Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 446 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 429 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tag 12!
Entschuldigt das gestern nichts kam! Eigentlich hätte ich jetzt die Challenge verloren, aber ich hatte gestern zu viel zu tun! Mehr Infos drin!

    1
    Hei! Ja ich weiß das gestern nichts kam. Und ich weiß auch das ich die Challenge eigentlich verloren habe. Aber ich hatte gestern einfach keine Zeit
    Hei!

    Ja ich weiß das gestern nichts kam. Und ich weiß auch das ich die Challenge eigentlich verloren habe. Aber ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr gehabt. Darf ich die Challenge trotzdem fortführen? Hoffentlich ja. XD

    Dafür gibt's heute noch eine Story dazu. Lasst euch überraschen welche das ist.

    In diesem OneShot ist unser Ninja verliebt, aber er weiß nicht wie er es ihr sagen soll. *-*

    Lysm, Lea <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 12: Love- But how should I say?

    Cole:
    Liebe. Schmetterlinge im Bauch. Dieses Gefühl hält mich schon die ganze Nacht wach. Das ist eigentlich nicht so klug, denn bald ist Zeit zum aufstehen. Sonnenaufgangstraining. Wie ich es hasse. Um fünf wird Sensei Wu in unser Zimmer reinplatzen und uns alle wecken. Seufzend drehe ich mich im Bett. Dabei knarrt das alte Holzbett. Plötzlich ist ein Geräusch zu hören, dann spüre ich Jay sich über mir im Bett drehen. "ZapTrap?": frage ich leise, aus Angst, die anderen auch noch zu wecken. Auf einmal streckt sich ein Kopf nach unten. "Was?" Er gähnt. "Hab ich dich..." "Geweckt? Ja hast du. Was ist denn mit dir los?" "Nichts!": beeile ich mich zu sagen. Ich kann es ihm nicht erzählen. Wenn er erfährt das ich Nya liebe, dann....ich weiß einfach nicht wie er reagieren wird... "Hey Rock-Head. Alles klar? Ist dir nicht gut oder so?" Doch mir ist mehr als gut... "Mir geht's gut..." "Warum schläfst du denn nicht? Morgen ist Sonnenaufgangstraining." "Ich weiß. Ich kann nur nicht schlafen." "Das ist aber nicht gut." Mit einem Satz sitzt er neben mir. Seine blauen Augen schauen mich an. Wie soll ich es ihm nur sagen?

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Sorry das es nicht so viel ist. Aber es ist 15:23 und jetzt kommt Ninjago! Dafür schreibe ich dann noch eine Story!

    Lysm, Lea:3

article
1521554486
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 12
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 12
Tag 12! Entschuldigt das gestern nichts kam! Eigentlich hätte ich jetzt die Challenge verloren, aber ich hatte gestern zu viel zu tun! Mehr Infos drin!
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521554486/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-12
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521554486_1.jpg
2018-03-20
407LT
Ninjago

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 467 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
vor 480 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
vor 480 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
vor 480 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
vor 481 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