Springe zu den Kommentaren

Deine Lovestory mit Fred Weasly

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 10.702 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

1
•BESCHREIBUNG•



Name: Emily Cater

Haus: Slytherin

Jahrgang: Goldenes Trio

Alter: 17 (also jetzt im 7. Schuljahr)

Blutsstatus: Reinblütig

Aussehen: Du hast braunes, langes, gewelltes Haar. Deine strahlenden safirblauen Augen sind ein echter Hingucker. Du bist recht groß und hast eine TRAUMHAFTE Figur! Mit deinem wunderhübschen Aussehen ziehst du die Blicke der Jungs oft auf dich ;).

Charakter: Du bist keine typische Slytherin, denn hingegen zu den anderen ist dir dein reines Blut egal. Du bist auch sehr nett und höflich. Der sprechende Hut hat dich wegen deinem Ehrgeiz und deiner Sturheit in dieses Haus geschickt. Du bist recht selbstbewusst, frech, gerissen und willst immer recht haben. Manchmal wirkst du aber auch etwas gemein und zickig(was du aber eigentlich nicht bist), das ist auch der Grund warum alle anderen Häuser glauben, dass du genau wie die anderen Slytherins bist. Du hast aber auch viel Humor wenn man dich besser kennt. Aber du bist auch recht erwachsen für dein Alter da du dich um deinen Bruder kümmern musst und den ganzen Haushalt schmeißt. Obwohl du hin und wieder auch gerne Streiche spielst XD.


Familie: Deine Eltern waren Todesser und sind bei einem Kampf gestorben, was dir aber nicht viel ausmacht, da du generell kein gutes Verhältnis zu ihnen hattest. Sie haben dich öfters geschlagen und dir Flüche aufgehetzt. Du trägst einige Narben davon. Besonders dein Rücken sieht schlimm aus. Du hast auch einen kleinen Bruder den du über alles liebst. Er ist im 2. Jahr und in Gryffindor. Auch er wurde geschlagen, aber er hat nicht so viel davon abbekommen da du dich meistens für ihn geopfert hast. Zusammen mit deiner Tante habt ihr in ihrem kleinen, etwas abgelegenem Haus auf dem Land gelebt. Seit du volljährig bist wohnt ihr allerdings nur mehr zu zweit in diesem Haus. Deine Tante lebt aber in einem Haus in der Nähe. Da ihr aber nicht so viel Geld habt bist du auf Jobsuche auch wenn du noch zur Schule gehst.

Beste Freunde: Du hast nicht wirklich viele Freunde. Mit Ginny und Tonks verstehst du dich allerdings sehr gut. Mit Tonks triffst du dich öfters und Ginny siehst du jeden Tag in der Schule, in den Ferien schreibt ihr fast täglich. Mit den Slytherins verstehst du dich nicht wirklich gut.

Zauberstab: Weide, Phönixfeder

Haustier: Graue Katze Namens Coco

Hobbys: Du spielst manchmal Streiche und kochst eigentlich ganz gerne. Außerdem bist du ziemlich gut in Quidditch (du bist Treiber).

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 159 Tagen
Wann geht es weiter? Liebe die Story
vor 170 Tagen
wann geht es weiter??
vor 205 Tagen
Ich war Emily Carter, Ich hatte gerneut gewusst wie es mit Fred weiter geht Hoffentlich schreibst du die Geschichte weiter.
vor 251 Tagen
Bitte schreib weiter😘😍
vor 260 Tagen
Die Geschichte ist voll cool,ein paar Rechtschreibfehler hin oder her.
vor 476 Tagen
Ist doch nur konsequent: wer das zweite e in Weasley vergisst, sollte auch das zweite e in George vergessen.
vor 480 Tagen
Ha ha! "weasly love", anderen sagen, wie man George schreibt, aber selber erstmal fett Weasley falsch schreiben!!!!
vor 481 Tagen
Das schreibt man George aber die Geschichte ist voll schön bitte schreib weiter<3
vor 483 Tagen
Wäre mir ja voll peinlich, wenn ich Weasley falsch geschrieben hätte, auch in meinem TD-Namen und so...
vor 484 Tagen
Die Protagonistin ist zu perfekt und das Ganze ist etwas klischeehaft.

Weasley schreibt sich mit zwei e, eins vor dem a, eins vor dem y, nicht Weasly.

Chaos schreibt man vorn nicht mit K.

George schreibt man hinten mit einem e, sonst wäre es der gute, alte deutsche Georg.

Nur ein paar der Schreibfehler.

Aber sonst ist die Geschichte ganz cool. 👍