängt von vorne an. Jedoch stolpert er mittendrin und fällt hin. "Das kann doch nicht war sein! Davor hat es doch auch geklappt!": flucht er wütend. "Cole beruhig dich. Das kann doch mal passieren.": versucht Lloyd ihn zu beschwichtigen. "Aber es hat doch davor geklappt! Wieso denn jetzt nicht?" "Cole beruhig dich! Sonst aktivieren sich deine Kräfte wieder.": warnt Jay ihn. Er fällt plötzlich hin als die Erde anfängt zu beben. Den anderen ergeht es nicht anders. Cole beruhigt sich, und die Erdbeben hören auf. Jedoch verschwindet auch seine Kraft. Erschöpft sinkt er auf dem Boden zusammen. "Nicht schon wieder...so einen..Schwächeanfall...": bringt er stockend hervor. "Cole was ist denn mit dir?": fragt Jay besorgt. "Er hat einen Schwächeanfall.": klärt Zane seine Freunde auf. "So einen hatte er auch gestern Nacht." "Und was sollen wir tun?": fragt Nya. "Wir bringen ihn ins Bett. Sobald er sich ausgeruht hat, wird es ihm wieder besser gehen." "Na komm Cole." Lloyd hilft ihm auf und lässt Cole auf sich stützen. Jay kommt und stützt ihn von der anderen Seite. Sie bringen ihn in sein Zimmer, wo er sofort einschläft, als sein Kopf das Kissen berührt.

    2
    Das war alles für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Entschuldigt das so lange nichts kam. Aber ich hatte zu viel zu tun. Außerdem kommt die neue Ninjago Staffel. Also...sorry.
    Aber jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und kann deswegen mehr schreiben.
    Bis Bald,
    Lea: D

article
1521824057
Ninjago: Das unkontrollierbare Element 6
Ninjago: Das unkontrollierbare Element 6
Was bedeutet das Zeichen an Cole's Hals? Wird er dem Ninjatraining zustimmen? Und warum besitzt Cole überhaupt dieses Zeichen?
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521824057/Ninjago-Das-unkontrollierbare-Element-6
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521824057_1.jpg
2018-03-23
407LT
Ninjago

Kommentare (8)

autorenew

Scherz Cokkie (24042)
vor 10 Tagen
Cool wann kommt Teil 4
?
Lea Hence (34891)
vor 150 Tagen
Ich schreibe gern weiter :D
Ninjago Fangirl (55376)
vor 151 Tagen
Schreib bitte weiter
Lloyd❤ (55376)
vor 152 Tagen
BITTE schreib weiter sonst sterbe ich
Ninjamädchen (36932)
vor 163 Tagen
Ich weiß ich bin zum totlachen... 😂
Lea Hence (64075)
vor 164 Tagen
Haha sehr witzig. XD
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. XD
Ninjamädchen (71566)
vor 164 Tagen
Naja nicht böse gemeint aber wenn nicht hätte man vermutlich schon vor den Kommentaren weggeklickt... 😂
Lea Hence (37138)
vor 172 Tagen
Hey!

Hoffentlich gefällt euch meine neue Story. Ich hab noch viele andere geplant. XD