Welcher Charakter aus Yuri! on Ice passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.458 mal aufgerufen

Finde heraus, wer von Yuri! in Ice (Victor, Yuuri, Yurio, Georgi oder Mila) besten zu dir passt. Das "Quiz" ist als eine Story aufgebaut, bei der man verschiedene Entscheidungen treffen kann, ihr werdet schon sehen, was ich meine. Kommentiert doch, wer bei euch rausgekommen ist.

  • 1
    Ok, los geht's:)

    Du wachst dadurch auf, dass dein Wecker klingelt. Müde reibst du dir über die Augen und blinzelst ein paar Mal. Am liebsten würdest du noch liegen bleiben, aber in einer Stunde kommen Victor und Yuuri vorbei, um dich abzuholen. Langsam stehst du auf und begibst dich in deine Küche. Zum Frühstück gibt es ein Brot mit Marmelade und einen Apfel, dazu ein Glas Wasser. Als du aufgegessen hast, holst du dir ein Shirt, eine Hose und Socken fürs Training raus. Deine Tasche mit den Schlittschuhen steht wie immer bereits im Flur. Du ziehst deine Sachen an, putzt deine Zähne und kämmst deine Haare. Duschen tust du immer erst abends, da du nach dem Training sowieso schwitzt.
    Du hast noch 20 Minuten Zeit, bis Victor und Yuuri da sein sollten, diese verbringst du an deinem Handy. Als es an der Tür klingelt, ziehst du dir deine 'Team Russland' Jacke über, ziehst deine Schuhe an und nimmst deine Tasche. Dann öffnest du die Tür. Victor begrüßt dich fröhlich:"Guten Morgen, du siehst ausgesprochen munter aus" (Was er natürlich nicht ernst meint, da du total müde aussiehst).
    Was entgegnest du?
  • 2
    Nachdem auch Yuuri dich kurz begrüßt hat, macht ihr euch gemeinsam auf den Weg zur Eishalle. Über Nacht hat es mal wieder geschneit und es ist immer noch ziemlich kalt. Victor scheint die Kälte am wenigsten auszumachen und auch dir ist nur ein klein wenig kalt. Yuuri hingegen scheint ziemlich stark zu frieren. Anscheinend merkt Victor nur, dass dir ein bisschen kühl ist und bietet dir seinen Schal an.
    Wie reagierst du?
  • 3
    Nach ein paar weiteren Minuten kann man bereits die Eishalle sehen. Ihr müsst nur noch durch einen kleinen Park gehen. Gemütlich geht ihr nebeneinander her und du bewunderst im Stillen, wie schön die Natur aussieht. Kurz vor dem Gebäude trefft ihr auf ein paar eurer Fans.
    Wie verhältst du dich ihnen gegenüber?
  • 4
    Nachdem ihr die Fans passiert habt, seid ihr endlich an eurem Ziel eingetroffen. Schnell zieht ihr eure Schlittschuhe an und geht dann in die Halle. Yakov, Yurio, Mila und Georgi sind bereits da. Georgi ist auf dem Eis und springt gerade einen Vierfachen Rittberger. Allerdings rutscht er bei der Landung ein wenig ab und fällt hin.
    Was rufst du ihm zu?
  • 5
    Yakov schimpft mal wieder, weil ihr zu spät seid, aber darum kümmert ihr euch gar nicht. Stattdessen dehnt ihr euch und wärmt euch auf. Als ihr damit fertig seid, geht es endlich aufs Eis. Ihr lauft euch ein paar Runden ein und fangt dann zum weiteren Aufwärmen mit ein paar Pirouetten und Zweifach, beziehungsweise Dreifach Sprüngen an. Victor geht relativ schnell dazu über, sein Kurzprogramm zu durchlaufen und ein paar Elemente zu verbessern. Yakov kommentiert ihn dabei kritisch. Auf einmal sind von der Bande her laute Protest- und Beschwerde- Rufe zu hören. Du drehst dich um und siehst, wie Mila Yurio mal wieder über ihren Kopf hebt und er mit den Armen und Beinen strampelt.
    Wie reagierst du?
  • 6
    Yakov schafft es, dass Mila Yurio wieder runterlässt. Inzwischen hat Victor aber das Interesse an seinem Kurzprogramm verloren und probiert stattdessen eine Vierfach Toeloop-Vierfach Salchow-Dreifach Flip Kombination aus. Yakov rauft sich die Haare und ruft:"Geh sofort zurück an dein Programm, Vitya! Es gibt noch viel zu verbessern!" Er scheint bereits jetzt mit den Nerven am Ende zu sein. Georgi hat gerade Pause, Mila trainiert eine Dreifach Lutz-Dreifach Rittberger Kombination, obwohl du dir ziemlich sicher bist, dass sie eine andere Aufgabe hatte. Yurio und Georgi haben Pause und sitzen auf einer Bank. Yuuri ist der einzige auf dem Eis, der Yakovs Anweisungen folgt.
    Was machst du jetzt?
  • 7
    Am Abend ist das Training endlich vorbei. Du gehst noch mit den anderen Eisläufern in ein Restaurant. Als ihr am Tisch sitzt und auf die Karte wartest, schaust du unauffällig, was die anderen machen. Yurio schreibt anscheinend mit Otabek, Georgi jammert sich mal wieder bei Mila über seine Ex Anja aus. Mila aber scheint ihm nicht wirklich zuzuhören. Victor und Yuuri reden miteinander und lachen viel.
    Was machst du?
  • 8
    Dann kommt endlich der Kellner mit der Karte. Du nimmst eine Karte an und schlägst sie auf. Zwar bist du oft hier, guckst aber doch jedesmal in die Karte, nur um dann wieder dasselbe wie immer zu nehmen. Nach ein paar Minuten kommt der Kellner zurück und nimmt die Bestellung auf.
    Was nimmst du?
  • 9
    Das Essen kommt und ihr alle esst hungrig. Den ganzen Tag lang zu trainieren macht schließlich hungrig. Nach kurzer Zeit beginnt ihr ein Gespräch, das irgendwann dabei landet, dass Victor von einer seiner Olympia-Teilnahmen erzählt.
    Was tust/sagst du?
  • 10
    Nach dem Essen bezahlt ihr. Yurio wird von seinem Opa abgeholt und Mila und Georgi nehmen den Bus. Yuuri, Victor und du geht zusammen nach Hause, da deine Wohnung auf dem Weg zu ihrer Zweier-WG liegt. Vor deiner Tür verabschiedet ihr euch schließlich voneinander. Du stellst deine Tasche ab, gehst duschen und überlegst dann, was du jetzt noch machen sollst.
    Was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 47 Tagen
Yuuri(๑>ᴗ<๑)❤️❤️❤️❤️
vor 140 Tagen
50%Yurio
10%Viktor
10%Yuuri
10%Georgi
10%Mil a...
Sind das nicht nur 90%😅
vor 306 Tagen
100% YURIO!!!💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
vor 363 Tagen
Ich liebe Yuuri von ganzem Herzen alles auf der Welt
💖💖💖💖💖💖😻😻😻😻😻😻😻
vor 464 Tagen
ALS OB... OMGOMGOMG ich hab einfach so zu 100 Prozent Yurio!!! Ich liebe ihn sooooooooo sehr!