Springe zu den Kommentaren

Ninjago: A Tragedy Past 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 536 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-20 - Entwickelt am: - 209 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cole ist nun nicht mehr der einzige Schüler im Kloster. Die anderen Teenager Lloyd, Jay, Kai, Zane und Nya sind auch dabei. Ihnen fällt auf, dass Cole Probleme damit hat, seinen rechten Arm zu bewegen. Was hat es wohl damit auf sich?

    1
    Hei! Precviously on Ninjago: Cole wird vom Sensei nach draußen gebeten. Dort trifft er auf fünf Menschen in seinem Alter. Es stellt sich heraus, das
    Hei!

    Precviously on Ninjago:
    Cole wird vom Sensei nach draußen gebeten. Dort trifft er auf fünf Menschen in seinem Alter. Es stellt sich heraus, dass diese auch Ninja werden.

    Heute:
    Cole zeigt den anderen das Kloster. Sie trainieren zusammen. Doch die anderen merken, dass Cole ein Problem mit seinem rechten Arm hat. Das er deswegen komisch wirkt und zusätzlich noch besonderes Training bekommt. Was hat es eigentlich mit Cole's Arm auf sich? Was ist damals passiert?


    Lysm, Lea <3

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



    Cole:
    Der Sensei verschwindet und lässt mich mit den anderen allein. "Also...wie heißt ihr?": frage ich. Ich kann ihnen nicht eher das Kloster zeigen, ehe ich nicht ihre Namen kenne. "Ich bin Lloyd.": sagt der eine. Er trägt grün und hat blonde Haare. "Ich bin Nya, und das ist Kai." Das Mädchen zeigt auf einen Jungen in rot, der neben ihm steht. "Und ich bin Zane.": sagt der letzte. "Er ist ein Nindroid.": fügt Jay hinzu. "Ein was?": frage ich. "Definition: ich bin ein Roboter. Aber Jay zieht den Namen 'Nindroid' vor.": erklärt Zane. "Oh cool..." "Ja das ist es oder?": schreit Jay über den halben Platz. "Au...schreist du immer so laut?": frage ich. Und ich wünsche mir, ich könnte auch mein rechtes Ohr zuhalten. "Ja tut er. Keine Sorge, man gewöhnt sich schnell daran.": erklärt Kai. "Kennt ihr euch schon lange?": frage ich und lasse meine Hand sinken. "Ja, schon seit unserer Kindheit.": erklärt Nya. "Und du? Wohnst du schon lange hier?": fragt Jay. "Ehm..ja. Ich bin vor vier Jahren hier eingezogen.": erkläre ich. "Wie alt bist du jetzt?" "16": antworte ich stumpf. "Und?" "Was 'und'?" "Zeigst du uns nun das Kloster?": fragt Jay. "Hm..klar." "Ist das hier der Trainingsplatz?" "Nein Jay nur nicht. Hier ist nur viel Platz.": antwortet Kai sarkastisch. "Ja ist er. Hier trainiere ich. Und ab heute auch ihr." "Cool!": ruft Jay. Oh man...das wird ein langer Tag...

    2
    Das wars erstmal. Bald geht es weiter.

    Was glaubt ihr ist mit Cole's Arm?

    Lysm, Lea: D

article
1521300846
Ninjago: A Tragedy Past 2
Ninjago: A Tragedy Past 2
Cole ist nun nicht mehr der einzige Schüler im Kloster. Die anderen Teenager Lloyd, Jay, Kai, Zane und Nya sind auch dabei. Ihnen fällt auf, dass Cole Probleme damit hat, seinen rechten Arm zu bewegen. Was hat es wohl damit auf sich?
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521300846/Ninjago-A-Tragedy-Past-2
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521300846_1.jpg
2018-03-17
407LT
Ninjago

Kommentare (3)

autorenew

Lloyd❤ (39456)
vor 145 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (68720)
vor 150 Tagen
Du bist ja auch d*mm. XD
Nein Spaß. Das mein ich nicht ernst XD
Ninjamädchen (87429)
vor 150 Tagen
Ich weiß was mit seinem Arm ist... 😂