Springe zu den Kommentaren

Star Wars - Steckbriefe

Erstellt von: Avian[AIIG]

Die Steckbriefe zu den RPG „Star Wars - |Aschenflug|“ von Feuerfuchs

    1
    Das Inhaltsverzeichnis:

    Die Charaktere von Feuerfuchs:

    Alessia Evelyn Saa - Kapitel 3
    Kate Cherry Fisto - Kapitel 4
    Zap Zane Dumont - Kapitel 5
    Graf Zane George Dumont - Kapitel 6
    Ipsama Umbarak - Kapitel 7
    Kiis Purr - Kapitel 8
    Nox Teer - Kapitel 9
    Laila Hood - Kapitel 10
    Rylie Hood - Kapitel 11

    Die Charaktere von Avian[AIIG]:

    Kylie Hood - Kapitel 12
    Zilo - Kapitel 13
    Raiden Hood - Kapitel 14
    Atoh Craton - Kapitel 15
    Odea Silvers - Kapitel 16
    Alon Azavo-Veed - Kapitel 17
    Shade - Kapitel 18
    Keena - Kapitel 19

    Die Charaktere von Oblivion:

    Aeto - Kapitel 28
    Yora - Kapitel 29
    VaGaya Ku'ranonus Indoril - Kapiel 30
    Oblivion Aquilarius - Kapitel 31

    Die Charaktere von Lynx Zemia:

    Triff Tamson - Kapitel 32
    Marlene Zavala - Kapitel 33
    Kick Clawk - Kapitel 34
    Mia Lastimoza - Kapitel 35
    Wulfi 2325 - Kapitel 36
    Kazdan Paratus - Kapitel 37
    Danze Caparso - Kapitel 38
    Rurn Nulgre -Kapitel 39
    Blade Benitez - Kapitel 40
    Kang Lastimosa - Kapitel 41
    Zadem - Kapitel 42
    Darth Reeper - Kapitel 43

    Die Charaktere von Golden Queen:

    Dell Grov - Kapitel 44
    Xyarova Hewikui - Kapitel 45
    Evenk Klirrkus - Kapitel 46
    Gew Kotuk - Kapitel 47
    Gaya Ku'rano - Kapitel 20

    Die Charaktere von Asyra:

    Esperanza Garcia - Kapitel 21

    2
    Die Todesopfer:

    Amarth Yawé - Unterlegen im Kampf gegen Alessia Saa
    Amira Fleur Fisto - Unterlegen im Kampf gegen Alessia Saa
    Senatorin Eitna Zara Yawé - Getötet bei der Übernahme des Imperiums
    Dehli Blu - Verstorben

    3
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Name: Alessia Evelyn Saa
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 2738 Jahre alt
    Spezies: Neti
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarze, edle, bodenlange Robe mit unauffälligen Stickereien, trägt stets einen Umhang mit Kapuze
    ▪Statur: sehr groß (ca. 2,5m), sportlich, schlank
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: bräunliche Haut, grüne Augen, rotbraune Haare
    ▪Merkmale: Sie kann dir Atmosphäre um sie herum nach belieben verändern
    ◇Charakter: sehr wechselhaft, psychischen krank, benimmt sich teilweise wie ein kleines Kind, kichert manchmal unkontrolliert, grausam, jähzornig, brutal, impulsiv, erbarmungslos, hat Freude an Schmerzen, ist aber sehr sehr weise und wissbegierig
    ▪Schwächen: Gefühle zeigen, Liebe verstehen
    ▪Stärken: Töten, Bestimmen, Schwertkampf, Macht
    ▪Mag nicht: Bindungen auf dem Niveau von Freundschaft oder Liebe
    ▪Ansehen: Ist eher im Untergrund bekannt
    ▪Begabungen und Hobbies: Leute foltern
    ◇Seite: Überreste des Imperiums
    ▪Position: Trio der Macht
    ▪Rang: Anführerin
    ◇Lichtschwert/Waffe: ein edles vergoldetes rotes Lichtschwert, hat notfalls immer ein zweites dabei
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Hat ihren ganz eigenen Kampfstil, der ganz und gar auf negativen Gefühlen basiert
    ▪Machtnutzung: Ist sehr sehr mächtig mit der Macht, auf grausame Art und Weise
    ◇Beziehungen:
    ▪unzählige Geschwister
    ▪Tr'a Saa (Nichte, Jedi)
    ▪unbekannte Mutter
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Keine Ausbildung
    ▪Politischer Einfluss: im Unbemerkten
    ▪Geschichte: Über Alessias Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer dass sie seit ihrer Geburt sehr wissbegierig war. Wann sie so grausam wurde ist ebenfalls unbekannt aber man kann davon ausgehen, dass all das helle und dunkle Wissen ihren Geist verdorben hat und sie an den Rand des Wahnsinns gebracht hat

    4
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Kate Cherry Fisto ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: körperlich ca. 24, mental ca.
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kate Cherry Fisto
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: körperlich ca. 24, mental ca. 45
    ▪Spezie

    s: Halb-Nautolanerin; Halb-Twi'lek; allerdings in Gestalt einer Nautolanerin
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meisterin, Jedi-Bibliothekarin

    ◇Aussehen: http://us-p.vclart.net/vcl/Artists/Ulario-Aira-Zemothe/Commissions/Sketches/rune-nautolan.gif
    ▪Kleidung: recht düstere Robe, die sich eng an Kates Konturen schmiegt und ihren Rundungen mehr Ausdruck verleiht
    ▪Statur: mittelgroß (ca 1,70m), sportlich mit hübschen, auffallenden, weiblichen Rundungen, zierlich
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: -
    ▪Haut: hellgrüne, reine Haut mit vielen Narben
    ▪Augen: dunkle große mandelförmige Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein hübsches schwarz-metallenes Lichtschwert mit gebogenem Griff und blauer Klinge
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, warmherzig, sanftmütig, emotional, empathisch, gebrochen, leidenschaftlich, fröhlich, kindlich,
    ▪Mag: Kinder, Frieden
    ▪Mag nicht: Leute die über sie reden, Sklavenhändler (den Handel insgesamt)
    ▪Verabscheut: Verräter
    ▪Stärken: Ihre Schönheit, ihre Empathie
    ▪Schwächen: ihre Stimmungsschwankungen, ihre Verletzlichkeit
    ▪Machtnutzung: Scheut sich ein wenig vor der Macht, nutzt sie nur wenn sie gezwungen ist
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shii-Cho, gelegentlich auch Niman und Soresu; kann auch mit zwei Schwertern umgehen
    ▪Hobbies: tanzen, liest sehr viel
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Man ist nie zu jung, um zu sterben"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Aayla Secura (Jedi, tot)
    ▪Vater: Kit Fisto (Jedi, tot)
    ▪Geschwister: Amira Fleur Fisto (Jedi, lebt), weitere Schwester (Söldnerin, tot)
    ▪Kinder: Kylie Hood (lebt)
    Rylie Hood (lebt)
    Laila Hood (lebt)
    ▪Partner/-in: Raiden Hood (Sith/Trio, lebt)
    ▪Meister/-in: ehemalig Ips (Jedi, lebt)
    ▪Schüler/-in: Honochi (Jedi, lebt)

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Wird sehr oft unterschätzt und man hat ihr gegenüber viele Vorurteile
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Kate wurde mit ihren zwei Drillingsschwestern bereits im dritten Monat der Schwangerschaft mit Hilfe neuster Technologie in eine künstliche Fruchtblase verfrachtet. Sie wurden während der Zeit des Jediordens geheimgehalten und konnte nie ihre Persönlichkeit entfalten. Ohne das Wissen ihrer Eltern wurden die drei als "Test" missbraucht um die Cloneentwicklung zu perfektionieren. Kate und ihre Geschwister altern körperlich ab dem 24sten Lebensjahr nur noch sehr eingeschränkt. Nach dem Fall der Jedi nahm Meisterin Ips sie mit und bildeten die drei Machtaktiven in der Kunst der Jedi aus; vor allem in der Heilkunst, da alle drei ein sehr hohes Potenzial zeigten. Auf Ryloth jedoch verschwand Kate, sie wurde von Alessia gekidnappt. Sie verkaufte Kate erst an die Sklaverei und bildete sie dann zur Sith aus, da sie ihre mentale Schwäche erkannte und ausweitete. Alessia prägte Kates Leben mit möglichst vielen grausamen Erlebnissen.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    5
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Zap Zane Dumont ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 10 Jahre alt ▪Spezies: Mensch
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Zap Zane Dumont
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 10 Jahre alt
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Dumion
    ▪Rang: Graf / Nachfolger des Grafen

    ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/79/22/4b/79224be40a5d5e79f2dc04a81d0ad1f7.jpg
    ▪Kleidung: edler schwarzer Anzug mit schnörkelartigen Verzierungen
    ▪Statur: eher etwas pummelig, wächst aber noch (ca.1,39m im Moment)
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braun-schwarze Haare, die etwas länger sind
    ▪Haut: helle Haut
    ▪Augen: hübsche grüne Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): keine eigene, kann aber gut mit Blastern umgehen
    ▪Sonstiges: Sieht eher nach dem "Abenteuertyp" aus

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Aufmüpfig, vorlaut, wagemutig, tapfer, hat ein gutes Herz, empathisch, kann schon jetzt recht gut mit Worten umgehen, abenteuerlustig, selbstlos, ehrenhaft
    ▪Mag: Tiere, Bücher, Frieden
    ▪Mag nicht: Leute die ihn wie einen kleinen Jungen behandeln, Leute die ihn ignorieren, seine Mutter
    ▪Verabscheut: Tierquäler, Krieg
    ▪Stärken: kann gut mit Blastern umgehen, reden, argumentieren, reiten
    ▪Schwächen: Kämpfen (ohne Waffen), still sein, sich manierlich verhalten
    ▪Machtnutzung: nicht machtintensiv
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hat kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Lesen und reiten
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Ich wünsche mir kein Raumschiff, kein Geld, kein tolles Spielzeug. Ich möchte einfach, dass mein Vater öfters da sein kann..."

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: unbekannte Menschenfrau (ehemalige Sklavin, lebt?)
    ▪Vater: Graf Zane George Dumont (Graf & Senator, lebt)
    ▪Tante: Gräfin Madlene Georgina Dumont (Trio der Macht, lebt)
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: keine
    ▪Meister/-in: keiner
    ▪Schüler/-in: keiner

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Recht beliebt auf Dumion
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Zap ist das Kind aus einer eigentlich glücklichen Beziehung seines Vaters mit einer Sklavin, die er von den Hutten befreite. Allerdings kam diese Sklavin in den Genuss des Geldes und wurde gierig. Zane begriff, dass er die Liebe nur einseitig aufrecht hielt und verwies sie schweren Herzens des Planeten. Seitdem lebt Zap alleine mit seinem Vater, der allerdings fast durchgehend auf Coruscant ist. Zane hat nichts schlechtes über Zaps Mutter erzählt, Zap mag sie aber trotzdem nicht (was auch zum großen Teil an den Kindermädchen liegt, die seine Mutter wohl nicht leiden konnten)
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    6
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Graf Zane George Dumont ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 56 Jahre alt ▪Spezies
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Graf Zane George Dumont
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 56 Jahre alt
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Dumion
    ▪Rang: Graf, Senator, Anführer der republikanischen Bewegung

    ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/14/5f/cb/145fcb2f873ddaa a4a21d5af4edc2f3d--dark-haired-men-hair-models.jpg
    ▪Kleidung: Meist schwarze edle Anzüge und Roben; mit Kapuze, trägt auch gerne Schal und Handschuhe
    ▪Statur: mittelgroß, schlank, maskulin
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Pechschwarze Haare, die bis zum Ansatz der Wangenknochen reichen. Frisiert sie stets ordentlich
    ▪Haut: helle, fast bleiche, Haut
    ▪Augen: hazelbraune, intensive Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Seine gefährlichste Waffe sind Worte, ist aber auch ein guter Schütze und rechr passabler Nahkampfkämpfer
    ▪Sonstiges: Wirkt trotz seines fortgeschrittenen Alters recht jung und attraktiv

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, warmherzig, sanftmütig, optimistisch, aufbauend, ermutigend, allen ein guter Freund, guter Zuhörer, sehr verständnissvoll, gesellig, charmant, höflich, zuvorkommend, friedlich, wohlerzogen, aufmerksam, manierlich, charismatisch
    ▪Mag: Seinen Sohn, die Republik
    ▪Mag nicht: Das Trio der Macht, Sith, hat Höhenangst
    ▪Verabscheut: Das Imperium, Verrat, Enttäuschung, seine ehemalige Frau
    ▪Stärken: guter Pilot, guter Taktiker, sehr guter Redner und Zuhörer, guter Diplomat
    ▪Schwächen: Höhenangst, sein gebrochenes Herz, gewissermaßen sein Sohn
    ▪Machtnutzung: ist nicht machtintensiv
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Führt kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Verbringt sehr viel Zeit mit seinem Sohn, wann immer es auch geht, Spazieren gehen
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Früher habe ich für die Republik gelebt. Heute lebt sie scheinbar nur noch für mich."

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Isabelle Hella Dumont (Gräfin, tot)
    ▪Vater: George Franc Dumont (Graf, tot)
    ▪Geschwister: Madlene Georgina Dumont (Gräfin, Anführerin des Trios, lebt)
    ▪Kinder: Zap Zane Dumont (Kind/Graf, lebt)
    ▪Partner/-in: ehemalig eine unbekannte Menschenfrau (Gräfinsgattin, tot?)
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Ist überall hoch angesehen
    ▪Politischer Einfluss: Seine Meinung im Senat wird stets sehr respektiert. Viele trauen seinem Wort
    ▪Hintergrundgeschichte: Zane wurde als kleiner Junge sehr von deinem Elternhaus geprägt. Er lehnte sich nur minimal gegen das Elternhaus auf und studierte neben den üblichen Fächern Politik im republikanischen Stil. Bevor er jedoch in den Senat eintreten konnte, wurde die Republik aufgelöst. Zane tauchte unter und trat ohne das Wissen seiner Familie dem Widerstand bei. Er agierte dort dank seines taktischen Geschicks als Stellvertretender Anführer und Staffelleiter. Während der Rebellion verliebte er sich in eine seiner Kolleginnen, gestand ihr aber nie seine Gefühle. Seine Eltern wurden von dem Imperium ermordet, als herauskam, dass er eine solch hohe Stellung im Widerstand hatte. Zane sah sich nie als Anführer der neuen Republik, viele pflichten ihm aber diesen Rang zu. Da er sehr unter Stress steht, damit er die Republik gesund erziehen kann, entstand Zap. Er war vielmehr ein "Unfall" als ein Wunschkind und trotzdem ist die Vater-Sohn-Beziehung zwischen den beiden sehr stark.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    7
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Ipsama Umbarak (will "Meisterin Ips" oder "Ips" genannt werden
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Ipsama Umbarak (will "Meisterin Ips" oder "Ips" genannt werden)
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 122 Jahre alt
    ▪Spezies: Nachtschwester
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meisterin; Heiler-Meisterin

    ◇Aussehen: https://pre15.deviantart.net/50b0/th/pre/i/2013/363/0/5/nightsister_by_raikoh_illust-d6zxjdd.jpg

    ▪Kleidung: altmodische dunkelbraune lange Robe mit schlichten aber edlen Stickereien, ihre Hände sind absolut frei
    ▪Statur: zierlich, inzwischen gebrechlich und ziemlich klein
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: weiße glatte halblange Haare
    ▪Haut: bleiche Haut
    ▪Augen: (balu-)grüne Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein altmodisch verziertes Lichtschwert mit rosa farbener Klinge
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: sehr bissig, stolz, altmodisch, streng, besonnen, scharfzüngig, Durchsetzungsfähig, willensstark, sehr eigen, extrovertiert, dominant, ironisch
    ▪Mag: Kinder, Ruhe, tatkräftige Leute, interessierte Leute die Fragen stellen
    ▪Mag nicht: Lärm, zu ruhige Leute
    ▪Verabscheut: Verräter
    ▪Stärken: exzellente Duellistin (diese Stärke leidet etwas unter ihrem fortgeschrittenen Alter), exzellente Heilerin, gute Beraterin, kann Geheimnisse sehr gut für sich behalten
    ▪Schwächen: Ruhig sein, Unrecht geschehen lassen, nichts tun, Leid mit ansehen
    ▪Machtnutzung: benutzt die Macht eingeschränkt auch im Kampf, ist eine exzellente und sehr sehr mächtige Heilerin, beherrscht und entdeckte die "weiße Magie"
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi, Ataru, Shien/Djem So (kämpft außerordentlich brutal für eine Heilerin)
    ▪Hobbies: Sammelt Blüten, liest sehr viel in den Archiven
    ▪Besondere Fähigkeiten: beherrscht die "weiße Magie"
    ○Zitat: "Du willst bis morgen warten? Die verfluchte Zukunft ist morgen vorbei!"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Talzin (Nachtschwesterstammesanführerin, Nachtschwester, lebt)
    ▪Vater: Zabrak von Dathomir
    ▪Geschwister: alle Nachtschwestern
    ▪Kinder: Ihr ehemaliger Padawan Kit Fisto war für sie wie ein Sohn
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Mandarin Ox (Jedi-Heilermeisterin, tot)
    ▪Schüler/-in: Kit Fisto (als Lehre für kurze Zeit, sie standen sich sehr Nahe; Jedi-Meister/Ratsmitglied, tot), Alana Yawé (Lehre, Jedi-Meisterin, in Psychatrie), Luminara Unduli (als Lehre für kurze Zeit, Jedi-Meistern, tot), [ein paar weitere], Glesni Blu (Jedi-Padawan, tot), Nox Teer (für kurze Zeit; Jedi-Meister, lebt), Amarth Yawé (Jedi-Meister, lebt), Kate Cherry Fisto (Jedi-Meisterin, lebt), Amira Fleur Fisto (Jedi-Meisterin, lebt), [ein paar weitere Jünglinge während der Zeit des Imperiums], Aleya Fisto (Söldnerin, tot)

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Wird sehr geschätzt; vor allem durch ihr Wissen und die Scharfzüngigkeit respektiert
    ▪Politischer Einfluss: wird sehr geschätzt
    ▪Hintergrundgeschichte: Ips wurde auf Dathomir als Tochter von Talzin geboren und traditionell in die Künste der Magie eingeübt. Im Alter von 3 Jahren wurde sie zum Jedi-Tempel gebracht und interessierte sich seither für die Heilkunst. Durch Lehten erlernte sie den besseren Umgang mit dem Lichtschwert. Ips hegt keine Bindungen zu den Nachtschwestern. Sie ist dem Jedi-Orden scheinbar immer loyal geblieben.
    ▪Was euch noch so einfällt: Hegt eine recht innige Freundschaft mit Ben, kann Gaya nicht besonders leiden

    8
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Kiis Purr ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 74 Jahre alt ▪Spezies: Kubaz ▪Unt
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kiis Purr
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 74 Jahre alt
    ▪Spezies: Kubaz
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meister; Ratsmitglied

    ◇Aussehen: -
    ▪Kleidung: altmodische braune Jedirobe; etwas dunklerer Umhang, dessen Kapuze er immer über sein Gesicht gezogen hat, sie versteckt es allerdings nicht
    ▪Statur: athletisch, klein (1,20m), wendig
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: borstenartige, schwarze Haare
    ▪Haut: brauntönige Haut
    ▪Augen: dunkle Insektenaugen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): blaue Miniatur-Lichtlanze
    ▪Sonstiges: Hat einen Rüssel, weshalb es ihm seeeeeeeehr schwer fällt die Laute zu formen; kleinwüchsig

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, warmherzig, sanftmütig, optimistisch, aufbauend, ermutigend, bedacht, freundlich, offen, weise, respektvoll, manierlich, erfahren, extrovertiert, Freigeist, diplomatisch, eindrucksvoll
    ▪Mag: Lernwillige Schüler, Politik
    ▪Mag nicht: Zu grelles Licht, Pessimisten
    ▪Verabscheut: Verräter
    ▪Stärken: guter Kämpfer und Duellist, hervorragender Mentor, sehr geduldig
    ▪Schwächen: Aufgeben, töten
    ▪Machtnutzung: meditiert oft und gerne, sein ganzer Kampf basiert auf der Macht
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru, Shien/Djem so; hat durch seine Größe dabei einen Vorteil
    ▪Hobbies: Hat einen grünen Daumen ^^
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ist ein hervorragender Gärtner
    ○Zitat: "Wer die... Schönheit der...Pflanzen nicht kennt... Er nicht weiß... was er... verteidigt"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Königin seinen Stammes
    ▪Vater: Arbeiter seines Stammes
    ▪Geschwister: Sein Stamm
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: ehemalig Agen Kolar (Jedi-Meister; tot); ehemalig Shaak Ti (Jedi-Meisterin; tot)
    ▪Schüler/-in: zwei irrelevante

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Ist im Tempel besonders bei Jünglingen beliebt
    ▪Politischer Einfluss: Beobachtet die Politik gerne, mischt sich aber nicht ein
    ▪Hintergrundgeschichte: Kiis wuschs zu Zeiten der Republik auf und wurde mit 11 Monaten zum Tempel gebracht; Er war stets ein selbstloser Jedi. Als der Orden gestürzt war, überraschte ihn das nicht, er bemühte sich aber seine Ausbildung fortzusetzen. Nach dem Tod Shaak Tis zog er sich als Zivilist auf Totooine zurück und wurde von Amarth nach der Gründung des Ordens wieder entdeckt
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    9
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Nox Teer ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 51 Jahre alt; sieht aber sehr viel jü
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Nox Teer
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 51 Jahre alt; sieht aber sehr viel jünger aus
    ▪Spezies: Halb Nautolaner, halb Mensch - in Gestalt eines Nautolaners
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meister; Jedi-Diplomat

    ◇Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/theclonewiki/i mages/0/00/Knox.jpg/revision/latest? cb=20110122002804 (Nox als Kind/Padawan)
    ▪Kleidung: Hellbraune Jedirobe mit mehr oder weniger auffallenden Streifen; graue Handschuhe, traditioneller nautolanischer Kopfschmuck; dunkler Umhang
    ▪Statur: auffallend maskulin; auffallend athletisch, breitschuldrig, sehr groß (2,03m), wirkt auf komische Art und weise aber sehr anmutig
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: fleckige Haut, derren Farbe von Lila, Grau, über Hautfarben bis ins Schwarz-Braune und Weiße reicht
    ▪Augen: dunkle, braun schimmernde mandelförmige Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Dunkelblaues Hauptschwert, grünes Nebenschwert, nutzt dieses aber selten
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, geduldig, selbstlos, ehrenhaft, aufopferungsbereit, beschützerisch, maskulin, sanftmütig, optimistisch, vertraut, kumpelhaft, brüderlich, einsichtig, gesellig, autoritär, charmant, höflich, zuvorkommend, friedlich, wohlerzogen, aufmerksam, manierlich, charismatisch
    ▪Mag: Kinder, die Natur, Kultur Glee Anselms
    ▪Mag nicht: Hitzige Diskussionen, Sith
    ▪Verabscheut: Wenn jemanden anderen aus Spaß Leid zufügt
    ▪Stärken: Andere schützen, mit Kindern umgehen, gerissener Kämpfer, exzellenter Nahkämpfer
    ▪Schwächen: Manchmal geht sein Beschützerinstinkt mit ihm durch
    ▪Machtnutzung: Findet stets Trost, Kraft und Zuflucht in seinem Meditationen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Sehr Niman basiert, Soresu, Shii-Cho
    ▪Hobbies: Schwimmen, Speedcubing, Reflexspiele/-übungen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Hat sehr sehr gute Reflexe
    ○Zitat: "Nein, du kannst sie nicht alle lieben. Das ist der Grund, warum du den wenigen Auserwählten zeigen musst, was sie dir bedeuten, Kleiner"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Nautolanerin (lebt, Fischerin)
    ▪Vater: Mensch (lebt?, Kopfgeldjäger)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Jedi-Wächter (Jedi-Meister; tot), Leila Feira Yawé (Jedi-Meisterin; tot), Jaime (Jedi-Ritter, tot); Ipsama Umbarak (Jedi-Meisterin; lebt)
    ▪Schüler/-in: ein Irrelevanter

    ◇Sonstiges:-
    ▪Ansehen: Ist im Tempelsehr autoritär und präsent
    ▪Politischer Einfluss: geringer
    ▪Hintergrundgeschichte: Nox wurde auf Glee Anselm geboren und mit ca 12 Monaten zum Tempel gebracht. Als der Tempel fiel war er kaum ein Padawan. Er überlebte die Order und zog sich zu seiner Mutter zurück; schloss sich im Nachhinein dann Ips und dann dem neuen Orden an
    ▪Was euch noch so einfällt: Kann Menschen (Männer) nicht leiden; Hasst seinen Vater

    10
    Gespielt von Feuerfuchs

    11
    Gespielt von Feuerfuchs

    12
    Gespielt von Avian[AIIG]

    13
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Zilo ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 4 unglaubliche Jahre XD ▪Spezies: Chitl
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Zilo
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 4 unglaubliche Jahre XD
    ▪Spezies: Chitlik
    ▪Rang: Ähm... Haustier?

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Laila... Das würdest du nicht tun oder?
    ▪Statur: Sehr, sehr klein und pummelig
    ▪Fellstruktur, -länge und -farbe: Ein weiches dünnes Fell, welches in der Grundfarbe gelblich ist und orangene Streifen hat.
    ▪Haut: Unter dem Fell ein wenig schwammig
    ▪Augen: kleine, schwarze Knopfaugen
    ▪Sonstiges: Miep:3

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: anhänglich; schreckhaft, aber auch neugierig; loyal; aufmerksam
    ▪Mag: Laila, Wälder, Nüsse
    ▪Mag nicht: Laute Geräusche, kalte Umgebungen
    ▪Verabscheut: Raubvögel
    ▪Hobbys: Auf Lailas Schulter runhocken

    ◇Beziehungen:
    ▪Besitzer: Laila Hood

    14
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: ▪Name: Raiden Hood ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: Er wirkt vom Aussehen her wie 25, da
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Raiden Hood
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: Er wirkt vom Aussehen her wie 25, da er durch ein Ritual äußerlich nicht mehr altert. Er müsste inzwischen aber so um die 45 Jahre alt sein.
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Sith; Unterstellter (Trio der Macht)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Raidens Standardkleidung ist eine schwarze Sith-Robe, welche ihm am Rücken bis zu den Knien geht. Sie besitzt eine weite Kapuze, welche sein Gesicht nahezu vollständig verdeckt. Sein Bauch wird bedeckt von einer Art Metallplatte, die diesen Bereich teils schützt. Passend zum Farbton trägt er schwarze Stiefel. Selbstverständlich trägt er eine ebenso schwarze Hose. An dieser liegt ein Gürtel, welche seine zwei Lichtschwerter und ein weiteres, welches er aber noch nie benutzt hat hält. Unter der Robe trägt er ein eng anliegendes Top, in welchem er meistens rumläuft, wenn er derzeit keine Mission oder ähnliches hat.
    Er besitzt aber auch noch einige eng anliegende weiße Oberteile, welche er aus dem Jedi-Tempel hat mitgehen lassen.
    ▪Statur: Er ist gut gebaut und hat somit auch genügend Kraft, allerdings ist er stets darauf bedacht nicht breitschultrig zu wirken.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Er hat sehr dichte, aber weiche, kastanienbraune Haare, welche ihm von der Länge her noch minimal im Gesicht hängen.
    ▪Haut: Seine Haut ist leicht gebräunt und etwas rau und trocken.
    ▪Augen: Er hat schmale, graue Augen, welche häufig ziemlich nichtssagend sind. Sie färben sich aber zu einem klaren Rot sobald er die Macht anwendet.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er besitzt zwei schwarze Lichtschwerter (er kämpft sowohl mit einem, als auch mit beiden) und er verbirgt ein silbernes Jedi-Lichtschwert mit blauer Klinge
    ▪Sonstiges: An seinem Gürtel befestigt trägt er eine Kordel, stammend von der Jedi Aayla Secura, und an diese befestigt ein Lichtschwert, stammend von dem Jedi Kit Fisto. Ein Erinnerungsstück von seiner Partnerin Kate.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Raiden ist ruhig, verschlossen und baut nicht schnell vertrauen auf. Er wirkt im ersten Moment sehr harmlos, da er einen sehr langen Geduldsfaden hat und sich so gut wie nie aus der Ruhe bringen lässt. Obwohl er ein Sith ist wird er nur noch sehr selten wirklich wütend. Wenn man Raiden besser kennt kann eher sehr sanft und einfühlsam sein, er ist ein guter Zuhörer und sehr freundlich.
    Er hat die Ansicht, dass jeder bekommen sollte was er verdient, unabhängig davon gesehen was er oder sie ist.
    Raiden erkennt wann er besser still sein sollte. Ebenso weiß er wann er wem unterlegen ist. Wenn jemand der auf seiner Seite steht mächtiger ist als er, erkennt er dies an. Er ist dieser Person gegenüber dann gehorsam, unterwürfig und in den meisten Fällen auch ziemlich kleinlaut.
    Er kann aber in gewissen Situationen auch von jetzt auf gleich auf stur schalten.
    Seitdem er mit Kate zusammen ist und seine Drillinge hat, hat er natürlich neue Prioritäten gesetzt. Er ist besorgt um ihre Sicherheit und will, dass es allen Vieren gut geht, allerdings ist er auch stets darauf bedacht wegen ihnen keine Dinge zu verweigern und dennoch seine Aufgaben im Fokus zu behalten.
    Im Ganzen zusammengefasst ist er für einen Sith erstaunlich ausgeglichen, weiß aber mit manchen Gefühlen nichts anzufangen.
    ▪Mag: Wenn er seine Fähigkeiten auf praktischem Wege erweitern kann, seine Familie
    ▪Mag nicht: Perfektionismus, nutzloses Leid
    ▪Verabscheut: Die Jedi, wenn diese sich als überlegen ausgeben.
    ▪Stärken: verträgt viel Schmerz, guter Kämpfer
    ▪Schwächen: kann ein großes Mitgefühl haben, kann sich manchmal selbst nicht einschätzen
    ▪Machtnutzung: Er ist stark verbunden mit der Macht, nutzt diese aber nur selten
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Jar'Kai; Shien/Djem So
    ▪Hobbies: Er meditiert sehr oft
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er ist ein guter Kämpfer, selbst ohne Schwert

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Unbekannt
    ▪Vater: Unbekannt
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder:
    ·Kylie Hood (lebt)
    ·Rylie Hood (lebt)
    ·Laila Hood (lebt)
    ▪Partner/-in: Kate Cherry Fisto (Jedi, lebt)
    ▪Meister/-in: Darren Sinan (Sith-Lord, verstorben)
    ▪Schüler/-in: Er hat seine Ausbildung nie beendet, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass er jemals einen Schüler bekommt

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Er lebte als Waisenjunge sehr ärmlich und war darauf angewiesen für sich oder andere zu stehlen. Sein Meister holte ihn aus der Armut und bildete ihn aus. Er hat seine Vergangenheit und den Jungen von damals komplett hinter sich gelassen und erinnert sich heute nur noch sehr ungern daran. Als sein Meister verstorben ist suchte er nach einem Platz für sich, diesen fand er schließlich, nachdem er Jahre lang als einfacher Söldner arbeitete, bei Alessia. Im Trio der Macht lernte er dann auch Kate kennen und verliebte sich in sie. Ausgerechnet während er dann Gefangener der Republik war schwängerte er sie dann und sie bekamen Drillinge. Die Beiden zogen sich auf einen zur Verfügung gestellten Planeten zurück, jedoch hat Alessia sie nie aus den Augen verloren. Wegen ihr mussten die Fünf zurück nach Dathomir, wo Raiden nun wieder aktiv dem Trio dient.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    15
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Atoh Craton ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 27 ▪Spezies: Pantoraner ▪Unter
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Atoh Craton
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 27
    ▪Spezies: Pantoraner
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Senator/ Derzeitiger Vertreter von Pantoran

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Einfache, aber edle Kleidung. Meistens trägt er einen langen, schwarzen Mantel drüber.
    ▪Statur: durchschnittlicher Muskelaufbau, ca. 1,87 m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: weiß, dichte, kurze Haare
    ▪Haut: für Pantoraner typisch blaue Haut
    ▪Augen: braun/rötliche belebte und freundlich wirkende Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): einen kleinen Blaster
    ▪Sonstiges: Hat wie die meisten Pantoraner einfache gelbe Gesichtsbemalungen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, belebt, bedacht, aktiv, aber durchaus zurückhaltend
    ▪Mag: Wenn etwas zu seinen Gunsten ausgeht
    ▪Mag nicht: grundlose Gewalt
    ▪Verabscheut: voreilige Schlüsse
    ▪Stärken: Situationen erkennen und sie nutzen (politisch gesehen)
    ▪Schwächen: Ein Machwort aussprechen
    ▪Machtnutzung: -
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: besitzt kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: wandern
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er kann sehr überzeugend sein, wenn er will
    ○Zitat: „Zu einem Krieg zählen immer zwei Seiten.“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Meira Craton (Senatorin, tot)
    ▪Vater: Aeson Craton („Krieger“, tot)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Unter einigen hoch
    ▪Politischer Einfluss: Mittelmaß
    ▪Hintergrundgeschichte: Er hatte sich nie so wirklich in die Politik eingemischt, bis er sich schließlich mit der Geschichte seines Planeten (genauer Mondes) beschäftigt hat. Er hatte es geschafft, dass sich Pantoran der Republik anschloss und übernahm direkt den Posten im Senat.
    ▪Was euch noch so einfällt: Er hält sich bei Versammlung meistens zurück, er übernimmt nur das Wort, wenn es um eine dringende Entscheidung geht.

    16
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: ▪Name: Odea Silvers ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 17 ▪Spezies: Mensch ▪Unterart de
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Odea Silvers
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 17
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mandalorianerin
    ▪Rang: Jedi-Padawan

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Odea trägt ein mattgrünes bauchfreies Top mit Ärmeln, welche knapp nach ihren Ellenbogen enden. Dazu trägt sie etwas längere schwarze Handschuhe, welche noch die Knöchel bedecken. Dafür sitzt ihre Hose etwas höher. Ihre schwarze Hose hat sie bis unter den Bauchnabel gezogen. Diese liegt eng an ihrer Haut an. Sie trägt graue Stiefel und einen silbernen Stirnring.
    ▪Statur: Odea hat eine äußerst schlanke und attraktive Figur.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Sie hat brustlange, gewellte Haare. Sie färbt sich ihre von Natur aus hellbraunen Haare regelmäßig blau, dabei achtet sie auf einen fließenden Übergang von dunkel nach hell.
    ▪Haut: Odeas Haut ist leicht gebräunt und geziert von wenigen Sommersprossen.
    ▪Augen: Sie hat große, gelb-bräunliche Augen. Ab und zu umrahmt sie diese mit einem leichten Lidstrich.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Odea besitzt ein grünes Lichtschwert.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Sie fällt mit ihrem Charakter meist positiv auf. Sie ist loyal, gutherzig, freundlich, auch gehorsam, einfühlsam, fokussiert, gütig, ruhig und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Entscheidungen, um sie gut zu durchdenken.
    ▪Mag: Kontakte knüpfen, neue Lehren
    ▪Mag nicht: schwerwiegende Entscheidungen
    ▪Verabscheut: Sie ist gar nicht in der Lage etwas zu verabscheuen.
    ▪Stärken: Sie lernt schnell und ist sehr begabt.
    ▪Schwächen: Manchmal ist sie viel zu herzensgut.
    ▪Machtnutzung: Sehr aktiv.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Sie hat ihren eigenen Stil entdeckt. Bei diesem setzt sie eher auf Verteidigung.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: ehemalige Sklavin
    ▪Vater: ehemaliger Krieger
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Xyarova Hewikui
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Als Tochter einer Sklavin wäre Odea zu eben so einer verdammt worden. Ihr Vater wollte sie fort bringen, doch starb er viel zu früh. Letztlich wurde sie von den Jedi gerettet. Sie wurde von ihnen mitgenommen und unterwiesen. Odea zeigte erstaunlich früh ein unglaubliches Talent und Verständnis für die Macht. Sie wurde früh zum Padawan und lernt seitdem eifrig weiter.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    17
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Alon Azavo-Veed ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 10 Jahre ▪Spezies: Mensch
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Alon Azavo-Veed
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 10 Jahre
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Hat mandalorianische Wurzeln, ist selbst auf Kalee geboren
    ▪Rang: Auszubildender

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Alon trägt immer das was er kriegen kann. Er hat ein paar alte und vollkommen abgetragene Kleidungsstücke, aber damit er auch in ordentlichen Sachen herumlaufen kann, nimmt er sich häufig ein blaues Tuch und wickelt sich dieses wie eine Tunika um.
    ▪Statur: Alon hat mit seinen 38kg ein leichtes Untergewicht. Er hat eine allgemein dünne Figur, aber durch seine fleißige Arbeit zeigt sich ein leichter Anschwung eines Six-Packs.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Alon hat etwas dunklere braune Haare, welche er grob nach oben gestrichen hat.
    ▪Haut: Durch die Umgebung in der er lebt hat seine Haut eine gesunde Bräune, ist jedoch an Handflächen und Fußsohlen etwas rau.
    ▪Augen: Er hat braune, natürlich kindliche Augen, welche aber oft konzentriert zusammen gekniffen sind.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er hatte noch nie in seinem Leben eine Waffe in der Hand.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Alon wirkt wie ein solider Junge, jedoch mangelt es ihm an jeglichen Selbstbewusstsein. Er hegt nicht sehr viel Hoffnung und traut sich nicht seine Meinung offen Kund zu geben. Er lässt sich schnell einschüchtern und zieht sich bei Problemen oft sofort zurück. Dennoch ist er sehr höflich und versucht sich von seiner besten Seite zu geben.
    ▪Mag: Dejarik, Wasser
    ▪Mag nicht: Kalte Temperaturen, Einsamkeit
    ▪Verabscheut: Zeit zum nachdenken
    ▪Stärken: Alon ist hochbegabt. Trotz seines Alters hat er viele Talente. Er hat ein gutes taktisches Verstehen und kann Dinge schnell an_lysieren und eine Situation verstehen. Er lernt auch sehr schnell und hat ein fotografisches Gedächtnis.
    ▪Schwächen: Alon hat keine Überzeugungskraft und gibt schnell nach. Er kann einfach nicht still sein, aus Angst er könne sich nicht ablenken. Außerdem ist er oft ziemlich unbeholfen.
    ▪Machtnutzung: Er ist machtintensiv, weiß dies aber nicht. Selbst wenn könnte er nicht mit der Macht umgehen.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Er hatte noch nie eins in der Hand.
    ▪Hobbies: Spaziergänge, Sonnen beobachten, Dejarik spielen
    ▪Besondere Fähigkeiten: hochbegabt, fotografisches Gedächtnis
    ○Zitat: -

    ◇Beziehungen:
    Er kennt die Namen seiner Eltern lediglich von Vetrags-Daten
    ▪Mutter: Dala Azavo (ehem. Kopfgeldjägerin und Mitglied der Schwarzen Sonne; gestorben bei einem Angriff feindlicher Truppen)
    ▪Vater: Morlish Veed (ehem. Anführer der Deathwatch und Mitglied der Schwarzen Sonne; gestorben bei einem Angriff feindlicher Truppen)
    ▪Geschwister: vollkommen ausgeschlossen
    ▪Kinder: Ich bitte euch XD
    ▪Partner/-in: noch niemand
    ▪Meister/-in: noch niemand
    ▪Schüler/-in: Ich denke so weit ist er noch nicht XD

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Niedrig, er ist eben nur ein Waisenjunge.
    ▪Politischer Einfluss: Keiner
    ▪Hintergrundgeschichte:
    Alons Eltern sind für einen Urlaub nach Kalee gekommen. Seine Mutter wurde unbewusst schwanger und hat ihn trotz Zweifel auf die Welt gebracht. Seine Eltern mussten Kalee allerdings verlassen, um mit ihrer Arbeit fortzufahren. Um ihre Position nicht zu gefährden, haben sie ihn vorerst dort gelassen, wollten aber wieder kommen. Bei einem Angriff auf ihr Hauptquartier sind beide allerdings um gekommen, was Alon aber nicht weiß. Er ist in dem Glauben aufgewachsen, dass seine Eltern ihn nur als Belastung gesehen haben und ihn so zurück gelassen haben.
    Alon musste auf der Urlaubsanlage arbeiten, um dort leben zu dürfen (in dem Haus, dass seine Eltern damals gemietet hatten).
    ▪Was euch noch so einfällt: Er spricht neben Basic ebenso Kaleesh.

    18
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: wird Shade genannt ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 28 ▪Spezies: Mirialaner
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: wird Shade genannt
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 28
    ▪Spezies: Mirialaner
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: „Sith“ Schüler

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarzes, sehr eng anliegendes, langärmeliges Oberteil, welches zum Teil noch seine Hänge bedeckt; eine ebenfalls schwarze Hose mit verschiedenen Halterungen; feste Stiefel; hin und wieder ein dunkler Umhang
    ▪Statur: ausreichend muskulös, ca. 1,83m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: weiße, dünne, kurze Haare, auf der rechten Seite eine geflochtene Strähne
    ▪Haut: grünlich
    ▪Augen: bräunlich
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein rotes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: hat die typischen mirialanischen Tattoos an Händen und Gesicht, eine kleine Narbe am Kinn

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: loyal, gehorsam, ruhig, nachdenklich, in gewissem Maße bedacht, fokussiert
    ▪Mag: Ruhe, Aufgaben, Training
    ▪Mag nicht: Ungeduld, Verrat
    ▪Verabscheut: nichts so wirklich
    ▪Stärken: Machtnutzung, um die Ecke denken
    ▪Schwächen: braucht etwas länger, um etwas wirklich zu erlernen
    ▪Machtnutzung: ist sehr Machtintensitiv und versucht dies auch gut zu nutzen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: eigener offensiver Kampfstil mit eingebundener passiver Machtnutzung
    ▪Hobbies: verschiedene Aufgaben/Rätsel lösen
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: „Bis zu Eurer nächsten Wiederkehr werde ich den Fortschritt gemacht haben.“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: bereits tot, gestorben als ehemalige Jedi
    ▪Vater: Schmuggler, schon sehr früh aus seinem Leben verschwunden
    ▪Geschwister: hat keine
    ▪Kinder: nope
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Alessia
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Er sollte ursprünglich zu einem Jedi werden, doch als seine Vorbereitungen auf die Ausbildung zum Jedi außerhalb von Mirial beginnen sollte, wurde sein Shuttle von Alessia abgefangen. Fern des Trios der Macht hat sie begonnen ihn auszubilden, aber es fehlte die Zeit. Sie hat ihm stets vereinzelte Aufgaben zum lernen und üben gegeben, mit welchen er sich beschäftigen sollte, bis sie das nächste mal zurück kehrte. Als er ungefähr 20 war, wurde er von einem Killervirus infiziert und ist nach kurzer Zeit an diesem gestorben. Als Alessia ihn so gefunden hat, hat er ihn zurück ins Leben geholt. Nun zieht sie ihn etwas weiter an die Öffentlichkeit und kann so seine Ausbildung regelmäßiger fortsetzen. Durch die wenige Zeit und die mangelnde Praxis ist er trotz den bereits vielen Jahren der Ausbildung noch sehr unerfahren, aber er bemüht sich stets um das Beste.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    19
    ((bold))Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: ▪Name: Zur Sicherheit stellt sie sich immer nur als Keena vor ▪Geschlecht: Weiblich ▪A
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Zur Sicherheit stellt sie sich immer nur als Keena vor
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 21
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Rang: Kopfgeldjägerin

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Keena trägt im Einsatz eine eng anliegende, braune Hose mit verschiedenen Schonern und Gürtel mit Taschen. Sie verzichtet auf so etwas wie einen Brustpanzer und trägt stattdessen ein ledernes T-Shirt. An ihren Armen sind dann wieder Schoner und ein wenig Technik. Um ihre Identität zum Teil zu verschleiern trägt sie eine Maske über Mund und Nase, welche auch ihre Stimme verändern kann. Mal so, mal so trägt sie auch noch einen Umhang.
    ▪Statur: Sie ist relativ dünn, doch schon muskulös
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Keena hat schwarze, kinnlange, zu einem Bob geschnittene Haare, welche sich ab und zu leicht wellen
    ▪Haut: Ihre Haut ist gesund gebräunt, wird aber ein wenig mit Make-Up überdeckt
    ▪Augen: Sie sind allgemein sehr schmal und misstrauisch, haben eine braune Färbung, werden von dichten Wimpern umrahmt und von einem Lidstrich betont.
    ▪Waffe(n): Sie bevorzugt ein einfaches Scharfschützengewehr. Allerdings hat sie sicherhaltshalber einen kleinen Blaster dabei. Außerdem kann sie auf ein paar kleine Droiden zurückgreifen.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Keena ist frech, hat also eine große Klappe und ist sehr selbstsicher. Sie ist auch oft sehr alben und nimmt nur wenige Dinge ernst. Dennoch hat sie eine sehr freundliche, sanfte und liebevolle Seite, jedoch zeigt sie diese oft erst nachdem man ihr vertrauen gewonnen hat.
    ▪Mag: Eine gute Feier, eine hohe Bezahlung und gute Geschäftspartner
    ▪Mag nicht: Lügner, Aufwand für wenig Geld und wenn man ihr eine Herausforderung nimmt
    ▪Verabscheut: Gebrochene Deals
    ▪Stärken: Gute Präzision, schlagfertig, vorraussehend
    ▪Schwächen: Ihr loses Mundwerk und die mangelnde Rüstung
    ▪Machtnutzung: Nope
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Nope
    ▪Hobbies: Schießen ^°^/
    ▪Besondere Fähigkeiten: Nope
    ○Zitat: Wie viel gibt's?

    ◇Beziehungen:
    Sie hat dafür gesorgt, dass wirklich absolut nichts über sie bekannt ist.
    ▪Mutter: Unbekannt
    ▪Vater: Unbekannt
    ▪Geschwister: Unbekannt
    ▪Kinder: Unbekannt
    ▪Partner/-in: Nope
    ▪Meister/-in: Nee
    ▪Schüler/-in: Nope

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Mittelmaß
    ▪Politischer Einfluss: Gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Findet es heraus:3
    ▪Was euch noch so einfällt:

    20
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Gaya Ku'rano
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 898Jahre alt
    ▪Spezies: Torothi. Eine spezies die schon während der klonkriege ausgestorben ist und wenige machtanwender hervorbrachte da sie am äußersten Rand angesiedelt war.
    ▪Information der Spezies: Die Torothi haben das Mondsystem Toroth bewohnt. Dieses System bestand aus 3 monden die alle miteinander vernetzt waren. Die Spezies dwr Torothi war hochbegabt und ein schlaues und weit vorangeschrittenes Volk, jedoch gab es Neider die es lieber ausgelöscht als lebend sahen. Kurz nach dem beginn der Klonkriege war es dann soweit dass die planeten von Dr.Nuvo Vindi versäucht wurden und das Massensterben begann. Da die Torothi gesellschaft unter sich blieb und keine shuttles ider ähnliches zum flüchten hatten..starb diese Spezies aus
    ▪Rang: Jedi Ratsmitglied ubd Jedi Älteste


    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Sie trägt ein schwarzes langärmeliges Kleid und darüber einen schwarzen umhang
    ▪Statur: Sie ist 1,77 groß, hat eine dünn-normale Statur und sieht robust aus. Ihr Körper beherbergt enorme Kraft.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Sie hat Schulterlange graue Haare die Voluminös aussehen.
    ▪Haut: Gaya hat eine helle und doch schon etwas ältere Haut.
    ▪Augen: sie hat grau weiße Augen und ihre Pupille ist blau.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Ein türkises langes Lichtsxhwert und ein blaues Shoto
    ▪Sonstiges:


    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Gaya ist eher streng und kühl. Sie wirkt sehr abweisend und skruoellos. Doch wenn man sie kennt weiß man dass sie weise und besonnen ist und sie ihr wissen in allen teilbereichen des Jedidaseins einsetzen kann. Gaya hat die Gabe in die zulunft zu sehen mehr als alle andren und ist was dies betrifft eher vorsichtig.
    ▪Mag: Alle Jedi ubd die Macht, Ruhe und Frieden, Tapferkeit, Wissen, Den lichtschwertkampf.
    ▪Mag nicht: Sith ubd gefallene Jedi, Minströsität, Hass, Die Geschichte der O66, Verlust, Rancors
    ▪Verabscheut: Sith ubd die dubkle seite der macht
    ▪Stärken: Öositive energien an andre weiter geben und sie somit zz erheitern, Die Wege der macht und die Lichtschwertkpnste
    ▪Schwächen: 1 einzige die sie nicht öreisgibt.
    ▪Machtnutzung: Gaya beherrscht: Tutaminis, Machtschranke, Macht Geistestrick, Machtgriff, machtheilung, machtkreis, machtgeflecht, Statisfeld, Macht Schub und Rückstoß, machtwelle, Machtblockade, Bruchpunkttechnik, Bestienkontrolle, Aing-Tii, Alchakameditation, Quy'Tek Meditation, Machtschild und Schutz.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Meisterin Ku'rano beherrscht die Kubst des telekinetischen Kampfstils. Sie kämpft jedoch auch normal ubd setzt da auf ihr können des Makashi, Ataru ubd Shien Djem So.
    ▪Hobbies: Gaya verbringt viel zeit in Meditation, oder im spazieren gehen. Sie hat über viele Jahre hinweg auch ihre techniken und ihr können verfeinert ubd trainiert auch heute noch gerne.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Gaya ist eine der wenigen Jedi die Machtblitz anwenden kann. Sie hat eine enorme anfälligkeit für Visionen.
    ○Zitat: Das gestern ist geschichte das morgen nur gerüchte doch das jetzt ist die gegenwart ubd die zu erleben ist ein geschenk.


    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Yoda
    ▪Schüler/-in, Kurzzeitig: Yaddle, Plo Koon, Syfo Dias, Dooku, Jayden Memp, Arr'a, Die dunkle Frau, Ki Adi Mundi ubd viele mehr
    Voll Ausbildung: Luke Skywalker, Lele Bursh, Umorak Bastiel uvm.


    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: In der Galaxie liegt ihr name noch zienlich fest wie ein stein. Im Jedi-Orden ein sehr hohes ansehen.
    ▪Politischer Einfluss: Wenig
    ▪Hintergrundgeschichte: Sehr sehr lange. Wer sie wissen will muss sie fragen
    ▪Was euch noch so einfällt:

    21
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Esperanza Garcia
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Hybrid
    ▪Unterart der Spezies: (Abkömmling / Sephi)
    ▪Rang: Schmugglerin, Söldnerin

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: enge schwarze Hose mit Ledereinsatz an den Seitennähten. Darüber ein figurbetontes, mit Leder verstärktes Neckholdertop in eisgrau, welches einen leichten Blaustich hat. (Siehe Bild). Die Taille wird von einem Gurt/Gürtel geziert, an dem eine Art Waffenrock genäht ist, schwarz mit rotem Saum. Zusätzlich befinden sich daran Waffen und kleine Taschen. Zusätzlich trägt sie stets schwarze Handschuhe, die die Narben und Tattoos an ihren Händen verbergen
    ▪Statur: Sie ist nicht unbedingt die Größte, etwa 1,68 m und eher zierlich, hat mäßig Oberweite, eine starke Taille und lange Beine.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Silberweiße Haare, gestuft, sodass die Seitlichen Strähnen etwa bis zur Taille, die Hintere Partie aber bis zu den Oberschenkeln reicht. Die Haare sind glatt und sehr seidig, fallen locker und bewegen sich selbst im kleinsten Windhauch, schillern zudem leicht
    ▪Haut: Glatt und nahezu makellos, weiß mit leicht metallisch grauem Anhauch in bestimmten Lichtverhältnissen. Nur einige Unebenheiten an Schulterblättern und Rücken sowie den Händen – Überbleibsel von Schlägen, Verletzungen und Brandnarben sind vorhanden
    ▪Augen: Sie besitzt tiefdunkelblaue Augen, umrahmt von langen, dunklen Wimpern und geziert mit anmutig geschwungenen Augenbrauen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Diverse Vibroklingen verschiedenster Größe, die sie teilweise am Gürtel, aber auch im Stiefel, Dekollete, unter dem Waffenrock versteckt hat. Einen S-5-Multifunktionsblaster
    ▪Sonstiges: Hat an den Schultern und im Gesicht Tattoos, deren Bedeutung sie noch nie jemandem verraten hat

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Esperanza ist unmöglich einzuschätzen. Mal ist sie fröhlich, aufgedreht und nett, mal kann sie aber auch zickig, rachsüchtig und boshaft sein. Sie ist wie das Meer: Ihre Laune wechselt ständig und ebenso ihre Emotionen. Sie entscheidet gerne spontan und ist recht gewitzt, dabei aber auch intelligent. Dennoch ist sie sehr waghalsig und frech, lebt nach dem Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter – wobei sie nicht an die Folgen am nächsten Tag denkt
    ▪Mag: Herausforderung, Spaß haben, Sport, Andere manipulieren und zu beeinflussen
    ▪Mag nicht: Verlieren, enge Räume, ungewollte Berührungen
    ▪Verabscheut: Machtnutzer
    ▪Stärken: Sport, Sich verstellen
    ▪Schwächen: Nicht wirklich stark, kennt ihre Grenzen nicht
    ▪Machtnutzung: Nicht machtbegabt
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: Sport, schmuggeln, trainieren, Spaß haben (beinhaltet verschiedenes)
    ▪Besondere Fähigkeiten: /
    ○Zitat: Ich lebe mein Leben wie ich es will – steh mir im Weg und du wirst beiseitegeschafft
    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Kennt sie nicht
    ▪Vater: Kennt sie nicht
    ▪Geschwister: Kennt sie nicht, vermutlich einige
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: In ihrer Branche ist sie zwar bekannt, gehört aber nicht zu denen an der Spitze – so lebt man sicherer
    ▪Politischer Einfluss: Bedingt, je nachdem, für wen sie arbeitet..
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde im Kindesalter entführt und kam nie wieder zurück nach Hause. Wuchs als Sklavin auf, wurde aber bei einer Razzia befreit. Kämpfte sich zunächst als Straßenkind durchs Leben, wurde dann von Piraten aufgenommen. Lernte von verschiedensten Kriegern, bis sie alt genug war, um selbstständig zu werden. Durchlebte einige Abenteuer, die nicht ohne Spuren zu hinterlassen an ihr vorbeigingen. War in mehreren Sekten und Gemeinschaften, stieg aber jedes Mal wieder aus, wenn sie der Meinung war, genug gelernt zu haben. Baute sich bald einen Ruf als Söldnerin auf, verdiente aber noch nicht so viel, sodass sie zusätzlich begann, zu schmuggeln.
    ▪Was euch noch so einfällt: Sie besitzt einen kleinen Vulptex, der ihr meistens dicht auf den Fersen bleibt

    22
    Frei

    23
    Frei

    24
    Frei

    25
    Frei

    26
    Frei

    27
    Frei

    28
    ((bold))Gespielt von Oblivion((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Aeto ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 60 ▪Spezies: Yoda Spezies ▪Unterart der
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Aeto
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 60
    ▪Spezies: Yoda Spezies
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: ehemaliger Jedi- Diplomat, IMC Abgeordneter, Flotten Admiral der Omega Flotte

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: klein 0,64 m
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: Grün
    ▪Augen: Grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Benutzt eine Syint als Flaggschiff der Flotte und ist bei jedem Treffen der IMC anwesend

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, Aufmerksam und treu
    ▪Mag: die IMC und die Jedi
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: das Imperium und die Sith
    ▪Stärken: Reden, kämpfen und bleibt fast immer Höflich
    ▪Schwächen: kann mit Schuss Waffen nicht umgehen und Redet wie Yoda und Yora
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Niman
    ▪Hobbies: lesen und sich um die Flotte Kümmern
    ▪Besondere Fähigkeiten: komplette Macht unterdrücken bis zur nicht spürbarkeit
    ○Zitat: meine Stimme meine Stärkste Waffe ist wenn ich schweige ich bin nichts

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: Nein
    ▪Kinder: Nein
    ▪Partner/-in: Nein
    ▪Meister/-in: Kazdan Paratus
    ▪Schüler/-in: noch Nicht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: hoch angesehenes Mitglied der IMC
    ▪Politischer Einfluss: sehr Groß
    ▪Hintergrundgeschichte: Aeto war einer der Padawane die Auf Kashyyyk sind und dort ausgebildet werden er wurde auf dem Selben Planeten geboren wie Yora und kamm dan nach Kashyyyk wurde Dort von Jedi Waffen Meister Kazdan Paratus ausgebildet nach dem er ein Ritter wurde und den Weg des Diplomaten wählte trat er nach Absprache mit einigen Meister der IMC bei weil er dort mehr ausrichten kann
    ▪Was euch noch so einfällt: vertritt die IMC in der Politik

    29
    ((bold))Gespielt von Oblivion((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Yora ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 400 ▪Spezies: Yoda Spezies ▪Unterart der
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Yora
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 400
    ▪Spezies: Yoda Spezies
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jedi Meister - Ratsmitglied

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: klein 0,62
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze Graue Haare
    ▪Haut: Grün
    ▪Augen: Gelb
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Shotto
    ▪Sonstiges: er ist ein Jedi Meister des Alten Jedi Orden und Lebte mit den Ewoks auf Endor hat sich dan eines Tages wieder den Orden angeschlossen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Hilfsbereit Freundlich Nett
    ▪Mag: Friden Wissen und die Natur
    ▪Mag nicht: Krieg und Schalatane
    ▪Verabscheut: die Sith und das Böse
    ▪Stärken: kämpfen und Macht Nutzung
    ▪Schwächen: kann nur so wie Yoda sprechen
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru
    ▪Hobbies: Lesen und Meditieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: wird oft wegen seiner Größe unterschätzt und Morichor
    ○Zitat: Geist steht's Herr über Köper sein muss

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Yaddle
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: hoch da er wieder aufgetaucht ist
    ▪Politischer Einfluss: keine
    ▪Hintergrundgeschichte: Yora wurde auf einen Entfernten Planeten geboren und wurde von den Jedi gefunden und ausgebildet er Überlebt die Jedi schäuberrung und Lebt seit her auf Endor bis er von den Jedi gefunden wurde und sie in mitgenommen haben
    ▪Was euch noch so einfällt: hilft der Republik und hat sich den Neuen Jedi Orden wieder angeschlossen

    30
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Vanus Indoril
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 48
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Tempel Wächter, Jedi Meister und Chef der Tempelsicherheit

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: Mittelgroß
    ▪Haarstruktur, hat keine Haare
    ▪Haut: Helle
    ▪Augen: Blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Gelbes Doppelklingen Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Ist der Anführer der Tempel Wächter und nimmt seine Pflichten sehr ernst und kam nur knapp mit dem Leben davon als er auf Alessia traf

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Treu und Loyal gutmütig ruhig
    ▪Mag: den Tempel und den Orden
    ▪Mag nicht: Invasoren die den Orden und den Tempel bedrohen
    ▪Verabscheut: Verräter und Feiglinge
    ▪Stärken: Verteitigen und Wache halten
    ▪Schwächen: durch schaut Verräter erst sehr spät
    ▪Machtnutzung: gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shii Cho
    ▪Hobbies: Ausbilden Wache halten und Lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Kämpft so wie ein Jedi Meister
    ○Zitat: Ruhm für deine Schwertbrüder und Schwestern Ehre dem Orden

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Kara Indoril ( Bereits Tot)
    ▪Vater: Garen Indoril ( Bereits Tot )
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Unbekannt
    ▪Schüler/-in: / ( noch nicht )

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Mittel
    ▪Politischer Einfluss: Nein
    ▪Hintergrundgeschichte: Vanus wurde von den Jedi Gefunden als Seine Eltern von Den Sith ermordet wurden er schwor nie Rache zu nehmen sonder widmete seine Jugen der Verteidigung der Schwachen und Hilflosen damit so etwas nicht noch mal geschieht
    ▪Was euch noch so einfällt: gibt jedem die Chance ein Tempel Wächter zu werden

    31
    ((bold))Gespielt von Oblivion((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Oblivion Aquilarius ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 46 ▪Spezies: Mensch ▪Unte
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Oblivion Aquilarius
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 46
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jedi Meister - Ratsmitlglied

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild ( später wie Kanan Jarrus)
    ▪Statur: 1.89 Bischen Muskulös
    ▪Haarstruktur: kurze Braune Haare
    ▪Haut: leicht gebräunt
    ▪Augen: Grünlich
    ▪Lichtschwert(er): Blaues Lichtschwert ( zwei Teiler ) und Blasterpistole
    ▪Sonstiges: wird niemals der Dunklenseite verfallen,, Imperator Reeper schlug im in einer Schlacht den Linken Arm ab den er durch eine Protehse ersetz hat, sein Lichtschwert lässt sie in zwei Teile zerlegen sind beide Teile nicht verbunden funktioniert es nicht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ruhig besonen treu gerecht
    ▪Mag: Zadem und die Jedi
    ▪Mag nicht: die Siht und das Imperium
    ▪Verabscheut: den Imperator obwohl er denkt dass noch gutes in ihm steckt
    ▪Stärken: Kampf und Ausbildung
    ▪Schwächen: Macht der Dunklenseite
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So und Niman
    ▪Hobbies: Meditieren und sein Wissen an andere weiter geben
    ▪Besondere Fähigkeiten: kombiniert seien Schläge mit seinem Machtschub
    ○Zitat: es kommt weder auf Größe noch Alter an sonder auf tapferkeit und Ehre

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mirri Aquilarius ( Farmerin)
    ▪Vater: Varen Aquilarius ( Jedi Tod)
    ▪Geschwister: Torygg Aquilarius ( Grauer Jedi)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Rahm Kota
    ▪Schüler/-in: ( ehemalig )Zadem, Mia Lastimosa, Blade Benitez

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Groß
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wurde auf Tatooine geboren und wurde von Rahm Kota gefunden dieser erkannte sein Potenzial und nahm in mit nach Corusant um in zum Jedi Auszubildenden bei der Rettung von Vanus hat er mit Hilfe eier Machtprojektion seinen Tod vorgetäuscht und ist untergetaucht Oblivion lebt nun auf Kashyyyk und ist zurückgekehrt um das Imperium und Reeper ein für alle mal zu besiegen
    ▪Was euch noch so einfällt: denkt bevor er handelt und versucht seine Gegner eines besseren zu belehren

    32
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Triff Tamson
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: Unbekannt
    ▪Spezies: Kakarodon
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: IMC Commander für Wasser und Land Einsätze, Ausbilder für Kampfschwimmer Einheiten

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Mittlere IMC Panzerung
    ▪Statur: 2.20 m groß, gut gebaut
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe:
    ▪Haut: Grau
    ▪Augen: schwarz
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Einsatzschild aus dem selben Material wie die ersten Jedischwerter, DLT 9, Starke Blaster Pistole, einige Sprengsätze
    ▪Sonstiges: kennt sich gut mit Elektronik aus

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: brutal, loyal, vielleicht ein bisschen gemein aber auf eine nette Art
    ▪Mag: Seine Heimat
    ▪Mag nicht: Sturmtruppen
    ▪Verabscheut: Leute die besser sind als er
    ▪Stärken: Wasserkampf
    ▪Schwächen: Fernkampf
    ▪Machtnutzung: null
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: null
    ▪Hobbies: im Einsatz ist er Ziemlich schrecklich aber privat ein lustiger Zeitgenosse
    ▪Besondere Fähigkeiten: Schnell schwimmen, Scharfe Zähne
    ○Zitat: "Wenn alles machbar wäre würde es die IMC nicht geben

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: unbekannt
    ▪Kinder: nop
    ▪Vorgesetzter: Kang Lastimosa

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: sehr groß
    ▪Politischer Einfluss: nop
    ▪Hintergrundgeschichte: fragt ihn lieber, ist ne lange Geschichte
    ▪Was euch noch so einfällt: ist mit Riff Tamson verwandt

    https://goo.gl/images/QgE3eo

    ▪Nam e: Marlene Zavala
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 19
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: /

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: ca 1,63, schlank
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Braun, ca Rückenlange wellige Haare
    ▪Haut: sehr hell
    ▪Augen: ist blind (weiß)
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 Lichtpeitschen (Rot), 2 Lichtpeitschen (Sklavenjäger, rot)
    Reepers Instabile Crossguards (Rot)

    ▪Sonstiges: Sie ist blind, dafür ist ihre Macht und andere Sinnesorgane extrem gestiegen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ruhig, misstrauisch, klug
    ▪Mag: ihren Vater
    ▪Mag nicht: Leute die ihren Vater töten möchten
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: beherrscht die Lichtpeitsche wie eine meisterin
    ▪Schwächen: kann nicht schwimmen
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hält sich an keinen Stil
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: ihr wurde ein starkes machtschild beigebracht
    ○Zitat: Meine Augen sind geschlossen, und ich muss so leben

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannte Frau
    ▪Vater: Imperator Reeper
    ▪Großonkel: Darth Sidious
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Imperator Reeper, Darth Riker
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: wird gehasst weil reeper ihr Vater ist
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: /
    ▪Was euch noch so einfällt: kann mit ihren Waffen perfekt umgehen obwohl sie nicht so Gefährlich aussieht

    ▪Name: Kazdan Paratus
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 46
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Jedi Meister (Waffen Meister)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 1,90 groß, muskulös
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: schwarze kurze Haare
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Instabiles Crossguard
    ▪Sonstiges: Kennt Zadem und Oblivion schon sehr gut

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: tapfer, beschützerisch
    ▪Mag: Kampf
    ▪Mag nicht: /
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: kämpfen und macht Nutzung
    ▪Schwächen: weiß nicht wann ihm eine situation nichts angeht
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Vaapad
    ▪Hobbies: Waffen herstellen
    ▪Besondere Fähigkeiten: kann schüsse und lichtschwerter mit der bloßen Hand abblocken
    ○Zitat: Na gut, du kannst kämpfen, soll ich jetzt beeindruckt sein?

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: keinen
    ▪Meister/-in: Garin Jesago
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: kaum
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: erzählt er euch vielleicht
    ▪Was euch noch so einfällt: gehört zu den Jedi Wächtern und fliegt einen Klon Jäger (ARC 170)

    33
    Gespielt von Lynx Zemia:

    ▪Name: Marlene Zavala
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 19
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: /

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: ca 1,63, schlank
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Braun, ca Rückenlange wellige Haare
    ▪Haut: sehr hell
    ▪Augen: ist blind (weiß)
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 Lichtpeitschen (Rot), 2 Lichtpeitschen (Sklavenjäger, rot)
    Reepers Instabile Crossguards (Rot)

    ▪Sonstiges: Sie ist blind, dafür ist ihre Macht und andere Sinnesorgane extrem gestiegen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ruhig, misstrauisch, klug
    ▪Mag: ihren Vater
    ▪Mag nicht: Leute die ihren Vater töten möchten
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: beherrscht die Lichtpeitsche wie eine meisterin
    ▪Schwächen: kann nicht schwimmen
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hält sich an keinen Stil
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: ihr wurde ein starkes machtschild beigebracht
    ○Zitat: Meine Augen sind geschlossen, und ich muss so leben

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannte Frau
    ▪Vater: Imperator Reeper
    ▪Großonkel: Darth Sidious
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Imperator Reeper, Darth Riker
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: wird gehasst weil reeper ihr Vater ist
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: /
    ▪Was euch noch so einfällt: kann mit ihren Waffen perfekt umgehen obwohl sie nicht so Gefährlich aussieht

    34
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kick Clawk
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 25
    ▪Spezies: Mandalorianer
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Initiant der Schwarzen Sonne

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Wie die Rebellen auf Scaref ohne Hut
    ▪Statur: 1,89 m, normale Statur
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare,
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): CJ-9 Bo Gewehr
    ▪Sonstiges: er genießt hohes Ansehen bei der Schwarzen Sonne

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: unterschiedlich
    ▪Mag: Sein Gewehr
    ▪Mag nicht: Nervensägen
    ▪Verabscheut: Imperiale
    ▪Stärken: töten und schießen sowie der Nahkampf
    ▪Schwächen: ist ein Draufgänger
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: Einen elektristab im. Gewehr
    ○Zitat: Ich bin kein guter oder böser, ich bin Kick

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Vater: /
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: sehr groß
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: er spricht nicht darüber
    ▪Was euch noch so einfällt: er ist der schwarzen Sonne sehr treu

    35
    Gespielt von Lynx Zemia

    ▪Name: Mia Lastimosa
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 10
    ▪Spezies: Mandalorianerin
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: IMC angehörige

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Lederjacke, Tanktop, cargohose
    ▪Statur: klein und schlank
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: lange braune Haare
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Blaster Pistole, Lichtschwerter in Schwarz
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: kindlich, freundlich, höflich
    ▪Mag: Oblivion, Garin, Kang
    ▪Mag nicht: Reeper
    ▪Verabscheut: Reeper
    ▪Stärken: schießen, lernen
    ▪Schwächen: ist nicht so kräftig wie andere in ihrem Alter
    ▪Machtnutzung: noch gering
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: einen Stil aus Schrauben und saltos
    ▪Hobbies: zeichnen
    ▪Besondere Fähigkeiten: /
    ○Zitat: Ich glaube dass die Größe keine Rolle spielt

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Rana Lastimosa (tot)
    ▪Vater: Calais Lastimosa (tot)
    ▪Geschwister: Kang Lastimosa
    Zena Lastimosa (tot)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Oblivion, Garin
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: /
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: fragt soe
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    36
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Wulfi 2325
    ▪Geschlecht: Droide
    ▪Alter: wurde vor 1 Jahr gebaut
    ▪Spezies: Kampfhund Droide
    ▪Unterart der Spezies: Marke Eigenbau
    ▪Rang: Weggefährte

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: /
    ▪Statur: so groß wie ein Hund mit ½ Jahre
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: *
    ▪Haut: /
    ▪Augen: rot
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Minigun, Raketenwerfer, Laser, Scharfe Stahlzähne
    ▪Sonstiges: ein weiteres Modell des Lastimosa clans

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: wie ein Hund eben
    ▪Mag: was ein Hund mag
    ▪Mag nicht: was ein Hund nicht mag
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: ziemlich stark
    ▪Schwächen: ist wie ein Hund
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: Spürmodus, Jagdmodus, starke rüstung
    ○Zitat: Wuff Wuff

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Erfinder: Kang Lastimosa
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: /
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: er wurde irgendwann mal auf Malacaor V gelassen
    ▪Was euch noch so einfällt: er ist ziemlich anhänglich

    37
    Gespielt von Lynx Zemia

    ▪Name: Kazdan Paratus
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 46
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Jedi Meister (Waffen Meister)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 1,90 groß, muskulös
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: schwarze kurze Haare
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Instabiles Crossguard
    ▪Sonstiges: Kennt Zadem und Oblivion schon sehr gut

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: tapfer, beschützerisch
    ▪Mag: Kampf
    ▪Mag nicht: /
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: kämpfen und macht Nutzung
    ▪Schwächen: weiß nicht wann ihm eine situation nichts angeht
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Vaapad
    ▪Hobbies: Waffen herstellen
    ▪Besondere Fähigkeiten: kann schüsse und lichtschwerter mit der bloßen Hand abblocken
    ○Zitat: Na gut, du kannst kämpfen, soll ich jetzt beeindruckt sein?

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: keinen
    ▪Meister/-in: Garin Jesago
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: kaum
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: erzählt er euch vielleicht
    ▪Was euch noch so einfällt: gehört zu den Jedi Wächtern und fliegt einen Klon Jäger (ARC 170)

    38
    Gespielt von Lynx Zemia

    ▪Name: Danze Caparso
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 20
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Kommander der IMC Staffeln auf Mandalor

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Robuste Lederjacke, Camouflage Cagohose,
    ▪Statur: trainiert, 1.79 Meter groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: Gebräunt
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Scharfschützen Gewehr mit klappbaren Visier zu offenem Visier, Schrotflinte, Blasterpistole
    ▪Sonstiges: findet immer eine Lösung

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ziemlich, Draufgängerisch, riskant, impulsiv (ein zweiter Poe eben)
    ▪Mag: den Widerstand
    ▪Mag nicht: Imperiale
    ▪Verabscheut: eigentlich nicht ms
    ▪Stärken: ist ein richtiger Ass Pilot
    ▪Schwächen: seht euch Charakter an und ihr wisst es
    ▪Machtnutzung: Nein
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: nein
    ▪Hobbies: fliegen, imperiale Jäger abschießen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ass Pilot
    ○Zitat: Bitte um Erlaubnis in meinen Jäger zu steigen und mit dem Kopf durch die Wand zu fliegen

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt (im offenen Gefecht getötet)
    ▪Vater: unbekannt (Danze sah selbst wie er starb, er war direkt neben ihm)
    ▪Geschwister: unbekannt (in einem Kajajin lebendig verbrannt)
    ▪Kinder: nop
    ▪Partner/-in: Nop
    ▪Meister/-in: Nop
    ▪Schüler/-in: nop

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: ändert sich oft
    ▪Politischer Einfluss: naja
    ▪Hintergrundgeschichte:

    ich werde niemals den Schmerz vergessen den ich erfuhr dass meine Mutter starb, ich war auf einer Seite traurig aber auf der anderen Seite froh, ich wusste dass sie jetzt an einem besseren Ort ist, ich wurde also ausgebildet zum Soldat, mein Vater war stolz auf mich als ich meine Ausbildung beendete, bis zum Tag als wir das Imperiale Dreadnought Razzor stürmen sollten, uns gelang es das Schiff zu zerstören, doch ich sah wie mein Vater starb, wäre ich schneller gewesen hätte ihn der Schuss nicht getroffen, also musste ich die Mission alleine fortsetzen und das Schiff zerstören, mein Vater gab mir einen letzten Befehl er sagte "Beende den Krieg" es ist fast unmöglich, doch bei meiner Ehre als Revolutionär, ich werde den Befehl ausführen, ich Kämpfte zwei Monate alleine, bis mich ein Mann namens Kang Lastimosa fand und aufnahm, mir wurde nach 5 Wochen eine große Position gegeben, ich soll die Staffeln der IMC anführen, ich werde Kang, Vater und Mutter stolz machen

    Meine Geschwister fanden mich bald bei der IMC, und schlossen sich an, vor ein paar Monaten aber sollten wir Ryloth angreifen, wir waren in einem Kajajin und sollten Unterstützung geben, doch wir wurden abgeschossen und stürzten ab, ich konnte vom Rumpfkranzel aus raus, mein Bruder und meine Schwester hatten nicht so viel Glück, die Piloten konnten noch fliehen, also ging ich mit den zwei Männern zurück zu Kang und berichtete er mir alles

    ▪Was euch noch so einfällt: Er wird von Kang gerne mal aufgezogen weil er noch ziemlich jung ist, aber in Wirklichkeit respektieren sie sich gegenseitig

    39
    Gespielt von Lynx Zemia

    ▪Name: Rurn Nulgre
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: ist schon sehr alt
    ▪Spezies: Mon Calamari
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: IMC Großadmiral
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Typische IMC Jacke mit deren Wappen auf der Brust
    ▪Statur: eher klein und etwas dicker
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: /
    ▪Haut: Orange
    ▪Augen: Orange
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Längliche Blaster Pistole
    ▪Sonstiges: läuft mir einem Gehstock

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: klug, gutmütig, den Sarkasmus eines alten Mannes wenn es passt
    ▪Mag: seine Familie
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: Soldaten die eine Waffe nicht von einer Gabel unterscheiden können
    ▪Stärken: Flotte manövrieren und kommandieren
    ▪Schwächen: kann nicht mehr so richtig gut laufen
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: Kocht ziemlich gerne
    ▪Besondere Fähigkeiten: kommt im rpg
    ○Zitat: Jetzt bin ich zwar ein alter Sack, aber in meinen jungen Jahren nannte man mich "den Wilden Rurn"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: Admiral Akbar
    ▪Kinder: Krox Nulgre (IMC Truppleiter)
    ▪Partner/-in: schon tot
    ▪Enkelsohn: Saiz Nulgre (noch ein Kind)

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Besitzt hohes Ansehen
    ▪Politischer Einfluss: hat in der IMC viel zu sagen
    ▪Hintergrundgeschichte: nicht notwendig
    ▪Was euch noch so einfällt: sieht oft unwissend aus, aber er weiß meistens schon die Lösung bevor man sie selbst weiß

    40
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Blade Benitez
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: /

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild, Ärmellos
    ▪Statur: 1.89 groß, trainiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: Gebräunt
    ▪Augen: Eisblau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): die zwei Roten Lichtschwerter seines Vaters, Blastergewehr
    ▪Sonstiges: arbeitete auf einer Farm auf Tatooine, hat ein sehr hohes Gespür für die Macht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Vorsichtig
    ▪Mag: seine Eltern, seine kleine Schwester
    ▪Mag nicht: Jawas die zu aufdringlich sind
    ▪Verabscheut: Tuskenräuber
    ▪Stärken: verteidigen, angreifen, arbeiten
    ▪Schwächen: trägt viel böses in sich
    ▪Machtnutzung: geht schon
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vaapad, Ataru
    ▪Hobbies: Ackerarbeit, mit Jawas handeln
    ▪Besondere Fähigkeiten: guter Pilot und Kämpfer
    ○Zitat: Es ist erst vorbei wenn du mich niedergestreckt hast

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ria (Farmerin)
    ▪Vater: Mark (Ehemaliges Ratsmitglieder, ging weil er zu sehr auf der dunklen Seite war (Freiwillig)
    ▪Geschwister: Freya, Cora (Zwillinge)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: noch nicht
    ▪Schüler/-in: noch nicht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: kaum welches
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Blade arbeitet auf der Farm seiner Großeltern die jetzt seinen Eltern gehört, er spürte früher schon die Macht, nur wurde er bis jetzt nie gefunden, weder von Sith noch von Jedi
    ▪Was euch noch so einfällt: er besitzt ein Tarnkappenschiff, es kommt auf euch drauf an wem er sich anschließt

    41
    Gespielt von Lynx Zemia

    ▪Name: Kang Lastimosa
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 25
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mandalorianer / Cyborg (Organe)
    ▪Rang: Captain, Anführer der IMC in Mandalor

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 2,00 m, gute trainiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: schön gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): DLT 19, Raketenwerfer, Zwei Lichtsäbeln
    ▪Sonstiges: der Lastimosa Clan ist einer der Führenden Clans von Mandalor

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: gerecht, tapfer, Geduldig
    ▪Mag: Frieden
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: Reeper
    ▪Stärken: kämpfen, Jetpack fliegen
    ▪Schwächen: seine Schwestern
    ▪Machtnutzung: er ist kann schon ziemlich gut damit umgehen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: eigener Stil
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: besonders gutes Taktisches Denken
    ○Zitat: Bevor jemand ihnen was tut ist der tot

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Rana Lastimosa
    ▪Vater: Calais Lastimosa
    ▪Geschwister: Zena und Mia Lastimosa
    ▪Clan Angehörige: Scorpio, Wulfi

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: in der Miliz sehr hoch
    ▪Politischer Einfluss: nicht mehr so viel
    ▪Hintergrundgeschichte: fragt ihn kieber
    ▪Was euch noch so einfällt: Er besitzt einen U-Flügler als Schiff

    42
    Gespielt von Lynx Zemia

    Name: Zadem
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 24
    Spezies: Wookie
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Gurtzeug mit Munition und Sprengstoff
    ▪Statur: 2,20 m, sehr muskulös
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: braun/schwarzes Fell
    ▪Merkmale: /
    ◇Charakter: nach der Stimmung, immer gehorsam, mag es nicht wenn man ihn nur wegen seiner Größe bestimmt, hört immer auf die älteren
    ▪Schwächen: hat nicht viel Geduld, könnte der dunklen Seite verfallen
    ▪Stärken: lichtschwert, Armbrust
    ▪Ansehen: ziemlich gut
    ▪Begabungen und Hobbies: Sachen sprengen, Armbrust schießen
    ▪Sonstiges: hat einen YT-1300 (Iron Bull)
    ◇Seite: Republik
    ▪Position: Jedi Meister, Asspilot
    ▪Rang: Asspilot
    ◇Lichtschwert/Waffe: grünes LS, Armbrust
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So
    ▪Machtnutzung: nur wenn es notwendig ist
    ◇Beziehungen: Listet es so auf:
    Vater: Teran (Jäger)
    Mutter: Reja (Jäger)
    Meister: Oblivion
    ◇Sonstiges: mag die Natur
    ▪Ausbildung: bald zu Ende
    ▪Politischer Einfluss: interessiert ihn nicht
    ▪Geschichte: Zadem wurde schon früh von den Jedis gefunden, da er nur die Sprache der Wookies spricht verstehte man ihm anfangs nicht, jedenfalls wollte er etwas aus sich machen und trainierte sehr hart, dennoch weiß er bis heute nicht dass seine eltern tot sind
    Ein Nachfahre von Tyvokka

    43
    Gespielt von Lynx Zemia

    ▪Name: Darth Reeper
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 35
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Imperator

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 2.10 groß, normale Statur
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Schwarze kurze Haare
    ▪Haut: hell
    ▪Augen: graue Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei Rote Lichtschwerter
    ▪Sonstiges: wurde etwas anders von Palpatine trainiert so übersteig er Vader, da Palpatine aber nicht du mm war hat er ihn zwischen ihm und Vader trainiert und nicht weiter sodass er sich einiges selbst trainieren musste, er möchte selbst Palpatine übertreffen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: böse, schlau, gnadenlos
    ▪Mag: das Imperium
    ▪Mag nicht: Ungehorsamkeit
    ▪Verabscheut: Jedi
    ▪Stärken: die Dunkle Seite, lichtschwert Kampf, macht
    ▪Schwächen: ist wie Palpatine
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vapaad
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: er kombiniert Machtblitz mit Lichrschwertkampf
    ○Zitat: ''ich brauche mehr Männer ist kein Argument gegen Soldaten sondern ein Argument gegen den General''

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: unbekannt
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Imperator Palpatine
    ▪Schüler/-in: Darth Riker

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: sehr gut
    ▪Politischer Einfluss: sehr gut
    ▪Hintergrundgeschichte: unbekannt
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    44
    ((bold))Gespielt von Golden Queen((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Dell Grov ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 58 ▪Spezies: Kel'Dor ▪Unte
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Dell Grov
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 58
    ▪Spezies: Kel'Dor
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: jedi-diplomat

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: eine bräunliche jedirobe mit silbergürtel und darüber noch einen grünen umhang mit muster an den ärmel enden
    ▪Statur: normal gebaut. 1,75m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: hat keine haare
    ▪Haut: orange-braun-rot
    ▪Augen: trögt eine mund- augenmaske
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein weißes dualphasenlichtschwert und ein weißes Shoto
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ruhig, besonnen, relistisch, weise, klug, nachdenklich
    ▪Mag: Die Ruhe, Ausgeglichenheit, Die Macht, Alle seine Jediordensbrüder und schwestern, Den Tempel auf Yavin IV und Ach-To
    ▪Mag nicht: Das ungleichgewicht der macht, intrige spielchen, Die dunkelheit,
    ▪Verabscheut: "ich verabscheue nichts..ich bemitleide nur"
    ▪Stärken: Mit worten umgehen, Die macht zur verteidigung einsetzen, Macht fühlen, Lichtschwert kampf und Meditieren
    ▪Schwächen: Wenn er auf planeten ist wo die dunkelheit stark pberwiegt.
    ▪Machtnutzung: Aiing Ti und Ayna Seff
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu und Makashi
    ▪Hobbies: lesen und meditieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: den geist eines andren zu vernebeln.
    ○Zitat: "Durchschaubar ist niemand aber erratbar sind viele"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Ben Terril und Gaya Ku'rano nach Bens ableben
    ▪Schüler/-in: erwünscht.

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Genießt ein normaöes ansehen im tempel
    ▪Politischer Einfluss: gering. Wenn es eine republik gäbe bestimmt größeres.
    ▪Hintergrundgeschichte: Wuchs im Tempel auf und lernte die wege der macht wobei er selbst immer glaubte er könne alles bis er sich einmal ernst verletzt hat ubd seitdem lernfreudiger wurde. Er schlug den weg des diplomaten ein und wurde schwer erschüttert als sein meister starb. Die letzten jahre seiner lehrzeit verbrachte er unter Gaya's aufsicht wobei sie und er versuchten durch meditation den tod von Ben zu verlindern.
    ▪Was euch noch so einfällt:-

    45
    ((bold))Gespielt von Golden Queen((ebold)) Allgemeines: - ▪Name: Xyarova Hewikui ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 59 ▪Spezies: Fosh ▪Unterart d
    Gespielt von Golden Queen

    Allgemeines: -
    ▪Name: Xyarova Hewikui
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 59
    ▪Spezies: Fosh
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Gesandte

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Farbenfrohe traditionelle Robe und grünen Umhang.
    ▪Statur: 1,60m groß und schlank-normal gebaut
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Besizt keine Haare sondern nur einen federkamm der in blau bis violett erstrahlt.
    ▪Haut: Hat Federfell keine Haut
    ▪Augen: sind orange-gelb
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei grüne lichtschwerter und eine gelbe lichtpeitsche
    ▪Sonstiges: spricht Basic ubd hatte ein töchterliches verhältnis zu Ben Terril

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Besonnen, Loyal, tolerant, einsichtig, selbstsicher, bodenständig
    ▪Mag: Die macht und wie diese wirkt, Ehelichkeit, Padawane, Alle aufrichtigen Wesen, weltfrieden
    ▪Mag nicht: Misgunst, verrat, lügen, krieg und hass.
    ▪Verabscheut: Nichts.
    ▪Stärken: Die Macht nutzen und diplomatisch handeln sowie Padawane ausbilden
    ▪Schwächen: Leid und Mord mit ansehen
    ▪Machtnutzung: Vor allem um gemüter zu beruhigen und schwache aber jasserfüllte oersonen zu bekehren.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Makashi perfektionierte sie über jahre
    ▪Hobbies: trainieren oder lesestundem für padawane geben.
    ▪Besondere Fähigkeiten: wie eben bei machtnutzung angegeben
    ○Zitat: "Weder hasse noch fürchte ich die dunkle seite der macht, auch wenn sie mwin volk fast ausrottete, sie ist genauso ein teil von mir wie sie auch ein teil von jedem andren Machtnutzer ist...nur schötze ich sie weniger"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Ben Terril, der sie auch fand
    ▪Schüler/-in: Odea Silvers

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Normales ansehen
    ▪Politischer Einfluss: In sachen diplomatie und politik wird sie meist als erste zu rat gezogen.
    ▪Hintergrundgeschichte: Sie verwaiste sehr früh und schlug sich längere zeit selbst durch. Als sie von Ben gefunden wurde war sie gerade dabri ihm sein lichtschwert zu rauben. Damals war sie gerade 2jahre alt.
    Er erklörte ihr dass es so nicht ging und sie so den falschwn weg einschlagen würdw. Er nahm sie zum orden mit und lehrte sie in den wegen der friedfertigkeit und der macht.
    Sie fand auch nach und nach heraus was mit ihrem volk geschah und meditierte in dieser zeit sehr viel.
    Durch einige ereignisse wöre sie bald dem weg der dunkelheit erlegen konnte sich aber besinnen und wurde von diesem tage an zu einer weiseren frau.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    46
    ((bold))Gespielt von Golden Queen((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Evenk Klirrkus ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 68 ▪Spezies: Ryn ▪Unterart
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Evenk Klirrkus
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 68
    ▪Spezies: Ryn
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Forscher

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Er trägt braune jedistiefel, eine etwas weitere dunkelbraun-sxhwarze hose, eine aus festerem stoff bestehende jedi tunika in blau und darüber eine sandbraune weste.
    ▪Statur: 1,60 m groß, normal aber robust gebaut.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: dichte weiße haare die kunstvoll hochgestylt sind. Dazu noch ein weißer kunstvoller Schnurrbart. Dichte Augenbrauen und an seinem Schweif befindet sich noch einmals ein büschel haar was aber seidenscharf ist und als waffe dienen kann.
    ▪Haut: robust. Gräulich.
    ▪Augen: gelb-braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Ein grünes lichtschwert und seinen schweif
    ▪Sonstiges: Sein Schweif dient perfekt dazu auch ein lichtschwert zu halten und damit zu kämpfen.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter; Meister Klirrkus wirkt sehr kühl und streng, kann jedoch sehr hilfsbereit und gütig sein. Er achtet den Kodex mit seinem leben und ist komplett in die helle seite der macht vertraut. Er ist ein guter aber strikter Mentor und hat durch seine forschungen schon vieles erlebt. Was Natur betrifft kann ihm fast niemand etwas vormachen.
    ▪Mag: Reisen, Die Natur, Fleißige Lernfähige/willige Padawane, Den Jedi orden, Forschungen, Ruhe, und noch sehr viel mehr.
    ▪Mag nicht: Die dunkle seite der macht, Dantooine, Zu viel unruhe, Verräter, auch hier noch mehr.
    ▪Verabscheut: Sith.
    ▪Stärken: Machtfähigkeiten und das leiten der macht durch wände und boden was ihm 6 jahre seunes lebens nahm dies zu erlernen. Forsvhungen diskret angehen, Lichtschwertkampf, das ausbilden von padawanen
    ▪Schwächen: Wenn eine forschung zum scheitern verurteilt ist kann er es oft nicht einsehen, Seine kalte art und weise.
    ▪Machtnutzung: Durch Boden und Wände sowie zur verteidigung.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Niman
    ▪Hobbies: Holochrons auffpllen mit wissen.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Kann noch die melodische sprache der Ryn aber auch Basic
    ○Zitat:
    Wenn man Meister in etwas ist sollte man keine angst haben in etwas anderem noch einmal schüler zu werden, dies hilft das Ego zu senken.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: nie kennen gelernt
    ▪Vater: nie kennen gwlernt
    ▪Geschwister: nie kennen gelrnt
    ▪Kinder: Keine
    ▪Partner/-in: keine
    ▪Meister/-in: Gaya Ku'rano
    ▪Schüler/-in: wer will gerne

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Genießt ein hohes ansehen als einziger Forscher im Tempel
    ▪Politischer Einfluss: gar keinen was daran liegen könnte dass er sich nicht mehr interessiert.
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wurde schon sehr bald von seinen eltern weggenommen und zum jeditempel gebracht, dort wuchs er auf und schlug schon bald den Weg des Jedi forschers ein. Er hatte eine standart ausbildung unter Ku'rano und bildete sich selbst parallel zum Forscher aus da er viele alte aufzeichnubgen von jedi fand darunter auch die von Gandi Alli Mo.
    So wurde er im späteren verlauf vom rat als Forscher akzeptiert.
    ▪Was euch noch so einfällt:

    47
    ((bold))Gespielt von Golden Queen((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Gew Kotuk ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 66 ▪Spezies: Ishi-Tib ▪Unterart
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Gew Kotuk
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 66
    ▪Spezies: Ishi-Tib
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Jedi-Meister

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: eine elegante Gold-rote Robe und eine braune bewegubgsfreie hose sowie faschenstiefel.
    ▪Statur: normal gebaut für seine spezies, 1,77cm groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: hat keine haare
    ▪Haut: grün und ledrig.
    ▪Augen: gelb rote Augen und schwarze iris.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein blaues Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Spricht leider nur Tibranesisch, hat zwar über lange zeit hinweg versucht Basic zu erlernen schaffte dies aber nicht.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Ruhig, ernst, besonnen, freundlich, gut gelaunt
    ▪Mag: Mildes klima, ruhige orte, die helle seite
    ▪Mag nicht: Die dunkle seite der macht, Hitze
    ▪Verabscheut: Den pfad der dunkelheit
    ▪Stärken: Lichtschwertkampf und er ist ein Flieger-Ass
    ▪Schwächen: Zu heiße Planeten oder klimazonen
    ▪Machtnutzung: Hauptsächlich standart da er durch sein studium der Kampfstile die machtübungen etwas vernachlässigt hat.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: alle 7 stile und sein eigene perfektionierte Art des Kampfes
    ▪Hobbies: lesen und klangmeditation
    ▪Besondere Fähigkeiten: lippen lesen weshalb er alles versteht aber ihn niemand
    ○Zitat: Wruk Ishjuk Ven voi

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Fel Hon (+)
    ▪Schüler/-in: erwünscht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: eher normal
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Recht einfach..er wurde gefunden, zum tempel gebracht, in den wegen der jedi gelehrt und ist ein weiser jedi geworden.
    ▪Was euch noch so einfällt: Ihm wurde einmal der olatz im rat angeboten...dies verneinte er aber dankend, spricht selten..da ihn meist niemand versteht

