Springe zu den Kommentaren

Bts ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 2.712 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.953 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 10 Personen gefällt es

Du wechselst die Schule und willst ein neues Leben beginnen doch dann passiert das...

    1
    Aufstehen d/n(dein Name) oder willst du gleich am ersten Tag in der neuen Schule zu spät kommen! rief Mutti. Ich sprang sofort aus dem Bett und machte mich fertig. Ich ging nach unten um zu frühstücken. "und freust du dich schon d/n" fragte sie. "Nein nicht wirklich, ich habe Angst das es wie damals wird" antwortete ich. "Das kann ich verstehen aber du darfst nicht immer an früher denken, du musst nach vorne schauen". "ich weiß" entgegnete ich ihr. Ich Frühstückte und ging dann raus um zum Bus zu laufen.

    Ich bin an der Bushaltestelle angekommen und warte auf den Bus. Der Bus kommt ich steige ein und setze mich nach ganz hinten weil man dort am ungestörtesten ist. Als ich an der Schule ankam bemerkte ich wie mich ein Typ in meinem Alter komisch anglotzte er sah aus wie ein Punk was er wahrscheinlich auch ist. Ich beachtete ihn nicht weiter und machte mich auf denn weg in mein neues Klassenzimmer. Ich wartete vor der Tür bis der Lehrer mich rein bat." Meine lieben Schüler das ist eure neue Klassenkameradin d/n seit nett zu ihr" sprach er zu der Klasse. Als ich mich in der Klasse umguckte vielen mir zwei Jungs auf die besonders rausstachen. Das eine war dieser Punk von vorhin und das andere ein ziemlich müder aber sehr süß aussehender Junge. Der Lehre wies mir einen Platz zu. Ich sah zwischen dem müden jungen und einem sehr neugierigen Mädchen.

    2
    Das Mädchen stellt sich vor. "hi ich heiße Sari." die labert den ganzen Unterricht lang. Als es zur Pause klingelt fragt die mich ob ich m
    Das Mädchen stellt sich vor. "hi ich heiße Sari." die labert den ganzen Unterricht lang. Als es zur Pause klingelt fragt die mich ob ich mit ihr essen möchte. Wir saßen uns draußen unter einen großen Baum und redeten ein bisschen bis ich den jungen sah der neben mir sitzt. "wie heißt den der typ da eigentlich" fragte ich Sari." Das ist Jungkook" antwortete sie mir. "Er und 6 andere Typen sind die beliebtesten Jungs an unserer Schule" erzählte sie mir. Sari erklärte mir alles über die 7. "du weißt ja ganz schön viel von denen" meinte ich zu ihr. "findest du, das ist das Grund Wissen bei uns. Die meisten Mädchen sind in einen von ihnen verliebt aber sie haben bis jetzt alle einen Korb gekriegt". (inzwischen sind alle 7 Jungs zusammen) "sagt mal Sari wenn jedes Mädchen in einen von ihnen verliebt ist bist du dann auch in einen?" fragte ich. "Ja ich bin in denn der dort am Rand steht das" erklärte sie mir. "und wer ist das" fragte ich. "das ist Hoseok" meinte sie. Sofort nach dem sie das sagte klingelte es zur Ende der Pause.

    3
    Nachdem die Schule aus war verabschiedete ich mich von Sari und ging zur Bushaltestelle. Dort wartete auch Jungkook auf den Bus. Als er endlich kam setzte ich mich nach ganz hinten und wartete das der Bus los fuhr. Als ich zu Hause ankam machte ich mir als erstes was zu essen. Danach machte ich meine Hausaufgaben. Als ich fertig war guckte ich auf mein Handy. Ich hatte 100 Nachrichten bekommen die eine Hälfte war von Sari und andere von der Klassengruppe wo mich Sari schon hinzugefügt hatte. Alle hatten mir willkommen oder hi geschrieben bis auf Jungkook er hat nichts gesagt. Das machte mir aber nichts aus. Ich dachte nach und kam zu dem Entschluss Jungkook ist ein Idiot. Ich überlegte mir in den Park zu gehen. Also ging ich runter und zog mir meine Schuhe an. Ich machte mich auf den Weg zum Park. Als ich im Park angekommen war traf ich zufällig Sari die auch einen kleinen Spaziergang machte. Wir liefen gemeinsam durch den Park und sie erzählte mir ein paar Sachen über die Schule. Es war schon Abend als ich wieder zu Hause ankam ich aß noch schnell was und ging dann schlafen.

    4
    Du wächst mitten in der Nacht auf es ist Stock dunkel. Du guckst auf dein Handy und siehst das 00:41 ist. Du liegst eine Zeit lang im Bett doch kannst nicht mehr schlafen. Du überlegst dir in den Park zu gehen. Du ziehst dich leise an damit deine Mutter nicht auf wacht (sie würde dich umbringen wenn sie wüsste das du so spät noch raus gehst). Du ziehst dir leise deine Schuhe an und gehst raus. Im Park läufst du erstmal ein Stück bis du jemanden streiten hörst. Du folgst dem Geschrei und siehst wie fünf dunkle Gestalten um eine andere Person herum stehen. Du siehst genauer hin und siehst das die Person in der Mitte Jungkook ist. Du bleibst in sicherer Entfernung stehen und hörst zu was sie sagen. Du hörst aber nur einige Bruchstücke wie: misshandelt, weg bringen und Diebstahl. Du hörst zu bis auf einmal der eine dunkle Typ ein Messer zieht und auf Jungkook Ein sticht. Dich hält nichts mehr und du rennst sofort los um Jungkook zu helfen. Als die Typen dich sehen rennen sie sofort weg.

    5
    Du rufst sofort einen rettungswagen. "Was machst du denn hier" fragt dich jungkook. "eigentlich wollte ich nur spazieren gehen" antwortest du ihm. "aber ich glaube aus dem ruhigen Spaziergang wird jetzt nichts mehr" sagst du zu ihm. Ihr hört wie der rettungswagen und die Polizei kommen. Nachdem Jungkook im rettungswagen weg fuhr kam der Polizei beamte zu dir und fragte dich nach deinen Personalien und danach nach dem tathergang. Nachdem du alles gesagt hattest durftest du gehen. Sollst dich aber bereit halten als Zeugin irgendwann noch mal kommen zu müssen.


    Als du wieder zu Hause warst guckst du als erstes ob deine Mutter noch schläft. Danach gehst du auch wieder schlafen. Am nächsten Morgen weckt dich der Wecker. Du bist tot müde. Du gehst runter und machst dich fertig. Du sagst deiner Mutter Tschüß und gehst zur Bushaltestelle. Der Bus kommt und du steigst ein und dein Blick fällt wieder auf den Punk der ja aus deiner Klasse ist.

    6
    Als du in der Klasse ankommst rennt sofort Sari auf dich zu. Nachdem sie dich umarmt hat setzt ihr euch auf eure Plätze und redet noch ein bisschen b
    Als du in der Klasse ankommst rennt sofort Sari auf dich zu. Nachdem sie dich umarmt hat setzt ihr euch auf eure Plätze und redet noch ein bisschen bis euer Lehrer rein kommt.,, setzt euch wir fangen an "sagte er und alle würden leise. Jungkook ist nicht gekommen was du schade fandest weil du gerne eine Erklärung bekommen hättest.



    Es klingelte zur Pause und du und Sari gingen raus. Als auf einmal die 6 Jungs auf euch zukommen.,, du bist doch d/n oder" fragte dich der größte der laut Sari Namjoon heißen müsste.,, ja da hast du recht, aber was willst du "sagte ich.,, na was wohl, mit dir reden was sonst" sprach er leicht gereizt.,, und wieso "fragte stand du.,, das weißt du selbst",, wir nehmen sie kurz mit" sagte er zu Sari die das ganze nur stumm und verwirrt mit angeguckt hatte.

    7
    Sry Leute dass nicht wirklich oft was kommt aber ich habe gerade voll den Blackout Sry 😅 _____________________________ Als ich mit den 6 jungen mit
    Sry Leute dass nicht wirklich oft was kommt aber ich habe gerade voll den Blackout
    Sry 😅
    _____________________________
    Als ich mit den 6 jungen mit gegangen bin sprach Namjoon zuerst. "Was ist mit Jungkook passiert?"fragte er.,, woher soll ich das wissen?" fragte ich leicht sauer. "letzte Nacht wollten wir uns mit Jungkook im Park treffen aber als wir dort ankamen sahen wir nur wie ein Krankenwagen von unserem Treffpunkt weg fuhr und dich wie du weg gegangen bist" erzählte er mir.,, Deshalb. Musst du was wissen "ergänzte ein kleiner Junge der wahrscheinlich Jimin war." ok ja ich war dar. Und was wollt ihr wissen? "fragte ich." Was passiert ist" meldete sich ein relativ großer Junge namens Taehyung zu Wort. Also erzählte ich ihnen die ganze Geschichte von Anfang bis Ende und sie hörten mir die ganze Zeit aufmerksam zu.

