Wie stehen meine Chancen für Mehrlingsgeburten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 39.582 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, ob du irgendwann einmal Zwillinge oder Drillinge bekommst? Ich habe viel recherchiert und dieses Quiz erstellt... viel Spaß! ;)

  • 1
    Hi, schön, dass du dieses Quiz machst!:))
    Erste Frage... Wie groß bist du?
  • 2
    Sorry für diese Frage aber... wie siehts mit deinem Gewicht aus?
  • 3
    Woher kommt deine Familie?
  • 4
    Hast du schon Kinder?
  • 5
    Gibt es in deiner Familie eineiige oder zweieiige Zwillinge?
  • 6
    Willst du überhaupt Mehrlinge?
  • 7
    Wie sieht es mit deiner Ernährung aus?
  • 8
    Woher kommt dein Partner?
  • 9
    Vorletzte Frage..
    Wie oft wirst du krank?
  • 10
    Und letzte Frage... ;)
    Wann hast du Geburtstag?

    Tschauui:))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 309 Tagen flag
Hallo:) Ich würde gerne wissen, was das mit den Prozentzahlen, zu wie viel Prozent man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt auf sich hat?😄 Bestimmt das nicht eh der Mann?😄 ( Ich weiß, dass das hier zum Spaß ist, würde mich trotzdem mal interessieren wovon sich das in diesem Test ableiten soll?)😄😄😄
vor 353 Tagen flag
(Bei mir kam auch alles das selbe raus)
vor 461 Tagen flag
@GF Wie alt bist du

Wenn ich fragen darf
vor 461 Tagen flag
@😁😁😁 Bei mir kam das gleiche raus.

Ich bin Drilling
vor 473 Tagen flag
Ich bin mit Drei Kindern schwanger und hab schon 5 bekommen
vor 577 Tagen flag
so ein Quatsch,... Alter wurde gar nicht abgefragt. Was hat der Monat meiner Geburt damit zu tun und ob ich Mehrlinge will...?
vor 628 Tagen flag
Ich habe den Test dreimal gemacht (Mit verschiedenen Daten) es kam IMMER GENAU
das selbe raus :75%Mädchen
25%Junge

85%Ein Kind
14,9% Beides
00,1%Zwillinge
000%Mehrlinge
Und bei euch?
vor 890 Tagen flag
Hallo LenAngel. Wenn du diesen Komantar ließt bin ich sehr glücklich. Dein Test ist toll! Ich finde, du hast die Fragen gut ausgewählt. Ich bin schwanger mit zweieiigen Zwillingen.
Die beiden sollen Maja und Erik heißen und ich freue mich schon riesig. Dein Test meinte, dass meine Chancen auf Mehrlinge nicht schlecht sind und hat somit gestimmt.
Hoffe du hast oder hattest auch mal das Glück mit Zwillingen oder Mehrlingen
Deine Anett
vor 929 Tagen flag
@Ann
Meine Güte bist du primitiv
vor 935 Tagen flag
Der Test ist relativ gut. Ich bin schwanger mit Drillinge. Zwei mit Musch eins mit Schlauch
vor 946 Tagen flag
Wär nett, wenn ihr Kritik geben würdet :))