Springe zu den Kommentaren

Maze Runner Minho Lovestory Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 278 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Minho verliebt sich zum 1. mal in ein wunderschönes Mädchen doch um ihr Herz zu gewinnen und mit ihr ein schönes freies Leben leben zu können muss sie sich auf ihn einlassen können und mit ihm zusammen viele Hindernisse überwinden

1
Ich bin gerade aufgewacht und der Bode bebt als ich meine Orientierung wieder fand bin ich darauf gekommen das ich in einen Käfig bin der schnell nach oben fährt um mich Raum stehen große Kisten. Als der Käfig stehen blieb und die Türen schwungvoll aufgerissen wurden sah ich ein grelles Licht. Als ich dann wieder etwas sah könnte ich in die Gesichter vieler Jungs sehen die mich geschockt, angsterfüllt und überrascht ansahen. Befördern ich etwas sagen konnte übernahm ein Junge mit dunkler Haut das Wort. Der Typ sprach: Newt Gally holt die Kisten raus. Minho du holst das Mädchen. " Plötzlich sprangen 3 Jungs zu mir einer mit Sommersprossen schubste mich zur Seite und ich viel zurück. Ich machte mich auf den Schmerz gefasst und schloss meine Augen und als ich bemerkte das zwei starke Hände mich an der Hüfte fest hielten machte ich meine Augen wieder auf und was ich sah wahr ein gutaussehender Asiate.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew