Ein paar Bilder (Warrior Cats und co.)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.053 mal aufgerufen

Ein paar selbst gezeichnete Bilder, hauptsächlich Warrior Cats.

    1
    Ihr könnt raten wer das ist.(Mehr gibt es nicht zu sagen XD) Es ist.... Tüpfelblatt! (Was für eine Überraschung!)
    Ihr könnt raten wer das ist.(Mehr gibt es nicht zu sagen XD) Es ist.... Tüpfelblatt!
    (Was für eine Überraschung!)

    2
    Mein OC Brisenklang, bzw. ein Headshot von ihr.
    Mein OC Brisenklang, bzw. ein Headshot von ihr.

    3
    Aschenpelz. Hab ich aus einem YouTube Video abgezeichnet.
    Aschenpelz. Hab ich aus einem YouTube Video abgezeichnet.

    4
    Das sind ( Eigentlich auch offensichtlich) Aschenpelz und co. aus "Lange Schatten"
    Das sind ( Eigentlich auch offensichtlich) Aschenpelz und co. aus "Lange Schatten"

    5
    Eine Skizze von irgendeiner Katze die irgendwie sauer ist und nur ein Auge hat. Wow! (Sarkasmus, Sarkasmus...)
    Eine Skizze von irgendeiner Katze die irgendwie sauer ist und nur ein Auge hat. Wow! (Sarkasmus, Sarkasmus...)

    6
    Das hab ich mal vor Ewigkeiten für eine WA Gruppe gemalt. : D
    Das hab ich mal vor Ewigkeiten für eine WA Gruppe gemalt.
    : D

    7
    Ohnezahn! Aus "Auf zu neuen Ufern". Yay!
    Ohnezahn! Aus "Auf zu neuen Ufern". Yay!

    8
    Häherfeder auf dem Mond. Irgendwie sehen die Hinterbeine komisch aus.... xD
    Häherfeder auf dem Mond. Irgendwie sehen die Hinterbeine komisch aus.... xD

    9
    Wenn ihr auch Bilder haben wollt, dann könnt ihr einen Stecki dafür ausfüllen: Was: (ich glaube ihr wisst was gemeint ist) Wie: (wie die Personen s




    Wenn ihr auch Bilder haben wollt, dann könnt ihr einen Stecki dafür ausfüllen:

    Was: (ich glaube ihr wisst was gemeint ist)
    Wie: (wie die Personen stehen, usw...)
    Hintergrund: (...)
    Für: (für wen)

    10
    Für Federwolke: Flüstermond. Leider konnte ich ich "Flüstermond" nicht drauf schreiben, aber ich hoffe ansonsten ist es okay. ;)

    Für Federwolke:
    Flüstermond.
    Leider konnte ich ich "Flüstermond" nicht drauf schreiben, aber ich hoffe ansonsten ist es okay. ;)

    11
    Für Cherrypaw Hab ich hauptsächlich in der Schule gemalt. ^^

    Für Cherrypaw
    Hab ich hauptsächlich in der Schule gemalt. ^^

    12
    Mir war langweilig. Und es ist mal was anderes. ^^"
    Mir war langweilig. Und es ist mal was anderes. ^^"

    13
    Keine Ahnung... Mir war langweilig in der Schule (mal wieder) und dann hab ich es auf die Rückseite meines Englisch Arbeitsblattes gemalt.
    Keine Ahnung... Mir war langweilig in der Schule (mal wieder) und dann hab ich es auf die Rückseite meines Englisch Arbeitsblattes gemalt.

    14
    Noch ein Kritzelblatt...
    Noch ein Kritzelblatt...

    15
    Again...
    Again...

    16
    Religion...
    Religion...

    17
    Windpelz. Ist mir während den Hausaufgaben eingefallen.:3
    Windpelz. Ist mir während den Hausaufgaben eingefallen.:3

    18
    Angefangenes Bild.
    Angefangenes Bild.

    19
    "You look purrfect today." Dämmerung und Rose
    "You look purrfect today."
    Dämmerung und Rose

    20
    Für Plinfa Falls du dass noch lesen solltest es tut mir sooo leid dass du so lange warten musstest aber ich hab aus Versehen mein Handy geschrottet u
    Für Plinfa

    Falls du dass noch lesen solltest es tut mir sooo leid dass du so lange warten musstest aber ich hab aus Versehen mein Handy geschrottet und konnte es deshalb nicht hochladen.
    Hoffe es gefällt dir trotzdem!

    21
    Alternative Universe: White Scourge Ich bin hauptsächlich auf die Idee gekommen weil ich zu faul war Geißel ganz schwarz auszumalen: p
    Alternative Universe: White Scourge


    Ich bin hauptsächlich auf die Idee gekommen weil ich zu faul war Geißel ganz schwarz auszumalen: p

    22
    'N paar Skizzen
    'N paar Skizzen

    23
    Ein OC von mir, sie heißt Schneeherz: D Kurze Story: Sie ist die Tochter von einer Anführerin eines Clanes und hat eine Schwester namens Regenglut.
    Ein OC von mir, sie heißt Schneeherz: D

    Kurze Story: Sie ist die Tochter von einer Anführerin eines Clanes und hat eine Schwester namens Regenglut. Einige Zeit später wurde die Anführerin sehr krank mit grünen Husten. Es wurde immer schlimmer und sie starb schließlich mit dem letzen Wunsch Schnee zur 2. Anführerin zu machen, was der neue Anführer Adlerstern auch tat. Regen wurde eifersüchtig und attackierte Schnee außerhalb des Lagers.

    24
    Regen stieß Schnee in eine Felsspalte und rollte ein paar Felsbrocken über den Eingang. Schneeherz überlebte es zwar, aber war verletzt.
    Regen stieß Schnee in eine Felsspalte und rollte ein paar Felsbrocken über den Eingang. Schneeherz überlebte es zwar, aber war verletzt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 9 Tagen
Was: braun- weiss- schwarze gefleckte kätzin mit rosa nase und buschigem schweif
Lange schnurrhaare und smaragdgrünen augen
Wie: sitzend auf einem baum
Hintergrund: nacht mit vollmon
Für: mandelmähne
vor 66 Tagen
Was: silberne, schlanke Kätzin mit schmaler grauer Zeichnung, gestreiftem, schönem Gesicht, schlanken Beinen und dichtem, glänzendem Pelz. Sie hat eine kleine Nase und einen schmalem Schweif, der an der Spitze hellgrau ist. Ihre Augen sind hellblau und glänzend und ihre Schnurrhaare sind lang und schmal. Sie hat weiche Pfoten und lange Krallen.
Wie: sitzt mit dem Schwanz um die Pfoten gerade da.
Hintergrund:muss nicht
Für: Nea Rose
vor 100 Tagen
Kannst du Mal eine Seite auf teste.dich machen wie du Katzen Maler?

PS: Kannst richtig gut malen
vor 316 Tagen
öhhhm wann ist min Bild fertig
vor 490 Tagen
@Plinfa: Ich arbeite gerade dran. :3
vor 497 Tagen
Was: Weiße Kätzin mit schwarzen und silbernen streifen und blauen Augen, ein zimtbrauner kater mit blauen Augen, eine weiße kätzin mit schwarzen pfoten Bauch Schwanzspitze und um die nase Lemonengrüne augen, weißer kater mit blauen augen und grauen Mustern
Wie:Kätzin mit schwarz silbernen pfoten (Efeuschatten) sitzt neben den braunen kater (Zimtkralle) und die zwei anderen spielen (Lemonenjunges und Wolkenjunges)
Hintergrund:mir egal
Für:Plinfa
vor 528 Tagen
Cherrypaw: Danke. ^^
vor 528 Tagen
Yes du hast was neues geuploadet :3 sind sehr schön ^^
vor 546 Tagen
Oh Dankeschön! (Sorry das ich so spät bin)
Das Bild ist voll schön !
vor 581 Tagen
@Federwolke: Danke, mach ich immer wieder gerne. 😉
vor 582 Tagen
Das Bild ist wirklich schön geworden😉😍
Das mit der Schrift ist nicht schlimm, es sieht auch so mega schön aus🐱
vor 582 Tagen
@cherrypaw: Mach ich!
vor 583 Tagen
Coole Bilder! Zeichnest du mir vielleicht auch was?
Was: Braune getigerte Kätzin mit grünen Augen. Um die Schnauze ist das Fell heller (?).
Wie: worauf du Lust hast ^^
Hintergrund: muss nicht
Für: Cherrypaw

Wäre total cool !
vor 587 Tagen
1. Danke!
2. Ist in Arbeit
vor 591 Tagen
Was: Eine schwarze Kätzin mit hellblauen Augen, weißen Pfoten, einer weißen Schwanzspitze und einem silbernen Halbmond auf der Stirn.
Wie: Liegt auf einem Felsen und leckt sich eine Pfote
Hintergrund: Ein paar Bäume und der klare Sternenhimmel mit einem leuchtenden Vollmond. Wenn es geht über der Katze in Silber der Name ,,Flüstermond''
Für: Federwolke

Ich hoffe die Beschreibung ist in Ordnung.

LG,
Federwolke
vor 591 Tagen
Wunderschön💖🐱😍. Du hast echt Talent✏.