Springe zu den Kommentaren

Da bahnt sich etwas an das sich Liebe nennt Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.284 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 808 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nun kommt alles raus! Oder doch nicht? Wir Amanda einen weg finden oder sitzt sie nun Vollendens in der patsche. Findet es hier heraus im nächsten Teil dieser kleinen FF.

1
Amandas Sicht: Ich hatte gehört wie jemand kam, doch es hätte nichts gebracht abzuhauen also versteckte ich schnell das Messer und zog meine Ärmel
Amandas Sicht:

Ich hatte gehört wie jemand kam, doch es hätte nichts gebracht abzuhauen also versteckte ich schnell das Messer und zog meine Ärmel runter und hoffte das die Person das Blut nicht sah, doch zu meinem Pech war es kein Schüler sondern Professor Snape persönlich. Erst schaute er mich siegessicher an, doch schon verblasste dieser Blick und er sah mich fragend an „Was tun Sie hier Miss Sublime?“ „Ähm ich habe mich verlaufen“ er zieht eine Augenbraue hoch und ich weiß das er mir nicht glaubt denn jede Slytherin kennt sich hier unten aus. „ Und was ist das hier?“ er deutet auf das ganze Blut am Boden, „Nun ich habe mich verletzt, ist aber nichts ernstes“ und das war nicht mal gelogen „Bei der menge von Blut muss es schon etwas ernsteres sein“ „Nein ist es wirklich nicht“ ich winke mit der Hand ab und bemerke zu spät meinen Fehler denn schon sieht Professor Snape meinen blutigen Ärmel und hält meine Hand fest. „Das sieht aber nach etwas ernstem aus Miss Sublime“ ich reiße meine Hand zurück und da sieht er auch das mein anderer Ärmel auch Blut durchtränkt ist „Was geht hier vor Miss Sublime?“ er will wieder nach meinen Händen greifen doch ich springe auf „Es ist nichts ernstes Professor, bitte lassen Sie mich einfach in ruhe“ damit drehe ich mich um und laufe in Richtung des Gemeinschaftsraums.
article
1521533499
Da bahnt sich etwas an das sich Liebe nennt Teil 5
Da bahnt sich etwas an das sich Liebe nennt Teil 5
Nun kommt alles raus! Oder doch nicht? Wir Amanda einen weg finden oder sitzt sie nun Vollendens in der patsche. Findet es hier heraus im nächsten Teil dieser kleinen FF.
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521533499/Da-bahnt-sich-etwas-an-das-sich-Liebe-nennt-Teil-5
https://www.testedich.de/quiz54/picture_veeseo/pic_1521533499_1.jpg
2018-03-20
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 173 Tagen
Erin hat sehr recht.
vor 484 Tagen
Ich habe jetzt mal alle Teile gelesen und muss dich wirklich loben: sprachlich hast du dich wirklich sehr entwickelt. Im ersten Teil ist das noch eine richtige Katastrophe, aber in jedem folgenden Teil wird es dann immer besser und besser.