Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 724 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute mal etwas anderes: keine Ninja!

    1
    Hei! Info: In diesem OneShot ist es etwas anders: die Jungs sind keine Ninja! Sie sind normale Kinder. OneShot Zusammenfassung: Ein neues Kind zieht n
    Hei!

    Info:
    In diesem OneShot ist es etwas anders: die Jungs sind keine Ninja! Sie sind normale Kinder.

    OneShot Zusammenfassung:
    Ein neues Kind zieht nach Ninjago; in eine kleine Stadt am Rand. Leider ist Cole sehr schüchtern und es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Jedoch freundet er sich mit ein paar anderen in seinem Alter an.

    Auch wenn sie keine Ninja sind; ich hoffe, es gefällt euch.

    Lysm, Lea:)

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 14: Everything's New [Teil 1]

    Cole:
    Da sind wir also; in Ninjago. Ich habe schon viel über diese Insel gehört. Sie soll Menschen gute Chancen bieten. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe des Meeres. Ziemlich idyllisch wenn man es so haben will. Ich gehe fast jeden Tag dorthin und werfe meinen Blick aufs Meer. Es ist Sommer, warum also nicht? In drei Wochen beginnt die Schule wieder. Ich erhebe mich von meinem Platz; mein kuscheliges Bett, in der Ecke meines Zimmers auf das ich all meine Kissen geschmissen habe. Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und trete hinaus. Übersehe jedoch eine Kiste und falle darüber. Meine Mutter kommt aus der Küche und schaut verschreckt. Anscheinend hat sie sich erschreckt und macht sich Sorgen um mich. "Mir geht's gut. Ich hab nur...die Kiste übersehen." Ich stehe wieder auf. "Ich weiß. Hier stehen einfach noch zu viele rum. Die meisten sind sogar schon leer." "Wenn du willst, bring ich die leeren runter in den Müll.": biete ich an und setze mein braves Engelslächeln auf. "Das wäre ganz lieb von dir. Aber trödel nicht. Es gibt dann Essen." Sie verschwindet wieder. Ich? Ich trödle doch nicht! Schnell ziehe ich meine Schuhe an, stecke meinen Schlüssel in die Hosentasche und schnappe mir die Kartons. "Bin gleich wieder da!": rufe ich und ziehe die Tür hinter mir zu.
    Draußen knallt die Sonne auf das Straßenpflaster und heizt dieses auf. Ich laufe den Bürgersteig entlang, bis zu ein paar Müllcontainern. Dort steht auch ein Junge. Ich schmeiße die Kartons zu "Papier und Pappe". Als ich gehen will, fällt dem Jungen etwas runter. Schnell bücke ich mich und hebe es auf. "Danke": sagt er und lächelt mich an. Er hat braune Haare und trägt ein blaues T-Shirt. Seine blauen Augen glänzen in der Mittagssonne. "Schon okay.": antworte ich schüchtern. Der Junge schmeißt den restlichen Müll in die Container und widmet sich dann mir. "Ich bin Jay.": sagt er. Ich nicke. "Und du bist?" "Äh...Cole." "Bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen." "Ja ich bin vor einer Woche erst hierhergezogen." "Ah cool. Dann werden wir uns ab sofort öfters sehen. Ohh es ist so cool hier oder? Es ist so toll das Meer genau neben sich zu haben.": meint Jay. "Ja ist es. Ich bin jeden Tag am Meer.": antworte ich. Ich merke langsam, wie meine Schüchternheit abschwillt. Jay ist echt nett. "Hey ich hab eine Idee! Treffen wir uns heute gegen 14:00 Uhr am Meer? Ich habe jemanden den ich dir vorstellen will." "Äh...klar?" "Cool. Dann sehen wir uns dann heut Nachmittag....Ach ja!" Er gibt mir einen Zettel. "Schreib mich ruhig mal an." Damit verschwindet er im ersten Eingang. Komische Begegnung. Ich glaub, ich mag ihn.

    Fortsetzung folgt...

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Hoffentlich hat euch der erste Teil gefallen.
    Ach ja: kein Jole!

    Damit ist alles geklärt. Bis Bald!

    Lysm, Lea:3

article
1521712065
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 14
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 14
Heute mal etwas anderes: keine Ninja!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521712065/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-14
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521712065_1.jpg
2018-03-22
407LT
Ninjago

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 467 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
vor 480 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
vor 480 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
vor 480 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
vor 481 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