    _____________________________
    Das Bild ist Extra für dich Ewi 😉

    8
    Zeitsprung - - nach der Schule



    Du verlässt das Gebäude nachdem Du Dich von Sari verabschiedet hast und machst Dich auf den Weg nach Hause. Du beschließt zu Fuß zu gehen.
    Als du gerade an einem Laden vorbei gehst wirst du um eine Ecke in eine dunkle Gasse gezogen.
    Du willst dich umdrehen doch zwei starke Arme halten dich auf. Dir wird ein Tuch auf den Mund gedrückt und dir wird auf einmal schwarz vor Augen.

    Als du aufwachst und dich bewegen willst spürst du einen Widerstand an deinen Armen du guckst nach oben und merkst dass deine Arme an dem Bett gefesselt sind auf dem du liegst.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit wird plötzlich die Tür geöffnet und ein Mann mit Maske kommt rein

    9
    Er kam auf dich zu und vor Angst hört dein Herz für einen kurzen Moment auf zu schlagen.
    Als er bei dir war nahm er dir die fesseln ab und ging wider
    Kurz danach kam er mit einem Tablett mit Suppe und zwei kleinen Flaschen Wasser wieder und stellte es vor dich hin danach ging er wieder und ließ dich alleine.

    Nach dem du gegessen hast gucktest du dich im Zimmer um und findest eine Tür die offen war. Nachdem du sie geöffnet hattest konntest du ein sehr sauberes und relativ schönes Badezimmer mit allem was man brauchte finden.
    Du musstest zugeben das deine zwei Räume dafür, dass du entführt worden warst echt schön waren.
    Du hattest ein Bett ein Bad und sogar einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Besser kann es einem Entführungs- Opfer doch gar nicht gehen.

    Du lachst laut auf als du merkst wie creepy du doch bist.
    Die meisten Menschen hatten als erstes versucht auszubrechen anstatt sich darüber Gedanken zu machen wie gut es einem hier geht.

    10
    Nachdem dein Lachflash geendet hat machst du dich auf die Suche nach einem Ausgang.
    Nach ein paar Minuten die du gesucht hast merkst du das es unmöglich ist hier auszubrechen. Also legst du dich wieder aufs Bett und wartest.
    Nach ein paar Tagen in denn der Typ immer gekommen ist und dir essen gebracht hat hörst du es lauter werden hinter der Tür.
    Die Tür wird aufgeschlossen und der typ mit der Maske zieht einen Jungen hinter sich her. Nach genauerem hinschauen erkennst du das es Jungkook ist den der Typ in das Zimmer schmeißt und dann die Tür wieder hinter sich zu macht.
    Du gehst zu Jungkook der sich wieder etwas vom Geschleife erholt hat und tippst ihm auf die Schulter.
    Als er dich sieht fängt er an zu schreien,, D/n WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DENN HIER! ",, das würde ich auch gerne wissen" antwortete ich ihm.

    11
    Namjoon pov¬


    D/n ist seit ein paar Tagen nachdem das mit Jungkook passiert ist verschwunden, und ihre Mutter hat sie als vermisst gemeldet.
    Ein paar Tage danach ist auch Jungkook verschwunden, auch er ist vermisst gemeldet. Seit dem sind wir oft mit Sari in den Pausen zusammen. Wir wissen es zwar nicht aber wir gehen davon aus das das verschwinden der beiden zusammen hängt.

    (nach der Schule)

    "hey Jungs ihr habt doch mal erzählt das d/n mit dabei war als Jungkook verlätzt wurde, vielleicht hat das ja damit was zu tun" sagte sie. Darauf hätten wir eigentlich früher kommen müssen. Dachte ich mir.

    Wir hatten uns kurz darauf entschieden uns in zwei Gruppen auf zuteilen und in d/n und Jungkook's Zimmern nach hinweisen zu suchen.
    Die Gruppen waren:

    Jin, V, Suga (d/n 's Zimmer)

    Hope, Jimin, Sari und ich (Jungkook's Zimmer)

    Und so machten wir uns zum Haus des jeweiligen auf.

    12
    Jungkook pov¬



    "OK d/n hör mir jetzt gut zu, ich erkläre dir das jetzt.

    Ein guter Freund von mir namens Kang Chanhee ist früher in die falschen Kreise geraten und hat für die Typen die uns festhalten Drogen vertickt. Sein bester Freund Baek Juho fand das heraus und überredete ihn dazu aufzuhören. Also hat Chanhee aufgehört, aber in denn kreisen wo er war hört man nicht einfach auf. Chanhee bekam viele Drohungen, aber er weigerte sich Juho zu liebe weiter zu machen. Ein paar Tage danach wurde Juho ermordet im Park gefunden. Man hatte ihm mit einem Messer auf denn Arm geschrieben dass es Chanhee's Schuld sei. Chanhee hat es nicht verkraftet das er dafür verantwortlich war und machte sich Vorwürfe bis er letzten Endes von einer Brücke sprang.

