Springe zu den Kommentaren

Meine Magie...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 429 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich möchte nicht angeberisch wirken, aber viele sagen ich habe etwas Magisches an mir.

    1
    Mein Charakter: Ich bin sehr verschlossen und still. Ziemlich schüchtern und bin eigentlich eine Einzelgaengerin. (Bei meiner Tastatur gibt es kein umlaut a) Freunde...ich weiß nicht ob man das wirklich Freundschaft nennen kann... Es gibt schon Menschen die mir wichtig sind. Ich weiß nicht ob sie mich auch mögen, aber ich hoffe schon.

    2
    Meine Magie:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich besonders auf Tiere wirke. Sie vertrauen mir und ich vertraue ihnen. Ich konnte z.B. die Katze meiner Tante vom Baum herunterholen. Dabei hat das vorher nicht einmal die Feuerwehr geschafft... Sie hat mir einfach vertraut. Ich habe ihr versprochen, dass ihr nichts passiert.

    3
    Mein Aeußeres: Ich habe lange, dunkelbraune Haare und braune Augen. Ich bin sehr klein und dünn. Ich trage meistens dunkle Sachen und trage eine Brille.

    4
    Meine Noten: Im Zeugnis habe ich meistens eine zwei, selten vielleicht eine eins. Meine Lehrerin sagt, dass ich sehr gut in der Schule sei, mich allerdings zu wenig melden würde. Ich behalte mein Wissen lieber für mich, denn manchmal sagen andere, dass ich zu viel wisse. Ich weiß tatsaechlich meist mehr als andere. Ich kann mich z.B. in andere hineinversetzen und weiß was sie denken.

    5
    Und eins möchte ich euch sagen: Ich erzaehle euch keine Lügen. Ich lüge nicht. Was ich sage mag seltsam klingen aber es stimmt. Entweder ihr glaubt es, oder ihr glaubt es nicht. Es ist eure Entscheidung.

    Und: Glaubt an die Magie in euch. Jeder hat sie!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew