Springe zu den Kommentaren

Maze Runner Minho Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 446 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    Er sah mich mit großen Augen an. Als er mit seiner Glotzerei fertig war ist er auf die Idee gekommen mich auf die Beine zu stellen. Ich bedankte mich und der Junge strich sich seine dunklen gestylten Haare zurück und stellte sich mir als Minho vor. Der Junge der also Minho hieß erklärte mir das er mir jetzt ein Seil umbinden würde und mich rauszieht aus der Box. Und noch bevor ich etwas darauf antworten konnte spürte ich eine Hand an meinen Oberschenkel. Blitzartig sah ich nach unten und bemerkte das Minho mir das Seil umband dann kam er zu meinem Bauch befestigte es dort auch noch und kletterte anschließend hoch. Er zog mich hoch und mir wurde eine Hand ausgestreckt um mich hoch zu ziehen. Ich nahm sie wiederwillig an und stand endlich auf festem Boden. Als ich um mich sah erblickte ich weit und breit kein Mädchen.,, WIE! ICH BIN JETZT NICHT DAS EINZIGE Mädchen das kann doch nicht war sein OH GOTT!",, Gibt es ein Problem oder so?" würde ich aus meinen Gedanken gerissen. Und sah den Typen mit der dunklen Haut vor mir. Ich sah ihn mit fragendem Gesichtsausdruck an und meinte erstmal ich sollte mich ausruhen. Er überlegte kurz und blickt erst zu Minho und dann zu dem blonden mit den Sommersprossen und rief:,, GALLY komm mal her." Er heißt also Gally. Gally fragte:, Was gibt es denn Alby?" Alby anscheinend wie sein Name war meinte ich solle bei Gally im Zimmer schlafen. Als er das erst überhaupt geschnallt hat sah er mich mit lüsternem Blick an und leckte sich mit dem Blick auf mich gerichtet über die Lippen. Als ich dann etwas sagen wollte kam ein anderer mit blonden Haaren und er sagte zu Alby das das keine so gute Idee wäre und ich lieber bei jemand anderem schlafen sollte,, Newt da hast du womöglich auch recht . Sagte Alby zu dem Jungen neben ihm. Dann wirst du bei Minho schlafen. Meinte Alby zu mir. WAS! Das kann doch nicht dein ernst sein oder! DOCH und dabei bleibt es. Rief er mit lauter Stimme. Ich sah zu Minho der mich einfach nur ansah und dann zu mir kam.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew