One Piece Quiz für Profis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: PandaPriester - Entwickelt am: - 2.350 mal aufgerufen

Ein sehr schweres One Piece Quiz mit vielen kniffligen Fragen, die nur Profis lösen können.

  • 1
    Wie alt ist der "Baum der Allwissenheit" auf Ohara circa zur Zeit seiner Zerstörung gewesen?
    Wie alt ist der "Baum der Allwissenheit" auf Ohara circa zur Zeit seiner Zerstörung gewesen?
  • 2
    Welche dieser 4 Personen ist die jüngste?
  • 3
    Welche dieser Zoan-Teufelsfrüchte wurde nicht von einem Menschen gegessen?
    Welche dieser Zoan-Teufelsfrüchte wurde nicht von einem Menschen gegessen?
  • 4
    Wie hoch war das ehemalige Kopfgeld von Jacko?
    Wie hoch war das ehemalige Kopfgeld von Jacko?
  • 5
    Wer gab Zorro den Befehl, Ecki, Lucci und Kalifa in seinem Namen zu feuern?
  • 6
    "Ich,...
    ...Alabastas Schutzgott,..."
    Von wem stammt diese Zitat?
  • 7
    Was war der Codename von Sanji in Alabasta, als dieser mit Sir Crocodile Kontakt aufnahm?
    Was war der Codename von Sanji in Alabasta, als dieser mit Sir Crocodile Kontakt aufnahm?
  • 8
    Wie viele Kinder hat "Big Mom" circa?
  • 9
    Der wievielte Sohn ist Charlotte Katakuri?
  • 10
    Während die Strohhüte auf Jaya waren, wurde ein treffen der Sieben Samurai eingefordert. Welche 2 Samurai erschienen dort?
  • 11
    Was war das ehemalige Kopfgeld von Edward Weevil?
  • 12
    Welche dieser Aussagen über Dr. Vegapunk ist falsch?
  • 13
    Welcher von diesen 4 Charakteren hat das niedrigste Kopfgeld?
  • 14
    Welcher dieser Personen ist noch nicht bestätigt verstorben?
  • 15
    Wie oft hat "Viper" das Reject-Dial auf Skypia eingesetzt?
article
1521571138
One Piece Quiz für Profis
One Piece Quiz für Profis
Ein sehr schweres One Piece Quiz mit vielen kniffligen Fragen, die nur Profis lösen können.
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521571138/One-Piece-Quiz-fuer-Profis
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521571138_1.jpg
2018-03-20
147C
One Piece

Kommentare (3)

autorenew

PandaPriester ( von: PandaPriester)
vor 106 Tagen
Naja es ist so das Eisberg zuerst sagt sie sind in "seinem Namen" gefeuert.. ich gebe zu das war eine knifflige Frage, aber ja Pauly sagt das später auch aber : er sagt nicht in seinem Namen :DD
toki (77269)
vor 111 Tagen
Jedenfalls im manga
toki (77269)
vor 111 Tagen
Pauly sagte Zorro er soll sie feuern