Springe zu den Kommentaren

An Avengers Story - Mila Wood (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.130 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 983 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Am nächsten Morgen versammelten wir uns nach dem Frühstück in einem der Labore. Lokis Zepter war dort an mehrere Gerätschaften angeschlossen, dere
    Am nächsten Morgen versammelten wir uns nach dem Frühstück in einem der Labore. Lokis Zepter war dort an mehrere Gerätschaften angeschlossen, deren Funktionsweise sich selbst meinem Verständnis entzog.
    "Wir werden das Teil hier noch zwei Tage untersuchen, bevor S.H.I.E.L.D. es einkassiert.", erklärte Tony. "Übrigens steigt hier heute Abend eine Party. Ich erwarte, euch alle zu sehen. Zieht euch was Hübsches an. Ja, du auch, Thor."
    Der Gott senkte den Kopf. "Darf ich wenigstens meinen Hammer mitnehmen?"
    Ich biss mir auf die Lippe, um ein Lachen zu unterdrücken. Tony seufzte. "Von mir aus. Aber nur, wenn du meine Gäste nicht damit erschlägst."
    Unsere kleine Versammlung löste sich auf. Nat ging los, um Clint zu besuchen, der noch zur Beobachtung auf der Krankenstation lag. Zwar war seine Haut von dem Gewebeerzeugedings schon reproduziert worden, aber Dr. Cho wollte ihn noch zumindest bis heute Mittag da behalten. Ich verabschiedete mich ebenfalls von Tony und Bruce und ging zurück zu meinem Quartier. Auf dem Weg dorthin machte ich einen Abstecher in die Küche und schnappte mir einen Apfel, bevor ich mich auf mein Sofa schmiss und ein wenig The Walking Dead schaute. Echt niedlich, wie sie da die Zombies abschlachten wollen. Wenn die wüssten, dass es auf der Welt bzw im Universum noch viel schlimmere Viecher gibt...
    Schließlich schaltete ich den Fernseher aus und machte mich auf den Weg zu den Trainingshallen. Im Vorraum standen ein paar Bänke und unsere Spinde. Ich öffnete meinen und nahm ein frisches T-Shirt und Pants heraus. Ich zog mich rasch um und stopfte meine getragene Kleidung sowie mein Smartphone und meine Kopfhörer in den Spind. Ich gehörte nicht zu den Leuten, die beim Sport Musik hören. Die Kabel und das alles störten mich nur. Ich begann mein Training auf dem Laufband eher moderat. Ich hatte ein paar Schrammen und blaue Flecken vom gestrigen Kampf davongetragen und wollte mich nicht unnötig übernehmen.
    Nach einer Weile betrat Steve die Halle und hob zum Gruß die Hand. Ich warf ihm ein fröhliches Lächeln zu. "Lust auf ein kleines Wettrennen, Cap?"
    Er nickte. "Klar. Höchste Stufe, hm?"
    "Was hast du denn gedacht? Wer länger durchhält!"
    Auf mein Kommando stellten wir unsere Laufbänder auf die höchste Stufe. Ich war eine sehr gute Läuferin. Ich hatte eine hervorragende Ausdauer, nicht zuletzt dank meiner Raubtiergene. Aber Steve - er war ein Supersoldat. Es würde eine harte Nuss werden, ihn zu besiegen. Der andauernde Sprint begann bald, an meinen Kräften zu zerren, doch ich lief weiter. Als ich gerade das Gefühl hatte, meine Lungen würden bersten, schlug Steves Hand auf den Ausschalter. Als ich meine Maschine ebenfalls abgestellt und mit zitternden Beinen heruntergestiegen war, lehnte er nach vorne gebeugt an der Wand und atmete schwer. Sein hellgraues T-Shirt war schweißgetränkt und durchscheinend, sein blondes Haar klebte feucht an seiner Stirn. Sein Körper war definitiv ein Meisterwerk. Ich genoss den Anblick. Außer Atem brachte ich ein paar Worte hervor.
    "Hab...gewonnen..."
    Steve stieß ein kurzes Lachen aus. "Ich hab dich...gewinnen lassen..."
    Langsam beruhigte sich mein Puls.
    "Klar doch, Rogers."
    "Nun, ich habe bemerkt, dass dein Stolz verletzt sein könnte, wenn du verlierst. Also entschied ich mich, dir einen kleinen Erfolg zu gönnen. Gern geschehen, übrigens."
    Ich griff nach einem Handtuch und warf es ihm ins Gesicht, dann wischte ich mein verschwitztes Dekolleté mit einem weiteren ab. "Sieh es ein. Dein Alter beginnt, sich bemerkbar zu machen."
    Er schüttelte den Kopf und nahm einen tiefen Schluck aus seiner Wasserflasche. "Was auch immer du sagen musst, um dich besser zu fühlen."
    Ich lachte auf. "Schon gut. Komm runter, Soldat."
    Er grinste. Ich warf einen Blick auf die Uhr und zuckte zusammen. "Schon so spät! Ich muss mich beeilen, wenn ich rechtzeitig zu Tonys Party kommen will!"
    Steve verdrehte die Augen. "Ich habe nie verstanden, warum ihr Frauen so lange dafür braucht." Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Im Gegensatz zu euch Männern müssen wir etwas für unser gutes Aussehen tun. Ich kenne nämlich keinen Mann, der freiwillig mit einer Frau ins Bett geht, die längere Beinhaare als er hat. Also verbringen wir die meiste Zeit im Bad damit, euch Männern etwas Gutes zu tun."
    Ich hatte bemerkt, dass Steves Wangen sich bei meiner Andeutung von Sex hellrot verfärbt hatten, und das eindeutig NICHT von der Anstrengung des Trainings. Scheinbar war er auf diesem Gebiet zart besaitet. Er war ja schließlich auch von der alten Schule. Ich musste grinsen und konnte nicht widerstehen, ihn noch ein wenig aufzuziehen. "Weißt du, wir müssen uns an allen möglichen Stellen rasieren, wachsen und-" "Keine weiteren Details, bitte.", unterbrach er mich hastig. Ich lachte leise. "Keine Angst, Cap. Du wirst das alles noch zu schätzen wissen."
    Ich drehte mich um und ließ ihn verwirrt zurück.