    Und jetzt möchte ich mich für Chanhee's tot rechen. "

    13
    An alle die ihn nicht kennen das ist Chanhee ⬆⬆⬆) ¬Jungkook pov¬ "aber leider haben sie das mitbekommen bevor ich herausfinden konnte wer
    An alle die ihn nicht kennen das ist Chanhee ⬆⬆⬆)





    ¬Jungkook pov¬


    "aber leider haben sie das mitbekommen bevor ich herausfinden konnte wer sie sind" sagte ich. D/n sprach kein Wort, sondern überlegte nur stumm.

    "Was hat Chanhee gemacht das er dir so wichtig war"? Fragte sie. "Als ich noch ein Kind war hatte ich einen Tumor im Kopf. Er musste raus operiert werden. Die Wahrscheinlichkeit das ich die Operation überlebe war zwar relativ hoch aber ich hatte trotzdem Angst davor. Chanhee hatte Lungen Krebs. Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt, und er hat mir Mut gemacht das ich es schaffen werde.
    Er hat mir so durch eine sehr schwere Zeit für mich geholfen. Deshalb ist er mir so wichtig " erzählte ich denn Grund.

    Wieder schwieg sie. Nach ein paar Sekunden hob sie denn Kopf und sah mich an." Ich kann dich verstehen " sagte sie mit Tränen in den Augen bevor sie mich umarmte.

    14
    Jungkook pov¬



    Nachdem D/n und ich uns aus der Umarmung lösten kamm der Typ mit der Maske wieder ins Zimmer.



    ¬Namjoon pov¬


    Nachdem wir die Zimmer der zwei vermissten untersucht hatten trafen wir uns alle wieder.
    "habt ihr was gefunden?" fragte ich die andere Gruppe. "Nö und ihr" fragte Jin. "Wir haben auch nichts gefunden" antwortete ich ihm. Weil wir nichts neues gefunden hatten machten wir uns alle auf den Weg nach Hause.

    Als ich zu Hause angekommen war wurde ich von einer unterdrückten Nummer angerufen.


    "Hallo" sagte ich als ich den Anruf annahm. " Bist du ein Freund von Jungkook und d/n?" fragte der unbekannte. "Ja das bin ich" meinte ich. "gut, ich gebe euch einen Tipp, ihr sucht an der falschen Stelle" sagte er und legte auf.

article
1521749752
Bts ff
Bts ff
Du wechselst die Schule und willst ein neues Leben beginnen doch dann passiert das...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521749752/Bts-ff
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521749752_2.png
2018-03-22
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (55)

autorenew

vor 134 Tagen
Schreib weiter bitte!❤
vor 287 Tagen
Schreibst du noch weiter?
Weil ich würde gerne weiter wissen.
vor 296 Tagen
So cute 🌸💗💗
vor 336 Tagen
Scjreib weiter 2as passirt mit jungkook und ihr
vor 349 Tagen
oooooo das ist soo rürend
vor 349 Tagen
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel

Wer ihn nicht kennt Chanhee ist Chani aus sf9
vor 351 Tagen
Yay, neues Chap!😁💕
vor 354 Tagen
wan kommen neue kapitel????
vor 359 Tagen
Kennt einer von euch Chanhee und Juho? 😜
vor 363 Tagen
Schreib weiter es wahr so spannent und ich will wissen warum jungkook mit einem messer verletzt worde
vor 363 Tagen
wan schreibst du weiter???????
vor 363 Tagen
Wann schreibst du weiter?
vor 369 Tagen
So neues Handy neues Kapitel
tut mir Leid das ihr so lange warten musstet
hoffe es gefällt euch❤️
vor 379 Tagen
Eh wann machst du weiter
vor 386 Tagen
Wann machst du ENDLICH weiter
vor 393 Tagen
Kannst du mal auch weiter machen ich warte seit 3 Wochen auch eine neues Kapitel 😒
vor 398 Tagen
Ohh man aber bitte so schBell wie möglich weiter machen
vor 401 Tagen
Sry Leute aber mein Handy ist kaputt 😅es könnte etwas Dauer bis neue Kapitel kommen sry 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
vor 402 Tagen
Voll coole Kapitel 🍩♥♥♥
vor 404 Tagen
Bitre morgen 5 LANGE Kapitel schreiben😂❤❤