Kommentare (6)

autorenew

Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 46 Tagen
◇Name: General Greekor (GR-3603)
◇Geschlecht: männlich 
◇Alter: 48
Spezies: Mensch/Klon
◇Aussehen: wie ein Klonkrieger
▪Kleidung: http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457871613_12.jpg?1458906219
▪Statur: Größe: 1,83  Guter Muskelaufbau
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: leicht gebräunt, braun, schwarz 
◇Charakter: treu, gehorsam, athletisch 
▪Stärken: hervorragender Umgang mit Schusswaffen
▪Ansehen: leichtes Misstrauen da ich ein Klon bin
◇Seite: Widerstand
▪Position: Kämpfer 
▪Rang: General
◇Waffe: variabel aber meistens 2 Einhand-Blaster
◇Beziehungen:
"Vater": Jango Fett
◇Sonstiges: - 
▪Ausbildung: beendet 
▪Politischer Einfluss: x
▪Geschichte: zur Zeit der galaktischen Republik gehörte ich zur 318. Legion. Ich war ein sehr angesehener Klon. Als die Order 66 beordert wurde war ich auf Kashykk. Aber aus irgendeinem Grund hatte dieser Befehl keine Wirkung auf mich. Ich sah viele sterben. Ich zog mich zurück und schloss mich der Rebellen Allianz an. Schließlich als das Imperium gefallen war, schwor ich der neuen Republik die Treue. Doch nachdem die Republik wieder zusammen brach, entnahm er dem Archiv des Jedi-Tempel's sämtliche Informationen (damit sie in den richtigen Händen bleiben). Er verbarg sich auf Jakku bis er sich schließlich dem Widerstand anschloss.
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 50 Tagen
◇Allgemeines: - 
▪Name: James Rouge
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 20
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: ❌
▪Rang: Jedi-Padawan im Exil (in Zukunft beim Widerstand)

◇Aussehen: https://goo.gl/images/yLSgER
▪Kleidung: J edi-Gewand
▪Statur: muskulös, 1,89 m, gut gebaut
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braune kurze Haare inkl. Padawanzopf
▪Haut: leicht gebräunt
▪Augen: braun
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): blaues Lichtschwert
▪Sonstiges: ❌

◇Persönlichkeit: 
▪Charakter : stark, konzentriert, freundlich, ruhig, zuverlässig, klug, respektvoll, manchmal auch finster
▪Mag: das Gute, Hoffnung
▪Mag nicht: Imperium
▪Verabscheut: dunkle Seite
▪Stärken: Kämpfen, Taktik
▪Schwächen: manchmal finster wegen seiner Vergangenheit
▪Machtnutzung: Nutzt sie gegen die dunkle Seite (nutzt seine besondere Fähigkeit)
▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien /Djem So
▪Hobbies: ❌
▪Besondere Fähigkeiten: Kann mit der Macht Dinge (Blasterschüsse o.Ä) oder Lebewesen in der Bewegung erstarren lassen.
○Zitat: Manchmal haben richtig und falsch nur  für kurze Zeit eine Bedeutung. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten, sehen wir dann, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung ist der Ast eines Baumes: Was wie eine Entscheidung aussah, ist dann nur der Beginn einer Entwicklung

◇Beziehungen: 
▪Mutter: wurde von imperialen Sturmtruppen getötet
▪Vater:  wurde von imperialen Sturmtruppen getötet
▪Geschwister: 🚫
▪Kinder: 🚫
▪Partner/-in: noch nicht
▪Meister/-in: wurde während des Angriffs des Imperiums getötet
▪Schüler/-in: noch nicht

◇Sonstiges: 
▪Ansehen: normal
▪Politischer Einfluss: ❌
▪Hintergrundgeschichte: Er wuchs seit er 3 war ohne Familie auf. Wurde daraufhin vom Jedi-Orden gefunden. Nachdem sein Meister gestorben ist und Luke Skywalker verschwunden ist, zog er sich auf Endor allein zurück.
▪Was euch noch so einfällt: Seine Ausbildung wurde FAST abgeschlossen
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 50 Tagen
◇Allgemeines: - 
▪Name: Lloyd Ford
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 24
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: Corellianer
▪Rang: Schmuggler

◇Aussehen: https://goo.gl/images/oTZkfR
▪ Kleidung: schwarzes Shirt und braune Lederjacke
▪Statur: Größe: 1,89 m, gute Muskulatur
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: siehe Bild
▪Haut: hell
▪Augen: braun
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein Blaster
▪Sonstiges: sein Schiff ist der Millennium Falke

◇Persönlichkeit: 
▪Charakter: lässig , draufgängerisch, schlagfertig, mutig, athletisch
▪Mag: Zadem, den Falken
▪Mag nicht: Langeweile
▪Verabscheut: -
▪Stärken: Umgang mit dem Blaster, Flugkünste
▪Schwächen: manchmal etwas zu risikoreich
▪Machtnutzung: keine
▪Lichtschwert-Kampfstil: keiner
▪Hobbies:  schmuggeln
▪Besondere Fähigkeiten: -
○Zitat: "Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

◇Beziehungen: 
▪Mutter: unbekannt
▪Vater: unbekannt
▪Geschwister: 🚫
▪Kinder: ▪
▪Partner/-in: Zadem
▪Meister/-in: ▪
▪Schüler/-in: ▪

◇Sonstiges: glaubt nicht an die Macht
▪Ansehen: groß als Schmuggler
▪Politischer Einfluss: x
▪Hintergrundgeschichte: ▪
▪Was euch noch so einfällt: ❌
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 50 Tagen
◇Allgemeines: - 
▪Name: Kylo Ren (früher Ben Embu)
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 29
▪Spezies: Mensch
▪Unterart der Spezies: 
▪Rang: Sith

◇Aussehen: https://s 7d9.scene7.com/is/image/DisneyStoreES/46 9024784370
▪Kleidung: schwarzes Sith-Gewand
▪Statur: 1,89 m Größe
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: lange, füllige, schwarze Haare
▪Haut: hell
▪Augen: braun
▪Waffe(n)/Lichts chwert(er):  http://vignette2.wikia.nocookie.net/jedi pedia/images/6/66/Kylo_Rens_Lichtschwert .jpg/revision/latest?cb=20141212160845&p ath-prefix=de
▪Sonstiges: trägt eine Maske mit Stimmverzerrer

◇Persönlichkeit: 
▪Charakte r: stark, böse, kalt
▪Mag: erste Ordnung
▪Mag nicht: helle Seite
▪Verabscheut: Jedi
▪Stärken: Kämpfen , nutzen der (dunklen) Macht
▪Schwächen: manchmal spürt er den sog zur hellen Seite
▪Machtnutzung: böse und wirkungsvoll
▪Lichtschwert-Kampfstil:  Shien/Djem So (eher offensiv)
▪Hobbies: 
▪Besondere Fähigkeiten: Er ist in der Lage, mit Hilfe der Macht Gedanken zu lesen und Blasterschüsse in der Luft zum Stillstand zu bringen.
○Zitat: 

◇Beziehungen: 
▪Mutter: L ara DiAngelo (mensch; ehemalige graue Jedi und Rebellen-Mitglied)
▪Vater: Joe Embu (mensch; Schmuggler und ehemaliger Rebellen-Kämpfer)
▪Geschwister: 🚫
▪Kinder: 🚫
▪Partner/-in: 🚫
▪Meister/-in: Luke Skywalker, Snoke
▪Schüler/-in: 🚫

◇Sonstiges: 
▪Ansehen: gefürchtet
▪Politischer Einfluss: 🚫
▪Hintergrundgeschichte: Ben wurde kurz nach der Zerstörung des Zweiten Todessterns auf Endor gezeugt. Neun Monate später, an dem Tag, an dem Mas Amedda die Galaktische Konkordanz unterzeichnete und das Galaktische Imperium damit endgültig kapitulierte, kam er auf Chandrila zur Welt. Lara hatte der Vertragsunterzeichnung beigewohnt, als ihre Wehen einsetzten. Ben wuchs wohlbehütet bei seinen Eltern auf. Lara nutzte beiweilen ihre Verbindung zur Macht, wenn Ben im Säuglingsalter zu weinen begann.
Ben wurde von Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet. Dazu bereisten sie gemeinsam die Galaxis und waren für Bens Eltern deshalb oft nicht erreichbar. Es gelang jedoch Snoke, dem Obersten Anführer der zu dieser Zeit erstarkenden Ersten Ordnung, Ben auf die Dunkle Seite zu ziehen.
Luke erkannte das Erstarken der dunklen Seite in Ben und beschloss, ihn umzubringen, weswegen er ihn eines Nachts in seinem Quartier aufsuchte. Nachdem er jedoch sein Lichtschwert gezündet hatte, entschied er sich um, allerdings wars Ben schon voller Angst aufgewacht und zündete Ebenfalls sein Lichtschwert. Als sich ihre Klingen trafen ließ Ben die Decke mittels der Macht einstürzen. Er ging davon aus, das Luke tot sei, zerstörte den Jedi-Tempel und schlachtete die Schüler ab, die ihm nicht folgen wollten.
▪Was euch noch so einfällt: Darth Vader ist sein großes Idol
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 50 Tagen
◇Allgemeines: - 
▪Name: Jack Operao
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 21
▪Spezies: Zabrak
▪Unterart der Spezies: ❌
▪Rang: Gesetzloser (momentan)

◇Aussehen: https://goo.gl/images/pP2xaT
▪Kleidung: e in zerfetzter schwarzer Umhang (sonst Oberkörper-frei)
▪Statur: muskulös, Größe: 1,93 m
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: ❌
▪Haut: grau-schwarz tätowiert
▪Augen: grün
▪Waffe(n)/Lichtschwert(er):  ein rotes Doppel-Lichtschwert
▪Sonstiges: seine Beine sind Cyborg-Beine

◇Persönlichkeit: 
▪Charakter: stark, konzentriert, geheimnisvoll, athletisch, klug, respektvoll (hat auch eine freundliche Seite)
▪Mag: Abenteuer, Herausforderungen
▪Mag nicht: Langeweile
▪Verabscheut: Droiden
▪Stärken: Kämpfen, Sport, Taktik
▪Schwächen: manchmal etwas überheblich
▪Machtnutzung: hat eine (weiß es nicht)
▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Dje m So
▪Hobbies: Kämpfen, Sport
▪Besondere Fähigkeiten: -
○Zitat: 

◇Beziehungen: 
▪Mutter: tot
▪Vater : tot
▪Geschwister: keine
▪Kinder: keine
▪Partner/-in: 🚫
▪Meister/-in: 🚫
▪Schüler/-in: 🚫

◇Sonstiges: 
▪Ansehen: noch nicht groß
▪Politischer Einfluss: x
▪Hintergrundgeschichte: Als seine Eltern noch lebten war er ein glücklicher Junge. Mit 16 hat man ihm das (geraubte) Doppel-Lichtschwert geschenkt. Kurz danach starben seine Eltern durch die Hand von Söldnern. Seit dem ist er ein Gesetzloser. Wie er zu den Cyborg-Beinen kam weiß nur er.
▪Was euch noch so einfällt: niemand will sich wirklich mit ihm anfreunden, da er so finster aussieht
Niktendo (YouTube) ( von: Niktendo (YouTube))
vor 50 Tagen
◇Allgemeines: - 
▪Name: Erto Solto
▪Geschlecht: männlich
▪Alter: 29
▪Spezies: Duro
▪Unterart der Spezies: X
▪Rang: Kopfgeldjäger

◇Aussehen:  https://vignette.wikia.nocookie.net/star wars/images/3/3c/CadBane-SWSB.jpg/revisi on/latest/scale-to-width-down/200?cb=200 90910120936
▪Kleidung: (siehe Bild)
▪Statur: athletisch, 1,93 m, stark
▪Haarstruktur, -länge und -farbe: ❌
▪Haut: blau
▪Augen: rot
▪Waffe(n) /Lichtschwert(er): 2 Einhand-Blaster und ein rotes Lichtschwert  (Griff aus Bronze)
▪Sonstiges: seine Fernsteuerungen an den Handgelenken verfügen über viele Funktionen (Flammenwerfer, Elektroschocker, ...)

◇Persönlichkeit: 
▪Charakter: skrupel los, verbittert
▪Mag: Herausforderungen
▪Mag nicht: etwas umsonst zu machen
▪Verabscheut: 
▪Stärken: hervorrage nder Umgang mit Schusswaffen und Schwert; auch ohne Waffen ein gefährlicher Gegner
▪Schwächen: seine Art bringt ihn oft in Schwierigkeiten
▪Machtnutzung: keine
▪Lichtschwert-Kampfstil: kein Besonderer
▪Hobbies: seinen Job erledigen
▪Besondere Fähigkeiten: bereits genannt
○Zitat: "Ich erledige jeden Job. Wenn die Bezahlung stimmt"

◇Beziehungen: 
▪Mutter: Thalia Solto
▪Vater: Ken Solto
▪Geschwister: 🚫
▪Kinder: tot
▪Partner/-in: hatte eine. Ist während der Geburt gestorben
▪Meister/-in: 🚫
▪Schüler/-in: 🚫

◇Sonstiges: 
▪Ansehen: sehr groß
▪Politischer Einfluss: ❌
▪Hintergrundgeschichte: Wurde bereits von seinen Eltern zum Söldner erzogen
▪Was euch noch so einfällt: Sein durchschnittliches Honorar liegt bei 30.000 Credits