Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 583 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-26 - Entwickelt am: - 186 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tag 15!
Eine Fortsetzung eines OneShots!

    1
    Hei! Heute erfahrt ihr, wie es mit dem einsamen Jungen weitergeht. Die Ninja hatten ihn im ersten Teil ja mit nach Hause genommen. Was heute wohl pass
    Hei!

    Heute erfahrt ihr, wie es mit dem einsamen Jungen weitergeht. Die Ninja hatten ihn im ersten Teil ja mit nach Hause genommen. Was heute wohl passiert?

    Wir sind schon bei der Hälfte der Tage angekommen! Ich habe jetzt Ferien, und werde in den zwei Wochen noch fertig. Wuhu!
    Hoffentlich hat euch die Challenge bis jetzt gefallen.

    Lysm, Lea <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 15: Alone...but there's hope? [Teil 2]

    Nach zehn Minuten landen die Ninja auf einem Schiff, das auf dem Meer schwimmt. Vorsichtig steigt Cole ab. Seine Klamotten triefen vor Nässe. Als plötzlich ein kalter Wind weht, fängt er an zu zittern. Die Ninja bringen ihn nach drinnen. "Deine Klamotten sind ja ganz nass.": meint Nya. "Bist du etwa durch den Regen gelaufen?": fragt Jay. Bevor Cole antworten kann, redet ein anderer dazwischen. "Vielleicht sollte er erstmal etwas anderes anziehen bevor wir ihn fragen.": schlägt Zane vor. "Ja das wäre klug." Lloyd kratzt sich am Kopf. "Was könnte er denn anziehen?" "Also wirklich. Irgendeiner von euch wird doch was zum Anziehen für ihn haben.": meint Nya und blickt ihre Freunde an. "Ja denk schon.": antwortet Kai und nimmt Cole am Arm. "Komm mit." Cole nickt und folgt dem Feuer-Ninja.
    Kai kramt in seinem Schrank und holt ein Sweatshirt raus, das ihm zu groß ist. Dann noch eine Hose und hält das Cole hin. "Danke. Aber...das musst du nicht tun." "Schon okay. Die Sachen passen mir eh nicht." Kai lächelt ihn an. "Und jetzt zieh dich schnell um. Ich warte draußen auf dich." Damit verabschiedet er sich nach draußen. Er schließt die Tür hinter sich. Cole fängt an sich umzuziehen.

    Nachdem er fertig ist, zieht er seine Schuhe wieder an und tritt nach draußen. Trockene Kleidung fühlt sich viel besser an. Erschöpft kuschelt sich Cole in das Sweatshirt ein. "Du verschwindest ja fast darin.": meint Kai und unterdrückt ein Lachen. Cole muss grinsen. "Hauptsache warm.": antwortet er und folgt Kai ins Wohnzimmer zu den anderen. Jay und Lloyd spielen Videospiele. Nya und Zane schauen zu. Wobei sie sich doch eigentlich Cole midmen sollten. "Wir sind wieder da.": sagt Kai um ihnen zu signalisieren, dass sie ihre Konsole ausstellen können. Lloyd dreht sich herum. "Oh...ja..." Er pausiert das Spiel und widmet sich ganz dem Neuen. Genervt dreht Jay sich auch um. "Das Sweatshirt ist aber ziemlich groß.": meint er und fängt an zu kichern. Die anderen, sogar Cole stimmen mit ein. "Die Größe stört mich nicht. Hauptsache es ist warm."

    Fortsetzung folgt....

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Das war's erstmal. Die Fortsetzung kommt bald.

    OneShot Ideen in die Kommentare!

    Lysm, Lea:3

article
1521817432
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 15
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 15
Tag 15! Eine Fortsetzung eines OneShots!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521817432/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-15
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521817432_1.jpg
2018-03-23
407LT
Ninjago

Kommentare (5)

autorenew

Hentailover69 (53633)
vor 106 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
Lea Hence (68720)
vor 119 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
Ninjamädchen (14446)
vor 119 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
Lea Hence (68720)
vor 119 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
Ninjamädchen (87429)
vor 120 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