    Er sah Mila hinterher, als sie in der Umkleide verschwand. Hatte sie gerade mit ihm geflirtet? Er bemerkte, dass sein Mund offen stand und klappte ihn rasch zu. Was war das gerade denn gewesen? Klar, sie War einer der offensten und frechsten Menschen, die er kannte, aber sie flirtete auch nicht mit jedem. Steve wischte sich mit dem Handtuch erneut über das Gesicht und trat dann aus der Halle. Die Umkleide war leer, Mila bereits weg. Er verließ ebenfalls den Raum und lief zu seinem Quartier. Seine durchgeschwitzten Kleider zog er aus und warf sie in das Wäscheverteilungssystem des Towers. Einer der Vorteile des Lebens als Avenger - man musste nicht selbst waschen. Er stieg unter die Dusche und genoss die eiskalten Tropfen, die auf seine Schulter prasselten. Die Kälte klärte seine Gedanken und beruhigte sein rasendes Herz. Vermutlich hatte er sich das alles nur eingebildet.

article
1521815002
An Avengers Story - Mila Wood (6)
An Avengers Story - Mila Wood (6)
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521815002/An-Avengers-Story-Mila-Wood-6
https://www.testedich.de/quiz54/picture_veeseo/pic_1521815002_1.png
2018-03-23
402LA
Marvel’s The Avengers

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 56 Tagen
Würde sie auf jeden Fall mit Cap zusammenbringen.
vor 89 Tagen
Ich fand die story echt toll solltest mehr davon schreiben
vor 261 Tagen
Ich wurde sie mit Bucky, Piero oder Cape zusammen bringen.
vor 263 Tagen
Ich würde sie mit Pietro zusammenbringen,die beiden sind sich sehr ähnlich...aber Mit Tony kann ich sie mir nicht vorstellen
vor 263 Tagen
Omg,der Teil ist glaube ich noch nichts für mein Alter.......
vor 310 Tagen
Danke erstmal für eure Rückmeldung :)
@Cookie1416: Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob und mit wem Mila zusammen kommt. Grundsätzlich flirtet sie mit jedem, was du vielleicht schon gemerkt hast. Ich finde schon, dass sie irgendwie zu Tony passen würde. Allerdings finde ich sie gerade als Freunde ziemlich toll, muss ich sagen. Cap ist genau das Gegenteil von Tony. Ich muss zugeben, dass ich kein großer Cap-Fan bin, ich mag ihn von allen Avengers so ziemlich am wenigsten. Trotzdem könnte ich mir irgendwie etwas zwischen ihm und Mila vorstellen. Ich bin mir aber noch nicht sicher. Deinen Wunsch werde ich mir zu Herzen nehmen, vielleicht hilft er mir ja bei der Entscheidung^^ Ich kann aber nichts versprechen.
LG, Lonukira ;)
vor 313 Tagen
Hey deine Geschichten sind bis jetzt echt uurrrrr toll!!! Voll cool geschrieben und ich freue mich auf die Fortsetzung. Es gibt nur eine Sache die ich ansprechen will: Auf mich wirkt es so als würden am Ende Mila und Cap zusammenkommen, ich persönlich würde mich aber EXTREM darüber freuen wenn sie mit TONY zusammenkommt!!! Bitte mach das!😍😍😍
vor 320 Tagen
die neue story ist super!!!!!!!
es muss weitere teile geben!!!!!!!!!


übrigens,avengergirl,du hast von einer von uns beiden den namen geklaut ;)
vor 333 Tagen
Die Geschichte ist ja so toll! Es muss weitergehen! 😀😀😀😉
vor 387 Tagen
Danke für eure lieben Kommentare! Der nächste Teil kommt wahrscheinlich in einer Woche :)
vor 400 Tagen
Ich freu mich schon auf die nächste Story^^
vor 414 Tagen
Ich habe alle 8 Storys durchgelesen, ich bin jetzt ein riesen Fan von dir, das ist so unglaublich was du da schreibst das ich vor dir auf die Knie fallen könnte^^
vor 427 Tagen
bitte mache eine neunte story!die sind soooo toll!
vor 427 Tagen
tolle story!bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 475 Tagen
Irontiger forever😍😍👍
vor 482 Tagen
Hey ich find die Story echt interessant !
Ich bin gespannt wie es weiter geht (;
Ich schreibe auch eine avenger's Fanfiction vielleicht könnten wir uns mal austauschen oder so (:
Schreib einfach auf mein Profil

LG Josi
vor 583 Tagen
Super tolle Geschichte, ich freue mich unglaublich auf die Fortsetzung
vor 593 Tagen
Sehr coole Geschichte! Bin gespannt auf den nächsten Teil!